News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: OXID Commons: The Golden Cart goes to…

Veröffentlicht am Freitag, dem 24. Mai 2013 @ 16:44:15 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(415 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
- Zehn Jahre OXID eSales, fünf Jahre OXID Commons
- „Golden Cart“ für: Bergzeit.de, Boomstore.de, Ella und Paul (ellapaul.de), Sindopower.com und Street-one.de
- Erstmalig Sonderkategorie Publishing ausgezeichnet: Mayersche Buchhandlung
- OXID Commons: Networking und Community

Freiburg, 24.05.2013 – Auf der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai hat die OXID eSales AG sechs Online-Händler mit dem „Golden Cart“ ausgezeichnet. Zum achten Mal in Folge wählte eine Expertenjury aus zahlreichen Einsendungen die besten Online-Shops auf Basis der OXID Plattform. Auf der Messe präsentierten rund 50 Aussteller ihre Produktneuheiten. In zahlreichen Business- und Technologie-Sessions diskutierten E-Commerce-Experten über Multichannel-Commerce, TV- und Mobile-Commerce, Internationalisierung und den B2B Online-Handel. Darüber hinaus boten sich bei der abendlichen Party und der Unconference am Tag nach der Messe viele Networking-Möglichkeiten für die rund 1.200 Teilnehmer.

„Bei der Gründung von OXID, vor genau zehn Jahren, war der Kern unserer Strategie schon klar definiert: Auf Basis einer hoch skalierbaren technologischen Plattform gestalten wir gemeinsam mit unserer Community, Kunden und Partnern aktiv den dynamischen E-Commerce-Markt. Um das zu erreichen, mussten wir uns stetig neu erfinden. Heute agieren wir schon längst nicht mehr nur in der digitalen E-Commerce-Welt. Stationärer und digitaler Handel wachsen zusammen und aus E-Commerce wird Multichannel-Commerce.“ – Mit diesen Worten begrüßte Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG, 1200 Besucher vor Ort und via Live-Stream auf der diesjährigen OXID Commons.

Zum fünften Mal richtete die OXID eSales AG die E-Commerce Konferenzmesse in Freiburg aus. Über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft präsentierten ihre neusten Produkte und in insgesamt zehn Sessions und Podiumsdiskussionen sprachen E-Commerce-Experten über Internationalisierung, B2B-Commerce, Multichannel, Marktunterschiede und Markenwahrnehmung, sowie die nächsten großen Trends im E-Commerce.

„The Golden Cart“
Ganz klare Trends gab es auch beim diesjährigen OXID Best Solution Award „The Golden Cart“. „Wir haben vielfältige Szenarien des Direktvertriebs – auch unter Einbeziehung der Fachhandelspartner – erhalten. Das waren sehr schöne individuelle Vertriebskonzepte mit direkter Kundenansprache“, sagt Andrea Seeger, Vorstandsmitglied der OXID eSales AG, bei der abendlichen Preisverleihung. „Die Einreichungen für den „Golden Cart“ im Bereich B2B zeigen, dass bei Geschäftskunden-Shops der Stellenwert von Usability, Design und Markenführung auf dem Niveau von Endkunden-Shops liegt. Vor allem aber reduzieren B2B Shops die Komplexität im Vertrieb und optimieren so die Geschäftsprozesse insgesamt.“

Die OXID eSales AG verleiht den Golden Cart in den Kategorien Online Pure Player, Innovatives Geschäftsmodel, B2B Handel, Brand Commerce und Multichannel, sowie erstmalig in der Sonderkategorie Publishing. Aus zahlreichen Bewerbungen wählte die unabhängige Fachjury die besten Projektumsetzungen des Jahres aus. „Es war nicht einfach, unter den vielen Einsendungen die Besten zu ermitteln. Immer mehr Shops zeichnen sich durch ihre Professionalität aus und die Messlatte für Markenführung und Zielgruppenorientierung wird immer höher“, erklärte Seeger. Die Gewinner des Abends waren die Händler Street-one, Ella und Paul, Boomstore, Sindopower, Bergzeit und Mayersche Buchhandlung.

B2B Handel: Sindopower
Den „Golden Cart“ in der Kategorie B2B Handel erhielt das von OXID-Partner Shoptimax GmbH implementierte E-Commerce-Portal für Geschäftskunden von Sindopower. Das Unternehmen ist auf den Online-Vertrieb von Elektronikprodukten spezialisiert. Mithilfe von Produktfilter, benutzerfreundlicher Suchfunktion und ausführlichen Produktinformationen schafft Sindopower ein übersichtliches Online-Angebot. Die Kunden bekommen dank FAQs, Datenblätter, Konfiguratoren und Simulatoren sowie einem Online-Experten-Chat schnell Überblick über die vielen erklärungsbedürftigen Produkte. Und auf Seite der Verkäufer ist der Shop prozess- und informationstechnisch über eine Vielzahl von Schnittstellen im Unternehmen verankert. „Sindopower ist das Musterbeispiel eines aktuellen, innovativen B2B-Online-Shops. Die OXID-Plattform unterstützt den Vertrieb und bietet dem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis“, sagte Jury-Mitglied Prof. Volker Sänger, Dekan der Hochschule Offenburg.

Innovatives Geschäftsmodell: Ella und Paul
Besonders spannend war auch Kategorie „innovatives Geschäftsmodell“. Die Jury hat sich für den Shop Ella und Paul entschieden. Die Stofftiermanufaktur Ella und Paul fertigt individuelle Stofftiere nach Kinderzeichnungen an und verkauft diese im eigenen Online-Store – implementiert von OXID-Partner WBL Konzept. „Das faszinierende Konzept ist wirklich einzigartig“, erläutert Lars Jankowfsky die Entscheidung der Jury. „Darüber hinaus haben wir bei der Auswahl auch auf technische Kriterien geachtet – bei Ella und Paul wurde bei der Technik wirklich großartige Arbeit geleistet.“

Multichannel: Bergzeit.de
Als Internet Versandhandel gegründet, bietet die Bergzeit GmbH heute Outdoor-Equipment auf allen Kanälen an und erhielt für dieses erfolgreiche Multichannel-Konzept den „Golden Cart“ in der Kategorie Multichannel. Der Outdoor-Anbieter verzahnt den Online-Handel erfolgreich mit dem stationären Handel und ermöglicht damit für jeden Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis: Im Online-Shop finden Kunden dank Shop-Filter, Suchfunktion und übersichtlicher Navigation schnell zum gewünschten Produkt. Darüber hinaus ist das gesamte Sortiment auch offline im Bergzeit-Katalog gelistet. Sucht ein Kunde doch die Expertenberatung findet er diese sowohl online im Live-Chat als auch in ausgewählten Filialen und Outdoor-Centern. Auf Basis der OXID-Plattform hat Bergzeit gemeinsam mit OXID Partner-Agentur von Affenfels GmbH die verschiedenen Vertriebskanäle zu einem umfassenden Multichannel-Angebot aufgebaut und damit die „Golden Cart“-Jury überzeugt.

Brand Commerce: Street One
Eine starke Marke online etablieren: Das hat Street One mit seinem Online-Shop erfolgreich umgesetzt. Der Shop überzeugte die Jury als beste Einsendung in der Kategorie Brand Commerce. Die einfache Navigation, Produktvorschläge und kurze Ladezeiten inspirieren den Kunden zum digitalen Einkaufsbummel. Und die Produkte der Marke Street One stehen immer im Vordergrund. „Die technische Umsetzung, sowie Design und Produktaussage machen die Marke Street One unverkennbar online erlebbar. Der Shop lässt sowohl Technikherzen als auch Modeherzen höher schlagen“, schwärmt Vanessa Clasen, Jurorin und Key Account Managerin bei Trusted Shops.

Online Pure Player: Boomstore
In der Kategorie der Online Pure Player gewann der Online-Elektronikanbieter Boomstore. Gemeinsam mit OXID-Partner eWorks GmbH hat Boomstore einen umfangreichen Shop mit über 80.000 Artikeln auf Basis der Enterprise Edition von OXID eShop umgesetzt. Dank gelungenem Design, Animationen und passender Kundenansprache ist Boomstore heute eine Marke mit Wiedererkennungswert. Gleichzeitig bietet die übersichtliche AJAX-Navigation gepaart mit hochwertigen Produktbildern, ausführlichen Beschreibungen und Videos hohe Nutzerfreundlichkeit und ein einmaliges Einkaufserlebnis – samt Service im LiveChat.

Sonderkategorie Publishing: Mayersche Buchhandlung
Aufgrund der vielen und hochwertigen Einsendungen im Bereich Publishing wurde in diesem Jahr erstmalig ein „Golden Cart“ in dieser Kategorie verliehen. Die Traditionsbuchhandlung Mayersche konnte hier mit ihrem umfangreichen Online-Angebot überzeugen, welches sie mit OXID-Partner Marmalade GmbH umgesetzt hat. „Die intuitive Bedienbarkeit des Shops, die facettierte Navigation sowie die exzellente Verknüpfung von Onlineshop und Filialwelt: Das ist echtes Multichannel“, erläutert Johannes Altmann die Entscheidung.

Networking und Community
Auf der OXID Unconference haben sich am Folgetag über 100 Entwickler zum Networking getroffen und Programmier- sowie Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform ausgetauscht. E-Commerce elektrisiert und ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt mit viel Potenzial: Ob als Teil der Vertriebsstrategie, Grundlage für ein neuartiges Unternehmenskonzept oder Innovation im Firmenkundensegment.

„OXID stellt der Community tolle Werkzeuge und die notwendige Transparenz zur Verfügung, um Entwicklung und Innovation zu ermöglichen. Davon habe ich als Besucher der Messe profitiert. Ich habe viele Kontakte geknüpft und zahlreiche neue Ideen mit nach Hause genommen“, schreibt der bekannte Autor und E-Commerce–Experte Dr. Roman Zenner in seinem Blog ecomPunk über die OXID Commons (http://ecompunk.com/2013/05/22/oxid-commons-2013/).

Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Fressnapf, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt
OXID eSales AG
Caroline Helbing
www.oxid-esales.com
Caroline.Helbing@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 214

Adremcom
Immo Gehde
www.adremcom.de
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171



- Zehn Jahre OXID eSales, fünf Jahre OXID Commons
- „Golden Cart“ für: Bergzeit.de, Boomstore.de, Ella und Paul (ellapaul.de), Sindopower.com und Street-one.de
- Erstmalig Sonderkategorie Publishing ausgezeichnet: Mayersche Buchhandlung
- OXID Commons: Networking und Community

Freiburg, 24.05.2013 – Auf der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai hat die OXID eSales AG sechs Online-Händler mit dem „Golden Cart“ ausgezeichnet. Zum achten Mal in Folge wählte eine Expertenjury aus zahlreichen Einsendungen die besten Online-Shops auf Basis der OXID Plattform. Auf der Messe präsentierten rund 50 Aussteller ihre Produktneuheiten. In zahlreichen Business- und Technologie-Sessions diskutierten E-Commerce-Experten über Multichannel-Commerce, TV- und Mobile-Commerce, Internationalisierung und den B2B Online-Handel. Darüber hinaus boten sich bei der abendlichen Party und der Unconference am Tag nach der Messe viele Networking-Möglichkeiten für die rund 1.200 Teilnehmer.

„Bei der Gründung von OXID, vor genau zehn Jahren, war der Kern unserer Strategie schon klar definiert: Auf Basis einer hoch skalierbaren technologischen Plattform gestalten wir gemeinsam mit unserer Community, Kunden und Partnern aktiv den dynamischen E-Commerce-Markt. Um das zu erreichen, mussten wir uns stetig neu erfinden. Heute agieren wir schon längst nicht mehr nur in der digitalen E-Commerce-Welt. Stationärer und digitaler Handel wachsen zusammen und aus E-Commerce wird Multichannel-Commerce.“ – Mit diesen Worten begrüßte Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG, 1200 Besucher vor Ort und via Live-Stream auf der diesjährigen OXID Commons.

Zum fünften Mal richtete die OXID eSales AG die E-Commerce Konferenzmesse in Freiburg aus. Über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft präsentierten ihre neusten Produkte und in insgesamt zehn Sessions und Podiumsdiskussionen sprachen E-Commerce-Experten über Internationalisierung, B2B-Commerce, Multichannel, Marktunterschiede und Markenwahrnehmung, sowie die nächsten großen Trends im E-Commerce.

„The Golden Cart“
Ganz klare Trends gab es auch beim diesjährigen OXID Best Solution Award „The Golden Cart“. „Wir haben vielfältige Szenarien des Direktvertriebs – auch unter Einbeziehung der Fachhandelspartner – erhalten. Das waren sehr schöne individuelle Vertriebskonzepte mit direkter Kundenansprache“, sagt Andrea Seeger, Vorstandsmitglied der OXID eSales AG, bei der abendlichen Preisverleihung. „Die Einreichungen für den „Golden Cart“ im Bereich B2B zeigen, dass bei Geschäftskunden-Shops der Stellenwert von Usability, Design und Markenführung auf dem Niveau von Endkunden-Shops liegt. Vor allem aber reduzieren B2B Shops die Komplexität im Vertrieb und optimieren so die Geschäftsprozesse insgesamt.“

Die OXID eSales AG verleiht den Golden Cart in den Kategorien Online Pure Player, Innovatives Geschäftsmodel, B2B Handel, Brand Commerce und Multichannel, sowie erstmalig in der Sonderkategorie Publishing. Aus zahlreichen Bewerbungen wählte die unabhängige Fachjury die besten Projektumsetzungen des Jahres aus. „Es war nicht einfach, unter den vielen Einsendungen die Besten zu ermitteln. Immer mehr Shops zeichnen sich durch ihre Professionalität aus und die Messlatte für Markenführung und Zielgruppenorientierung wird immer höher“, erklärte Seeger. Die Gewinner des Abends waren die Händler Street-one, Ella und Paul, Boomstore, Sindopower, Bergzeit und Mayersche Buchhandlung.

B2B Handel: Sindopower
Den „Golden Cart“ in der Kategorie B2B Handel erhielt das von OXID-Partner Shoptimax GmbH implementierte E-Commerce-Portal für Geschäftskunden von Sindopower. Das Unternehmen ist auf den Online-Vertrieb von Elektronikprodukten spezialisiert. Mithilfe von Produktfilter, benutzerfreundlicher Suchfunktion und ausführlichen Produktinformationen schafft Sindopower ein übersichtliches Online-Angebot. Die Kunden bekommen dank FAQs, Datenblätter, Konfiguratoren und Simulatoren sowie einem Online-Experten-Chat schnell Überblick über die vielen erklärungsbedürftigen Produkte. Und auf Seite der Verkäufer ist der Shop prozess- und informationstechnisch über eine Vielzahl von Schnittstellen im Unternehmen verankert. „Sindopower ist das Musterbeispiel eines aktuellen, innovativen B2B-Online-Shops. Die OXID-Plattform unterstützt den Vertrieb und bietet dem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis“, sagte Jury-Mitglied Prof. Volker Sänger, Dekan der Hochschule Offenburg.

Innovatives Geschäftsmodell: Ella und Paul
Besonders spannend war auch Kategorie „innovatives Geschäftsmodell“. Die Jury hat sich für den Shop Ella und Paul entschieden. Die Stofftiermanufaktur Ella und Paul fertigt individuelle Stofftiere nach Kinderzeichnungen an und verkauft diese im eigenen Online-Store – implementiert von OXID-Partner WBL Konzept. „Das faszinierende Konzept ist wirklich einzigartig“, erläutert Lars Jankowfsky die Entscheidung der Jury. „Darüber hinaus haben wir bei der Auswahl auch auf technische Kriterien geachtet – bei Ella und Paul wurde bei der Technik wirklich großartige Arbeit geleistet.“

Multichannel: Bergzeit.de
Als Internet Versandhandel gegründet, bietet die Bergzeit GmbH heute Outdoor-Equipment auf allen Kanälen an und erhielt für dieses erfolgreiche Multichannel-Konzept den „Golden Cart“ in der Kategorie Multichannel. Der Outdoor-Anbieter verzahnt den Online-Handel erfolgreich mit dem stationären Handel und ermöglicht damit für jeden Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis: Im Online-Shop finden Kunden dank Shop-Filter, Suchfunktion und übersichtlicher Navigation schnell zum gewünschten Produkt. Darüber hinaus ist das gesamte Sortiment auch offline im Bergzeit-Katalog gelistet. Sucht ein Kunde doch die Expertenberatung findet er diese sowohl online im Live-Chat als auch in ausgewählten Filialen und Outdoor-Centern. Auf Basis der OXID-Plattform hat Bergzeit gemeinsam mit OXID Partner-Agentur von Affenfels GmbH die verschiedenen Vertriebskanäle zu einem umfassenden Multichannel-Angebot aufgebaut und damit die „Golden Cart“-Jury überzeugt.

Brand Commerce: Street One
Eine starke Marke online etablieren: Das hat Street One mit seinem Online-Shop erfolgreich umgesetzt. Der Shop überzeugte die Jury als beste Einsendung in der Kategorie Brand Commerce. Die einfache Navigation, Produktvorschläge und kurze Ladezeiten inspirieren den Kunden zum digitalen Einkaufsbummel. Und die Produkte der Marke Street One stehen immer im Vordergrund. „Die technische Umsetzung, sowie Design und Produktaussage machen die Marke Street One unverkennbar online erlebbar. Der Shop lässt sowohl Technikherzen als auch Modeherzen höher schlagen“, schwärmt Vanessa Clasen, Jurorin und Key Account Managerin bei Trusted Shops.

Online Pure Player: Boomstore
In der Kategorie der Online Pure Player gewann der Online-Elektronikanbieter Boomstore. Gemeinsam mit OXID-Partner eWorks GmbH hat Boomstore einen umfangreichen Shop mit über 80.000 Artikeln auf Basis der Enterprise Edition von OXID eShop umgesetzt. Dank gelungenem Design, Animationen und passender Kundenansprache ist Boomstore heute eine Marke mit Wiedererkennungswert. Gleichzeitig bietet die übersichtliche AJAX-Navigation gepaart mit hochwertigen Produktbildern, ausführlichen Beschreibungen und Videos hohe Nutzerfreundlichkeit und ein einmaliges Einkaufserlebnis – samt Service im LiveChat.

Sonderkategorie Publishing: Mayersche Buchhandlung
Aufgrund der vielen und hochwertigen Einsendungen im Bereich Publishing wurde in diesem Jahr erstmalig ein „Golden Cart“ in dieser Kategorie verliehen. Die Traditionsbuchhandlung Mayersche konnte hier mit ihrem umfangreichen Online-Angebot überzeugen, welches sie mit OXID-Partner Marmalade GmbH umgesetzt hat. „Die intuitive Bedienbarkeit des Shops, die facettierte Navigation sowie die exzellente Verknüpfung von Onlineshop und Filialwelt: Das ist echtes Multichannel“, erläutert Johannes Altmann die Entscheidung.

Networking und Community
Auf der OXID Unconference haben sich am Folgetag über 100 Entwickler zum Networking getroffen und Programmier- sowie Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform ausgetauscht. E-Commerce elektrisiert und ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt mit viel Potenzial: Ob als Teil der Vertriebsstrategie, Grundlage für ein neuartiges Unternehmenskonzept oder Innovation im Firmenkundensegment.

„OXID stellt der Community tolle Werkzeuge und die notwendige Transparenz zur Verfügung, um Entwicklung und Innovation zu ermöglichen. Davon habe ich als Besucher der Messe profitiert. Ich habe viele Kontakte geknüpft und zahlreiche neue Ideen mit nach Hause genommen“, schreibt der bekannte Autor und E-Commerce–Experte Dr. Roman Zenner in seinem Blog ecomPunk über die OXID Commons (http://ecompunk.com/2013/05/22/oxid-commons-2013/).

Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Fressnapf, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt
OXID eSales AG
Caroline Helbing
www.oxid-esales.com
Caroline.Helbing@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 214

Adremcom
Immo Gehde
www.adremcom.de
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171


Artikel-Titel: Weitere News: OXID Commons: The Golden Cart goes to…

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (OXID) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: OXID Commons: The Golden Cart goes to…" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Innenminister Kickl im großen Interview (Fellner!)

Innenminister Kickl im großen Interview (Fellner!)
WHO sieht hohes Risiko: Ebola-Warnstufe im Kongo „s ...

WHO sieht hohes Risiko: Ebola-Warnstufe im Kongo „s ...
Türkische Agenten entführen im Kosovo Erdogan-Gegne ...

Türkische Agenten entführen im Kosovo Erdogan-Gegne ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Berlin-Landgericht-in-der-Littenstrasse-R ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 Schutz gegen Hitze und Sonnenlicht: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, 13.05.2024)
Wie giftig ist Zinn? Diese Frage könnte zu einem Handelskonflikt zwischen den USA und Europa führen. In Nordamerika werden Kabel, Rohre oder Fensterrahmen meistens mit Hilfe von Zinn dauerhaft gemacht. In der Europäischen Union dagegen will die Chemikalienagentur zinnorganische Stabilisatoren einschränken. Europäer setzen eher auf Calcium und Zink, um Kunststoff- und Gummi-Produkte gegen Hitze, Oxidation und UV-Licht zu schützen. Besonders die Herstellung und Verarbeitung von Polyvinylchlorid (P ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, 07.05.2024)
Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank

Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Haben Sie diese wichtigen Nährstoffe zuhause griffbereit? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Dr. Hall informiert: Die neue, moderne Hausapotheke enthält wichtige Nahrungsergänzungsmittel

Wer hätte das gedacht? "Mehr als zwei Drittel aller Menschen in Deutschland nehmen wöchentlich Nahrungsergänzungsmittel zu sich." So steht es in einer Verbraucherinformation der Bundesregierung. Nahrungsergänzungsmittel sind wichtig - aber auf die Dosis kommt es an. Genau hier setzt der Gesundheits-Spezialist Dr. Hall an und bringt es auf den Punkt: "Qualität geht vor Quantität, oder gar Über ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



OXID Commons: The Golden Cart goes to…

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

OXID Commons: The Golden Cart goes to…