News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. Dezember 2012 @ 11:30:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



7 Fehler, die in der Kundengewinnung leicht zu vermeiden wären

(NL/1009271461) Machen Sie sich nichts vor: auf Ihren Flyer hat KEIN potenzieller Kunde gewartet! Hunderte von Flugblättern, Postwurfsendungen und Flugblättern liegen in unseren Briefkasten. Tag für Tag. Ist das alles also nur Altpapier? Nein, denn wenn Sie den Kunden dort abholen, wo er gerade ist, dann schaffen Sie auch Umsatz. Damit es wirklich funktioniert, brauchen Sie nur ein paar grundlegende Regeln zu beachten, die vielfach bewährt sind. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com zeigt Ihnen die Tabus dieser unterschätzten Werbe-Gattung auf. Der Werbetherapeut hat sogar ein Buch dazu verfasst: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf. Eines vorneweg: denken Sie wie Ihre Kunden und nicht wie jemand, der Umsatz mit Kunden machen will - sonst landen Sie sofort im Papierkorb!

Jeder hat das schon erlebt: Sie öffnen Ihren Briefkasten, und da flattert jede Menge Papier heraus. Das meiste ist nicht für Sie passend, obwohl es doch an Sie andressiert ist. Sie beachten es nicht, oder fast gar nicht. Über einiges müssen Sie schmunzeln, eine besonders misslungene Fotomontage, einen Schreibfehler, einige großes Versprechen. Aber Sie sind weder interessiert noch werden Sie wirklich informiert. Sie sind einfach nur gelangweilt. Das geduldige Papier hat nichts bewirkt bei Ihnen. Und nicht nur bei Ihnen das ganze Haus wirft den Flyer, die Postwurfsendung einfach fort. Schade um das Papier, das verschwendete Werbegeld das in dieses Flugblatt, Infoblatt oder Angebotsblatt gesteckt wurde.
Und dabei ist es keine Hexerei: Sie müssen sich in den Kunden versetzen, um ihn für Ihre Botschaft einzunehmen. Was will er denn? Er will verführt werden, aber wenn Sie ihn nicht informieren, wenn Sie ihn nicht locken, wenn Sie ihm nichts versprechen, wird er gleichgültig bleiben. Trotz der Anonymität der Versandart müssen Sie den potenziellen Kunden in eine persönliche Beziehung, ja Beratung hineinführen.
Ist Ihnen auch schon aufgefallen, was für Unfug in Ihrem Briefkasten landet? Es ist Unfug, weil es Sie nicht packt, weil es Sie nicht informiert und daher auch nicht zu einer Reaktion auffordert. Die ersten Momente einer Begegnung zwischen Menschen entscheiden über Antipathie und Sympathie so ist es auch bei den Blitzwerbemitteln. Seien Sie also klüger als Ihre Konkurrenten im Briefkasten, beachten Sie einfach folgende Tipps.
7 Tipps zu Flyer, Flugblatt und Co vom WERBETHERAPEUTEN:

1) Nehmen Sie sich nicht wichtig: Im Briefkasten sind Sie unten in der Hackordnung!
2) Bilder sind schön: Angebote sind besser.
3) Seien Sie nicht geizig im Verteilen: hier ist Menge gleich Mehrwert!
4) Regen Sie die Interaktion an: Kupons und Antwortkarten erhöhen Rücklauf und Kundengewinnung.
5) Klackern Sie nicht mit Reizworten wie billig oder gratis: es sind die Worte, die Ihr Kunde hören will!
6) Einmal reicht reicht nicht: Sie müssen den Empfänger aufrütteln!
7) Haben Sie beim ersten Mal keinen Erfolg, dann nützt auch kein weiteres Versenden: bei gut gestalteten Flyern sollte bereits eine Aussendung Erfolg haben.

