News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Karel Gott - Leben

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. November 2009 @ 18:32:08 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(402 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das neue Album "Leben" von Karel Gott - im Test von Holger Stürenburg.
Als die sprichwörtliche "Goldene Stimme aus Prag", KAREL GOTT, Ende vergangenen Jahres das kommerziell zwar sehr reputierliche (Rang 5 in den "Media Control"-Listen), geschmacklich aber (nicht nur) bei seinen Alt-Fans alles andere als unumstrittene Duett mit dem Berliner Aggro-Rapper "Bushido", "Für immer jung", aufnahm, bekam der Weltstar mit der samtenen Stimme vermutlich Appetit auf weitere Zwiegesänge mit Kollegen aus diversen Stilrichtungen.
So gönnte er sich, sozusagen als verspätetes Geschenk zu seinem 70. Geburtstag am 14. Juli 2009, ein gesamtes Album, das überwiegend Duette zwischen ihm und verschiedenen anderen Künstlern beinhaltet, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
"Leben" (KOCH/Universal) kam dieser Tage auf den Markt und versammelt insgesamt 15 Titel, von denen der ewigjunge Jubilar ein Dutzend, gemeinsam mit bekannten Vertretern der U-, wie der E-Musik kongenial und respektvoll einsang.

Unter der Regie des prominenten nordrhein-westfälischen Produzenten, Arrangeurs und Keyboarders Dieter Falk, entstand somit eine wahrhaftig gelungene Songkollektion, modern inszeniert, teils sehr experimentell umgesetzt, die mit traditionellem Schlager letztlich nichts mehr gemein hat, sondern Karel Gott als Entertainer von Weltklasse präsentiert, der sich in keine Schublade sperren läßt, mit allen nur erdenklichen Genres zu spielen vermag, der mit Schwung und Elan bei der Sache ist, aber auch vor einer gehörigen Portion Selbstironie nicht zurückschreckt.

Nach dem spritzigen, hoffnungsvollen, locker vor sich hin swingenden Eröffner "Leben", aus der Feder von Produzent Falk und der Hamburger Texterlegende Dr. Michael Kunze, darf zunächst Hartmut Engler, der Frontmann der schwäbischen Deutschrockband "PUR", gemeinsam mit Karel ans Mikrophon treten: Die beiden interpretieren recht chanson-angehaucht den 1996er-Singletitel "Ein graues Haar", der sich augenzwinkernd mit dem Älterwerden auseinandersetzt und seinerzeit im Original auf dem "PUR"-Album "Abenteuerland" zu finden war.

1999 hatte Karel Gott bereits eine deutschsprachige (Solo)-Fassung des grandiosen Synthipop-Epos "Forever Young" der 80er-Jahre-New-Romantic-Legende "Alphaville" unter dem Titel "Für immer jung" aufgenommen, auf die, wie eingangs erwähnt, im Winter 2008/09 eine scheußliche Neuaufnahme, zusammen mit "Bushido", folgte. "Alphaville"-Frontmann Marian Gold gratulierte dem Geburtstagskind, indem er mit diesem seine Komposition "Weil die Hoffnung nie vergeht" für hier analysierte CD intonierte; eine prickelnde Ballade voller Sehnsucht und purer Romantik, die im Grunde genommen (und auch hörbar) dort anfängt, wo vor genau 25 Jahren "Forever Young" - immerhin eine DER Hymnen auf das Lebensgefühl in den coolen 80ern schlechthin - aufhörte.

Der gebürtig aus Argentinien stammende, seit einigen Jahren in Österreich ansässige Frauenschwarm Semino Rossi unterstützt seinen tschechischen Labelkollegen bei einer grazilen, deutsch/spanischen Neuaufnahme des mexikanischen Traditionals "La Paloma", das einst hierzulande in erster Linie von Freddy Quinn bekannt gemacht wurde. In einem ganz anderen musikalischen Genre ist der nächste Duettpartner von Karel Gott zu Hause: Norbert Rier, seines Zeichens Sänger der Volkstümlichen Combo "Kastelruther Spatzen", ist bei der feudalen Albert-Hammond-Komposition "Das wirklich wahre Leben" mit von der Partie, einer mehr als nur edlen Ballade, die in der Urfassung unter dem Titel "To all the Girls I"ve loved before" im Sommer 1984 Julio Iglesias und Willie Nelson einen globalen Hit bescherte.
Ebenfalls aus dem Fundus des großen Londoner Komponisten Hammond entstammt der knisternde Schleicher "Ich bin da, um Dich zu lieben", der sich auf Englisch "When you tell me, that you love me" nennt und 1991 einen großen Erfolg für Soullady Diana Ross bedeutete. Die hier berücksichtigte deutsche Version, als Duett zwischen Karel und der immerjungen, israelischen Chanteuse Daliah Lavi, stammt allerdings bereits aus dem Jahr 1994 und stellte seinerzeit einen formidablen Radiohit für die beiden Megastars von Weltklasse dar.

In einem witzigen Musical-/Show-/Kabarett-, gar Rummelplatz-Ambiente ertönt Karels 1970er-Top-10-Hit "Einmal um die ganze Welt", bei dessen aktueller Auslegung ihm stimmlich niemand geringeres unter die Arme greift, als der unschlagbare Panikrocker Udo Lindenberg - einer der gewagtesten, aber gerade dadurch gleichermaßen interessantesten Beiträge auf "Leben". Das erneut von Dieter Falk ausbaldowerte Neuarrangement wirkt einerseits äußerst sympathisch und liebenswert, andererseits sehr ungewöhnlich, neuartig, entlockt aber auf diese Art und Weise der von jeher tollen, eingängigen Komposition zig unerwartete, kaum vorstellbare Facetten. Absolute Spitzenklasse!

In klassische Gefilde geht"s mittels einer schier faszinierenden Hommage an Bedrich" Smetanas unverwüstliche "Moldau" - hier mit Support des norwegischen Wirbelwinds Wencke Myhre -, sowie im Medley aus "The Secound Waltz" und "Sonntags im Park", zweier Werke des 1975 verstorbenen, sowjetrussischen Komponisten und Pianisten Dmitri Schostakowitsch; in diesem Falle trägt Karel Gott die Gesangsspur zu einer ursprünglich instrumentalen Orchesterversion des niederländischen Violinisten Andre" Rieu bei.

Im Frühjahr 1986, zehntes Schuljahr, "genoß" unsere Klasse eine geradezu schreckliche Lateinlehrerin, die uns mit purer Langeweile langweilte, anstatt uns ordentlich die lateinische Sprache beizubringen. Was blieb uns 15/16jährigen Teenagern also anderes übrig, als Frau Dr. S. mittels stimmbrüchiger Gesangseinlagen zur Weißglut zu treiben. Mein Banknachbar Guido F., der heute als Journalist (sic!) in der Tschechei lebt, und ich hatten uns daher eines ganz besonderen Titels angenommen, um Frau Dr. S. gehörig zu "mobben".
Karel Gott hatte damals eine wundervolle Single am Start, die sich da nannte "Fang das Licht". Er hatte diese seinerzeit mit dem tschechischen Kinderstar Darinka aufgenommen und damit im Februar vor 23 Jahren lustig und locker einen großartigen 15. Platz in den offiziellen Singlehitparaden erzielen können. Dieses Lied lockte Guido und mich enorm, unsere unansehnliche Lateinlehrerin aus der Facon zu bringen... Heutzutage erklingt der unverbrüchliche Evergreen in einer genialischen gesanglichen Paarung, bestehend aus Karel und Gerry Friedle alias "D.J. Ötzi". Einwenig discothekentauglich aufgepeppt und rhythmisiert, transferieren die beiden Schlitzohren diesen Klassiker auf hervorragende Art und Weise ins neue Jahrtausend.

Bei der klassisch angehauchten 1941er-Ballade "Amapola" (im Original ein US-Nummer-Eins-Hit für Jimmy Dorsey) wird Karel Gott von "DER Stimme" Nana Mouskouri begeleitet; die Interpretation der - im positivsten Sinne des Wortes - Ultraschmachtballade "Der Himmel wohnt in Dir und mir" teilt sich Karel mit der in Frankfurt/Main lebenden, US-amerikanischen Sopranistin Deborah Sasson.

Jüngere Freunde guter, deutscher Popmusik dürften sich besonders von "Bettler und König" angesprochen fühlen, einer Hip-Hop-Ballade des "Mannheimer Sohnes" Xavier Naidoo, die sicher sehr, ggf. sogar zu modern aus den Boxen dringt, aber uns unbelehrbare Alt-80er, die wir Karel vor 25, 30 Jahren etwa dank "Eine Liebe ist viele Tränen wert" (1980), "Und die Sonne wird wieder scheinen" (1981), "Ich bin der Adler - Du der Wind" (1982 - Liebe Katalog-Kollegen bei KOCH: Wo bleibt eine Wiederveröffentlichung dieser Top-Nummer auf CD???) oder eben "Fang das Licht" (s.o.) kennen und lieben gelernt hatten, keinesfalls vor den Kopf stößt.

Das von Karel solistisch aufgenommene, balladeske, leicht autobiographische Schmankerl "Irgendwann" leitet schlußendlich über in das ?Grande Finale" von "Leben". Hierfür hat Karel Gott Udo Jürgens" 1966er-Grand-Prix-Hit "Merci Cherie" gecovert - und dankt im Rahmen dieser sehr zurückhaltend, auf reiner Pianobasis arrangierten Ballade mittels netter Worte allen Duettpartnern, die ihm für "Leben" die Ehre erwiesen hatten, ihm gesanglichen Support zu gewähren.

"Leben" ist fraglos ein famoses, unübertreffliches (und sicher auch nicht mehr wiederholbares) Album geworden. Bestimmt nichts für die schnelllebigen Hitparaden, und garantiert nicht zum nur Nebenbei-Hören geeignet. Alle beteiligten Künstler haben mit viel Charme und Liebe einem der ganz, ganz Großen des (nicht nur) einheimischen Musiklebens gehuldigt. "Leben" ist eine CD, die ALLE Generationen von Musikfreunden anspricht, ob sie nun eher Gediegenes, Ruhiges oder eher Poppiges, Rockiges präferieren.
Karel Gott hat sich mit hier analysierter Silberscheibe wieder einmal selbst übertroffen. Er mag, dem Personalausweis nach, 70 Jahre alt sein. Davon hört und spürt man bei "Leben" aber auch rein gar nichts. "Leben" ist sicherlich das vielseitigste und vielfältigste, experimentierfreudigste Album, welches das Geburtstagskind jemals aufgenommen hat. Es ist ohne jegliche Zweifel ein Meilenstein in der künstlerischen Entwicklung des Karel Gott, der uns - so ist zu hoffen - möglichst noch viele, viele Jahre als Spender toller Melodien erhalten bleiben möge!
Gesamtnote: Bestwertung!
Quelle: Holger Stürenburg, 20./21. Oktober 2009
Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://jaentsch-promotion.de



Das neue Album "Leben" von Karel Gott - im Test von Holger Stürenburg.
Als die sprichwörtliche "Goldene Stimme aus Prag", KAREL GOTT, Ende vergangenen Jahres das kommerziell zwar sehr reputierliche (Rang 5 in den "Media Control"-Listen), geschmacklich aber (nicht nur) bei seinen Alt-Fans alles andere als unumstrittene Duett mit dem Berliner Aggro-Rapper "Bushido", "Für immer jung", aufnahm, bekam der Weltstar mit der samtenen Stimme vermutlich Appetit auf weitere Zwiegesänge mit Kollegen aus diversen Stilrichtungen.
So gönnte er sich, sozusagen als verspätetes Geschenk zu seinem 70. Geburtstag am 14. Juli 2009, ein gesamtes Album, das überwiegend Duette zwischen ihm und verschiedenen anderen Künstlern beinhaltet, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
"Leben" (KOCH/Universal) kam dieser Tage auf den Markt und versammelt insgesamt 15 Titel, von denen der ewigjunge Jubilar ein Dutzend, gemeinsam mit bekannten Vertretern der U-, wie der E-Musik kongenial und respektvoll einsang.

Unter der Regie des prominenten nordrhein-westfälischen Produzenten, Arrangeurs und Keyboarders Dieter Falk, entstand somit eine wahrhaftig gelungene Songkollektion, modern inszeniert, teils sehr experimentell umgesetzt, die mit traditionellem Schlager letztlich nichts mehr gemein hat, sondern Karel Gott als Entertainer von Weltklasse präsentiert, der sich in keine Schublade sperren läßt, mit allen nur erdenklichen Genres zu spielen vermag, der mit Schwung und Elan bei der Sache ist, aber auch vor einer gehörigen Portion Selbstironie nicht zurückschreckt.

Nach dem spritzigen, hoffnungsvollen, locker vor sich hin swingenden Eröffner "Leben", aus der Feder von Produzent Falk und der Hamburger Texterlegende Dr. Michael Kunze, darf zunächst Hartmut Engler, der Frontmann der schwäbischen Deutschrockband "PUR", gemeinsam mit Karel ans Mikrophon treten: Die beiden interpretieren recht chanson-angehaucht den 1996er-Singletitel "Ein graues Haar", der sich augenzwinkernd mit dem Älterwerden auseinandersetzt und seinerzeit im Original auf dem "PUR"-Album "Abenteuerland" zu finden war.

1999 hatte Karel Gott bereits eine deutschsprachige (Solo)-Fassung des grandiosen Synthipop-Epos "Forever Young" der 80er-Jahre-New-Romantic-Legende "Alphaville" unter dem Titel "Für immer jung" aufgenommen, auf die, wie eingangs erwähnt, im Winter 2008/09 eine scheußliche Neuaufnahme, zusammen mit "Bushido", folgte. "Alphaville"-Frontmann Marian Gold gratulierte dem Geburtstagskind, indem er mit diesem seine Komposition "Weil die Hoffnung nie vergeht" für hier analysierte CD intonierte; eine prickelnde Ballade voller Sehnsucht und purer Romantik, die im Grunde genommen (und auch hörbar) dort anfängt, wo vor genau 25 Jahren "Forever Young" - immerhin eine DER Hymnen auf das Lebensgefühl in den coolen 80ern schlechthin - aufhörte.

Der gebürtig aus Argentinien stammende, seit einigen Jahren in Österreich ansässige Frauenschwarm Semino Rossi unterstützt seinen tschechischen Labelkollegen bei einer grazilen, deutsch/spanischen Neuaufnahme des mexikanischen Traditionals "La Paloma", das einst hierzulande in erster Linie von Freddy Quinn bekannt gemacht wurde. In einem ganz anderen musikalischen Genre ist der nächste Duettpartner von Karel Gott zu Hause: Norbert Rier, seines Zeichens Sänger der Volkstümlichen Combo "Kastelruther Spatzen", ist bei der feudalen Albert-Hammond-Komposition "Das wirklich wahre Leben" mit von der Partie, einer mehr als nur edlen Ballade, die in der Urfassung unter dem Titel "To all the Girls I"ve loved before" im Sommer 1984 Julio Iglesias und Willie Nelson einen globalen Hit bescherte.
Ebenfalls aus dem Fundus des großen Londoner Komponisten Hammond entstammt der knisternde Schleicher "Ich bin da, um Dich zu lieben", der sich auf Englisch "When you tell me, that you love me" nennt und 1991 einen großen Erfolg für Soullady Diana Ross bedeutete. Die hier berücksichtigte deutsche Version, als Duett zwischen Karel und der immerjungen, israelischen Chanteuse Daliah Lavi, stammt allerdings bereits aus dem Jahr 1994 und stellte seinerzeit einen formidablen Radiohit für die beiden Megastars von Weltklasse dar.

In einem witzigen Musical-/Show-/Kabarett-, gar Rummelplatz-Ambiente ertönt Karels 1970er-Top-10-Hit "Einmal um die ganze Welt", bei dessen aktueller Auslegung ihm stimmlich niemand geringeres unter die Arme greift, als der unschlagbare Panikrocker Udo Lindenberg - einer der gewagtesten, aber gerade dadurch gleichermaßen interessantesten Beiträge auf "Leben". Das erneut von Dieter Falk ausbaldowerte Neuarrangement wirkt einerseits äußerst sympathisch und liebenswert, andererseits sehr ungewöhnlich, neuartig, entlockt aber auf diese Art und Weise der von jeher tollen, eingängigen Komposition zig unerwartete, kaum vorstellbare Facetten. Absolute Spitzenklasse!

In klassische Gefilde geht"s mittels einer schier faszinierenden Hommage an Bedrich" Smetanas unverwüstliche "Moldau" - hier mit Support des norwegischen Wirbelwinds Wencke Myhre -, sowie im Medley aus "The Secound Waltz" und "Sonntags im Park", zweier Werke des 1975 verstorbenen, sowjetrussischen Komponisten und Pianisten Dmitri Schostakowitsch; in diesem Falle trägt Karel Gott die Gesangsspur zu einer ursprünglich instrumentalen Orchesterversion des niederländischen Violinisten Andre" Rieu bei.

Im Frühjahr 1986, zehntes Schuljahr, "genoß" unsere Klasse eine geradezu schreckliche Lateinlehrerin, die uns mit purer Langeweile langweilte, anstatt uns ordentlich die lateinische Sprache beizubringen. Was blieb uns 15/16jährigen Teenagern also anderes übrig, als Frau Dr. S. mittels stimmbrüchiger Gesangseinlagen zur Weißglut zu treiben. Mein Banknachbar Guido F., der heute als Journalist (sic!) in der Tschechei lebt, und ich hatten uns daher eines ganz besonderen Titels angenommen, um Frau Dr. S. gehörig zu "mobben".
Karel Gott hatte damals eine wundervolle Single am Start, die sich da nannte "Fang das Licht". Er hatte diese seinerzeit mit dem tschechischen Kinderstar Darinka aufgenommen und damit im Februar vor 23 Jahren lustig und locker einen großartigen 15. Platz in den offiziellen Singlehitparaden erzielen können. Dieses Lied lockte Guido und mich enorm, unsere unansehnliche Lateinlehrerin aus der Facon zu bringen... Heutzutage erklingt der unverbrüchliche Evergreen in einer genialischen gesanglichen Paarung, bestehend aus Karel und Gerry Friedle alias "D.J. Ötzi". Einwenig discothekentauglich aufgepeppt und rhythmisiert, transferieren die beiden Schlitzohren diesen Klassiker auf hervorragende Art und Weise ins neue Jahrtausend.

Bei der klassisch angehauchten 1941er-Ballade "Amapola" (im Original ein US-Nummer-Eins-Hit für Jimmy Dorsey) wird Karel Gott von "DER Stimme" Nana Mouskouri begeleitet; die Interpretation der - im positivsten Sinne des Wortes - Ultraschmachtballade "Der Himmel wohnt in Dir und mir" teilt sich Karel mit der in Frankfurt/Main lebenden, US-amerikanischen Sopranistin Deborah Sasson.

Jüngere Freunde guter, deutscher Popmusik dürften sich besonders von "Bettler und König" angesprochen fühlen, einer Hip-Hop-Ballade des "Mannheimer Sohnes" Xavier Naidoo, die sicher sehr, ggf. sogar zu modern aus den Boxen dringt, aber uns unbelehrbare Alt-80er, die wir Karel vor 25, 30 Jahren etwa dank "Eine Liebe ist viele Tränen wert" (1980), "Und die Sonne wird wieder scheinen" (1981), "Ich bin der Adler - Du der Wind" (1982 - Liebe Katalog-Kollegen bei KOCH: Wo bleibt eine Wiederveröffentlichung dieser Top-Nummer auf CD???) oder eben "Fang das Licht" (s.o.) kennen und lieben gelernt hatten, keinesfalls vor den Kopf stößt.

Das von Karel solistisch aufgenommene, balladeske, leicht autobiographische Schmankerl "Irgendwann" leitet schlußendlich über in das ?Grande Finale" von "Leben". Hierfür hat Karel Gott Udo Jürgens" 1966er-Grand-Prix-Hit "Merci Cherie" gecovert - und dankt im Rahmen dieser sehr zurückhaltend, auf reiner Pianobasis arrangierten Ballade mittels netter Worte allen Duettpartnern, die ihm für "Leben" die Ehre erwiesen hatten, ihm gesanglichen Support zu gewähren.

"Leben" ist fraglos ein famoses, unübertreffliches (und sicher auch nicht mehr wiederholbares) Album geworden. Bestimmt nichts für die schnelllebigen Hitparaden, und garantiert nicht zum nur Nebenbei-Hören geeignet. Alle beteiligten Künstler haben mit viel Charme und Liebe einem der ganz, ganz Großen des (nicht nur) einheimischen Musiklebens gehuldigt. "Leben" ist eine CD, die ALLE Generationen von Musikfreunden anspricht, ob sie nun eher Gediegenes, Ruhiges oder eher Poppiges, Rockiges präferieren.
Karel Gott hat sich mit hier analysierter Silberscheibe wieder einmal selbst übertroffen. Er mag, dem Personalausweis nach, 70 Jahre alt sein. Davon hört und spürt man bei "Leben" aber auch rein gar nichts. "Leben" ist sicherlich das vielseitigste und vielfältigste, experimentierfreudigste Album, welches das Geburtstagskind jemals aufgenommen hat. Es ist ohne jegliche Zweifel ein Meilenstein in der künstlerischen Entwicklung des Karel Gott, der uns - so ist zu hoffen - möglichst noch viele, viele Jahre als Spender toller Melodien erhalten bleiben möge!
Gesamtnote: Bestwertung!
Quelle: Holger Stürenburg, 20./21. Oktober 2009
Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://jaentsch-promotion.de


Artikel-Titel: Weitere News: Karel Gott - Leben

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Karel Gott - Leben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Carrie Underwood: Something in the Water

Carrie Underwood: Something in the Water
Chris LeDoux: Look At You Girl (Music video)

Chris LeDoux: Look At You Girl (Music video)
Gary Numan: \'Are Friends Electric?\' AllSaints Bas ...

Gary Numan: \'Are Friends Electric?\' AllSaints Bas ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0466. ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jacuzzi® & SPA Deluxe: Exklusive Partnerschaft für erstklassige Wellness und Outdoor-Lebensqualität (PR-Gateway, 16.04.2024)


Senden - April 2024 - Jacuzzi®, der weltweit führende Anbieter von Whirlpool-Innovationen, und SPA Deluxe, eine renommierte Marke für hochwertige Outdoor-Produkte, freuen sich, ihre exklusive Partnerschaft bekanntzugeben. Gemeinsam möchten der Hersteller und der Händler luxuriöse Wellness-Erlebnisse in ganz Deutschland neu definieren.

Die Geschichte von Jacuzzi® reicht bis in die frühen 20er Jahre de ...

 Im Westen streben totalitäre Kräfte den Umsturz an (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neues Buch "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus" von Dr. Tom Sora bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus. Wie die Kunstavantgarde den Weg für die Woke-Bewegung bereitete - das Beispiel John Cage" ist soeben ein aufrüttelndes Sachbuch von Dr. Tom Sora im Solibro Verlag erschienen, das u. a. am Beispiel von John Cage die erschreckende Vorgeschichte aktueller globalistisch-totalitärer Tendenzen aufdeckt.



...

 Knurrende Mägen ausgeschlossen (Kummer, 22.03.2024)
Die folgenden Buchtipps laden mit einer geballten Ladung an abwechslungsreichen und schmackhaften Rezepten ein, den Kochlöffel zu schwingen. Mit diesen Gerichten wird mit Sicherheit jeder knurrende Magen zum Schweigen gebracht.

Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan?
Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept.
Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmau ...

 Jetzt wird es aber Zeit für Ostergeschenke (Kummer, 24.02.2024)

Sie haben immer noch kein Ostergeschenk? Dann wird es aber Zeit. Der Osterhase hat schließlich schon sehr viel zu tun. Da kann er nicht noch darauf warten, bis Sie sich entschieden haben, was Sie verschenken wollen. Vielleicht können die folgenden Buchtipps Abhilfe schaffen, falls Sie noch unschlüssig sind. Immerhin ist ein Buch immer ein schönes Geschenk und Mitbringsel.

... und im Luftschloss wird es kühl
Nichts ist, wie es scheint. Sabine Bethke, eine Frau Anfang ...

 Kochzeit (Kummer, 02.02.2024)
Hier kommen tolle Kochbuchtipps. Also ran an den Herd und viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte!

Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan?
Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept.
Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus.
Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat.
Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz vie ...

 Neuer Lesestoff geht wirklich immer (Kummer, 25.01.2024)
Hier einige Buchtipps. Es kann ja nicht sein, dass Sie nichts mehr zum Lesen haben. Neuer Lesestoff geht wirklich immer.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch di ...

 Gute Vorsätze für das Jahr 2024 (Kummer, 05.01.2024)
Sicher haben auch Sie sich gute Vorsätze für das neue Jahr gesetzt. So wie fasst jeder andere Mensch auch. Aber wie man weiß, sind dies meist Dinge, die sehr schnell wieder über Bord geworfen werden.
Nur etwas sollten Sie auf keinen Fall ändern, wenn Sie Bücher lieben. Egal wie auch der Alltag aussieht, gönnen Sie sich zwischendurch weiterhin Zeit fernab von Stress und Hektik und tauchen in eine Geschichte ab. Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht geändert werden.

Buchti ...

 Die Weihnachtszeit mit einem schönen Buch genießen (Kummer, 01.12.2023)
Für viele Menschen beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit! Wieso diese nicht mit einem schönen Buch, ohne Hektik und Trubel genießen? Und natürlich machen sich diese Werke auch gut als Weihnachtsgeschenk.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps:
Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein selt ...

 Lesestoff für Weihnachten (Kummer, 29.11.2023)
Gönnen Sie sich über die Weihnachtstage ein paar entspannte Stunden und lesen ein Buch. Besser kann man nicht abschalten. Und natürlich machen sich die folgenden Buchtipps auch gut als Weihnachtsgeschenk.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps:
Nudeln mit Soße: Eine ganz normale Familie
So gebräuchlich es in einigen Haushalten ist, Nudeln mit Soße zuzubereiten, so alltä ...

 Lesen Sie mal wieder ein Buch (Kummer, 15.11.2023)
Gelesen wird immer. Und die dunkle Jahreszeit lädt gerade dazu ein. Deshalb hier einige Buchtipps für Sie.

Scarlett und der Lord
Die junge Scarlett aus Nürnberg, reist nach Cornwall, zu ihrer kranken Großmutter. Dem arroganten Nachbar, Lord Sinclair, der ein Pferdegut betreibt, mangelt es an Höflichkeit. Scarlett, die ihn anfangs ignoriert, findet Gefallen an ihm. Sie verlieben sich ineinander.
Als Scarlett in seinen Armen eine andere Frau erblickt, vermeidet sie jeg ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Karel Gott - Leben

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Karel Gott - Leben