News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: TA Cockpit® macht Lieferkette transparent

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. März 2013 @ 11:24:03 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(368 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



TA Triumph-Adler präsentiert auf der CeBIT 2013 neue Version des Asset- und Systemmanagement-Tools

Nürnberg, 06.03.2013. Pünktlich zur CeBIT 2013 stellt TA Triumph-Adler, der Spezialist im Document Business, die neue Version 3.2 seines mehrfach ausgezeichneten Asset- und Systemmanagement-Tool TA Cockpit® vor. Damit lässt sich die komplette Lieferkette von Verbrauchmaterialien abdecken - und zwar mit Schnittstellen zur ERP-Lösung Microsoft Dynamics Navision und dem Express- und Zustelldienst UPS (United Parcel Service). So übermittelt Navision fortlaufend die aktuellen Statusdaten zu offenen Aufträgen an TA Cockpit®, während die Anbindung an UPS ermöglicht, Sendungen über das Cockpit zu verfolgen.

Per Mausklick liefert TA Cockpit® als webbasierte Steuerungszentrale einen Überblick über die Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Verbrauchsmaterialbestellungen, Status-Meldungen und Technikereinsätze.

Über eine Applikation auf dem Display des jeweiligen Ausgabesystems, können die Anwender nun direkt Tonerstände abrufen und Informationen, wie lange der Toner voraussichtlich noch hält. So lässt sich direkt am Gerät einsehen, ob eine Tonereinheit bereits nachbestellt wurde und wann diese voraussichtlich zugestellt wird. Mit einer Anbindung an Navision lassen sich fortlaufend die aktuellen Statusdaten zu offenen Aufträgen an TA Cockpit® übermitteln. "Unsere Kunden haben damit stets einen aktuellen Überblick zu den offenen Vorgängen. Sobald die Ware in den Versandprozess geht, können wir sogar die jeweilige Paketnummer übermitteln und in unserem Cockpit zur Verfügung stellen", erklärt Pablo Major die Vorzüge der Schnittstelle. Die Zufriedenheit der Benutzer steigt, weil sie immer aktiv informiert sind.

Neben dem Status zum Verbrauchsmaterial ist der Servicestatus eine weitere Ergänzung in der neuen Version des Tools, welcher direkt im Display des Systems dargestellt wird. Anhand einer Meldung auf dem Display des Systems lässt sich schnell erkennen, ob aufgrund eines bestehenden Problems der Service bereits verständigt wurde und in welchem Status sich der Auftrag befindet. Mit dieser Funktion entfallen zeitaufwändige Rückfragen und Korrespondenzen sowie indirekte Prozesskosten, die bei der Klärung von Störungen üblicherweise anfallen.

Mittlerweile wickelt TA Triumph-Adler im Auftrag seiner Kunden monatlich über 6.000 Bestellungen über TA Cockpit® ab. 80 Prozent davon erfolgen per IOM (Intelligent Order Management) automatisiert direkt über das Cockpit. "Wir haben IOM vor sieben Monaten eingeführt. Insofern sind das außerordentlich gute Werte, die die hohe Akzeptanz unserer Lösung belegen. Durch IOM bedienen wir unsere Kunden bedarfsgerecht und zum richtigen Zeitpunkt", erläutert Pablo Major, Leiter der Entwicklung bei der TA Triumph-Adler GmbH. In Verbindung mit IOM lassen sich mit TA Cockpit® Effizienzpotentiale ausschöpfen, Abwicklungsprozesse vereinfachen und Bevorratungskosten einsparen.

Um ein solches Pensum optimal abarbeiten zu können, stellt TA Triumph-Adler in der neuen Version des Asset- und Systemmanagement-Tools eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics Navision zur Verfügung. Über diese werden Aufträge künftig vollautomatisch in der ERP-Lösung angelegt und so Fehler vermieden, die bei der manuellen Übertragung von Bestelldaten entstehen.

Mit diesen Informationen ausgestattet, können die Anwender dann die Sendungsverfolgung des Logistikdienstleisters UPS nutzen. Damit diese nicht erst auf die Website der UPS-Sendungsverfolgung wechseln müssen, verfügt TA Cockpit® in der Version 3.2 über eine Schnittstelle zu UPS. Der Sendungsstatus, das geplante Zustelldatum oder die Information, bei welcher Person das Paket zugestellt wurde, sind so direkt in TA Cockpit® abrufbar.

Die Spezialisten für das Document Business haben darüber hinaus die sogenannte TA Cockpit® HyPAS-Applikation in der neuen Version vollständig überarbeitet. Nicht nur die Personen, die auf das Cockpit zugreifen sind damit informiert, sondern auch die Endanwender, die an einem Ausgabesystem drucken oder scannen.
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de



TA Triumph-Adler präsentiert auf der CeBIT 2013 neue Version des Asset- und Systemmanagement-Tools

Nürnberg, 06.03.2013. Pünktlich zur CeBIT 2013 stellt TA Triumph-Adler, der Spezialist im Document Business, die neue Version 3.2 seines mehrfach ausgezeichneten Asset- und Systemmanagement-Tool TA Cockpit® vor. Damit lässt sich die komplette Lieferkette von Verbrauchmaterialien abdecken - und zwar mit Schnittstellen zur ERP-Lösung Microsoft Dynamics Navision und dem Express- und Zustelldienst UPS (United Parcel Service). So übermittelt Navision fortlaufend die aktuellen Statusdaten zu offenen Aufträgen an TA Cockpit®, während die Anbindung an UPS ermöglicht, Sendungen über das Cockpit zu verfolgen.

Per Mausklick liefert TA Cockpit® als webbasierte Steuerungszentrale einen Überblick über die Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Verbrauchsmaterialbestellungen, Status-Meldungen und Technikereinsätze.

Über eine Applikation auf dem Display des jeweiligen Ausgabesystems, können die Anwender nun direkt Tonerstände abrufen und Informationen, wie lange der Toner voraussichtlich noch hält. So lässt sich direkt am Gerät einsehen, ob eine Tonereinheit bereits nachbestellt wurde und wann diese voraussichtlich zugestellt wird. Mit einer Anbindung an Navision lassen sich fortlaufend die aktuellen Statusdaten zu offenen Aufträgen an TA Cockpit® übermitteln. "Unsere Kunden haben damit stets einen aktuellen Überblick zu den offenen Vorgängen. Sobald die Ware in den Versandprozess geht, können wir sogar die jeweilige Paketnummer übermitteln und in unserem Cockpit zur Verfügung stellen", erklärt Pablo Major die Vorzüge der Schnittstelle. Die Zufriedenheit der Benutzer steigt, weil sie immer aktiv informiert sind.

Neben dem Status zum Verbrauchsmaterial ist der Servicestatus eine weitere Ergänzung in der neuen Version des Tools, welcher direkt im Display des Systems dargestellt wird. Anhand einer Meldung auf dem Display des Systems lässt sich schnell erkennen, ob aufgrund eines bestehenden Problems der Service bereits verständigt wurde und in welchem Status sich der Auftrag befindet. Mit dieser Funktion entfallen zeitaufwändige Rückfragen und Korrespondenzen sowie indirekte Prozesskosten, die bei der Klärung von Störungen üblicherweise anfallen.

Mittlerweile wickelt TA Triumph-Adler im Auftrag seiner Kunden monatlich über 6.000 Bestellungen über TA Cockpit® ab. 80 Prozent davon erfolgen per IOM (Intelligent Order Management) automatisiert direkt über das Cockpit. "Wir haben IOM vor sieben Monaten eingeführt. Insofern sind das außerordentlich gute Werte, die die hohe Akzeptanz unserer Lösung belegen. Durch IOM bedienen wir unsere Kunden bedarfsgerecht und zum richtigen Zeitpunkt", erläutert Pablo Major, Leiter der Entwicklung bei der TA Triumph-Adler GmbH. In Verbindung mit IOM lassen sich mit TA Cockpit® Effizienzpotentiale ausschöpfen, Abwicklungsprozesse vereinfachen und Bevorratungskosten einsparen.

Um ein solches Pensum optimal abarbeiten zu können, stellt TA Triumph-Adler in der neuen Version des Asset- und Systemmanagement-Tools eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics Navision zur Verfügung. Über diese werden Aufträge künftig vollautomatisch in der ERP-Lösung angelegt und so Fehler vermieden, die bei der manuellen Übertragung von Bestelldaten entstehen.

Mit diesen Informationen ausgestattet, können die Anwender dann die Sendungsverfolgung des Logistikdienstleisters UPS nutzen. Damit diese nicht erst auf die Website der UPS-Sendungsverfolgung wechseln müssen, verfügt TA Cockpit® in der Version 3.2 über eine Schnittstelle zu UPS. Der Sendungsstatus, das geplante Zustelldatum oder die Information, bei welcher Person das Paket zugestellt wurde, sind so direkt in TA Cockpit® abrufbar.

Die Spezialisten für das Document Business haben darüber hinaus die sogenannte TA Cockpit® HyPAS-Applikation in der neuen Version vollständig überarbeitet. Nicht nur die Personen, die auf das Cockpit zugreifen sind damit informiert, sondern auch die Endanwender, die an einem Ausgabesystem drucken oder scannen.
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de


Artikel-Titel: Weitere News: TA Cockpit® macht Lieferkette transparent

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: TA Cockpit® macht Lieferkette transparent" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Versicherungen: Durch Betrug steigen die Beiträge a ...

Versicherungen: Durch Betrug steigen die Beiträge a ...
Liebestrunk gebraut: Spezial-Bier für Prinz Harrys ...

Liebestrunk gebraut: Spezial-Bier für Prinz Harrys  ...
Indien: 22 Waggons mit mehreren hundert Fahrgästen ...

Indien: 22 Waggons mit mehreren hundert Fahrgästen  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, 11.04.2024)


Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.



Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI

New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 VITA COLA wächst weiter (CHristineW, 26.03.2024)
VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Rückblick auf die Controlware IT-Security Roadshow 2024 im Februar und März 2024 (PR-Gateway, 21.03.2024)


Dietzenbach, 19. März 2024 - Im Februar und März begrüßte Controlware im Rahmen der IT-Security Roadshow 2024 über 250 Security-Verantwortliche und CTOs. Der IT-Dienstleister und Managed Service Provider informierte gemeinsam mit führenden Hersteller-Partnern über aktuelle Cybersecurity-Strategien und zeigte innovative Technologien für die Absicherung moderner IT-Umgebungen auf.



"Für Unternehmen ist es heute wichtiger denn je, ihr Cybersecurity-Know-how durchgehend ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



TA Cockpit® macht Lieferkette transparent

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

TA Cockpit® macht Lieferkette transparent