News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Januar 2014 @ 15:54:20 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.

Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat daher im Herbst 2013 rund 600 mittelständische Unternehmen ab 50 Mitarbeitern befragt, mit welchen Herausforderungen sich Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Zukunft konfrontiert sehen. Darunter auch die Muttergesellschaft von triveo | Telemarketing, die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH.

Prozessoptimierung steht bei den Verantwortlichen eindeutig im Vordergrund. Statt auf das nächste große Ding zu setzen, legen die Verantwortlichen in 2014 mehr Wert auf Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Kundenpflege, Neugewinnung und Analysen spielen dabei die wichtigsten Rollen. Im E-Commerce wird Retourenvermeidung als heißes Thema gehandelt.

Top-Thema in nahezu allen Branchen ist jedoch die „Erschließung von Absatzmärkten/-wegen". Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz durch Unternehmen im Ausland. Als weitere Herausforderung im Kontext der Erschließung von Absatzmärkten nennen Mittelständler den Internet- bzw. Onlinehandel.

Als zweitgrößte Herausforderung werden mehrheitlich „Kommunikationsstrategien und –kanäle“ gesehen. Dazu zählen für den Mittelstand Aspekte wie Online-Marketing, Soziale Netzwerke, neue Medien bzw. Web 2.0 oder ganz generell: das Internet. Die „Online-Präsenz“ wird als mit Abstand wichtigstes Instrument der nächsten Jahre im Bereich Marketing angesehen. Der persönliche Kontakt zum Kunden spielt dabei die zweitgrößte Rolle in der Kommunikation. Zudem wird es als Herausforderung angesehen, den eigenen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) zu kommunizieren.

Die richtige „Zielgruppenansprache“ schafft es auf den dritten Platz der Herausforderungen. Hier gilt es zum einen, die relevante Zielgruppe für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu erkennen, um dann mit einer adäquaten Ansprache (neue) Kunden zu gewinnen und die Kunden an das Unternehmen zu binden. Das Thema Inbound-Marketing gehört hierbei wohl zu den spannendsten Komponenten, vor allem in Verbindung mit kommunikativen Maßnahmen wie Telemarketing Kampagnen oder E-Mail Automation. Dazu gehört auch der effiziente Einsatz von Methoden und Strategien, um mit hochwertigen Inhalten mehr Umsatz zu generieren, mehr Interessenten zu gewinnen, Kunden besser zu binden, einen qualifizierten Dialog anzustoßen und sich als Experte zu positionieren und Kompetenz zu beweisen.

Welche Instrumente des Marketing und Vertriebs werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen?

Beim Thema „Online-Präsenz“ wurden am häufigsten Social Media-Aktivitäten genannt, gefolgt vom eigenen Web-Auftritt. Aber auch Bannerwerbung, Mobile Apps sowie E-Mails und Newsletter Kampagnen spielen dabei eine wichtige Rolle.

Auch das persönliche Gespräch wird weiterhin hoch eingeschätzt und als zentrales Marketinginstrument gesehen. Ob durch Außendienstmitarbeiter, auf Messen oder bei eigenen Veranstaltungen, der persönliche Kontakt wird in Zukunft nicht an Relevanz verlieren. Auch gezielte Kundenbetreuung (CRM), Telefonmarketing bzw. Call Center werden weiterhin eine entscheidende Rolle spielen. Der Einsatz klassischer Medien als Werbemittel landet auf Rang 3, gefolgt von eher allgemeinen Marketing-Instrumenten wie Öffentlichkeitsarbeit, Mund-zu-Mund-Propaganda oder regionalem Marketing. An fünfter Stelle wurden innerbetriebliche Voraussetzungen genannt. Darunter fallen Aspekte wie Mitarbeiterqualifikation, Fachwissen aber auch Marktforschung.

Marketing-Know-how für Vorreiter!

Umfangreiches Wissen über den Kunden und die zeitnahe Analyse wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine effektive Vertriebssteuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen. CRM hilft Unternehmen dabei, neue Absatzwege zu erschließen und dem Kunden individualisierte, seinen Bedürfnissen entsprechende Leistungen anzubieten und sich somit von den Wettbewerbern abzuheben. Als CRM-Beratungsunternehmen und einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und Systemintegration, führt die comselect® Gesellschaft für Relationship Management dazu die passenden Kompetenzen aus allen marketing-, vertriebs- und systemrelevanten Bereichen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen.

Mit dem eigenen Dienstleistungsangebot von triveo | Telemarketing unterstützt comselect® seit über 10 Jahren Unternehmen in der Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Gezielte Marketing Automation ermöglicht es, auf manuelle Prozesse zu verzichten, Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Das Gewinnen von Interessenten ist ein komplexer Prozess, der sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl benötigt. Wollen Sie doch zum richtigen Zeitpunkt Ihre Kunden ansprechen und gefunden werden. Gezielte Inbound-Marketing Maßnahmen flankiert mit Telefonmarketing werden daher eine der bedeutendsten neuen Errungenschaften im Dienstleistungsportfolio der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH.


Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.

Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat daher im Herbst 2013 rund 600 mittelständische Unternehmen ab 50 Mitarbeitern befragt, mit welchen Herausforderungen sich Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Zukunft konfrontiert sehen. Darunter auch die Muttergesellschaft von triveo | Telemarketing, die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH.

Prozessoptimierung steht bei den Verantwortlichen eindeutig im Vordergrund. Statt auf das nächste große Ding zu setzen, legen die Verantwortlichen in 2014 mehr Wert auf Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Kundenpflege, Neugewinnung und Analysen spielen dabei die wichtigsten Rollen. Im E-Commerce wird Retourenvermeidung als heißes Thema gehandelt.

Top-Thema in nahezu allen Branchen ist jedoch die „Erschließung von Absatzmärkten/-wegen". Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz durch Unternehmen im Ausland. Als weitere Herausforderung im Kontext der Erschließung von Absatzmärkten nennen Mittelständler den Internet- bzw. Onlinehandel.

Als zweitgrößte Herausforderung werden mehrheitlich „Kommunikationsstrategien und –kanäle“ gesehen. Dazu zählen für den Mittelstand Aspekte wie Online-Marketing, Soziale Netzwerke, neue Medien bzw. Web 2.0 oder ganz generell: das Internet. Die „Online-Präsenz“ wird als mit Abstand wichtigstes Instrument der nächsten Jahre im Bereich Marketing angesehen. Der persönliche Kontakt zum Kunden spielt dabei die zweitgrößte Rolle in der Kommunikation. Zudem wird es als Herausforderung angesehen, den eigenen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) zu kommunizieren.

Die richtige „Zielgruppenansprache“ schafft es auf den dritten Platz der Herausforderungen. Hier gilt es zum einen, die relevante Zielgruppe für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu erkennen, um dann mit einer adäquaten Ansprache (neue) Kunden zu gewinnen und die Kunden an das Unternehmen zu binden. Das Thema Inbound-Marketing gehört hierbei wohl zu den spannendsten Komponenten, vor allem in Verbindung mit kommunikativen Maßnahmen wie Telemarketing Kampagnen oder E-Mail Automation. Dazu gehört auch der effiziente Einsatz von Methoden und Strategien, um mit hochwertigen Inhalten mehr Umsatz zu generieren, mehr Interessenten zu gewinnen, Kunden besser zu binden, einen qualifizierten Dialog anzustoßen und sich als Experte zu positionieren und Kompetenz zu beweisen.

Welche Instrumente des Marketing und Vertriebs werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen?

Beim Thema „Online-Präsenz“ wurden am häufigsten Social Media-Aktivitäten genannt, gefolgt vom eigenen Web-Auftritt. Aber auch Bannerwerbung, Mobile Apps sowie E-Mails und Newsletter Kampagnen spielen dabei eine wichtige Rolle.

Auch das persönliche Gespräch wird weiterhin hoch eingeschätzt und als zentrales Marketinginstrument gesehen. Ob durch Außendienstmitarbeiter, auf Messen oder bei eigenen Veranstaltungen, der persönliche Kontakt wird in Zukunft nicht an Relevanz verlieren. Auch gezielte Kundenbetreuung (CRM), Telefonmarketing bzw. Call Center werden weiterhin eine entscheidende Rolle spielen. Der Einsatz klassischer Medien als Werbemittel landet auf Rang 3, gefolgt von eher allgemeinen Marketing-Instrumenten wie Öffentlichkeitsarbeit, Mund-zu-Mund-Propaganda oder regionalem Marketing. An fünfter Stelle wurden innerbetriebliche Voraussetzungen genannt. Darunter fallen Aspekte wie Mitarbeiterqualifikation, Fachwissen aber auch Marktforschung.

Marketing-Know-how für Vorreiter!

Umfangreiches Wissen über den Kunden und die zeitnahe Analyse wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine effektive Vertriebssteuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen. CRM hilft Unternehmen dabei, neue Absatzwege zu erschließen und dem Kunden individualisierte, seinen Bedürfnissen entsprechende Leistungen anzubieten und sich somit von den Wettbewerbern abzuheben. Als CRM-Beratungsunternehmen und einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und Systemintegration, führt die comselect® Gesellschaft für Relationship Management dazu die passenden Kompetenzen aus allen marketing-, vertriebs- und systemrelevanten Bereichen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen.

Mit dem eigenen Dienstleistungsangebot von triveo | Telemarketing unterstützt comselect® seit über 10 Jahren Unternehmen in der Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Gezielte Marketing Automation ermöglicht es, auf manuelle Prozesse zu verzichten, Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Das Gewinnen von Interessenten ist ein komplexer Prozess, der sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl benötigt. Wollen Sie doch zum richtigen Zeitpunkt Ihre Kunden ansprechen und gefunden werden. Gezielte Inbound-Marketing Maßnahmen flankiert mit Telefonmarketing werden daher eine der bedeutendsten neuen Errungenschaften im Dienstleistungsportfolio der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH.

Artikel-Titel: Weitere News: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Triveo) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Pegida-Demo vs. TV-Team von ZDF | ZAPP | N ...

Dresden: Pegida-Demo vs. TV-Team von ZDF | ZAPP | N ...
Berlin: Ermittler nehmen Russen wegen Terrorverdach ...

Berlin: Ermittler nehmen Russen wegen Terrorverdach ...
Der Jahrhundertsommer 2018 gibt nicht auf: Wärme un ...

Der Jahrhundertsommer 2018 gibt nicht auf: Wärme un ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

 Radeberger Pilsener Ich komme aus Dresden und hatte schon zu DDR Zeiten Gelegenheit (damals war das Bück dich Ware) dieses Bier zu trinken. Meine Meinung damals - Die Marke ist völlig überbewertet – bitter ... (dietrich david, 22.12.2013)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 14.6.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 8. Parlamentarischer Abend der Fitness- und Gesundheitsbranche in Berlin (PR-Gateway, 14.05.2024)
Post-COVID-Studie macht Betroffenen Hoffnung

Am Montag, den 13. Mai 2024, fand der 8. Parlamentarische Abend in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin statt, erneut organisiert vom DSSV e. V., der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie. Das Motto "fit & gesund in Deutschland - Fitnessstudios bewegen das Land" spiegelte auch das vorherrschende Gesprächsthema zwischen Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche, Forschend ...

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 Neues Release der baramundi Management Suite (PR-Gateway, 14.05.2024)
bMS Release im Zeichen der Sicherheit

Augsburg, 14. Mai 2024 - Die baramundi software GmbH veröffentlicht im Mai das nächste Release der baramundi Management Suite (bMS) 2024 R1. Die umfassende Unified-Endpoint-Management (UEM)-Lösung erhielt damit wieder zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen - darunterneueMöglichkeiten zur Passwortverwaltung, sichere Verbindungen durch Per-App VPN sowie die Weiterentwicklung zur Erfassung von End User Feedback in Argus Experience.


...

 Schulter- und Ellenbogenchirurgie im Fokus: DVSE Jahreskongress in Düsseldorf (PR-Gateway, 14.05.2024)


Düsseldorf, 13.05.2024



Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt der 29. Jahreskongress der D-A-CH Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e. V. (DVSE) statt. Internationale Expertinnen und Experten werden die aktuellsten Studien und neuesten Innovationen aus dem Bereich der Schulter- und Ellenbogenchirurgie präsentieren. Im Rahmen des Fachkongresses werden rund 800 Teilnehmende, renommierte Referierende und Gäste im ...

 HOSTKNIGHT: Jobvermittlung in Gastronomie und Hotellerie (PR-Gateway, 14.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Gastronomie und Hotellerie deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - HOSTKNIGHT ( www.hostknight.de) stellt sich als die bahnbrechende Jobbörse für die Gastronomie- und Hotelleriebranche vor, die maßgeschneiderte Lösungen für Arbeitgeber und Bewerber im dynamischen Arbeitsmarkt von heute bietet. Als Antwort auf die spezifischen Anforderungen dieser schnelllebigen Branchen zielt HO ...

 Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

 Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

 Pressemitteilung GEZE: Hermetisch, modular und zertifiziert: das neue Schiebetürsystem GEZE MCRdrive (PR-Gateway, 14.05.2024)


Leonberg, 14. Mai 2024 - Mit dem GEZE MCRDdrive präsentiert GEZE ein neues modulares Schiebetürsystem, das speziell für den Einsatz in Gebäudebereichen mit hermetischen Luftdichtigkeitsanforderungen konzipiert wurde. Das System erfüllt Luftdichtigkeitsanforderungen für Innentüren nach DIN EN 12207 und wirkt schallisolierend nach gesetzlichen Normen. Mit einem innovativen Gesamtkonzept bietet das GEZE MCRdrive Schiebetürsystem maximale Individualität, eine einfache Montage und ein ans ...

 AGT Kabelloser Akku-Poolreiniger-Roboter PRR-100 (PR-Gateway, 14.05.2024)
Säubert den Pool automatisch, mit voller Bewegungsfreiheit dank Akku

- Kabelloser Betrieb dank Akku mit bis zu 90 Minuten Laufzeit

- Reinigt bis zu 80 m²

- Einfache Bedienung über nur eine Taste

- Fährt selbstständig zum Beckenrand bei niedrigem Akkustand

- Inklusive Schwimmer zum einfachen Herausholen aus dem Wasser

- Waschbarer Filter und großer Schmutzbehälter mit 2.500 ml Kapazität



Völlig kabellos kann sich der
 
AGRAVIS Raiffeisen AG ist trotz Wetterherausforderungen auf Kurs (PR-Gateway, 14.05.2024)
Vorstand blickt bei der Hauptversammlung in Münster zuversichtlich auf Gesamtjahr

Nach den ersten vier Monaten sieht sich die AGRAVIS Raiffeisen AG für das Geschäftsjahr 2024 bislang auf Kurs. Wie Vorstandschef Dr. Dirk Köckler in der Hauptversammlung des Agrarhandels- und Dienstleistungskonzerns in Münster sagte, sei bis Ende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing