News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: cobra all inclusive für die Reisebranche

Veröffentlicht am Montag, dem 04. November 2013 @ 10:52:00 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(379 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg bietet Beratung und Service rund um Urlaub, Businessreisen und Veranstaltungen an. Rund 55 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl ihrer Kunden. Als Mitglied des internationalen Netzwerks RADIUS ist das Unternehmen weltweit mit über 5.000 Betriebsstellen verbunden. Mit dem Upgrade auf cobra CRM PRO und cobra Mobile CRM konnte der Wunsch nach einer exakten und umfassenden Vorgangsbetrachtung aller wichtigen Abläufe in einem einzigen Software-System realisiert werden.

Lange Jahre hatte das Reisebüro mit cobra Adress PLUS gut gearbeitet. Das Unternehmen wuchs, die IT wurde erweitert, weitere Lösungen zur Dokumentenverwaltung und für das Rechnungswesen kamen hinzu. Die Pflege der einzelnen Systeme wurde aufwändig und viele Aufgaben konnten durch den "elektronischen Wildwuchs" sowie die heterogene IT-Landschaft nicht abgedeckt werden.
cobra-Solution-Partner Medialine mit Sitz in Wiesbaden beriet das Unternehmen eingehend. Gemeinsam entschied man sich für eine größere Umstrukturierung der IT mit der Vision, in einem einzigen System, das sich selbständig ergänzt und aktualisiert, die gesamte Verwaltung einschließlich der Kosten abzubilden. Werner Papendick, Geschäftsführer des Reisebüros, war schnell von dem Upgrade auf cobra CRM PRO überzeugt: "Eine solche Plattform mussten wir haben. Das Investment dafür war richtig. Es ist genau das passende System für die tägliche Arbeit mit mittelständischen Unternehmen, also unseren Kunden im Bereich der Businessreisen. Ich bin mir sicher, dass wir einen langfristigen Nutzen davon haben werden."

"All inclusive" - in cobra laufen die Drähte zusammen
Rund 32.000 Adressen verwaltet cobra für das Reisebüro. Alle Kundenkontakte werden darin für die Mitarbeiter übersichtlich abgebildet. Für Werner Papendick waren die Reporting- und Controlling-Funktionen ein wichtiger Punkt. Er wünschte sich ein Frühwarnsystem, das unter anderem anzeigt, wenn Bestellungen und damit Umsätze eines Kunden zurückgehen. Mithilfe von durchdachten Schnittstellen, cobra-Statistik-Funktionen und dem cobra-Ereignismanagement konnte Medialine diesen Wunsch verwirklichen.
"Wir bieten dem Reisebüro Papendick eine komplette virtuelle Desktop-Infrastruktur, die einen Zugriff von überall ermöglicht. Um die gesamte IT zu homogenisieren, haben wir außerdem cobra als zentrale Unternehmenssoftware installiert", erläutert Projektleiter Tobias Hoffmann von Medialine die IT-Struktur des Unternehmens.
Für Werner Papendick, der schon länger mit cobra vertraut ist, bedeutet das neue System "mehr als CRM im landläufigen Sinne". Es biete die "Königsklasse" des Kundenmanagements - den exakten Workflow im Vertrieb. Als Leistungsmerkmale, die für ihn besonders wichtig sind und mit denen er ausgesprochen gerne arbeitet, hebt der Unternehmenschef die höchst detailgenauen, stets auf aktuellem Stand befindlichen Statistiken und firmenspezifischen Daten hervor.

cobra CRM und ELO DMS - ein tolles Team
Dreh- und Angelpunkt ist die perfekte Anbindung zwischen cobra und ELO für die Dokumentenverwaltung. Diese betrifft sowohl das automatische Mailmanagement als auch das Beschwerde- und Vertragswesen.
Täglich gehen bis zu 2.500 E-Mails allein im Bereich des Business Travel im Reisebüro ein. Um diese effizient zu bearbeiten, werden sie direkt bei Eingang in den Mailserver in ELO archiviert. Zwischen cobra und ELO findet automatisch alle zehn Minuten ein Abgleich statt, der die E-Mails den entsprechenden cobra-Kontakten zuordnet. Eine in cobra konfigurierte Berechtigungsklassifizierung sorgt dafür, dass bei mehreren E-Mail-Adressaten derjenige mit höchster Berechtigungsstufe die E-Mail zugeordnet bekommt. Spezielle Filter lassen sich so einstellen, dass beispielsweise interne E-Mails nicht in cobra hinterlegt werden.
Auch das Beschwerdemanagement wird so automatisiert: Über den Wort- und Betreff-Filter werden Beschwerde-E-Mails erkannt. Automatisch wird ein cobra-Datensatz erzeugt, ausgewertet und zur weiteren Bearbeitung in eine Kampagne übergeben. Für jede Beschwerde lässt sich per Mausklick eine Status-Historie erstellen und beliebig viele Dokumente lassen sich zuordnen, die dann wiederum in ELO archiviert werden. Auch alle Verträge, die das Reisebüro abschließt, sei es mit Versicherungen, Handy-Anbietern, Leasingfirmen oder Reisepartnern, werden in ELO archiviert und mit cobra verknüpft.
Weitere Details wie Kosten oder Kartennummern für Mobiltelefone lassen sich in Untertabellen in cobra hinterlegen. Mithilfe von Beziehungsfeldern können Verträge auch Kunden oder Mitarbeitern zugeordnet werden. Über das cobra-Ereignismanagement lässt sich genau definieren, welcher Mitarbeiter beispielsweise per E-Mail in einem festgelegten Zeitraum vor Ende der Kündigungsfrist informiert werden soll. Die cobra-Statistik liefert per Knopfdruck eine vollständige Gesamtübersicht über die laufenden Verträge mit Kündigungsdatum, Kosten und weiteren wichtigen Details.

Provisionsmanagement - fair und sicher
Die Vertriebler bei Papendick werden provisionsabhängig bezahlt. Den Beginn des Zeitraums für die Berechnung dürfen sie selbst bestimmen. Die Medialine hat für das Provisionsmanagement ein Feld in der cobra-Ansicht erstellt, in das nur derjenige, der als Betreuer des Kunden hinterlegt ist, das Startdatum eintragen kann. Andere Benutzer haben keine Berechtigung für dieses Feld. Ist das Datum einmal hinterlegt, wird das Feld automatisch gesperrt und kann nur noch vom Administrator geändert werden. Um die Provision zu ermitteln, werden die Kunden in Gruppen wie zum Beispiel "Flugtickets" und "Sonstige", eingeteilt. Die Schnittstelle zu SAP ermöglicht es, mit wenigen Klicks die Bestellumsätze nach cobra zu importieren. Über das cobra Statistik-Modul kann der Vertriebsmitarbeiter schnell auswerten, wo er gerade mit seinen Kunden steht.

Social Media und News&Mail
Auch für das Marketing nutzt das Reisebüro cobra. Mithilfe der Social-Media-Anbindung reichern die Mitarbeiter die Kundenprofile an und können so die Angebote individuell nach Interessen der Reisenden verschicken. Über den News&Mail-Service für cobra erhalten Kunden aktuelle Reiseangebote. Das Zusatztool liefert dafür E-Mail-Vorlagen, sorgt für einen gut gesteuerten Versand und liefert Auswertungen über die Zustellungsrate. Mit nur wenigen Klicks werden die Mailings erstellt und über einen externen Server versendet, so dass das eigene System frei von Traffic bleibt. Auch bei Notfällen wie einer Rauchwolke als Grund für Flugausfälle informiert das Team zügig über den News&Mail-Service.

Ausblick: Lohnt sich der Kunde?
"Da sich die Branche und ihre Akteure in relativ kurzen Sequenzen verändern, wird sich unser Kunden-Beziehungsmanagement ständig weiterentwickeln müssen. Das Projekt wird, salopp gesagt, nie fertig werden. Ich denke da nur an die Reisendenprofile, die es fortzuschreiben gilt", sagt Werner Papendick. Außerdem ist geplant, ein feinabgestimmtes Reporting der Telefonanlage zu implementieren. Hauptsächlich die eingehenden Anrufe sollen dabei unter die Lupe genommen werden. Der Kontakteintrag in cobra wird dann um die Information "Gesprächsdauer" ergänzt. Auch ausgehende E-Mails sollen ausgewertet werden, um am Ende eine Rentabilitätsrechnung pro Kunde ausgeben und so noch effizienter arbeiten zu können.
"Bei jedem Kunden gibt es sich ändernde, neue Erwartungen und Anforderungen. Darauf können wir mit unserem neuen cobra-System schneller und effizienter reagieren. Das ist gut für uns, aber in erster Linie gut für die Kunden", konstatiert Papendick.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/uo1y78

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cobra-all-inclusive-fuer-die-reisebranche-60155

=== Perfekter Workflow im Reisebüro Papendick Dank cobra CRM PRO. (Bild) ===

Am Ende steht der entspannte Urlaub für den Kunden, im Hintergrund laufen Service, Vertrieb und Marketing des Reisebüros Papendick im optimalen Workflow Dank cobra CRM PRO.
Bild: Reisebüro Papendick

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/perfekter-workflow-im-reisebuero-papendick-dank-cobra-crm-pro

Firmenkontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://www.cobra.de
Telefon: 07531-8101-37

Pressekontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531-8101-37


(Mynewsdesk) Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg bietet Beratung und Service rund um Urlaub, Businessreisen und Veranstaltungen an. Rund 55 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl ihrer Kunden. Als Mitglied des internationalen Netzwerks RADIUS ist das Unternehmen weltweit mit über 5.000 Betriebsstellen verbunden. Mit dem Upgrade auf cobra CRM PRO und cobra Mobile CRM konnte der Wunsch nach einer exakten und umfassenden Vorgangsbetrachtung aller wichtigen Abläufe in einem einzigen Software-System realisiert werden.

Lange Jahre hatte das Reisebüro mit cobra Adress PLUS gut gearbeitet. Das Unternehmen wuchs, die IT wurde erweitert, weitere Lösungen zur Dokumentenverwaltung und für das Rechnungswesen kamen hinzu. Die Pflege der einzelnen Systeme wurde aufwändig und viele Aufgaben konnten durch den "elektronischen Wildwuchs" sowie die heterogene IT-Landschaft nicht abgedeckt werden.
cobra-Solution-Partner Medialine mit Sitz in Wiesbaden beriet das Unternehmen eingehend. Gemeinsam entschied man sich für eine größere Umstrukturierung der IT mit der Vision, in einem einzigen System, das sich selbständig ergänzt und aktualisiert, die gesamte Verwaltung einschließlich der Kosten abzubilden. Werner Papendick, Geschäftsführer des Reisebüros, war schnell von dem Upgrade auf cobra CRM PRO überzeugt: "Eine solche Plattform mussten wir haben. Das Investment dafür war richtig. Es ist genau das passende System für die tägliche Arbeit mit mittelständischen Unternehmen, also unseren Kunden im Bereich der Businessreisen. Ich bin mir sicher, dass wir einen langfristigen Nutzen davon haben werden."

"All inclusive" - in cobra laufen die Drähte zusammen
Rund 32.000 Adressen verwaltet cobra für das Reisebüro. Alle Kundenkontakte werden darin für die Mitarbeiter übersichtlich abgebildet. Für Werner Papendick waren die Reporting- und Controlling-Funktionen ein wichtiger Punkt. Er wünschte sich ein Frühwarnsystem, das unter anderem anzeigt, wenn Bestellungen und damit Umsätze eines Kunden zurückgehen. Mithilfe von durchdachten Schnittstellen, cobra-Statistik-Funktionen und dem cobra-Ereignismanagement konnte Medialine diesen Wunsch verwirklichen.
"Wir bieten dem Reisebüro Papendick eine komplette virtuelle Desktop-Infrastruktur, die einen Zugriff von überall ermöglicht. Um die gesamte IT zu homogenisieren, haben wir außerdem cobra als zentrale Unternehmenssoftware installiert", erläutert Projektleiter Tobias Hoffmann von Medialine die IT-Struktur des Unternehmens.
Für Werner Papendick, der schon länger mit cobra vertraut ist, bedeutet das neue System "mehr als CRM im landläufigen Sinne". Es biete die "Königsklasse" des Kundenmanagements - den exakten Workflow im Vertrieb. Als Leistungsmerkmale, die für ihn besonders wichtig sind und mit denen er ausgesprochen gerne arbeitet, hebt der Unternehmenschef die höchst detailgenauen, stets auf aktuellem Stand befindlichen Statistiken und firmenspezifischen Daten hervor.

cobra CRM und ELO DMS - ein tolles Team
Dreh- und Angelpunkt ist die perfekte Anbindung zwischen cobra und ELO für die Dokumentenverwaltung. Diese betrifft sowohl das automatische Mailmanagement als auch das Beschwerde- und Vertragswesen.
Täglich gehen bis zu 2.500 E-Mails allein im Bereich des Business Travel im Reisebüro ein. Um diese effizient zu bearbeiten, werden sie direkt bei Eingang in den Mailserver in ELO archiviert. Zwischen cobra und ELO findet automatisch alle zehn Minuten ein Abgleich statt, der die E-Mails den entsprechenden cobra-Kontakten zuordnet. Eine in cobra konfigurierte Berechtigungsklassifizierung sorgt dafür, dass bei mehreren E-Mail-Adressaten derjenige mit höchster Berechtigungsstufe die E-Mail zugeordnet bekommt. Spezielle Filter lassen sich so einstellen, dass beispielsweise interne E-Mails nicht in cobra hinterlegt werden.
Auch das Beschwerdemanagement wird so automatisiert: Über den Wort- und Betreff-Filter werden Beschwerde-E-Mails erkannt. Automatisch wird ein cobra-Datensatz erzeugt, ausgewertet und zur weiteren Bearbeitung in eine Kampagne übergeben. Für jede Beschwerde lässt sich per Mausklick eine Status-Historie erstellen und beliebig viele Dokumente lassen sich zuordnen, die dann wiederum in ELO archiviert werden. Auch alle Verträge, die das Reisebüro abschließt, sei es mit Versicherungen, Handy-Anbietern, Leasingfirmen oder Reisepartnern, werden in ELO archiviert und mit cobra verknüpft.
Weitere Details wie Kosten oder Kartennummern für Mobiltelefone lassen sich in Untertabellen in cobra hinterlegen. Mithilfe von Beziehungsfeldern können Verträge auch Kunden oder Mitarbeitern zugeordnet werden. Über das cobra-Ereignismanagement lässt sich genau definieren, welcher Mitarbeiter beispielsweise per E-Mail in einem festgelegten Zeitraum vor Ende der Kündigungsfrist informiert werden soll. Die cobra-Statistik liefert per Knopfdruck eine vollständige Gesamtübersicht über die laufenden Verträge mit Kündigungsdatum, Kosten und weiteren wichtigen Details.

Provisionsmanagement - fair und sicher
Die Vertriebler bei Papendick werden provisionsabhängig bezahlt. Den Beginn des Zeitraums für die Berechnung dürfen sie selbst bestimmen. Die Medialine hat für das Provisionsmanagement ein Feld in der cobra-Ansicht erstellt, in das nur derjenige, der als Betreuer des Kunden hinterlegt ist, das Startdatum eintragen kann. Andere Benutzer haben keine Berechtigung für dieses Feld. Ist das Datum einmal hinterlegt, wird das Feld automatisch gesperrt und kann nur noch vom Administrator geändert werden. Um die Provision zu ermitteln, werden die Kunden in Gruppen wie zum Beispiel "Flugtickets" und "Sonstige", eingeteilt. Die Schnittstelle zu SAP ermöglicht es, mit wenigen Klicks die Bestellumsätze nach cobra zu importieren. Über das cobra Statistik-Modul kann der Vertriebsmitarbeiter schnell auswerten, wo er gerade mit seinen Kunden steht.

Social Media und News&Mail
Auch für das Marketing nutzt das Reisebüro cobra. Mithilfe der Social-Media-Anbindung reichern die Mitarbeiter die Kundenprofile an und können so die Angebote individuell nach Interessen der Reisenden verschicken. Über den News&Mail-Service für cobra erhalten Kunden aktuelle Reiseangebote. Das Zusatztool liefert dafür E-Mail-Vorlagen, sorgt für einen gut gesteuerten Versand und liefert Auswertungen über die Zustellungsrate. Mit nur wenigen Klicks werden die Mailings erstellt und über einen externen Server versendet, so dass das eigene System frei von Traffic bleibt. Auch bei Notfällen wie einer Rauchwolke als Grund für Flugausfälle informiert das Team zügig über den News&Mail-Service.

Ausblick: Lohnt sich der Kunde?
"Da sich die Branche und ihre Akteure in relativ kurzen Sequenzen verändern, wird sich unser Kunden-Beziehungsmanagement ständig weiterentwickeln müssen. Das Projekt wird, salopp gesagt, nie fertig werden. Ich denke da nur an die Reisendenprofile, die es fortzuschreiben gilt", sagt Werner Papendick. Außerdem ist geplant, ein feinabgestimmtes Reporting der Telefonanlage zu implementieren. Hauptsächlich die eingehenden Anrufe sollen dabei unter die Lupe genommen werden. Der Kontakteintrag in cobra wird dann um die Information "Gesprächsdauer" ergänzt. Auch ausgehende E-Mails sollen ausgewertet werden, um am Ende eine Rentabilitätsrechnung pro Kunde ausgeben und so noch effizienter arbeiten zu können.
"Bei jedem Kunden gibt es sich ändernde, neue Erwartungen und Anforderungen. Darauf können wir mit unserem neuen cobra-System schneller und effizienter reagieren. Das ist gut für uns, aber in erster Linie gut für die Kunden", konstatiert Papendick.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/uo1y78

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cobra-all-inclusive-fuer-die-reisebranche-60155

=== Perfekter Workflow im Reisebüro Papendick Dank cobra CRM PRO. (Bild) ===

Am Ende steht der entspannte Urlaub für den Kunden, im Hintergrund laufen Service, Vertrieb und Marketing des Reisebüros Papendick im optimalen Workflow Dank cobra CRM PRO.
Bild: Reisebüro Papendick

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/perfekter-workflow-im-reisebuero-papendick-dank-cobra-crm-pro

Firmenkontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://www.cobra.de
Telefon: 07531-8101-37

Pressekontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531-8101-37

Artikel-Titel: Weitere News: cobra all inclusive für die Reisebranche

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: cobra all inclusive für die Reisebranche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Erste Kinder wurden aus der Höhle befreit

Thailand: Erste Kinder wurden aus der Höhle befreit
Flutkatastrophe schockt Japan – mehr als 80 Tote un ...

Flutkatastrophe schockt Japan – mehr als 80 Tote un ...
Kalifornien: Feuerwehr im Dauereinsatz - Waldbrand ...

Kalifornien: Feuerwehr im Dauereinsatz - Waldbrand  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Torgau-Ausstellung-Spuren-des ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Neues Vergaberecht und elektronische Ausschreibung (PR-Gateway, 01.09.2020)
Einhaltung des GAEB-Standards

Seit Oktober 2018 müssen öffentliche Auftraggeber und Unternehmen beim Vergabeverfahren grundsätzlich elektronische Mittel zur Kommunikation nutzen (vergl. § 97 Abs. 5 GWB, § 9 Abs. 1 VgV). Spezielle Vergabeplattformen ermöglichen es, die elektronische Beschaffung (eVergabe) vollständig über das Internet abzuwickeln. Als Datenformat hat sich der GAEB-Standard (Gemeinsamer Ausschuss Elektronik im Bauwesen) durchgesetzt.

Die Bieter können sich die Aussc ...

 GAEB-Dateien einfach und schnell bearbeiten (PR-Gateway, 31.07.2020)
Einhaltung des GAEB-Standards

Im Zuge der Zentralisierung beim neuen Vergaberecht (Einführung der eVergabe) stehen immer mehr Ausschreiber vor der Problematik, Ausschreibungen elektronisch durchzuführen. Da nach der EU-Richtlinie kein genaues Format vorgegeben wurde, haben sich in Deutschland viele auf das GAEB-Format verständigt. Bleiben dennoch die Fragen: welches GAEB-Format sollen wir nehmen? Wie können wir sicherstellen, dass unsere Ausschreibung GAEB-konform und fehlerfrei ist?
...

 DRIVE IN FESTIVAL - MAGNUS, Michael Schulte, Tom Beck u.a (PR-Gateway, 10.06.2020)
19 und 20.06.2020 Movie Park Germany Bottrop

Es ist das erste überhaupt in Deutschland bisher durchgeführte Musik Festival dieser Art mit acht verschiedenen Künstlern an zwei Tagen in einem Autokino. Dem Gastgeber und Organisator MAGNUS ( Do Not Cry, Lascivious, Outside) war es dabei wichtig dass unbekanntere Künstler die Change bekommen mit bekannten Größen zusammen aufzutreten. Der Grundgedanke dieses Festivals ist eindeutig nicht der Kommerz sondern Solidarität mit den Künstlern die ...

 Puma und Ushuaïa Ibiza Beach Hotel präsentierten RS-X Sneaker (PR-Gateway, 23.07.2019)
Der RS-X Ushuaïa Sneaker ist exklusiv bei Foot Locker Europa erhältlich

Zum perfekten Sommerurlaub gehört an langen Sommertagen eine ausgelassene Party mit den neuesten elektronischen Beats. Für dieses Lebensgefühl hat die Sportmarke PUMA, in Kooperation mit dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, den passenden Sneaker lanciert: eine limitierte Version des RS-X exklusiv für Foot Locker.

Der sportlich inspirierte Sneaker RS ...

 cobra Roadshow \'CRM und Datenschutz\' (PR-Gateway, 06.05.2019)
(Mynewsdesk) cobra Roadshow­­ Frühjahr 2019CRM und Datenschutz: Ziemlich beste Freunde Konstanz, im Mai 2019 ? Wie setzte ich mit Hilfe eines CRM- (Customer Relationship Management) Systems die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung schnell und unkompliziert um? Wie hebe ich bestmöglich noch brache Potenziale in meinem Vertrieb, Service und Marketing? Diese und viele weitere Fragen mehr beantworten cobra Experten im Rahmen der diesjährigen Frühjahrs-Roadshow, die im Mai in Stuttgart starte ...

 Neukunden-Akquise leicht gemacht (PR-Gateway, 08.03.2019)
(Mynewsdesk) Keine Frage: Neukunden-Akquise ist anstrengend. Ohne eine Top-Vorbereitung geht da gar nichts. Doch wie soll man neue Märkte erschließen und gar neue Kunden gewinnen, wenn die bekannten Zielmärkte abgegrast sind, sich auf Messen partout keine neuen Leads mehr generieren lassen und sich keine weiteren Networking-Plattformen mehr bieten? Das neue Firmendatenportal cobra-OptiServer des Konstanzer CRM-Software-Herstellers cobra bietet jetzt exakt für die Neukundengenerierung eine effizi ...

 autobau erlebniswelt: Weihnachten mit Drive (PR-Gateway, 15.10.2018)
Die autobau erlebniswelt - eine aussergewöhnliche Eventlocation für Weihnachtsfeiern mit einem besonderem Flair und Fondue Chinoise oder Bourguignonne für bis zu 120 Personen. Die Bandbreite ist riesig, die Stimmung einzigartig.

Romanshorn (TG) - Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und damit für viele Unternehmer und Eventplaner die Frage im Raum: Was kann ich meinen Mitarbeitern oder Kunden in diesem Jahr Besonderes bieten? Eine pass ...

 estos Partner-Summit 2018: Begeisterte Vertreter des ITK-Channels in der Jochen Schweizer Arena (PR-Gateway, 09.10.2018)
Informative Vorträge, interessante Aussteller, spannende Action und Party bis um Mitternacht

Starnberg, 09.10.2018

Ein voller Erfolg - das war laut Hille Vogel, Bereichsleiterin Märkte und Kunden bei estos, der Partner-Summit 2018. Mehr als 100 registrierte und zertifizierte estos Partner sowie Technologiepartner kamen am 20. September 2018 in die Jochen Schweizer Arena nach München: Unter dem Motto "innovation meets experience" präsentierte estos nicht nur eine Technologievorscha ...

 cobra CRM setzt den Fokus auf die DSGVO und Customer Experience (PR-Gateway, 24.09.2018)
(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution und Business Partner aus ganz Deutschland am Partnertag in Konstanz versammelt und zwei spannende Tage miteinander verbracht. Auf der Agenda standen interessante Vorträge, ein Ausblick auf die geplanten Produktentwicklungen des CRM Spezialisten sowie die alljährliche Verleihung des CRM-Awards. Nach einer Bootsfahrt mit tollem Ausblick auf den Bodensee konnten die cobra Partner den Tag ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



cobra all inclusive für die Reisebranche

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

cobra all inclusive für die Reisebranche