News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2013 @ 15:14:58 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(352 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Gemeinsame Studie von Demandware und der University of Arizona enthüllt die Bedürfnisse der Modekunden im sich wandelnden Einzelhandel

(NL/7376153590) München 5. Februar 2013 Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert.

Digital Divas sind markentreue Kunden, denen Stil wichtiger ist als Funktion. Sie lieben Shopping und sind bestens über Modetrends und Produkte informiert.

Auch wenn in Deutschland Digital Divas nur 23 Prozent aller Modekäufer repräsentieren - ihre Kaufkraft entspricht 68 Prozent aller Ausgaben für Mode. Die Kaufkraft ist eine Kombination aus den direkten Ausgaben (28%) und durch sie beeinflusste Ausgaben (40%). Von diesen sehr engagierten Shoppern sind 57 Prozent weiblich und 43 Prozent männlich. Mehr als ein Drittel (35%) ist verheiratet und hat Kinder.

Insgesamt zeigen die Ergebnisse, dass Digital Divas fünfmal häufiger als andere ihre Familie, Freunde und Kollegen beeinflussen, indem sie likes und dislikes mit ihnen teilen. Das macht sie zu einer extrem wertvollen Zielgruppe, die richtig adressiert werden sollte. Neben ihren regelmäßigen Shopping-Trips und Einkäufen stehen Digital Divas im Mittelpunkt des Markenerfolges wegen des großen Einflusses auf ihr soziales Netzwerk.

Digital Divas setzen mobile Endgeräte auch innerhalb eines Ladengeschäfts doppelt so häufig ein wie andere. Sie nutzen mehr als drei Informationsquellen (Deutschland) vor dem Kauf und sie sind in unterschiedlichen Netzwerken aktiv, um sich zu informieren sowie um andere zu beraten und zu beeinflussen.

Wie kann der Einzelhandel diese wertvolle Zielgruppe bedienen? Wichtig ist es, ihren digitalen Fußabdruck zu verfolgen. Digital Divas, wie Kunden generell, hinterlassen kleine Informationseinheiten über ihre impliziten und expliziten Vorlieben, je nachdem wie, wann, wo und was sie kaufen. Einzelhändler erwerben wertvolles Wissen, wenn sie diese Fußabdrücke über die unterschiedlichen Kanäle, Endgeräte und Apps verfolgen. Ein erweiterbares Kundendatenmodell und Analysetool ist notwendig, um die Erkenntnisse vergleichen und analysieren zu können, und um persönliche Interaktionen zu steuern, die die Shopping-Erwartungen konsequent erfüllen, erklärt Rob Garf, Vice President Product and Solutions Marketing bei Demandware.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Aufbau eines digitalen Rückgrats. Die Studie zeigt, dass in USA und Europa das Shopping-Erlebnis über mehrere Kanäle essenziell für 45 Prozent der Digital Divas ist, verglichen mit nur 17 Prozent der Non-Divas. Für den Einzelhandel heißt das, dass dieser eine Einkaufsplattform einrichten muss, mit der er individuelle, einzigartige Momente durch multiple Kanäle erschafft. Wichtig ist auch, die Läden entsprechend zu digitalisieren und die Verkäufer mit dem gleichen Wissen auszustatten wie diese einflussreichen Shopper, sagt Rob Garf.

Für Einzelhändler wird es immer wichtiger mobile first zu denken. Große Akzeptanz mobiler Technologie heißt, dass Digital Divas über beides verfügen: Die technischen Voraussetzungen und das Interesse daran, unterwegs nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu kaufen. Die mobilen Geräte werden so zum leistungsstarken Werkzeug für Verbindung und Einflussnahme. Hersteller und Händler sollten daher großen Wert darauf legen, mobiles Shopping von Anfang an zu einem attraktiven Erlebnis zu gestalten anstatt es zuerst für den Computer zu definieren und dann erst an mobile Anforderungen anzupassen. Ebenso wichtig ist es, innerhalb des Ladengeschäfts auf die mobilen Bedürfnisse der Käufer und Mitarbeiter einzugehen.

Digital Divas sind unüberhörbar und haben großen Einfluss auf andere: Daher sollten diese Kunden umsorgt werden. Ermuntern Sie diese hervorragend vernetzten Kunden dazu, sich mit ihrem Netzwerk auszutauschen und versorgen Sie sie mit den notwendigen Tools und Anreizen, erklärt Rob Garf weiter. Aber stellen Sie sich darauf ein, zuzuhören und zu antworten, denn sie haben hohe Erwartungen an den Service und dürfen keinesfalls überhört werden. Richten Sie Prozesse und Mechanismen ein, um bereits leise Töne der Digital Divas zu erkennen bevor sie lautstark werden, falls nicht entsprechend reagiert wird.

Digital Divas fordern Informationen. Daher gilt: Inhalte sind essenziell. Während Ladengeschäfte haptische Reize durch Berührung liefern, ist die digitale Welt eine vertrauenswürdige, unvergleichliche Quelle für starke Inhalte, um Suche und Auswahl zu unterstützen, beispielsweise durch Bilder, Beschreibungen, Bewertungen, Positionierungen. Strategien und zielgerichteter Einsatz des Content-Managements ermöglicht Händlern, online zu offline zu bringen. Straffe Syndizierung, sich wiederholende Inhalte und automatischer Workflow mit diesem Wissen werden Digital Divas und Verkäufer zu Marken-Botschaftern.

Jetzt und in Zukunft können Digital Divas nicht ignoriert werden. Wenn Einzelhändler in die oben genannten Potenziale investieren, die ihr digitales Engagement vergrößern und ihr Engagement für Mode steigern, dann steigen auch ihre Chancen Marktanteile von dieser vernetzten und starken Käuferschicht zu gewinnen.

Demandware stellt die Studie erstmalig am 13. Februar auf der E-Fashion in Frankfurt vor. Anita Bhappu von der University of Arizona und Rob Garf werden die Inhalte der Studie während des Digital Diva Webinars am 19. Februar ab 19:00 Uhr ausführlich präsentieren.
Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der seine Produkte unter dem SaaS-Modell (Software-as-a-service) bereitstellt. Unternehmen können damit ihren eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Auftritt leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere digitale Angebote. Kunden nutzen die hoch skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Seiten einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und den Nutzerverkehr in ihren Onlineshops zu steigern. Weitere Informationen über Demandware erhalten Sie unter www.demandware.de oder per E-Mail unter info@demandware.de.
###
Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com



Gemeinsame Studie von Demandware und der University of Arizona enthüllt die Bedürfnisse der Modekunden im sich wandelnden Einzelhandel

(NL/7376153590) München 5. Februar 2013 Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert.

Digital Divas sind markentreue Kunden, denen Stil wichtiger ist als Funktion. Sie lieben Shopping und sind bestens über Modetrends und Produkte informiert.

Auch wenn in Deutschland Digital Divas nur 23 Prozent aller Modekäufer repräsentieren - ihre Kaufkraft entspricht 68 Prozent aller Ausgaben für Mode. Die Kaufkraft ist eine Kombination aus den direkten Ausgaben (28%) und durch sie beeinflusste Ausgaben (40%). Von diesen sehr engagierten Shoppern sind 57 Prozent weiblich und 43 Prozent männlich. Mehr als ein Drittel (35%) ist verheiratet und hat Kinder.

Insgesamt zeigen die Ergebnisse, dass Digital Divas fünfmal häufiger als andere ihre Familie, Freunde und Kollegen beeinflussen, indem sie likes und dislikes mit ihnen teilen. Das macht sie zu einer extrem wertvollen Zielgruppe, die richtig adressiert werden sollte. Neben ihren regelmäßigen Shopping-Trips und Einkäufen stehen Digital Divas im Mittelpunkt des Markenerfolges wegen des großen Einflusses auf ihr soziales Netzwerk.

Digital Divas setzen mobile Endgeräte auch innerhalb eines Ladengeschäfts doppelt so häufig ein wie andere. Sie nutzen mehr als drei Informationsquellen (Deutschland) vor dem Kauf und sie sind in unterschiedlichen Netzwerken aktiv, um sich zu informieren sowie um andere zu beraten und zu beeinflussen.

Wie kann der Einzelhandel diese wertvolle Zielgruppe bedienen? Wichtig ist es, ihren digitalen Fußabdruck zu verfolgen. Digital Divas, wie Kunden generell, hinterlassen kleine Informationseinheiten über ihre impliziten und expliziten Vorlieben, je nachdem wie, wann, wo und was sie kaufen. Einzelhändler erwerben wertvolles Wissen, wenn sie diese Fußabdrücke über die unterschiedlichen Kanäle, Endgeräte und Apps verfolgen. Ein erweiterbares Kundendatenmodell und Analysetool ist notwendig, um die Erkenntnisse vergleichen und analysieren zu können, und um persönliche Interaktionen zu steuern, die die Shopping-Erwartungen konsequent erfüllen, erklärt Rob Garf, Vice President Product and Solutions Marketing bei Demandware.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Aufbau eines digitalen Rückgrats. Die Studie zeigt, dass in USA und Europa das Shopping-Erlebnis über mehrere Kanäle essenziell für 45 Prozent der Digital Divas ist, verglichen mit nur 17 Prozent der Non-Divas. Für den Einzelhandel heißt das, dass dieser eine Einkaufsplattform einrichten muss, mit der er individuelle, einzigartige Momente durch multiple Kanäle erschafft. Wichtig ist auch, die Läden entsprechend zu digitalisieren und die Verkäufer mit dem gleichen Wissen auszustatten wie diese einflussreichen Shopper, sagt Rob Garf.

Für Einzelhändler wird es immer wichtiger mobile first zu denken. Große Akzeptanz mobiler Technologie heißt, dass Digital Divas über beides verfügen: Die technischen Voraussetzungen und das Interesse daran, unterwegs nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu kaufen. Die mobilen Geräte werden so zum leistungsstarken Werkzeug für Verbindung und Einflussnahme. Hersteller und Händler sollten daher großen Wert darauf legen, mobiles Shopping von Anfang an zu einem attraktiven Erlebnis zu gestalten anstatt es zuerst für den Computer zu definieren und dann erst an mobile Anforderungen anzupassen. Ebenso wichtig ist es, innerhalb des Ladengeschäfts auf die mobilen Bedürfnisse der Käufer und Mitarbeiter einzugehen.

Digital Divas sind unüberhörbar und haben großen Einfluss auf andere: Daher sollten diese Kunden umsorgt werden. Ermuntern Sie diese hervorragend vernetzten Kunden dazu, sich mit ihrem Netzwerk auszutauschen und versorgen Sie sie mit den notwendigen Tools und Anreizen, erklärt Rob Garf weiter. Aber stellen Sie sich darauf ein, zuzuhören und zu antworten, denn sie haben hohe Erwartungen an den Service und dürfen keinesfalls überhört werden. Richten Sie Prozesse und Mechanismen ein, um bereits leise Töne der Digital Divas zu erkennen bevor sie lautstark werden, falls nicht entsprechend reagiert wird.

Digital Divas fordern Informationen. Daher gilt: Inhalte sind essenziell. Während Ladengeschäfte haptische Reize durch Berührung liefern, ist die digitale Welt eine vertrauenswürdige, unvergleichliche Quelle für starke Inhalte, um Suche und Auswahl zu unterstützen, beispielsweise durch Bilder, Beschreibungen, Bewertungen, Positionierungen. Strategien und zielgerichteter Einsatz des Content-Managements ermöglicht Händlern, online zu offline zu bringen. Straffe Syndizierung, sich wiederholende Inhalte und automatischer Workflow mit diesem Wissen werden Digital Divas und Verkäufer zu Marken-Botschaftern.

Jetzt und in Zukunft können Digital Divas nicht ignoriert werden. Wenn Einzelhändler in die oben genannten Potenziale investieren, die ihr digitales Engagement vergrößern und ihr Engagement für Mode steigern, dann steigen auch ihre Chancen Marktanteile von dieser vernetzten und starken Käuferschicht zu gewinnen.

Demandware stellt die Studie erstmalig am 13. Februar auf der E-Fashion in Frankfurt vor. Anita Bhappu von der University of Arizona und Rob Garf werden die Inhalte der Studie während des Digital Diva Webinars am 19. Februar ab 19:00 Uhr ausführlich präsentieren.
Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der seine Produkte unter dem SaaS-Modell (Software-as-a-service) bereitstellt. Unternehmen können damit ihren eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Auftritt leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere digitale Angebote. Kunden nutzen die hoch skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Seiten einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und den Nutzerverkehr in ihren Onlineshops zu steigern. Weitere Informationen über Demandware erhalten Sie unter www.demandware.de oder per E-Mail unter info@demandware.de.
###
Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com


Artikel-Titel: Weitere News: Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sri Lanka: Gewalt gegen Muslime - Ladenbesitzer mit ...

Sri Lanka: Gewalt gegen Muslime - Ladenbesitzer mit ...
Argentinien: Abgeordneter Olivares stirbt nach Schu ...

Argentinien: Abgeordneter Olivares stirbt nach Schu ...
Kuba: Festnahmen bei einer LGBT-Demonstration in Ha ...

Kuba: Festnahmen bei einer LGBT-Demonstration in Ha ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0709. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter