News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 @ 15:14:36 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Bei ihrer Parfümauswahl bevorzugen die Deutschen renommierte Klassiker.
Die beliebtesten drei Düfte: Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun und CHANEL Nº 5
• Großes Interesse: Über 2.800 Umfrage-Teilnehmer kürten ihren ultimativen Duft der ersten großen Liebe und gaben bereitwillig Auskunft zu den eigenen Duftvorlieben.
• Kernerkenntnis: Parfüm-Kunden sind ausgesprochen marken-affin und treu: Über die Hälfte (61,9 %) verwendet den Duft ihrer ersten großen Liebe noch heute.
• Doch Parfüm ist Geschmackssache: mehr als 600 verschiedene Parfüm-Nennungen zeugen von den individuellen Duftvorlieben der Deutschen.

Berlin, 14.02.2013. Flaconi,www.flaconi.de, veröffentlicht heute die Ergebnisse seiner ersten großen Online-Umfrage, die im Rahmen einer PR-Aktion zum Valentinstag lanciert wurde. Parallel schrieb die Premium-Parfümerie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb zum „Duft der ersten großen Liebe“ aus. Die Valentins-Aktion startete am 08. Januar 2013 und wurde begleitet durch klassische Pressearbeit, Social-Media-Maßnahmen und Berichterstattung im Flaconi Online-Beauty-Magazin.

Die Resonanz ist enorm: Mehr als 2.800 Parfüm-Begeisterte beteiligten sich an der Umfrage. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnten alle Befragten ihre erste große Liebe eindeutig einem bestimmten Duft zuordnen. Auf den ersten drei Plätzen finden sich echte Klassiker, aber das Feld der Liebesdüfte ist mit über 600 verschiedenen Angaben ebenso groß wie individuell.

„Düfte wecken Erinnerungen.“, das hat die aktuelle Online-Umfrage von Flaconi klar bestätigt. Die Teilnehmer der Befragung zum Duft der ersten großen Liebe erinnern sich ganz genau an diesen einen besonderen Duft. 2.806 Duftliebhaber im Alter von 16 bis 78 Jahren gaben Flaconi detailliert Auskunft. „Ein Riesenerfolg, der zeigt, dass diese Aktion unsere Zielgruppe sichtlich inspiriert hat.“, freut sich Flaconi-Chef Björn Kolbmüller, der die rege Teilnahme neben dem kontinuierlichen Push auf Facebook & Co. auch auf die nutzerfreundliche Konzeption der Umfrage zurückführt: „Eine Kombination von offenen und geschlossenen Fragen, die aufeinander aufbauten und eine schnelle Beantwortung in unter 10 Minuten ermöglichten, machten die Beantwortung leicht. Überrascht hat uns dennoch die Auskunftsfreudigkeit bei den offenen Fragen. Hier berichteten fast alle Teilnehmer ausführlich über ihre persönlichen Dufterlebnisse. Das bestätigt uns, dass wir mit konsumentennahen Aktionen wie dieser auf dem richtigen Weg sind.“

Den ersten Platz im Top-Ranking der Liebesdüfte errang Davidoff Cool Water. Entsprechend groß ist die Freude beim Davidoff-Inhaber, dem Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty Prestige: „Wir sind begeistert, dass Davidoff Cool Water so innig mit der ersten großen Liebe der Deutschen verbunden wird.“, sagt Christiane Bruszis, Director PR and Media Relations, und führt aus: „Die aromatische Frische von Cool Water verführt noch heute. Wie schön, dass dieser Duft auch für wunderbare Erinnerungen steht.“

Frauen haben das bessere Gedächtnis – und zwar generationsübergreifend
Frauen erinnern sich gerne und genau: Mit 83,3 % stellt das weibliche Geschlecht den größten Anteil der Umfrageteilnehmer. Ein Drittel der Teilnehmer sind zwischen 20 und 29 Jahre alt, die Hälfte zwischen 30 und 49 Jahren. Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre, eine ideale Zielgruppe für eine Premium-Parfümerie wie Flaconi. Alle Befragten verknüpften „ihren“ Duft mit ihrer Beziehung, unabhängig davon, ob es sich um das eigene oder das Parfüm des Partners handelt. 57,7 % der Befragten verbinden den eigenen Duft mit ihrer Liebesgeschichte, weil sie sich besser an diesen erinnern.

Eine interessante Erkenntnis: Parfüms, die mit der persönlichen Liebesgeschichte verbunden sind, wecken Vertrauen: Immerhin 51,2 % der Befragten geben an, sich spontan zu einem Wildfremden hingezogen zu fühlen, weil er/sie diesen Duft trägt. Björn Kolbmüller führt dieses Urvertrauen auch auf die hohe Qualität renommierter Parfüms zurück: „Im Prinzip funktioniert ein gutes Parfüm ähnlich wie die berühmten Madeleines von Proust: Die besten sind unverwechselbar und bleiben uns deshalb dauerhaft im Gedächtnis.“

Klassische Marken dominieren, doch die Liebe riecht individuell
Klassische Marken-Parfüms bestimmen die Top 10, aber 600 verschiedene Duftnennungen zeigen, dass der Duft der großen Liebe eine sehr persönliche Angelegenheit ist. 59,22 % der Düfte wurden von mehr als zehn Teilnehmern genannt. Die Top 10, Düfte die mehr als 50 mal genannt wurden, führt mit 4,56 % der Stimmen Davidoff Cool Water/ Cool Water Woman an, gefolgt von Jil Sander Sun/ Sun Men mit 3,14 % und CHANEL Nº 5 mit 2,64 %. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Bruno Banani Man/Woman, Hugo Boss Hugo Man/ Hugo Woman, Jean Paul Gaultier Le Male, Cacharel Loulou, Paco Rabanne One Million, Boss Bottled und Joop! Homme/ Femme.

Björn Kolbmüller erklärt: „Erwartungsgemäß liegen renommierte Klassiker vorne, die sich durch ihre Markenbekanntheit und hohe Qualität einen festen Platz im Markt erobert haben. Auch der Zeitgeist hat ein Wörtchen mitzureden: So werden Paco Rabanne One Million und Boss Bottled von jüngeren Erwachsenen mit der ersten großen Liebe in Verbindung gebracht. Davidoff Cool Water begeistert die derzeitige Elterngeneration, geboren Ende der 70ger. Spannend ist jedoch die große Bandbreite der genannten Parfüms: Mit dabei der Mäurer und Wirtz Duft Tosca, den es seit 1921 gibt, genauso wie Neuheiten, darunter Lancôme La Vie est belle oder Bruno Banani Dangerous Man.

Parfüm ist ein Stoff für schöne Legenden
Über 90 % der Befragten verbinden mit ihrem Duft positive Erlebnisse. Aus im Fragebogen vorgegebenen Begriffen konnten maximal drei passende ausgewählt werden. Mehr als die Hälfte (60,4 %) nannten die berühmten „Schmetterlinge im Bauch“, 58,9 % die „Liebe“ und ein Drittel (38,4 %) das „Kennenlernen“. Knapp ein Viertel (23,9 %) entschied sich für „Sehnsucht“ und immerhin mehr als jeder Zehnte (14,3 %) wählte „Sex“. Die Mehrheit (61,9 %) verwendet den Duft übrigens noch heute. 70,6 % gaben an, dass sie diesen einen Duft wieder tragen oder verschenken würden, wenn er noch erhältlich wäre. Die positiven Gefühle sind also haltbarer, als so manche Beziehung und werden über viele Jahre mit dem bestimmten Parfüm verbunden. Gut für die Duftliebhaber: Über 90 % der in der Umfrage genannten Düfte sind auch heute noch erhältlich. Björn Kolbmüller weiß: „Düfte, die eine große Anzahl von Konsumenten begeistern, entwickeln sich langfristig zu Klassikern und bleiben über Jahre und manchmal Jahrzehnte auf dem Markt. Ein CHANEL Nº 5 ist unsterblich. Aber auch Neuentwicklungen haben Chancen, wenn sie den Nerv der Zeit treffen wie seinerzeit Davidoff Cool Water.“

Positive Nachricht für die Branche: Parfüm ist und bleibt ein beliebtes Präsent
Wie vermutet so bestätigt: Parfüm wird gerne verschenkt, das zeigen auch die Umfrageergebnisse klar und deutlich. Über die Hälfte (63,1 %) verbindet ihr Liebes-Parfüm mit einem Geschenk, 65,2 % von diesen wurden selbst beschenkt. Als beliebtester Anlass liegt der Geburtstag mit 41,3 % vorn, gefolgt vom überraschenden Präsent, über das sich 28,8 % freuen durften. Weihnachten liegt mit 15,4 % auf Platz 3 der Geschenkanlässe, der Valentinstag folgt mit 12,1 % knapp dahinter auf Platz 4.

Fremdsprachen-Defizit: Parfüm-Kunden behalten komplizierte Namen nicht korrekt im Gedächtnis
Auffällig ist der Umgang mit den Marken- und Parfümnamen, die sich durch große Werbekampagnen zwar grundsätzlich eingeprägt haben, aber von den Konsumenten nicht genau bezeichnet werden konnten.
Die aktuelle Befragung von Flaconi zeigt: Der Markenname („Ich trage Jil Sander.“) dient als Unterscheidungsmerkmal, denn Serienname (hier „Jil Sander Sun“) ist oft nicht geläufig. Ausgefallen klingende Namen werden gerne vereinfacht oder mit Bekanntem verbunden. Aus Bvlgari Aqva wird Bvlgari Water. Französische Parfüms sind beliebt, doch ihre Namen machen Schwierigkeiten. Kein Wunder, denn Jean Paul Gautier Le Male oder gar Cašmir von Chopard bergen Rechtschreibtücken, die die deutschen Umfrageteilnehmer zur Not clever in Lautschrift überbrückten.

http://www.flaconi.de/presse/pressemitteilung/2013-flaconi-umfrage-der-duft-der-ersten-grossen-liebe-fachpresse

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 5.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter @flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de).

Pressekontakt:
FIRST SCOUT IN
Anette Keiser (Strategische Kommunikationsberatung)
Klenzestr. 51
80469 München
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com

Kontakt Unternehmen:
FLACONI GmbH
Katharina Junglaß (Leitung Public Relations)
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 030 288 848 728
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de



Bei ihrer Parfümauswahl bevorzugen die Deutschen renommierte Klassiker.
Die beliebtesten drei Düfte: Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun und CHANEL Nº 5
• Großes Interesse: Über 2.800 Umfrage-Teilnehmer kürten ihren ultimativen Duft der ersten großen Liebe und gaben bereitwillig Auskunft zu den eigenen Duftvorlieben.
• Kernerkenntnis: Parfüm-Kunden sind ausgesprochen marken-affin und treu: Über die Hälfte (61,9 %) verwendet den Duft ihrer ersten großen Liebe noch heute.
• Doch Parfüm ist Geschmackssache: mehr als 600 verschiedene Parfüm-Nennungen zeugen von den individuellen Duftvorlieben der Deutschen.

Berlin, 14.02.2013. Flaconi,www.flaconi.de, veröffentlicht heute die Ergebnisse seiner ersten großen Online-Umfrage, die im Rahmen einer PR-Aktion zum Valentinstag lanciert wurde. Parallel schrieb die Premium-Parfümerie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb zum „Duft der ersten großen Liebe“ aus. Die Valentins-Aktion startete am 08. Januar 2013 und wurde begleitet durch klassische Pressearbeit, Social-Media-Maßnahmen und Berichterstattung im Flaconi Online-Beauty-Magazin.

Die Resonanz ist enorm: Mehr als 2.800 Parfüm-Begeisterte beteiligten sich an der Umfrage. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnten alle Befragten ihre erste große Liebe eindeutig einem bestimmten Duft zuordnen. Auf den ersten drei Plätzen finden sich echte Klassiker, aber das Feld der Liebesdüfte ist mit über 600 verschiedenen Angaben ebenso groß wie individuell.

„Düfte wecken Erinnerungen.“, das hat die aktuelle Online-Umfrage von Flaconi klar bestätigt. Die Teilnehmer der Befragung zum Duft der ersten großen Liebe erinnern sich ganz genau an diesen einen besonderen Duft. 2.806 Duftliebhaber im Alter von 16 bis 78 Jahren gaben Flaconi detailliert Auskunft. „Ein Riesenerfolg, der zeigt, dass diese Aktion unsere Zielgruppe sichtlich inspiriert hat.“, freut sich Flaconi-Chef Björn Kolbmüller, der die rege Teilnahme neben dem kontinuierlichen Push auf Facebook & Co. auch auf die nutzerfreundliche Konzeption der Umfrage zurückführt: „Eine Kombination von offenen und geschlossenen Fragen, die aufeinander aufbauten und eine schnelle Beantwortung in unter 10 Minuten ermöglichten, machten die Beantwortung leicht. Überrascht hat uns dennoch die Auskunftsfreudigkeit bei den offenen Fragen. Hier berichteten fast alle Teilnehmer ausführlich über ihre persönlichen Dufterlebnisse. Das bestätigt uns, dass wir mit konsumentennahen Aktionen wie dieser auf dem richtigen Weg sind.“

Den ersten Platz im Top-Ranking der Liebesdüfte errang Davidoff Cool Water. Entsprechend groß ist die Freude beim Davidoff-Inhaber, dem Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty Prestige: „Wir sind begeistert, dass Davidoff Cool Water so innig mit der ersten großen Liebe der Deutschen verbunden wird.“, sagt Christiane Bruszis, Director PR and Media Relations, und führt aus: „Die aromatische Frische von Cool Water verführt noch heute. Wie schön, dass dieser Duft auch für wunderbare Erinnerungen steht.“

Frauen haben das bessere Gedächtnis – und zwar generationsübergreifend
Frauen erinnern sich gerne und genau: Mit 83,3 % stellt das weibliche Geschlecht den größten Anteil der Umfrageteilnehmer. Ein Drittel der Teilnehmer sind zwischen 20 und 29 Jahre alt, die Hälfte zwischen 30 und 49 Jahren. Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre, eine ideale Zielgruppe für eine Premium-Parfümerie wie Flaconi. Alle Befragten verknüpften „ihren“ Duft mit ihrer Beziehung, unabhängig davon, ob es sich um das eigene oder das Parfüm des Partners handelt. 57,7 % der Befragten verbinden den eigenen Duft mit ihrer Liebesgeschichte, weil sie sich besser an diesen erinnern.

Eine interessante Erkenntnis: Parfüms, die mit der persönlichen Liebesgeschichte verbunden sind, wecken Vertrauen: Immerhin 51,2 % der Befragten geben an, sich spontan zu einem Wildfremden hingezogen zu fühlen, weil er/sie diesen Duft trägt. Björn Kolbmüller führt dieses Urvertrauen auch auf die hohe Qualität renommierter Parfüms zurück: „Im Prinzip funktioniert ein gutes Parfüm ähnlich wie die berühmten Madeleines von Proust: Die besten sind unverwechselbar und bleiben uns deshalb dauerhaft im Gedächtnis.“

Klassische Marken dominieren, doch die Liebe riecht individuell
Klassische Marken-Parfüms bestimmen die Top 10, aber 600 verschiedene Duftnennungen zeigen, dass der Duft der großen Liebe eine sehr persönliche Angelegenheit ist. 59,22 % der Düfte wurden von mehr als zehn Teilnehmern genannt. Die Top 10, Düfte die mehr als 50 mal genannt wurden, führt mit 4,56 % der Stimmen Davidoff Cool Water/ Cool Water Woman an, gefolgt von Jil Sander Sun/ Sun Men mit 3,14 % und CHANEL Nº 5 mit 2,64 %. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Bruno Banani Man/Woman, Hugo Boss Hugo Man/ Hugo Woman, Jean Paul Gaultier Le Male, Cacharel Loulou, Paco Rabanne One Million, Boss Bottled und Joop! Homme/ Femme.

Björn Kolbmüller erklärt: „Erwartungsgemäß liegen renommierte Klassiker vorne, die sich durch ihre Markenbekanntheit und hohe Qualität einen festen Platz im Markt erobert haben. Auch der Zeitgeist hat ein Wörtchen mitzureden: So werden Paco Rabanne One Million und Boss Bottled von jüngeren Erwachsenen mit der ersten großen Liebe in Verbindung gebracht. Davidoff Cool Water begeistert die derzeitige Elterngeneration, geboren Ende der 70ger. Spannend ist jedoch die große Bandbreite der genannten Parfüms: Mit dabei der Mäurer und Wirtz Duft Tosca, den es seit 1921 gibt, genauso wie Neuheiten, darunter Lancôme La Vie est belle oder Bruno Banani Dangerous Man.

Parfüm ist ein Stoff für schöne Legenden
Über 90 % der Befragten verbinden mit ihrem Duft positive Erlebnisse. Aus im Fragebogen vorgegebenen Begriffen konnten maximal drei passende ausgewählt werden. Mehr als die Hälfte (60,4 %) nannten die berühmten „Schmetterlinge im Bauch“, 58,9 % die „Liebe“ und ein Drittel (38,4 %) das „Kennenlernen“. Knapp ein Viertel (23,9 %) entschied sich für „Sehnsucht“ und immerhin mehr als jeder Zehnte (14,3 %) wählte „Sex“. Die Mehrheit (61,9 %) verwendet den Duft übrigens noch heute. 70,6 % gaben an, dass sie diesen einen Duft wieder tragen oder verschenken würden, wenn er noch erhältlich wäre. Die positiven Gefühle sind also haltbarer, als so manche Beziehung und werden über viele Jahre mit dem bestimmten Parfüm verbunden. Gut für die Duftliebhaber: Über 90 % der in der Umfrage genannten Düfte sind auch heute noch erhältlich. Björn Kolbmüller weiß: „Düfte, die eine große Anzahl von Konsumenten begeistern, entwickeln sich langfristig zu Klassikern und bleiben über Jahre und manchmal Jahrzehnte auf dem Markt. Ein CHANEL Nº 5 ist unsterblich. Aber auch Neuentwicklungen haben Chancen, wenn sie den Nerv der Zeit treffen wie seinerzeit Davidoff Cool Water.“

Positive Nachricht für die Branche: Parfüm ist und bleibt ein beliebtes Präsent
Wie vermutet so bestätigt: Parfüm wird gerne verschenkt, das zeigen auch die Umfrageergebnisse klar und deutlich. Über die Hälfte (63,1 %) verbindet ihr Liebes-Parfüm mit einem Geschenk, 65,2 % von diesen wurden selbst beschenkt. Als beliebtester Anlass liegt der Geburtstag mit 41,3 % vorn, gefolgt vom überraschenden Präsent, über das sich 28,8 % freuen durften. Weihnachten liegt mit 15,4 % auf Platz 3 der Geschenkanlässe, der Valentinstag folgt mit 12,1 % knapp dahinter auf Platz 4.

Fremdsprachen-Defizit: Parfüm-Kunden behalten komplizierte Namen nicht korrekt im Gedächtnis
Auffällig ist der Umgang mit den Marken- und Parfümnamen, die sich durch große Werbekampagnen zwar grundsätzlich eingeprägt haben, aber von den Konsumenten nicht genau bezeichnet werden konnten.
Die aktuelle Befragung von Flaconi zeigt: Der Markenname („Ich trage Jil Sander.“) dient als Unterscheidungsmerkmal, denn Serienname (hier „Jil Sander Sun“) ist oft nicht geläufig. Ausgefallen klingende Namen werden gerne vereinfacht oder mit Bekanntem verbunden. Aus Bvlgari Aqva wird Bvlgari Water. Französische Parfüms sind beliebt, doch ihre Namen machen Schwierigkeiten. Kein Wunder, denn Jean Paul Gautier Le Male oder gar Cašmir von Chopard bergen Rechtschreibtücken, die die deutschen Umfrageteilnehmer zur Not clever in Lautschrift überbrückten.

http://www.flaconi.de/presse/pressemitteilung/2013-flaconi-umfrage-der-duft-der-ersten-grossen-liebe-fachpresse

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 5.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter @flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de).

Pressekontakt:
FIRST SCOUT IN
Anette Keiser (Strategische Kommunikationsberatung)
Klenzestr. 51
80469 München
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com

Kontakt Unternehmen:
FLACONI GmbH
Katharina Junglaß (Leitung Public Relations)
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 030 288 848 728
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de


Artikel-Titel: Weitere News: Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Flaconi) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Trump stellt wegen Mays Brexit-Plan das Handelsabko ...

Trump stellt wegen Mays Brexit-Plan das Handelsabko ...
Györ/Ungarn: Weisses Känguruh im Györer Zoo

Györ/Ungarn: Weisses Känguruh im Györer Zoo
Chikago/USA: Erstmals Greifstachler im Zoo geboren

Chikago/USA: Erstmals Greifstachler im Zoo geboren

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0563. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hered (Shandong): Pionierleistung bei mobilen Hubarbeitsbühnen (schwertschmiedeviktor, 23.04.2024)
In der Welt der Hebebühnen und Arbeitsstationen sind Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit drei Eigenschaften, auf die jeder Wert legt. Hered (Shandong) Intelligent Technology Co., Ltd. garantiert diese drei Qualitäten, die das Unternehmen zu einem Wegbereiter in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen gemacht haben. Unter den verschiedenen Produkten des Unternehmens ist die neueste Produktreihe von Hebebühnen und Arbeitsstationen so konzipiert, dass sie die Art und Weise der Durchführung ...

 Nachhaltige Entspannung am Ofenfeuer (PR-Gateway, 10.04.2024)
Moderne Holzfeuerstätte: statt digital gut geerdet

Viele Menschen spüren, dass ständige Erreichbarkeit und Präsenz auf Social Media auf Dauer ungesund sind. Doch was hilft, um loszulassen und zu entschleunigen? Wie kann man sich eine Auszeit zum Durchatmen gönnen? Die Antwort findet sich in ursprünglichen Dingen, zu denen zweifelsfrei das Feuer als archaisches Kulturgut gehört. Mit einer eigenen, modernen Holzfeuerstätte lässt sich ein entspannter und naturverbundener Lifestyle unkomp ...

 eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, 08.04.2024)
Mehrfach ausgezeichnet

- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"

- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima

- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber



Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...

 Coole Geschenkidee zum Vatertag (PR-Gateway, 04.04.2024)
Neue Halsketten und Armbänder für Männer von boonbirds®

Für den Vatertag sind viele auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Wenn die Kinder noch klein sind, suchen oft die Mamas was Passendes aus, ist der Nachwuchs schon älter, dann entscheiden sie auch gerne selbst. Ein besonderes Geschenk sind die neuen Lederarmbänder, die boonbirds® ab sofort in drei Farben im Sortiment hat.

 STELLENANGEBOTE SCHWÄBISCH-HALL (PR-Gateway, 03.04.2024)


Zeit für eine neue Aufgabe, die Sie erfüllt und Sie und andere glücklich macht? Sie sind Pflegefachkraft, Ärzt*in, Psycholog*in, Therapeut*in, Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in oder Energieanlagenelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär,- Heizung- und Klimatechnik, Schreiner*in bzw. Tischler*in und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit im Raum Schwäbisch-Hall?



Für die neue Maßregelvollzugseinrichtung unserer Klinik für Forensische Psychiatrie und ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 SWAN zieht positive LogiMAT-Bilanz (PR-Gateway, 27.03.2024)
LogiMAT 2024 für die SWAN: S/4HANA-Migration, SAP-DM-Erweiterung, Vertiefung von SAP EWM und SAP TM

Augsburg, 27. März 2024 - Die SWAN GmbH blickt auf eine erfolgreiche LogiMAT 2024 zurück. Mit Besucherrekord am Stand und starkem Interesse an innovativen SAP-Lösungen bot die Fachmesse das optimale Setting für SWANs Kompetenz rund um SAP EWM, SAP TM sowie die Portfolio-Erweiterung SAP DM. Eines der Hauptthemen am LogiMAT-Stand der SWAN bildete die in vielen Unternehmen anstehende S/4HA ...

 auvisio Mobiler/tragbarer 15,6\'\'/39,6 cm-IPS-Superslim-Monitor EZM-220 (PR-Gateway, 25.03.2024)
Videos und Spiele vom Mobilgerät jetzt auch im Großformat genießen

- Mobiler 15,6"-IPS-Monitor mit extra-dünnem Gehäuse und Metallrahmen

- Full-HD-Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, HDMI und USB-C für Bildübertragung

- Stromversorgung per USB-C (direkt über Mobilgerät oder per Netzteil)

- Ideal für Laptop, PC, Mac, PS4, Xbox, Mobiltelefon (z.B. Samsung DEX)

- Integrierte 2x 1-W-Stereolautsprecher und Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)

- Integr ...

 Adrian Troy: Kämpfer des Lichts (Kummer, 25.03.2024)
Begleiten Sie Adrian Troy auf seiner rasanten und gefährlichen Reise im Namen des Lichts durch viele Epochen der Menschheitsgeschichte im Kampf gegen das absolute Böse.

Buchbeschreibung:
Begleiten Sie Adrian Troy, einen Kämpfer des Lichts, auf seiner rasanten und gefährlichen Reise durch viele Epochen der Menschheitsgeschichte. Kämpfer des Lichts werden von den Hütern des Lichts, die der Herrscher des Universums im Kampf gegen Satan und seine dämonischen Horden aussendet, i ...

 Generationswechsel beim Spezialisten für Parkdächer und nutzbare Flachdächer (PR-Gateway, 22.03.2024)


Zum 1. März verabschiedet sich Dietrich Poburski nach mehr als 60 Jahren im Familienbetrieb als Geschäftsführer des Spezialunternehmens für nutzbare Dächer aus dem aktiven Geschäft. Diplom-Ingenieur Jan-Steffen Kastorff, der das Unternehmen bereits seit 2014 gemeinsam mit Dietrich Poburski führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung, gemeinsam mit einem Leitungsteam bestehend aus Niklas Petersen, Kaufmännische Leitung, Martin Stoffel, Leitung Vertrieb und Marketing und Julia Rohl ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“