News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert

Veröffentlicht am Montag, dem 02. September 2013 @ 13:04:51 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(346 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Darmstadt, 02. September 2013. Pünktlich zur dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln präsentiert sich T-Online.de nicht nur im neuen Design, sondern stellt sich auch strategisch neu auf: Getreu dem Motto „Best.Digital.News“ präsentiert T-Online.de ein hochwertiges, aktuelles Nachrichtenangebot, das für ein hohes Leserinvolvement sorgt und attraktive Mediaumfelder bietet. Mit Erfolg: Das redaktionelle Angebot liegt mit über acht Millionen Nutzern auf Platz 1 der beliebtesten Nachrichtenseiten , noch vor Bild.de, Spiegel.de, Welt.de oder Focus.de.

Werbungtreibende profitieren von neuen Produkten, die die Sichtbarkeit und Exklusivität der Werbemittel, sowie die Platzierung in redaktionell hochwertigen Umfeldern ins Zentrum stellen. Begleitet wird der Neustart von T-Online.de von einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Kampagne, die die Schlagkraft des Portals und der neuen Vermarktungsoptionen wirkungsvoll in Szene setzt. „Unsere Umfelder sind reichweitenstark und funktionieren nachweislich gut für unsere Werbekunden“, so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de & Audience Products. „Damit müssen wir auch den Vergleich, beispielsweise mit Social Media, nicht scheuen.“

24/7 Nachrichten, topaktuell, auf Augenhöhe mit den Nutzern – und auf allen Geräten
Mit 140 Redakteuren steht hinter T-Online.de eine der größten Digitalredaktionen Europas. Rund um die Uhr werden über 500 Nachrichten täglich veröffentlicht, an sieben Tagen pro Woche. Als rein digitales Medium agiert T-Online.de dabei auf Augenhöhe mit dem Nutzer. Er definiert, was für ihn nutzwertig und relevant ist: Neben „harten Nachrichten“ aus Politik und Wirtschaft bietet T-Online.de unter anderem Sport, Ratgeber, Boulevard oder die besten Videos aus Web und TV. Eine Mischung, die ankommt: Nachrichten sind mit 71 Prozent der Hauptbesuchsgrund, noch vor dem Abruf der E-Mail. Ebenfalls stark interessieren sich die Nutzer für Unterhaltung, Fussball/Bundesliga, Promi-Nachrichten oder das Wetter .

Mit dem Neustart werden zudem die Möglichkeiten zur Interaktion weiter gestärkt – etwa durch regelmäßige Online-Umfragen unter den Millionen Lesern oder einer ausgebauten Kommentarfunktion. Allein im Juli 2013 haben die Nutzer über 200.000 Kommentare zu aktuellen Themen abgegeben. Die neue T-Online.de ist einfacher zu bedienen und kann auf allen Endgeräten, egal ob Notebook, Smartphone oder Tablet, komfortabel genutzt werden.

Innovative Vermarktungsoptionen im Premium Segment
Der Neustart von T-Online.de bietet Werbekunden innovative Vermarktungsmöglichkeiten für alle Verbreitungskanäle. Vier neue Werbeprodukte lassen keine Wünsche bei der Platzierung von Display-Werbemitteln offen: „Editorial Excellence“ ermöglicht die Platzierung im sichtbaren und hochwertigen redaktionellen Bereich auf Artikel- und Portalstartseiten. Die Option 100% Share of Voice garantiert eine ungeteilte, maximale Aufmerksamkeit. Wenn sich eine Kampagne verstärkt an Sichtbarkeit orientieren soll, wird mit der „Attention Excellence“ eine festgelegte Visibility und Viewtime garantiert. Mit „Contact Excellence“ erhalten Werbungtreibende durch die Selektion von Kontakten neben einer Festplatzierung auf der jeweiligen Themen-Startseite ein gezieltes Umfeld-Branding und eine garantiert hohe Nettoreichweite.

Werbekampagne mit Schlagkraft: Mehr Punch mit T-Online.de
Zur dmexco 2013 startet der Vermarkter von T-Online.de, die InteractiveMedia, eine Werbekampagne für das Portal und die neuen Vermarktungsvarianten. Unter dem Motto „T-Online.de Premium Display: Mehr Punch!“ wird T-Online.de in Print-, Online- und Out-Of-Home-Medien zur dmexco in Szene gesetzt. Die „Punch-Kampagne“ richtet sich direkt an Werbungtreibende und ist bereits ab dem 9. September 2013 online und in Printmedien sichtbar.

Als führender Anbieter von Qualitätsumfeldern setzt T-Online.de dabei auf Leistungswerte, die den Kampagnenerfolg nachweislich beeinflussen. Die aktuelle Kampagne greift dies auf: Sie zeigt, dass T-Online.de erfolgreich gegen Trendthemen wie Social Marketing und Viral-Kampagnen in den Wrestling-Ring steigt. Drei Kampagnenmotive mit Wrestling-Kämpfern als Key Visuals, die für die unterschiedlichen Werbeplattformen stehen, verdeutlichen das Potenzial und die vielfältigen Premium-Möglichkeiten, die T-Online.de Werbungtreibenden bietet. Die Kreation und Umsetzung der Kampagne stammt von Saint Elmo‘s.

„T-Online.de ist mehr als nur E-Mail. Wir spielen in einer Liga mit den beliebtesten digitalen
Nachrichtenangeboten Deutschlands", so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de &
Audience Products. „Deshalb sind wir auch als Brandpartner erste Wahl mit unserer
breiten Palette an Produkten, die die aktuellen Marktbedürfnisse optimal abdecken.“

Ansprechpartner für Werbebuchungen auf der neuen T-Online.de ist weiterhin
InteractiveMedia, Deutschlands führender Digitalvermarkter für Branding- und Performance-Lösungen aus einer Hand. T-Online.de wird am 18./19. September 2013 auf der dmexco in Köln am Stand der InteractiveMedia CCSP GmbH in Halle 8, Stand C021 vertreten sein.

Über T-Online.de
Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: T-Online.de ist das digitale Medium der Deutschen Telekom AG. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und bieten Lesern so die aktuellsten Nachrichten – per PC, Tablet und Smartphone. Mit einer Reichweite von 26,6 Millionen Unique User pro Monat ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes Netzwerk (AGOF Internet Facts Juni 2013). Damit ist T-Online.de das führende werbefinanzierte Digitalangebot in Deutschland. Werbetreibenden bietet es eine einzigartige Kombination aus Reichweite, qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen Umfeldern sowie innovativen Vermarktungslösungen für alle Verbreitungskanäle.

Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Sabine Bryan
Tel.: +49 6151 680-3345
E-Mail: s.bryan@telekom.de


Darmstadt, 02. September 2013. Pünktlich zur dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln präsentiert sich T-Online.de nicht nur im neuen Design, sondern stellt sich auch strategisch neu auf: Getreu dem Motto „Best.Digital.News“ präsentiert T-Online.de ein hochwertiges, aktuelles Nachrichtenangebot, das für ein hohes Leserinvolvement sorgt und attraktive Mediaumfelder bietet. Mit Erfolg: Das redaktionelle Angebot liegt mit über acht Millionen Nutzern auf Platz 1 der beliebtesten Nachrichtenseiten , noch vor Bild.de, Spiegel.de, Welt.de oder Focus.de.

Werbungtreibende profitieren von neuen Produkten, die die Sichtbarkeit und Exklusivität der Werbemittel, sowie die Platzierung in redaktionell hochwertigen Umfeldern ins Zentrum stellen. Begleitet wird der Neustart von T-Online.de von einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Kampagne, die die Schlagkraft des Portals und der neuen Vermarktungsoptionen wirkungsvoll in Szene setzt. „Unsere Umfelder sind reichweitenstark und funktionieren nachweislich gut für unsere Werbekunden“, so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de & Audience Products. „Damit müssen wir auch den Vergleich, beispielsweise mit Social Media, nicht scheuen.“

24/7 Nachrichten, topaktuell, auf Augenhöhe mit den Nutzern – und auf allen Geräten
Mit 140 Redakteuren steht hinter T-Online.de eine der größten Digitalredaktionen Europas. Rund um die Uhr werden über 500 Nachrichten täglich veröffentlicht, an sieben Tagen pro Woche. Als rein digitales Medium agiert T-Online.de dabei auf Augenhöhe mit dem Nutzer. Er definiert, was für ihn nutzwertig und relevant ist: Neben „harten Nachrichten“ aus Politik und Wirtschaft bietet T-Online.de unter anderem Sport, Ratgeber, Boulevard oder die besten Videos aus Web und TV. Eine Mischung, die ankommt: Nachrichten sind mit 71 Prozent der Hauptbesuchsgrund, noch vor dem Abruf der E-Mail. Ebenfalls stark interessieren sich die Nutzer für Unterhaltung, Fussball/Bundesliga, Promi-Nachrichten oder das Wetter .

Mit dem Neustart werden zudem die Möglichkeiten zur Interaktion weiter gestärkt – etwa durch regelmäßige Online-Umfragen unter den Millionen Lesern oder einer ausgebauten Kommentarfunktion. Allein im Juli 2013 haben die Nutzer über 200.000 Kommentare zu aktuellen Themen abgegeben. Die neue T-Online.de ist einfacher zu bedienen und kann auf allen Endgeräten, egal ob Notebook, Smartphone oder Tablet, komfortabel genutzt werden.

Innovative Vermarktungsoptionen im Premium Segment
Der Neustart von T-Online.de bietet Werbekunden innovative Vermarktungsmöglichkeiten für alle Verbreitungskanäle. Vier neue Werbeprodukte lassen keine Wünsche bei der Platzierung von Display-Werbemitteln offen: „Editorial Excellence“ ermöglicht die Platzierung im sichtbaren und hochwertigen redaktionellen Bereich auf Artikel- und Portalstartseiten. Die Option 100% Share of Voice garantiert eine ungeteilte, maximale Aufmerksamkeit. Wenn sich eine Kampagne verstärkt an Sichtbarkeit orientieren soll, wird mit der „Attention Excellence“ eine festgelegte Visibility und Viewtime garantiert. Mit „Contact Excellence“ erhalten Werbungtreibende durch die Selektion von Kontakten neben einer Festplatzierung auf der jeweiligen Themen-Startseite ein gezieltes Umfeld-Branding und eine garantiert hohe Nettoreichweite.

Werbekampagne mit Schlagkraft: Mehr Punch mit T-Online.de
Zur dmexco 2013 startet der Vermarkter von T-Online.de, die InteractiveMedia, eine Werbekampagne für das Portal und die neuen Vermarktungsvarianten. Unter dem Motto „T-Online.de Premium Display: Mehr Punch!“ wird T-Online.de in Print-, Online- und Out-Of-Home-Medien zur dmexco in Szene gesetzt. Die „Punch-Kampagne“ richtet sich direkt an Werbungtreibende und ist bereits ab dem 9. September 2013 online und in Printmedien sichtbar.

Als führender Anbieter von Qualitätsumfeldern setzt T-Online.de dabei auf Leistungswerte, die den Kampagnenerfolg nachweislich beeinflussen. Die aktuelle Kampagne greift dies auf: Sie zeigt, dass T-Online.de erfolgreich gegen Trendthemen wie Social Marketing und Viral-Kampagnen in den Wrestling-Ring steigt. Drei Kampagnenmotive mit Wrestling-Kämpfern als Key Visuals, die für die unterschiedlichen Werbeplattformen stehen, verdeutlichen das Potenzial und die vielfältigen Premium-Möglichkeiten, die T-Online.de Werbungtreibenden bietet. Die Kreation und Umsetzung der Kampagne stammt von Saint Elmo‘s.

„T-Online.de ist mehr als nur E-Mail. Wir spielen in einer Liga mit den beliebtesten digitalen
Nachrichtenangeboten Deutschlands", so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de &
Audience Products. „Deshalb sind wir auch als Brandpartner erste Wahl mit unserer
breiten Palette an Produkten, die die aktuellen Marktbedürfnisse optimal abdecken.“

Ansprechpartner für Werbebuchungen auf der neuen T-Online.de ist weiterhin
InteractiveMedia, Deutschlands führender Digitalvermarkter für Branding- und Performance-Lösungen aus einer Hand. T-Online.de wird am 18./19. September 2013 auf der dmexco in Köln am Stand der InteractiveMedia CCSP GmbH in Halle 8, Stand C021 vertreten sein.

Über T-Online.de
Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: T-Online.de ist das digitale Medium der Deutschen Telekom AG. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und bieten Lesern so die aktuellsten Nachrichten – per PC, Tablet und Smartphone. Mit einer Reichweite von 26,6 Millionen Unique User pro Monat ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes Netzwerk (AGOF Internet Facts Juni 2013). Damit ist T-Online.de das führende werbefinanzierte Digitalangebot in Deutschland. Werbetreibenden bietet es eine einzigartige Kombination aus Reichweite, qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen Umfeldern sowie innovativen Vermarktungslösungen für alle Verbreitungskanäle.

Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Sabine Bryan
Tel.: +49 6151 680-3345
E-Mail: s.bryan@telekom.de

Artikel-Titel: Weitere News: dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (szaefferer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

60 Meter tief abgestürzt: Schulbusunglück in Indien ...

60 Meter tief abgestürzt: Schulbusunglück in Indien ...
Dino World – Größte Dino-Ausstellung Deutschlands i ...

Dino World – Größte Dino-Ausstellung Deutschlands i ...
257 Tote bei Absturz einer Militärmaschine in Alger ...

257 Tote bei Absturz einer Militärmaschine in Alger ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo (PR-Gateway, 04.09.2019)
Digitalagentur setzt Akeneo-Markenwelt in maßgeschneiderten Publikumsmagneten um

Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 - Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in doppelter Hinsicht einen großen Auftritt. So ist die Digitalagentur nicht nur als Partner auf dem Stand des Softwareherstellers Akeneo vertreten (Halle 7, Stand C010), sondern steuert für dessen Messepräsenz auch eine besonders publikumsträchtige Attraktion bei: ein Game rund um das Akeneo Mark ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt (PR-Gateway, 06.02.2019)
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin

Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am 21.2. in Berlin

- Schlüsselrolle von Programmatic für Werbeprodukte "made in Germany"

- Rolle der EU im digitalen Wettbewerb: Dr. Anselm Rodenhausen von der EU-Kommission mit Keynote

- Industriespitzen von OMG, BVDW und DMEXCO erörtern die Chancen deutsch ...

 Erfolgreiches Jahr 2018 für ecx.io - an IBM Company (PR-Gateway, 24.01.2019)
100-prozentiges Wachstum knapp drei Jahre nach Akquisition durch IBM

Das Jahr 2018 markierte für die Digitalagentur ecx.io - an IBM Company einen ganz besonderen Erfolg. Knapp drei Jahre nach der Akquisition durch IBM verzeichnet ecx.io ein 100-prozentiges Wachstum. Dazu beigetragen haben insbesondere auch die Erfolgsgeschichten des aktuellen Jahres. Ein Umsatzwachstum von über 25 Prozent und ein Personalwachstum mit über 100 neuen Mitarbeitern belegen den Erfolg im Jahr 2018. Zahlreiche ...

 eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Link-Marketing - Erfolgsfaktoren und Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne! (Deutsche-Politik-News, 25.10.2018)
OpenPR.de: Zur Digital Marketing Expo & Conference (dmexco) erschien das neue Whitepaper „Modernes Linkmarketing für Ihren SEO-Erfolg“ (www.eology.de/modernes-linkmarketing-fuer-ihren-seo-erfolg/) der eology GmbH.

Auf 32 Seiten erläutern die Autoren Erfolgsfaktoren und den Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne zur Steigerung der Onlinereichweite.

Mit dem Whitepaper teilen die eology-Experten ihre langjährige Erfahrung im Linkmarketing und Content Outre ...

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 DMEXCO 2018: Amazon-Ads wichtiger als Google-Ads (PR-Gateway, 11.09.2018)
Produkte werden auf Amazon gesucht, Werbebudgets setzen noch auf Google

Berlin/Köln, 11. September 2018. Und plötzlich sucht niemand mehr bei Google? In den USA wird die Suche nach einem Produkt bereits zu 55 Prozent über Amazon und nur noch zu 35 Prozent über Google gestartet (Bloomreach Amazon Report). Das hat Gründe: Amazon zeigt beworbene Produkte unter den Suchergebnissen - wie Native Advertising in redaktionellen Medien. Amazon-Prime Nutzer haben i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert