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 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Avaya auf der CCW: Mit Multi-Channel Contact Centern den Kundendialog optimieren

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. Januar 2013 @ 12:33:31 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(371 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



- Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizient und sinnvoll in den Kundenservice integrieren lassen
- Dank innovativer Betreibermodelle und Virtualisierungstechnologien können Unternehmen zudem ihre Ressourcen schonen und Kosten senken

Frankfurt am Main, 24. Januar 2013 - Avaya präsentiert auf der CallCenterWorld vom 26. bis 28. Februar innovative Produkte für die Call Center-Branche. Im Zentrum des Messeauftritts steht dabei das Multi-Channel Contact Center. Avaya zeigt, wie maßgeschneiderte Kommunikationslösungen das Kundenerlebnis erhöhen und die Kundenbindung verbessern. In Live-Demos am Stand (Halle 4, Stand H4/J3) und in Foren- sowie Konferenzvorträgen können sich Besucher über die effiziente Integration von Telefon, E-Mail, Chat, Social Media und Video in den Kundenservice informieren. Zudem präsentiert Avaya innovative Betreibermodelle und Virtualisierungstechnologien, die dabei helfen, Ressourcen zu schonen und Kosten zu sparen.

Mit dem Multi-Channel Contact Center Kunden erreichen
Da Kunden heutzutage selbst entscheiden, wie sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten, sind Unternehmen gut beraten, ihren Kundenservice entsprechend anzupassen und neben dem Telefon auch die modernen Kommunikationskanäle in ihr Call Center zu integrieren. Die Multi-Channel-Lösungen Avaya Aura Contact Center und Customer Interaction Express ermöglichen es Unternehmen, ihre Webseite mit Rückruf- oder Web-Chat-Funktion dynamischer zu gestalten. Das erhöht die Interaktionsrate und führt zu mehr Abschlüssen. Die beiden Lösungen erlauben zudem die Integration von Social Media sowie Video und sind einfach in der Anwendung. In Live-Demos am Stand können sich Besucher von den beiden Technologien überzeugen.

Ein weiteres Trendthema von Avaya auf der CCW ist die Integration von Videokommunikation, um den Kunden per Videodialog zu beraten - beispielsweise im Bereich Service und Support. Am Stand können Besucher daher innovative Technologien wie Avaya One Touch Video sowie die neuesten Lösungen aus dem Scopia-Produktportfolio wie die Scopia Desktop-Videokonferenzlösungen und Scopia Mobile live erleben.

Darüber hinaus präsentiert Avaya effiziente Technologien zur Workforce Optimization (WFO) wie Avaya Speech Analytics. Die Lösung bietet eine Vielzahl an Auswertungsmöglichkeiten. So können Unternehmen Sprachaufnahmen phonetisch analysieren und sie nach Schlüsselwörtern sowie Wortkombinationen durchsuchen, um den Service zu verbessern.

Avaya stellt gemeinsam mit seinen Partnern ETK networks, itk group, Sokrates und WTG Communication aus. An eigenen Demopoints zeigen sie die Neuerungen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikationslösungen.

Ressourcen schonen und Kosten reduzieren
Neben innovativen Kommunikationslösungen können sich die Besucher zudem über Virtualisierungstechnologien für Contact Center informieren, die dabei helfen, die Serverkosten zu reduzieren und zugleich die Verfügbarkeit der Systeme zu erhöhen.

Darüber hinaus können Unternehmen auch den Betrieb und das Systemmanagement in die Hände von Avaya legen. Hierfür bietet der Call Center-Spezialist global verfügbare Betriebsmodelle für Contact Center an, die Unternehmen unterstützen, ihre Kosten zu senken. Das Angebot umfasst ITIL-konforme Managed Services darunter Communication Outsourcing Solutions (COS) und Cloud-Lösungen wie Communication as a Service (CaaS).

Avaya Expertenvorträge auf der Messe
Wie Unternehmen mit Hilfe innovativer Technologien den Kundendialog verbessern, erläutert Jens Fehrenbacher, Contact Center Business Leader bei Avaya, während eines Fachvortrags am 26. Februar von 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr in Halle 4. Im Rahmen des Fach Forums 1 "Channel Management: Wie finden Sie den richtigen Kanal für die richtigen Kunden?" zeigt Manfred Völker, Senior Business Development Manager bei Avaya, am 28. Februar um 15:15 Uhr, wie sich Unternehmen am besten auf die Bedürfnisse und Kommunikationswege ihrer Kunden einstellen. In diesem Zusammenhang präsentiert er zudem, wie sich kundenbezogene Geschäftsprozesse vereinheitlichen und systematisch gestalten lassen. Darüber hinaus referiert Avaya täglich im Teletalk Demoforum "Komplettlösungen für Contact Center" (Halle 2.1) darüber, wie sich der Kundendialog in Echtzeit über alle Medien hinweg effizient steuern lässt. Dort finden ebenfalls Kurzdemonstrationen zum Thema Telekommunikation, Voice over IP und Unified Communications statt.

Weitere Informationsquellen:
- www.avaya.de/CCW2013
- www.avaya.de
- www.callcenterworld.de

Diese Ankündigung unterstreicht Avayas Engagement, allen Kunden The Power of WE? zugängig zu machen, damit sie über unterschiedliche Medien effizienter zusammenarbeiten, schneller Entscheidungen treffen und so bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

Über Avaya
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.

Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsbezogene Aussagen. Diese können an Begriffen wie "erwarten", "davon ausgehen", "fortfahren", "könnte", "annehmen", "beabsichtigen", "eventuell", "prognostizieren", "einschätzen", "abzielen auf", "planen", "sollte", "werden", "anstreben", "Ausblick" und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen begründet sind, bleiben solch zukunftsbezogenen Aussagen naturgemäß lediglich Behauptungen, die Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterliegen, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse, Gewinne und Leistungen erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen, Gewinnen und Leistungen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter www.sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen durch Berücksichtigung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge.

###

Avaya
Ortrud Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

http://www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Arnica Freundt
Hanauer Landstraße 182 c
60314 Frankfurt am Main
avaya.de@fleishmaneurope.com
069/405702565
http://www.fleishman.de



- Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizient und sinnvoll in den Kundenservice integrieren lassen
- Dank innovativer Betreibermodelle und Virtualisierungstechnologien können Unternehmen zudem ihre Ressourcen schonen und Kosten senken

Frankfurt am Main, 24. Januar 2013 - Avaya präsentiert auf der CallCenterWorld vom 26. bis 28. Februar innovative Produkte für die Call Center-Branche. Im Zentrum des Messeauftritts steht dabei das Multi-Channel Contact Center. Avaya zeigt, wie maßgeschneiderte Kommunikationslösungen das Kundenerlebnis erhöhen und die Kundenbindung verbessern. In Live-Demos am Stand (Halle 4, Stand H4/J3) und in Foren- sowie Konferenzvorträgen können sich Besucher über die effiziente Integration von Telefon, E-Mail, Chat, Social Media und Video in den Kundenservice informieren. Zudem präsentiert Avaya innovative Betreibermodelle und Virtualisierungstechnologien, die dabei helfen, Ressourcen zu schonen und Kosten zu sparen.

Mit dem Multi-Channel Contact Center Kunden erreichen
Da Kunden heutzutage selbst entscheiden, wie sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten, sind Unternehmen gut beraten, ihren Kundenservice entsprechend anzupassen und neben dem Telefon auch die modernen Kommunikationskanäle in ihr Call Center zu integrieren. Die Multi-Channel-Lösungen Avaya Aura Contact Center und Customer Interaction Express ermöglichen es Unternehmen, ihre Webseite mit Rückruf- oder Web-Chat-Funktion dynamischer zu gestalten. Das erhöht die Interaktionsrate und führt zu mehr Abschlüssen. Die beiden Lösungen erlauben zudem die Integration von Social Media sowie Video und sind einfach in der Anwendung. In Live-Demos am Stand können sich Besucher von den beiden Technologien überzeugen.

Ein weiteres Trendthema von Avaya auf der CCW ist die Integration von Videokommunikation, um den Kunden per Videodialog zu beraten - beispielsweise im Bereich Service und Support. Am Stand können Besucher daher innovative Technologien wie Avaya One Touch Video sowie die neuesten Lösungen aus dem Scopia-Produktportfolio wie die Scopia Desktop-Videokonferenzlösungen und Scopia Mobile live erleben.

Darüber hinaus präsentiert Avaya effiziente Technologien zur Workforce Optimization (WFO) wie Avaya Speech Analytics. Die Lösung bietet eine Vielzahl an Auswertungsmöglichkeiten. So können Unternehmen Sprachaufnahmen phonetisch analysieren und sie nach Schlüsselwörtern sowie Wortkombinationen durchsuchen, um den Service zu verbessern.

Avaya stellt gemeinsam mit seinen Partnern ETK networks, itk group, Sokrates und WTG Communication aus. An eigenen Demopoints zeigen sie die Neuerungen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikationslösungen.

Ressourcen schonen und Kosten reduzieren
Neben innovativen Kommunikationslösungen können sich die Besucher zudem über Virtualisierungstechnologien für Contact Center informieren, die dabei helfen, die Serverkosten zu reduzieren und zugleich die Verfügbarkeit der Systeme zu erhöhen.

Darüber hinaus können Unternehmen auch den Betrieb und das Systemmanagement in die Hände von Avaya legen. Hierfür bietet der Call Center-Spezialist global verfügbare Betriebsmodelle für Contact Center an, die Unternehmen unterstützen, ihre Kosten zu senken. Das Angebot umfasst ITIL-konforme Managed Services darunter Communication Outsourcing Solutions (COS) und Cloud-Lösungen wie Communication as a Service (CaaS).

Avaya Expertenvorträge auf der Messe
Wie Unternehmen mit Hilfe innovativer Technologien den Kundendialog verbessern, erläutert Jens Fehrenbacher, Contact Center Business Leader bei Avaya, während eines Fachvortrags am 26. Februar von 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr in Halle 4. Im Rahmen des Fach Forums 1 "Channel Management: Wie finden Sie den richtigen Kanal für die richtigen Kunden?" zeigt Manfred Völker, Senior Business Development Manager bei Avaya, am 28. Februar um 15:15 Uhr, wie sich Unternehmen am besten auf die Bedürfnisse und Kommunikationswege ihrer Kunden einstellen. In diesem Zusammenhang präsentiert er zudem, wie sich kundenbezogene Geschäftsprozesse vereinheitlichen und systematisch gestalten lassen. Darüber hinaus referiert Avaya täglich im Teletalk Demoforum "Komplettlösungen für Contact Center" (Halle 2.1) darüber, wie sich der Kundendialog in Echtzeit über alle Medien hinweg effizient steuern lässt. Dort finden ebenfalls Kurzdemonstrationen zum Thema Telekommunikation, Voice over IP und Unified Communications statt.

Weitere Informationsquellen:
- www.avaya.de/CCW2013
- www.avaya.de
- www.callcenterworld.de

Diese Ankündigung unterstreicht Avayas Engagement, allen Kunden The Power of WE? zugängig zu machen, damit sie über unterschiedliche Medien effizienter zusammenarbeiten, schneller Entscheidungen treffen und so bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

Über Avaya
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.

Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsbezogene Aussagen. Diese können an Begriffen wie "erwarten", "davon ausgehen", "fortfahren", "könnte", "annehmen", "beabsichtigen", "eventuell", "prognostizieren", "einschätzen", "abzielen auf", "planen", "sollte", "werden", "anstreben", "Ausblick" und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen begründet sind, bleiben solch zukunftsbezogenen Aussagen naturgemäß lediglich Behauptungen, die Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterliegen, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse, Gewinne und Leistungen erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen, Gewinnen und Leistungen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter www.sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen durch Berücksichtigung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge.

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avaya.de@fleishmaneurope.com
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