News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 5 fatale Fehler bei der Xing Akquise vermeiden: Andre Schneider gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Kundenwerbung

Veröffentlicht am Montag, dem 18. Februar 2013 @ 19:14:49 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(347 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Erfolgreiche Akquise auf Xing: Für viele User ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Mindestens. Da knüpfen sie auf der wohl bekanntesten Business-Plattform des deutschsprachigen Raums emsig Kontakte wie wie Weltmeister – und treten bei ihrer Kundenwerbung dennoch auf der Stelle. Käufe? Aufträge? Fehlanzeige! Warum das so ist und wie man die Akquise mit dem Xing Marketingcode zielführend betreibt, erläutert der renommierte Kundengewinnungscoach Andre Schneider auf einem Webinar, das er u. a. am 21.2.2013 auf Einladung des bekannten Internet Marketers Norbert Kloiber durchführt. Nähere Infos: http://norbert-kloiber.at/webinare/xing-marketing2/

Krems. – »Es gibt genau 5 Dinge, die man partout vermeiden muss, wenn man die Xing Akquise mit einer erfolgreichen Kundenwerbung abschließen will.« Davon ist Andre Schneider überzeugt – seines Zeichens Kundengewinnungscoach. Der anerkannte Experte für Gehirn-gerechte Kundenwerbung hat sich der Akquise auf der vielleicht bedeutendsten Business-Online-Plattform im deutschsprachigen Raum angenommen. Mit dem von ihm entwickelten Xing Marketingcode will der sympathische Coach möglichst vielen Geschäftsleuten helfen, ihre Kundenwerbung auf Xing mit deutlich mehr Erfolgserlebnissen abzuschließen als gewohnt – ein Ziel, das in den Augen der meisten Xing User ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Denn 9 von 10 Mitgliedern gewinnen bei der Xing Akquise keinen Blumentopf.

»Kein Wunder«, gibt Andre Schneider zu bedenken. »Ich habe festgestellt, dass die meisten Xing Mitglieder 5 fataler Fehler machen, wenn sie sich auf dieser Plattform an die Kundenwerbung begeben.« Welche Fehler beim Neukunden werben gemacht werden, spricht Andre Schneider im Detail auf einem Webinar an, das er am 21.2.2013 auf Einladung des profilierten Internet Marketers Norbert Norbert Kloiber abhält.

Erfolgsreiche Kundenwerbung steht und fällt mit dem Xing Profil

Das, was er über die alltäglichen Tücken der Xing Akquise zu berichten weiß, ist höchst aufschlussreich. Schon das Xing Profil enthalte sehr viele Stolpersteine, erklärt Andre Schneider: »Hier kann man sogar durch das vermeintlich korrekte Ausfüllen der Formulare Entscheidendes falsch machen – falsch im Sinne einer alles anderen als zielführenden Kundenwerbung.«

Doch die Fauxpas-Liste ist damit noch lange nicht zu Ende. Sprich: Die falsche Wahl treffen viele, die sich auf dieser Business Plattform tummeln, ebenso beim Timing. Womit wir beim zweiten großen Fehler wären, der einem Geschäftsmenschen die Xing Akquise verhageln kann. »Ausschlaggebend« sei es laut Andre Schneider, für die Kontaktanbahnung stets den richtigen Zeitpunkt zu wählen. »Anderenfalls«, mahnt der Coach, »geht die Sache nach hinten los.«

Punkt 3 der folgenschwersten Xing Akquise Fehler: »Es kann fatal sein, die falschen Leute ins eigene Netzwerk aufzunehmen«, warnt Andre Schneider. »Wer in dieser Phase konfus, aber putzmunter drauflos kontaktet, hat zwar am Ende Unmengen neuer Kontakte, aus denen aber mangels Bezug zum eigenen Angebot so gut wie kein Auftrag oder Kauf resultiert. Dadurch entwertet sich der enorme Kontaktfleiß zu bloßem, uneffektivem Aktionismus.«

Jetzt fehlen noch 2 Punkte auf der Fehlerliste namens »Erfolgsorientierte Kundenwerbung bei Xing«. Andre Schneider weiß Näheres: »Auch die Wortwahl kann über Wohl und Wehe einer Xing Akquise entscheiden.« Viel zu viele Mitglieder schwängen nach wie vor den verbalen Holzhammer – dabei widerspreche diese brachiale »Akquise mit der Brechstange« den neuesten Gehirnforschungs-Ergebnissen. »Ich weiß einen Weg, wie es deutlich einfacher, schneller und zielführender geht«, stellt Andre Schneider in Aussicht. Wo er ihn verrät? Auf dem Webinar von Norbert Kloiber.

Vorher aber setzt er uns über die letzte der 5 Fallen ins Bild, die bei der Akquise auf Xing lauert – die unangemessene Behandlung bereits gewonnener Kontakte: »Wer auf seine neuen Xing Freunde nicht eingeht, wie sie es erwarten, wird auf taube Ohren stoßen«, prognostiziert Andre Schneider und beruft sich dabei neben seinem eigenen Erfahrungshintergrund vor allem auf die intensiven Gespräche mit unzähligen anderen Xing Usern.

Grundlage optimaler Kundenwerbung auf Xing: das richtige Know-how

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt? »Nicht unbedingt!«, widerspricht Andre Schneider. »Nur über diese 5 fatalsten Fehlerquellen bei der Kundenwerbung auf Xing Bescheid zu wissen heißt ja noch nicht, dass sie dadurch automatisch ausgeschaltet sind. Deshalb habe ich meinen Xing Marketingcode entwickelt.«

Als Auslöser für die Entwicklung dieser Lösung nennt Andre Schneider seinen eigenen Frust, den er bis vor zwei Jahren bei seiner eigenen Xing Akquise geschoben hat – und zwar massiv, wie er sich erinnert: »Ich hatte zwar jede Menge Kontakte, aber daraus resultierte so gut wie kein Auftrag. Das war beileibe nicht die Form von Kundenwerbung, die ich mir vorgestellt hatte.«

Eigene Recherchen, Gespräche mit anderen Xing Mitgliedern und zahllose Try-&-Error-Anläufe waren nötig, bis Andre Schneider seinen Xing Marketingcode in trockenen Tüchern hatte. Heute kann er mit ihm eine Methode präsentieren, die unter anderem auf 14 Schritten beruht. »3 dieser Schritte stelle ich in dem Webinar von Norbert Kleiber ausführlich vor«, verspricht Andre Schneider. »Allein schon die Anwendung dieser Tipps wird bei vielen frustrierten Xing Mitgliedern die Akquise in eine ganz neue Richtung lenken – hin zu deutlich mehr Erfolg.«

Als besonderen Vorzug seiner Form der Kundenwerbung auf Xing verweist Andre Schneider auf die Tatsache, dass sein Marketingcode sofort anwendbar sei: »Mit dem richtigen Know-how kann jeder ohne Zeitverlust damit anfangen, bei Xing mehr Aufträge zu generieren – also fast aus dem Stand heraus. Das habe ich selbst erlebt; das berichten mir aber auch andere Internet Marketer. Sie nutzen Xing als ideale Plattform zur einfachen Akquise und systematischen Auftragsgenerierung.«

Nächster Webinartermin: 21.2.2013 – http://norbert-kloiber.at/webinare/xing-marketing2/

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
Utzstrasse 3
A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://www.norbert-kloiber.at
Webinar: http://norbert-kloiber.at/webinare/xing-marketing2
YouTube: http://youtu.be/PYZKVDEOniY

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate

Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Internet Marketer.



Erfolgreiche Akquise auf Xing: Für viele User ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Mindestens. Da knüpfen sie auf der wohl bekanntesten Business-Plattform des deutschsprachigen Raums emsig Kontakte wie wie Weltmeister – und treten bei ihrer Kundenwerbung dennoch auf der Stelle. Käufe? Aufträge? Fehlanzeige! Warum das so ist und wie man die Akquise mit dem Xing Marketingcode zielführend betreibt, erläutert der renommierte Kundengewinnungscoach Andre Schneider auf einem Webinar, das er u. a. am 21.2.2013 auf Einladung des bekannten Internet Marketers Norbert Kloiber durchführt. Nähere Infos: http://norbert-kloiber.at/webinare/xing-marketing2/

Krems. – »Es gibt genau 5 Dinge, die man partout vermeiden muss, wenn man die Xing Akquise mit einer erfolgreichen Kundenwerbung abschließen will.« Davon ist Andre Schneider überzeugt – seines Zeichens Kundengewinnungscoach. Der anerkannte Experte für Gehirn-gerechte Kundenwerbung hat sich der Akquise auf der vielleicht bedeutendsten Business-Online-Plattform im deutschsprachigen Raum angenommen. Mit dem von ihm entwickelten Xing Marketingcode will der sympathische Coach möglichst vielen Geschäftsleuten helfen, ihre Kundenwerbung auf Xing mit deutlich mehr Erfolgserlebnissen abzuschließen als gewohnt – ein Ziel, das in den Augen der meisten Xing User ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Denn 9 von 10 Mitgliedern gewinnen bei der Xing Akquise keinen Blumentopf.

»Kein Wunder«, gibt Andre Schneider zu bedenken. »Ich habe festgestellt, dass die meisten Xing Mitglieder 5 fataler Fehler machen, wenn sie sich auf dieser Plattform an die Kundenwerbung begeben.« Welche Fehler beim Neukunden werben gemacht werden, spricht Andre Schneider im Detail auf einem Webinar an, das er am 21.2.2013 auf Einladung des profilierten Internet Marketers Norbert Norbert Kloiber abhält.

Erfolgsreiche Kundenwerbung steht und fällt mit dem Xing Profil

Das, was er über die alltäglichen Tücken der Xing Akquise zu berichten weiß, ist höchst aufschlussreich. Schon das Xing Profil enthalte sehr viele Stolpersteine, erklärt Andre Schneider: »Hier kann man sogar durch das vermeintlich korrekte Ausfüllen der Formulare Entscheidendes falsch machen – falsch im Sinne einer alles anderen als zielführenden Kundenwerbung.«

Doch die Fauxpas-Liste ist damit noch lange nicht zu Ende. Sprich: Die falsche Wahl treffen viele, die sich auf dieser Business Plattform tummeln, ebenso beim Timing. Womit wir beim zweiten großen Fehler wären, der einem Geschäftsmenschen die Xing Akquise verhageln kann. »Ausschlaggebend« sei es laut Andre Schneider, für die Kontaktanbahnung stets den richtigen Zeitpunkt zu wählen. »Anderenfalls«, mahnt der Coach, »geht die Sache nach hinten los.«

Punkt 3 der folgenschwersten Xing Akquise Fehler: »Es kann fatal sein, die falschen Leute ins eigene Netzwerk aufzunehmen«, warnt Andre Schneider. »Wer in dieser Phase konfus, aber putzmunter drauflos kontaktet, hat zwar am Ende Unmengen neuer Kontakte, aus denen aber mangels Bezug zum eigenen Angebot so gut wie kein Auftrag oder Kauf resultiert. Dadurch entwertet sich der enorme Kontaktfleiß zu bloßem, uneffektivem Aktionismus.«

Jetzt fehlen noch 2 Punkte auf der Fehlerliste namens »Erfolgsorientierte Kundenwerbung bei Xing«. Andre Schneider weiß Näheres: »Auch die Wortwahl kann über Wohl und Wehe einer Xing Akquise entscheiden.« Viel zu viele Mitglieder schwängen nach wie vor den verbalen Holzhammer – dabei widerspreche diese brachiale »Akquise mit der Brechstange« den neuesten Gehirnforschungs-Ergebnissen. »Ich weiß einen Weg, wie es deutlich einfacher, schneller und zielführender geht«, stellt Andre Schneider in Aussicht. Wo er ihn verrät? Auf dem Webinar von Norbert Kloiber.

Vorher aber setzt er uns über die letzte der 5 Fallen ins Bild, die bei der Akquise auf Xing lauert – die unangemessene Behandlung bereits gewonnener Kontakte: »Wer auf seine neuen Xing Freunde nicht eingeht, wie sie es erwarten, wird auf taube Ohren stoßen«, prognostiziert Andre Schneider und beruft sich dabei neben seinem eigenen Erfahrungshintergrund vor allem auf die intensiven Gespräche mit unzähligen anderen Xing Usern.

Grundlage optimaler Kundenwerbung auf Xing: das richtige Know-how

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt? »Nicht unbedingt!«, widerspricht Andre Schneider. »Nur über diese 5 fatalsten Fehlerquellen bei der Kundenwerbung auf Xing Bescheid zu wissen heißt ja noch nicht, dass sie dadurch automatisch ausgeschaltet sind. Deshalb habe ich meinen Xing Marketingcode entwickelt.«

Als Auslöser für die Entwicklung dieser Lösung nennt Andre Schneider seinen eigenen Frust, den er bis vor zwei Jahren bei seiner eigenen Xing Akquise geschoben hat – und zwar massiv, wie er sich erinnert: »Ich hatte zwar jede Menge Kontakte, aber daraus resultierte so gut wie kein Auftrag. Das war beileibe nicht die Form von Kundenwerbung, die ich mir vorgestellt hatte.«

Eigene Recherchen, Gespräche mit anderen Xing Mitgliedern und zahllose Try-&-Error-Anläufe waren nötig, bis Andre Schneider seinen Xing Marketingcode in trockenen Tüchern hatte. Heute kann er mit ihm eine Methode präsentieren, die unter anderem auf 14 Schritten beruht. »3 dieser Schritte stelle ich in dem Webinar von Norbert Kleiber ausführlich vor«, verspricht Andre Schneider. »Allein schon die Anwendung dieser Tipps wird bei vielen frustrierten Xing Mitgliedern die Akquise in eine ganz neue Richtung lenken – hin zu deutlich mehr Erfolg.«

Als besonderen Vorzug seiner Form der Kundenwerbung auf Xing verweist Andre Schneider auf die Tatsache, dass sein Marketingcode sofort anwendbar sei: »Mit dem richtigen Know-how kann jeder ohne Zeitverlust damit anfangen, bei Xing mehr Aufträge zu generieren – also fast aus dem Stand heraus. Das habe ich selbst erlebt; das berichten mir aber auch andere Internet Marketer. Sie nutzen Xing als ideale Plattform zur einfachen Akquise und systematischen Auftragsgenerierung.«

Nächster Webinartermin: 21.2.2013 – http://norbert-kloiber.at/webinare/xing-marketing2/

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
Utzstrasse 3
A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://www.norbert-kloiber.at
Webinar: http://norbert-kloiber.at/webinare/xing-marketing2
YouTube: http://youtu.be/PYZKVDEOniY

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate

Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Internet Marketer.


Artikel-Titel: Weitere News: 5 fatale Fehler bei der Xing Akquise vermeiden: Andre Schneider gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Kundenwerbung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (pr-biene) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 5 fatale Fehler bei der Xing Akquise vermeiden: Andre Schneider gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Kundenwerbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Zentralbankchefin Nabiullina warnt vor Au ...

Russland: Zentralbankchefin Nabiullina warnt vor Au ...
Ukraine: Neue Abwehrsysteme sollen den Luftraum sic ...

Ukraine: Neue Abwehrsysteme sollen den Luftraum sic ...
EU-Parlament: Pegasus-Spyware - Ausschuss wirft fün ...

EU-Parlament: Pegasus-Spyware - Ausschuss wirft fün ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Meet Czechia - Tschechien zu Gast in München (PR-Gateway, 08.04.2024)
Wussten Sie, dass die Tschechische Republik und ihre Hauptstadt Prag laut ICCA (2022) zu den 20 besten Tagungsdestinationen der Welt gehören?

Zu den Attraktionen dieses Landes im Herzen Europas gehören seine lebendige Kultur, seine unwiderstehliche Küche, seine Kurtradition und seine zahlreichen Veranstaltungen: So wurde beispielsweise Brünn, die zweitgrößte tschechische Stadt, zur Europäischen Weihnachtshauptstadt 2024 ernannt.



Erleben Sie die MICE-Destination Tsch ...

 Balkone steigern Lebensqualität (PR-Gateway, 07.03.2024)
Feuchteschäden beseitigen - "Freiluftwohnzimmer" genießen

Köln / Kürten. März 2024



Mal kurz frische Luft schnappen, es sich draußen gemütlich machen, mit Familie oder Freunden im Freien zusammensitzen: Balkone sind dafür ideale Erweiterungen des Wohnraums und steigern die Lebensqualität. Um diesen Zugewinn zu erhalten, sollten die glücklichen Nutzer den Zustand ihres Balkons stets im Auge behalten. Denn diese Wohlfühloasen sind ganzjährig Wind und Wetter ausgesetzt. ...

 Heckenpflanzen Vorgarten (schwertschmiedeviktor, 18.05.2021)
Table of Contents Liebeserklärung an alle Brillentragenden: (PR-Gateway, 02.09.2020)
pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag

- Nationale 360°-Kampagne mit Zeitungsbeilegern, POS-Kommunikation, Give-aways und vielem mehr zwischen September und November

- Jubiläumslogo und zentrale Botschaft: pro optik liebt Dich!

- 120-Euro-Geschenk nur einer der zahlreichen Vorteile im Aktionszeitraum

(Wendlingen, September 2020) Top-Qualität, faire Preise, namhafte Marken, riesige Auswahl und erstklassige Beratung: Seit 1987 setzt pro o ...

 EISA Award 2020 / 2021 für Zenecs Reisemobil-Navi Z-E3766 (PR-Gateway, 17.08.2020)
Zenecs Multimedia-Navi für Fiat Ducato wird in der Kategorie Reisemobil Head Unit als "Best Product" mit dem international renommierten EISA Award ausgezeichnet

Mit ihren Awards zeichnet die EISA (European Imaging and Sound Association), ein internationaler Zusammenschluss von 55 Fachzeitschriften aus 29 Ländern, alljährlich innovative Produkte und richtungsweisende Neuentwicklungen aus. Zu den prämierten Produkten gehört in diesem Jahr auch eine fahrzeugspezifische Multimedia-Navigation ...

 Pferdeanhängertest auf Mit-Pferden-reisen.de: Böckmann Neo L SR (PR-Gateway, 30.07.2020)
Böckmann Neo L SR: Extravaganz in der Premium-Klasse

Hamburg, 30. Juli 2020 - Wer mit seinem Pferdeanhänger auffallen möchte, sollte sich das Modell Neo L SR aus dem Hause Böckmann genau ansehen. Denn wie der Pferdeanhängertest von Mit-Pferden-reisen.de bewies, ist der Produktname Programm: Neu ist das geradezu futuristische Design, das weiß-blaue Beleuchtungskonzept und der allumfassend ausgestattete Sattelraum. Geblieben ist ...

 Ihren Urlaub gemeinsam genießen in unseren Familienhotels Südtirol (Thelifeofsarahb, 29.07.2020)
Familienurlaub Südtirol mit Stil

Ihre Wünsche und die Ihrer Familie, stehen bei uns an erster Stelle. Um unseren hohen Standard zu bewahren, nehmen unsere speziell ausgebildeten BetreuerInnen regelmäßig an Schulungen teil. Neben unserem hohen Service- und Leistungsanspruch ist die natürliche und kindergerechte Ausstattung unserer Familienhotels von hoher Relevanz. Dabei könnt Ihr zwischen drei verschiedenen Kategorien wählen, um das passende Paket zu finden.

Unverg ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



5 fatale Fehler bei der Xing Akquise vermeiden: Andre Schneider gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Kundenwerbung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

5 fatale Fehler bei der Xing Akquise vermeiden: Andre Schneider gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Kundenwerbung