News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. Februar 2013 @ 13:08:01 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(347 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!

"Die Kunden entscheiden heute selbst, wann, wo und wie sie einkaufen wollen", so Otmar Baur, Geschäftsführer der KIOSK Media. "Aus diesem Grund ist die Omnipräsenz der Anbieter zukünftig mitentscheidend über einen erfolgreichen Kaufprozess."

Kunden informieren sich über viele Wege. Der Eine stöbert gerne im Katalog! Der Andere abonniert lieber Newsletter. Der Schnäppchenjäger wartet auf den passenden Deal oder Gutschein und der Facebook-Fan ist sowieso immer up-to-date!

KIOSK Media wirbt potenzielle Neukunden cross-medial:

- per Katalogbestellung
- als Newsletter-Abonnent
- mit einer Gutschein-Order
- als Facebook-Fan

Klassisches Marketing wird kombiniert mit zielgruppengenauen Social-Media-Aktionen. So werden neue Kunden nach dem "Everywhere-Prinzip" gewonnen, d.h. die Kunden werden dort im Netz abgeholt, wo sie sich normalerweise bewegen.

Social Media als wichtiger Baustein im Cross-Marketing!

Ohne Fans keine Kommunikation! Schwerpunkte in Social-Media sind Neukunden-Gewinnung über Facebook sowie Marketing über alle Internet-Kanäle. KIOSK Media bewirbt Fanpages mit ausgewählten Maßnahmen, wie Facebook Ads und Push Marketing-Maßnahmen, so dass sehr schnell die Anzahl der Fans für eine Seite gesteigert werden kann.

Kombiniert werden diese Maßnahmen mit klassischem Newsletter-Marketing, Werbung auf Webseiten und Einträgen in themenspezifischen Blogs und Facebook-Gruppen.

Das gesamte Leistungsangebot ist zusammengefasst auf www.kioskmedia.de

Die KIOSK Media GmbH kombiniert klassisches Online-Marketing mit kreativen Social-Media-Aktionen. Mit dem "Everywhere Prinzip" werden für Anbieter von Produkten und Dienstleistungen erfolgreich Neukunden gewonnen. Diese werden beispielsweise über die Bestellung eines Kataloges, Newsletters oder eines Gutscheins beworben.
Ergänzend können Neukunden als Facebook-Fan gewonnen werden. Die KIOSK Media GmbH ist führend im Bereich Kooperationsmarketing. Die Angebote namhafter Versandhändler und Tourismusverbände werden über ein Netzwerk von Traffic-starken Webseitenpartnern dem User zugänglich gemacht. KIOSK Media betreibt eigene themenspezifische Webseiten wie z.B. www.rabatt-kiosk.de oder www.trend-kiosk.de . Auch über Facebook-Fanpages wie z.B. http://www.facebook.com/ReisenInside oder http://www.facebook.com/MeinKiosk oder über Twitter- und Pinterest-Profile werden potenzielle Neukunden angesprochen!

Weitere Informationen unter: www.kioskmedia.de

KIOSK Media GmbH
Katharina Egenter
Sonnenstr. 14
80331 München
ke@kioskmail.de
089-891251-0
http://www.kioskmedia.de



Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!

"Die Kunden entscheiden heute selbst, wann, wo und wie sie einkaufen wollen", so Otmar Baur, Geschäftsführer der KIOSK Media. "Aus diesem Grund ist die Omnipräsenz der Anbieter zukünftig mitentscheidend über einen erfolgreichen Kaufprozess."

Kunden informieren sich über viele Wege. Der Eine stöbert gerne im Katalog! Der Andere abonniert lieber Newsletter. Der Schnäppchenjäger wartet auf den passenden Deal oder Gutschein und der Facebook-Fan ist sowieso immer up-to-date!

KIOSK Media wirbt potenzielle Neukunden cross-medial:

- per Katalogbestellung
- als Newsletter-Abonnent
- mit einer Gutschein-Order
- als Facebook-Fan

Klassisches Marketing wird kombiniert mit zielgruppengenauen Social-Media-Aktionen. So werden neue Kunden nach dem "Everywhere-Prinzip" gewonnen, d.h. die Kunden werden dort im Netz abgeholt, wo sie sich normalerweise bewegen.

Social Media als wichtiger Baustein im Cross-Marketing!

Ohne Fans keine Kommunikation! Schwerpunkte in Social-Media sind Neukunden-Gewinnung über Facebook sowie Marketing über alle Internet-Kanäle. KIOSK Media bewirbt Fanpages mit ausgewählten Maßnahmen, wie Facebook Ads und Push Marketing-Maßnahmen, so dass sehr schnell die Anzahl der Fans für eine Seite gesteigert werden kann.

Kombiniert werden diese Maßnahmen mit klassischem Newsletter-Marketing, Werbung auf Webseiten und Einträgen in themenspezifischen Blogs und Facebook-Gruppen.

Das gesamte Leistungsangebot ist zusammengefasst auf www.kioskmedia.de

Die KIOSK Media GmbH kombiniert klassisches Online-Marketing mit kreativen Social-Media-Aktionen. Mit dem "Everywhere Prinzip" werden für Anbieter von Produkten und Dienstleistungen erfolgreich Neukunden gewonnen. Diese werden beispielsweise über die Bestellung eines Kataloges, Newsletters oder eines Gutscheins beworben.
Ergänzend können Neukunden als Facebook-Fan gewonnen werden. Die KIOSK Media GmbH ist führend im Bereich Kooperationsmarketing. Die Angebote namhafter Versandhändler und Tourismusverbände werden über ein Netzwerk von Traffic-starken Webseitenpartnern dem User zugänglich gemacht. KIOSK Media betreibt eigene themenspezifische Webseiten wie z.B. www.rabatt-kiosk.de oder www.trend-kiosk.de . Auch über Facebook-Fanpages wie z.B. http://www.facebook.com/ReisenInside oder http://www.facebook.com/MeinKiosk oder über Twitter- und Pinterest-Profile werden potenzielle Neukunden angesprochen!

Weitere Informationen unter: www.kioskmedia.de

KIOSK Media GmbH
Katharina Egenter
Sonnenstr. 14
80331 München
ke@kioskmail.de
089-891251-0
http://www.kioskmedia.de


Artikel-Titel: Weitere News: KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Skurrile Weihnachtsmärkte - mit Chili oder auch er ...

 Skurrile Weihnachtsmärkte - mit Chili oder auch er ...
Goldrausch in Sibirien - der Schatzkammer Russlands ...

Goldrausch in Sibirien - der Schatzkammer Russlands ...
Prag - Die schönste Stadt Europas? | Galileo | ProS ...

Prag - Die schönste Stadt Europas? | Galileo | ProS ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0605 ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kunst der Einmaligkeit im Zeitalter der Vergänglichkeit: Ein Kodawari-Ansatz für Unternehmen (PR-Gateway, 13.03.2024)
Warum 'Gut genug' nicht gut genug ist: Ein Plädoyer für die Rückkehr zur Achtsamkeit

In unserer heutigen schnelllebigen Welt, in der die Geschäftslandschaft von Tag zu Tag dynamischer wird, sind die Fragen "Ist es skalierbar?", "Ist es gut genug?" und "Ist es abrechenbar?" zu den Leitmotiven vieler Unternehmen geworden.



Diese Fragen dominieren Diskussionen in Konferenzräumen und Entscheidungsprozessen, wobei der Fokus oft auf Geschwindigkeit, Effizienz und Marktante ...

 Max Bryan und Friends - Gemeinsam für die Obdachlosen (HamburgerObdachlose, 31.12.2022)
Letzten Sonntag wurden am Hamburger Hauptbahnhof fast 200 Präsente an Obdachlose und Bedürftige verteilt. Der Ansturm war riesig! Mit dabei u.a. Yasmina Filali mit Freundin Christine Veit und Franziska Ebertowski, die extra und bis aus Kroatien angereist war, um bei der Verteilung am 25.12. mit dabei sein zu können. Größere Spenden kamen unter anderem von Rewe Stanislawski in Winterhude (via Yasmina), dem Hamburger Weihnachtsmarkt (via Lara) und Hamburg Wasser (via Kristina). Eine Arztpraxis spe ...

 Welche Faktoren bestimmen die individuelle Bereitschaft von Bürger*innen sich aktiv an Klimaschutzmaßnahmen zu beteiligen? (schwertschmiedeviktor, 17.11.2021)

Nicht nur Klimaschutzmaßnahmen von Regierungen oder großen Unternehmen sind für eine Erreichung der Klimaziele des Pariser Abkommens wichtig, ohne  Maßnahmen durch die Bürger selbst wird es nicht gelingen den Klimawandel aufzuhalten. Zu dieser Überzeugung kommt auch das Pariser Klimaabkommen und listet spezifische Maßnahmen auf, die Bürger*innen ergreifen können. Trotz dieser vielen Möglichkeiten, bleibt die Umsetzung des Pariser Abkommens noch hinter den Zielvorgaben zurück.  Daher bed ...

 HANNspree stellt neue Open-Frame-Touchscreen-Monitore vor (PR-Gateway, 25.08.2020)
Meerbusch, Deutschland, 25. August 2020 - HANNspree stellt zwei neue 15,6-Zoll-Touchscreen-Displays der HO Open-Frame-Monitore vor. Bei den beiden Modellen HO165PTB und HO165PGB handelt es sich um fortschrittliche Touch-Lösungen für die Hardware-Integration mit P-Cap-Touch-Technologie. Beide Displays sind dahingehend konzipiert, dass sie durch das verwendete Schutzglas den physischen Anforderungen in öffentlichen Räumen sowie Umwelteinflüssen standhalten und Flexibilität bei Design und Konnektiv ...

 Das neue Gesundheitsmagazin erhältlich am Kiosk: \'\'Dr. Switzers Natürlich gesund leben\'\' (PR-Gateway, 16.07.2020)
Naturmedizin - Vitalkost - Wildkräuter Vitalkost - Ayurveda

Die neue Ausgabe des Dr. Switzers Natürlich gesund leben Magazin erscheint ab 24. Juli 2020 an allen Bahnhofs-Kiosken und vielen sortierten Kiosken in Deutschland und Österreich.

Sie können das Magazin auch einzeln beim Gesundheit Verlag bestellen.

Vorschau auf das Sommer/Herbst-Magazin:

Das Thema der aktuellen Ausgabe: Immunsystem stärken

Notizen und Tipps: Brunnenkresse, die Unbekannte - Risiko vo ...

 Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc. (PR-Gateway, 29.06.2020)
Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in weiteres Wachstum in Deutschland und Europa.

Hamburg, Deutschland. Zum 11. Juni hat Bert von Garrel (50) die neue Rolle als Executive Vice President of Sales & Operations, Signifi Solutions Europe übernommen. Damit einher geht die Gründung der Signifi Germany GmbH in Hamburg, die er gleichzeitig als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt führen wird.

Der ...

 Corona-Boom: Absatz von Börsenbriefen um 129% gestiegen (PR-Gateway, 24.06.2020)
Absatz von Börsenbriefen um 129% gestiegen

Neuss, 24.06.2010 - In der Corona Krise ist die Nachfrage nach Börsen- und Aktienbriefen so stark gestiegen wie nie. In den Monaten März und April haben sich die Umsätze mit einer Steigerung von 129% mehr als verdoppelt. Im Mai war die Nachfrage noch 56 % über dem Niveau der Vorjahre. Dies geht aus den Absatzzahlen des deutschsprachigen Online-Portals http://www.Boersenkiosk.de für Börsenbri ...

 Suchtgefahren in der Corona-Krise (PR-Gateway, 28.05.2020)
Alkohol löst keine Probleme und tötet keine Viren

In Deutschland sind 1,6 Millionen Menschen von Alkohol abhängig. Etwa 10 Millionen Menschen gelten als alkoholgefährdet, d.h. sie haben ein riskantes Trinkverhalten.

Die Corona-Krise mit ihren psychischen und sozialen Folgen führt dazu, dass Menschen den Alkohol als vermeintlichen

Selentröster benutzen. Ängste und soziale Isolation lassen sich scheinbar mit Alkohol besser ertragen. Dazu kommen dann noch Fakenews in denen ...

 Metz Immobilien aus Praunheim gehört wieder zu den Besten (PR-Gateway, 12.05.2020)
Metz Immobilien gehört wieder zu den besten Maklerbüros Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilien-Atlas 2020.

Auch 2020 gehört Metz Immobilien aus Frankfurt Praunheim wieder zu den besten Maklerbüros Deutschlands. Dirk Metz, Geschäftsinhaber bei Metz Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden: " Wir freuen uns natürlich darüber, dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben zu den Top-Maklerbüros in Deutschland zu gehören. Zum achten Mal i ...

 Eurojackpot - Der zweite 90 Mio-Euro-Jackpot im Jahr 2020 wurde geknackt! (PR-Gateway, 08.05.2020)
Der Eurojackpot mit einem maximalen Gewinn von 90 Mio Euro ist der größte Jackpot, den man in Deutschland spielen kann. Und schon das zweite Mal in Folge stieg der Jackpot auf die Höchstgrenze - Das gab es noch nie.

Der erste Jackpot in dieser Höhe wurde am 7. Februar von einer Person aus NRW geknackt. Am letzten Freitag war es nun eine Person aus Bayern, die sich als alleiniger Gewinner freuen kann.

Ob der Jackpot in der nächsten Zeit wieder auf 90 Mio Euro steigt, wird sich zeige ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:




KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing