News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Welches CRM passt zu mir?

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Juli 2014 @ 14:18:27 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Treffen Sie die richtige Entscheidung

Der Markt bietet mittlerweile ein übermäßiges Angebot an unterschiedlichsten Lösungen für eine Kontaktverwaltung. Schon allein in der CRM-Bestenliste von 2014 sind mittlerweile 33 Anbieter zu finden, die Kundenanforderungen vom Kleinunternehmen bis hin zu großen Konzernen erfüllen wollen.
quisa® CRM ist natürlich mit dabei.
Damit Sie es dennoch schaffen, sich ein Bild über die für Sie relevanten Leistungen zu machen, wollen wir Ihnen die Entscheidung für unser quisa® Browser CRM durch eine verständliche Erläuterung der einzelnen Funktionen erleichtern.
Das Leistungsspektrum von quisa® CRM haben wir für mehr Transparenz in folgende "Pakete" unterteilt:

- Basisfunktionen (http://www.quisa.eu/online-crm-web-crm/crm-lizenzpolitik/crm-basis-benutzer.html)
- Zusatzmodule (http://www.quisa.eu/online-crm-web-crm/crm-lizenzpolitik/crm-module.html)
- Branchenfunktionen (http://www.quisa.eu/browser-crm/crm-branchenfunktionen.html)
-Branchenlösungen

Des Weiteren gibt es eine Unterteilung in den Lizenzen und den entsprechenden Berechtigungen:

-Einsteiger(eingeschränkte Berechtigungen)
-Sachbearbeiter (erweiterte Berechtigungen)
-Administrator (alle Berechtigungen)

Wir wollen damit beginnen, Ihnen zunächst die Basisfunktionen näher zu bringen.
Diese werden für die Lizenz Administrator erklärt, weil diese Lizenz mindestens einmal pro Unternehmen erworben werden muss, um alle weiteren Lizenzen und deren Berechtigungen zu verwalten. Der Administrator hat Zugriff auf alle Nutzungsrechte im Rahmen des jeweiligen Paketes.

-Basisfunktionen

In den Basisfunktionen finden Sie folgende Überpunkte vor:

1.Kontaktverwaltung
2.Dynamische Suche
3.E-Mail Center
4.Teamkalender
5.Wiedervorlagen-Workflow
6.Datensatzübersicht (Grid)
7.Verträge
8.Individuelles Dashboard
9.Dokumentenverwaltung
10.Verkaufschancen (Forecast)
11.Pivot Chart
12.Benutzer Berechtigungen
13.Masken- & Menü-Editor
14.Import/ Datenübernahme

1.Die Kontaktverwaltung

Hierbei handelt es sich um ein einfach zu erfassendes Kontaktmanagement; komfortabel und professionell alle Kontakte inkl. Ansprechpartner im privaten sowie im geschäftlichen Bereich mit Kundennummern anlegen und pflegen.
Sie haben die Möglichkeit der individuellen Anpassung der Eingabefelder, können Auswahlmöglichkeiten entfernen oder auch neue hinzufügen.
Die "Copy & Paste" (Kopieren & Einfügen) Unterstützung erspart Ihnen wertvolle Zeit bei der Adresserstellung.
Kopieren Sie aus einem beliebigen Impressum oder einem Visitenkartenprogramm die komplette Adresse inkl. Kontaktdaten, fügen diese im Adressfeld von quisa® ein und die Verteilung in die jeweils richtigen Felder geschieht wie von selbst. Unsere "PLZ bringt Ort" Funktion schlägt Ihnen bei Eingabe der PLZ direkt Orte vor, sodass Sie diesen nur noch auswählen müssen.
Sie können sich sicherlich kaum vorstellen, was diese Mehrwerte an wertvoller Arbeitszeit einsparen, bis Sie es selbst einmal ausgeführt haben.

2.Die dynamische Suche

Die mühsam recherchierten und gepflegten Kontaktinformationen sowie Kriterien nützen Ihnen herzlich wenig, wenn Sie nicht gezielt nach ihnen suchen können. Filtern, selektieren, gruppieren oder die einfache Suchfunktion - mit unserer Treesuche (Suche in allen Kombinationen aller Felder in allen Masken) kein Problem mehr.
Treffer bzw. gefundene Datensätze können direkt weiterverarbeitet werden.

3.Das E-Mail Center

E-Mailversand direkt aus dem CRM-System. In jedem Datensatz, wo eine
E-Mailadresse hinterlegt ist, ist das direkte Erfassen und Versenden durch einen Klick möglich. Eine Zuordnung erfolgt automatisch - unwichtig, ob es sich um eine eingehende oder ausgehende E-Mail handelt. Die Historie des jeweiligen Ansprechpartners aktualisiert sich ebenfalls automatisch.
Mit Hilfe eines Zusatzmoduls kann hier eine Outlook-Integration erfolgen.

4.Der Teamkalender

Ein gruppenfähiger Terminkalender, jederzeit verfügbar und weltweit nutzbar.
Sie können z.B. aus einem Termin automatisch die Eckdaten in den quisa® Gruppenterminkalender übernehmen.
So haben Sie den kompletten Überblick bezüglich der Frage wer wann welche Termine hat.

5.Die Wiedervorlagen

Das Herzstück von quisa®;
Erstellen Sie jegliche Art von Ereignissen. Ob Akquisen, To-Dos, Vorgänge oder Aufgaben für z.B. den Support. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen bestimmte Aufgaben nicht erledigen können, delegieren Sie diese Vorgänge ganz einfach an andere einzelne Mitarbeiter oder an ganze Abteilungen (Team). Alternativ besteht auch die Möglichkeit, den Vorgang auf Wiedervorlage zu legen bis wann dieser erledigt sein soll.
Via PopUp oder E-Mail können Sie sich an die Aufgaben erinnern lassen.

6.Die Datensatzübersicht

Hier werden alle Datensätze, die im System eingepflegt sind, aufgeführt. Zusätzlich werden hier auch Berechtigungen sichtbar. Besteht z.B. kein Recht darauf einen Adresssatz zu ändern, wird dieser durchgestrichen dargestellt.
In dieser Übersicht können Sie alle möglichen Filterfunktionen nutzen wie z.B. die Anzeige bestimmter Aufgaben oder aller Datensätze, die eine bestimmte PLZ beinhalten. Sie können nach Ansprechpartnern filtern, nach Orten, nach einer Telefonnummer oder einer E-Mailadresse, nach Geburtstagen uvm.

7.Die Verträge

Jeder kennt sie und jeder braucht sie. Verträge begleiten unseren täglichen Arbeitstag. Umso wichtiger ist die Verwaltung von Forderungen, Verbindlichkeiten und Vertragstypen. quisa® übernimmt diese Arbeit für Sie, egal ob es sich um einen Dienstleistungs-, Wartungs-, Miet-, Kooperations-, Leasing, Kauf- oder Support-Vertrag handelt.
Das Hauptaugenmerk besteht darin, Fristen, Einnahmen, Kosten, Pflichten und Berechtigungen effizient zu verwalten.
quisa® stellt Ihnen einen globalen Fristen-Kalender zur Verfügung. Erfassen Sie Ihre Verträge und quisa® erinnert Sie durch ein PopUp oder eine E-Mail, wann Verträge ablaufen, wiederkehrende Beträge berechnet oder bezahlt werden sollen.

8.Das individuell anpassbare Dashboard

Sie selbst als Benutzer können entscheiden, mit welchem Startscreen oder Dashboard quisa® CRM Sie nach dem Login empfängt. Aktuelle Auswertungen wie Forecasts, bearbeitete Adressen, abgearbeitete Aufgaben, Kontrollmechanismen für Ihr Call Center sind nur einige Beispiele.

9.Die Dokumentenverwaltung

Alle wichtigen Kunden- und Produktunterlagen per drag & drop in der Kundenakte ablegen und jederzeit greifbar wissen.
Erstellen Sie individuelle Templates in MS-Word oder OpenOffice. Generieren Sie vorgefertigte Belege für Angebote, Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen. Diese werden automatisch mit quisa® verknüpft.
Sie können frei konfigurierbare Aktenordner für bestimmte Bereiche oder Abteilungen nutzen. Erstellte Dokumente werden dann automatisch zugewiesen. Sollten Sie zusätzlich ein revisionssicheres konformes Archiv nutzen wollen, ist dies durch die Anbindung zu einem unserer Partner problemlos möglich.

10.Die Verkaufschancen oder auch Forecasts

Sie haben die Möglichkeit beliebig viele Auftragswahrscheinlichkeiten anzulegen. Durch diese Funktion haben Sie die voraussichtlichen Abschlüsse Ihrer oder den Angeboten Ihrer Verkäufer stets im Blick.
Dank der Auswertung können Sie optional den aktuellen Status, die Abschlusschancen eines bestimmten Verkäufers, aus z.B. einem bestimmten Land, innerhalb eines Zeitraumes von beispielsweise 3 Monaten (Liquiditätsplanung) erfragen und unter vielen weiteren Kriterien wählen.

11.Pivot Chart / dynamische Charts in Echtzeit

Mit unseren dynamischen Pivot Charts können Sie die aktuellen Kennziffern Ihres Unternehmens grafisch anzeigen lassen. So sehen Sie auf einen Blick auf welchem Entwicklungsstand sich z.B. das neue Callcenter befindet, wie der Forecast des neuen Vertriebsteams im nächsten Quartal aussieht, wie der Stand des Angebots-/ Auftragsverhältnisses ist oder die Zahlen der neuen Interessenten im letzten Monat, die über einen bestimmten Werbekanal Anfragen gestellt haben.
Mit einfachem drag & drop können Sie die Zeitachse und die Bedingung verändern und entsprechend Ihres Bedarfs anzeigen lassen.

12.Benutzer Berechtigungen

Die Benutzereinstellungen vergeben dem jeweiligen Benutzer beliebige Rechte und verwalten alle nötigen Informationen des Accounts. Passwörter, Skins, Kalender-Einstellungen, E-Mail Client, Stundensätze und vieles mehr wird an dieser Stelle bestimmt.
Alles, was ein Benutzer sehen, löschen oder bearbeiten darf, kann von hier aus über das komplette System reguliert werden.

13.Der Masken- & Menü-Editor

Über einen Masken-Editor können Sie bestehende Masken bearbeiten. Felder ein- und ausblenden, verschieben (drag & drop), Pflichtfelder definieren, oder Feldtypen einstellen.
In der Vorschau sehen Sie direkt die Änderungen, erst mit "Save" werden diese Änderungen übernommen und anschließend erhalten Sie eine Statusmeldung, wenn die Bearbeitungen korrekt ausgeführt wurden.
Im Menü-Editor ist die Bearbeitung des Menüs per drag & drop in einem "tree" (Baum-Struktur) möglich. Menüpunkte können bereits hier mit einer Rolle berechtigt sowie farblich bestimmt werden. Ebenfalls wird hier festgelegt, wie sich Ihr CRM beim Klicken auf den Menüpunkt verhalten soll;
Öffnen in einem neuen Tab, neuem Fenster oder das aktuell geöffnete Fenster nutzen.

14.Der Import/ Die Datenübernahme

Durch die sehr kompakte Importfunktion können neben Kontakten auch Artikel und Dokumente importiert werden. Sie erkennen direkt, welche Datenstruktur Ihrer Datei zugrunde liegt.
Über drag & drop erfolgt die Zuweisung. Diese "Layouts" können in beliebiger Anzahl gespeichert und für den nächsten Import wiederverwendet werden.

In der nächsten Woche bringen wir für Sie mehr Transparenz in unsere Zusatzmodule rein und erklären diese ebenfalls.
enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflow-Lösungen und bietet Interessenten erstklassige Beratung, sowie die besten Resultate Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.
enerpy GmbH
Jessica Burmeister
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
burmeister@quisa.eu
07531-584426-10
http://www.quisa.eu



Treffen Sie die richtige Entscheidung

Der Markt bietet mittlerweile ein übermäßiges Angebot an unterschiedlichsten Lösungen für eine Kontaktverwaltung. Schon allein in der CRM-Bestenliste von 2014 sind mittlerweile 33 Anbieter zu finden, die Kundenanforderungen vom Kleinunternehmen bis hin zu großen Konzernen erfüllen wollen.
quisa® CRM ist natürlich mit dabei.
Damit Sie es dennoch schaffen, sich ein Bild über die für Sie relevanten Leistungen zu machen, wollen wir Ihnen die Entscheidung für unser quisa® Browser CRM durch eine verständliche Erläuterung der einzelnen Funktionen erleichtern.
Das Leistungsspektrum von quisa® CRM haben wir für mehr Transparenz in folgende "Pakete" unterteilt:

- Basisfunktionen (http://www.quisa.eu/online-crm-web-crm/crm-lizenzpolitik/crm-basis-benutzer.html)
- Zusatzmodule (http://www.quisa.eu/online-crm-web-crm/crm-lizenzpolitik/crm-module.html)
- Branchenfunktionen (http://www.quisa.eu/browser-crm/crm-branchenfunktionen.html)
-Branchenlösungen

Des Weiteren gibt es eine Unterteilung in den Lizenzen und den entsprechenden Berechtigungen:

-Einsteiger(eingeschränkte Berechtigungen)
-Sachbearbeiter (erweiterte Berechtigungen)
-Administrator (alle Berechtigungen)

Wir wollen damit beginnen, Ihnen zunächst die Basisfunktionen näher zu bringen.
Diese werden für die Lizenz Administrator erklärt, weil diese Lizenz mindestens einmal pro Unternehmen erworben werden muss, um alle weiteren Lizenzen und deren Berechtigungen zu verwalten. Der Administrator hat Zugriff auf alle Nutzungsrechte im Rahmen des jeweiligen Paketes.

-Basisfunktionen

In den Basisfunktionen finden Sie folgende Überpunkte vor:

1.Kontaktverwaltung
2.Dynamische Suche
3.E-Mail Center
4.Teamkalender
5.Wiedervorlagen-Workflow
6.Datensatzübersicht (Grid)
7.Verträge
8.Individuelles Dashboard
9.Dokumentenverwaltung
10.Verkaufschancen (Forecast)
11.Pivot Chart
12.Benutzer Berechtigungen
13.Masken- & Menü-Editor
14.Import/ Datenübernahme

1.Die Kontaktverwaltung

Hierbei handelt es sich um ein einfach zu erfassendes Kontaktmanagement; komfortabel und professionell alle Kontakte inkl. Ansprechpartner im privaten sowie im geschäftlichen Bereich mit Kundennummern anlegen und pflegen.
Sie haben die Möglichkeit der individuellen Anpassung der Eingabefelder, können Auswahlmöglichkeiten entfernen oder auch neue hinzufügen.
Die "Copy & Paste" (Kopieren & Einfügen) Unterstützung erspart Ihnen wertvolle Zeit bei der Adresserstellung.
Kopieren Sie aus einem beliebigen Impressum oder einem Visitenkartenprogramm die komplette Adresse inkl. Kontaktdaten, fügen diese im Adressfeld von quisa® ein und die Verteilung in die jeweils richtigen Felder geschieht wie von selbst. Unsere "PLZ bringt Ort" Funktion schlägt Ihnen bei Eingabe der PLZ direkt Orte vor, sodass Sie diesen nur noch auswählen müssen.
Sie können sich sicherlich kaum vorstellen, was diese Mehrwerte an wertvoller Arbeitszeit einsparen, bis Sie es selbst einmal ausgeführt haben.

2.Die dynamische Suche

Die mühsam recherchierten und gepflegten Kontaktinformationen sowie Kriterien nützen Ihnen herzlich wenig, wenn Sie nicht gezielt nach ihnen suchen können. Filtern, selektieren, gruppieren oder die einfache Suchfunktion - mit unserer Treesuche (Suche in allen Kombinationen aller Felder in allen Masken) kein Problem mehr.
Treffer bzw. gefundene Datensätze können direkt weiterverarbeitet werden.

3.Das E-Mail Center

E-Mailversand direkt aus dem CRM-System. In jedem Datensatz, wo eine
E-Mailadresse hinterlegt ist, ist das direkte Erfassen und Versenden durch einen Klick möglich. Eine Zuordnung erfolgt automatisch - unwichtig, ob es sich um eine eingehende oder ausgehende E-Mail handelt. Die Historie des jeweiligen Ansprechpartners aktualisiert sich ebenfalls automatisch.
Mit Hilfe eines Zusatzmoduls kann hier eine Outlook-Integration erfolgen.

4.Der Teamkalender

Ein gruppenfähiger Terminkalender, jederzeit verfügbar und weltweit nutzbar.
Sie können z.B. aus einem Termin automatisch die Eckdaten in den quisa® Gruppenterminkalender übernehmen.
So haben Sie den kompletten Überblick bezüglich der Frage wer wann welche Termine hat.

5.Die Wiedervorlagen

Das Herzstück von quisa®;
Erstellen Sie jegliche Art von Ereignissen. Ob Akquisen, To-Dos, Vorgänge oder Aufgaben für z.B. den Support. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen bestimmte Aufgaben nicht erledigen können, delegieren Sie diese Vorgänge ganz einfach an andere einzelne Mitarbeiter oder an ganze Abteilungen (Team). Alternativ besteht auch die Möglichkeit, den Vorgang auf Wiedervorlage zu legen bis wann dieser erledigt sein soll.
Via PopUp oder E-Mail können Sie sich an die Aufgaben erinnern lassen.

6.Die Datensatzübersicht

Hier werden alle Datensätze, die im System eingepflegt sind, aufgeführt. Zusätzlich werden hier auch Berechtigungen sichtbar. Besteht z.B. kein Recht darauf einen Adresssatz zu ändern, wird dieser durchgestrichen dargestellt.
In dieser Übersicht können Sie alle möglichen Filterfunktionen nutzen wie z.B. die Anzeige bestimmter Aufgaben oder aller Datensätze, die eine bestimmte PLZ beinhalten. Sie können nach Ansprechpartnern filtern, nach Orten, nach einer Telefonnummer oder einer E-Mailadresse, nach Geburtstagen uvm.

7.Die Verträge

Jeder kennt sie und jeder braucht sie. Verträge begleiten unseren täglichen Arbeitstag. Umso wichtiger ist die Verwaltung von Forderungen, Verbindlichkeiten und Vertragstypen. quisa® übernimmt diese Arbeit für Sie, egal ob es sich um einen Dienstleistungs-, Wartungs-, Miet-, Kooperations-, Leasing, Kauf- oder Support-Vertrag handelt.
Das Hauptaugenmerk besteht darin, Fristen, Einnahmen, Kosten, Pflichten und Berechtigungen effizient zu verwalten.
quisa® stellt Ihnen einen globalen Fristen-Kalender zur Verfügung. Erfassen Sie Ihre Verträge und quisa® erinnert Sie durch ein PopUp oder eine E-Mail, wann Verträge ablaufen, wiederkehrende Beträge berechnet oder bezahlt werden sollen.

8.Das individuell anpassbare Dashboard

Sie selbst als Benutzer können entscheiden, mit welchem Startscreen oder Dashboard quisa® CRM Sie nach dem Login empfängt. Aktuelle Auswertungen wie Forecasts, bearbeitete Adressen, abgearbeitete Aufgaben, Kontrollmechanismen für Ihr Call Center sind nur einige Beispiele.

9.Die Dokumentenverwaltung

Alle wichtigen Kunden- und Produktunterlagen per drag & drop in der Kundenakte ablegen und jederzeit greifbar wissen.
Erstellen Sie individuelle Templates in MS-Word oder OpenOffice. Generieren Sie vorgefertigte Belege für Angebote, Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen. Diese werden automatisch mit quisa® verknüpft.
Sie können frei konfigurierbare Aktenordner für bestimmte Bereiche oder Abteilungen nutzen. Erstellte Dokumente werden dann automatisch zugewiesen. Sollten Sie zusätzlich ein revisionssicheres konformes Archiv nutzen wollen, ist dies durch die Anbindung zu einem unserer Partner problemlos möglich.

10.Die Verkaufschancen oder auch Forecasts

Sie haben die Möglichkeit beliebig viele Auftragswahrscheinlichkeiten anzulegen. Durch diese Funktion haben Sie die voraussichtlichen Abschlüsse Ihrer oder den Angeboten Ihrer Verkäufer stets im Blick.
Dank der Auswertung können Sie optional den aktuellen Status, die Abschlusschancen eines bestimmten Verkäufers, aus z.B. einem bestimmten Land, innerhalb eines Zeitraumes von beispielsweise 3 Monaten (Liquiditätsplanung) erfragen und unter vielen weiteren Kriterien wählen.

11.Pivot Chart / dynamische Charts in Echtzeit

Mit unseren dynamischen Pivot Charts können Sie die aktuellen Kennziffern Ihres Unternehmens grafisch anzeigen lassen. So sehen Sie auf einen Blick auf welchem Entwicklungsstand sich z.B. das neue Callcenter befindet, wie der Forecast des neuen Vertriebsteams im nächsten Quartal aussieht, wie der Stand des Angebots-/ Auftragsverhältnisses ist oder die Zahlen der neuen Interessenten im letzten Monat, die über einen bestimmten Werbekanal Anfragen gestellt haben.
Mit einfachem drag & drop können Sie die Zeitachse und die Bedingung verändern und entsprechend Ihres Bedarfs anzeigen lassen.

12.Benutzer Berechtigungen

Die Benutzereinstellungen vergeben dem jeweiligen Benutzer beliebige Rechte und verwalten alle nötigen Informationen des Accounts. Passwörter, Skins, Kalender-Einstellungen, E-Mail Client, Stundensätze und vieles mehr wird an dieser Stelle bestimmt.
Alles, was ein Benutzer sehen, löschen oder bearbeiten darf, kann von hier aus über das komplette System reguliert werden.

13.Der Masken- & Menü-Editor

Über einen Masken-Editor können Sie bestehende Masken bearbeiten. Felder ein- und ausblenden, verschieben (drag & drop), Pflichtfelder definieren, oder Feldtypen einstellen.
In der Vorschau sehen Sie direkt die Änderungen, erst mit "Save" werden diese Änderungen übernommen und anschließend erhalten Sie eine Statusmeldung, wenn die Bearbeitungen korrekt ausgeführt wurden.
Im Menü-Editor ist die Bearbeitung des Menüs per drag & drop in einem "tree" (Baum-Struktur) möglich. Menüpunkte können bereits hier mit einer Rolle berechtigt sowie farblich bestimmt werden. Ebenfalls wird hier festgelegt, wie sich Ihr CRM beim Klicken auf den Menüpunkt verhalten soll;
Öffnen in einem neuen Tab, neuem Fenster oder das aktuell geöffnete Fenster nutzen.

14.Der Import/ Die Datenübernahme

Durch die sehr kompakte Importfunktion können neben Kontakten auch Artikel und Dokumente importiert werden. Sie erkennen direkt, welche Datenstruktur Ihrer Datei zugrunde liegt.
Über drag & drop erfolgt die Zuweisung. Diese "Layouts" können in beliebiger Anzahl gespeichert und für den nächsten Import wiederverwendet werden.

In der nächsten Woche bringen wir für Sie mehr Transparenz in unsere Zusatzmodule rein und erklären diese ebenfalls.
enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflow-Lösungen und bietet Interessenten erstklassige Beratung, sowie die besten Resultate Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.
enerpy GmbH
Jessica Burmeister
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
burmeister@quisa.eu
07531-584426-10
http://www.quisa.eu


Artikel-Titel: Weitere News: Welches CRM passt zu mir?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Welches CRM passt zu mir?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Angriff der Hamas gegen Israel - mit Raketen aus de ...

Angriff der Hamas gegen Israel - mit Raketen aus de ...
Libanon/Israel: Hisbollah unterstützt Hamas und bek ...

Libanon/Israel: Hisbollah unterstützt Hamas und bek ...
Wenn der Staat zum Feind wird - wie Rechtsextreme i ...

Wenn der Staat zum Feind wird - wie Rechtsextreme i ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Berlin-Landgericht-in-der-Littenstrasse-R ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Kräuternockerln von Alpenschmaus Es gibt tatsächlich Suppen die man in meiner sächsischen Heimat nicht so oft zu Gesicht bekommt. Und dazu gehört eben auch Kräuternockerlnsuppe. Eigentlich bin ich ja gegen so Dos ... (Antek Keller, 05.8.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

 Fahrradträger für Kastenwagen: die größte Marktübersicht (PR-Gateway, 02.05.2024)
Clever unterwegs stellt 15 schwenkbare Fahrradträger vor

Das Online-Magazin Clever unterwegs ist für seine akribischen Recherchen bekannt. Besonders umfangreich ist die ständig aktualisierte Marktübersicht zum Thema Fahrradträger für Kastenwagen ausgefallen. Hier hat die Redaktion in den le ...

 Zu viel, zu wenig, zu nass, zu trocken (PR-Gateway, 02.05.2024)
ARAG Experten mit Tipps zur Bewässerung von Balkon und Garten

Das Wetter beschert uns durch die Klimaveränderung nicht nur Rekordtemperaturen, sondern abwechselnd auch Starkregenfälle und lange Trockenheitsperioden. Den Meteorologen zufolge müssen wir uns darauf einstellen, dass sich diese Situation nicht mehr ändern wird. ARAG Experten haben sich anlässlich der bevorstehenden Gartensaison mit dem Thema Wasser und einem möglichen neuen Umgang mit dieser kostbaren Ressource beschäftigt ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Welches CRM passt zu mir?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Welches CRM passt zu mir?