Der Werbetherapeut ist ein Werbecoach, der in den deutschsprachigen Ländern Sie und Ihr Unternehmen VOR ORT berät. Alois Gmeiner ist Autor von Sachbüchern und hat eine ganz neue Technik des Coachings entwickelt: das Speedcoaching, das Ihre Werbung, innerhalb nur eines Tages zum Erfolg führt. Informieren Sie sich einfach anhand der GRATIS e-books und Audiobooks oder machen Sie einfach den GRATIS Werbecheck unter http://www.werbetherapeut.com. Niederpreisig werben bedeutet für Alois Gmeiner in jedem Fall auch hochpreisige Kunden gewinnen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



7 Fehler, die in der Kundengewinnung leicht zu vermeiden wären

(NL/1009271461) Machen Sie sich nichts vor: auf Ihren Flyer hat KEIN potenzieller Kunde gewartet! Hunderte von Flugblättern, Postwurfsendungen und Flugblättern liegen in unseren Briefkasten. Tag für Tag. Ist das alles also nur Altpapier? Nein, denn wenn Sie den Kunden dort abholen, wo er gerade ist, dann schaffen Sie auch Umsatz. Damit es wirklich funktioniert, brauchen Sie nur ein paar grundlegende Regeln zu beachten, die vielfach bewährt sind. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com zeigt Ihnen die Tabus dieser unterschätzten Werbe-Gattung auf. Der Werbetherapeut hat sogar ein Buch dazu verfasst: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf. Eines vorneweg: denken Sie wie Ihre Kunden und nicht wie jemand, der Umsatz mit Kunden machen will - sonst landen Sie sofort im Papierkorb!

Jeder hat das schon erlebt: Sie öffnen Ihren Briefkasten, und da flattert jede Menge Papier heraus. Das meiste ist nicht für Sie passend, obwohl es doch an Sie andressiert ist. Sie beachten es nicht, oder fast gar nicht. Über einiges müssen Sie schmunzeln, eine besonders misslungene Fotomontage, einen Schreibfehler, einige großes Versprechen. Aber Sie sind weder interessiert noch werden Sie wirklich informiert. Sie sind einfach nur gelangweilt. Das geduldige Papier hat nichts bewirkt bei Ihnen. Und nicht nur bei Ihnen das ganze Haus wirft den Flyer, die Postwurfsendung einfach fort. Schade um das Papier, das verschwendete Werbegeld das in dieses Flugblatt, Infoblatt oder Angebotsblatt gesteckt wurde.
Und dabei ist es keine Hexerei: Sie müssen sich in den Kunden versetzen, um ihn für Ihre Botschaft einzunehmen. Was will er denn? Er will verführt werden, aber wenn Sie ihn nicht informieren, wenn Sie ihn nicht locken, wenn Sie ihm nichts versprechen, wird er gleichgültig bleiben. Trotz der Anonymität der Versandart müssen Sie den potenziellen Kunden in eine persönliche Beziehung, ja Beratung hineinführen.
Ist Ihnen auch schon aufgefallen, was für Unfug in Ihrem Briefkasten landet? Es ist Unfug, weil es Sie nicht packt, weil es Sie nicht informiert und daher auch nicht zu einer Reaktion auffordert. Die ersten Momente einer Begegnung zwischen Menschen entscheiden über Antipathie und Sympathie so ist es auch bei den Blitzwerbemitteln. Seien Sie also klüger als Ihre Konkurrenten im Briefkasten, beachten Sie einfach folgende Tipps.
7 Tipps zu Flyer, Flugblatt und Co vom WERBETHERAPEUTEN:

1) Nehmen Sie sich nicht wichtig: Im Briefkasten sind Sie unten in der Hackordnung!
2) Bilder sind schön: Angebote sind besser.
3) Seien Sie nicht geizig im Verteilen: hier ist Menge gleich Mehrwert!
4) Regen Sie die Interaktion an: Kupons und Antwortkarten erhöhen Rücklauf und Kundengewinnung.
5) Klackern Sie nicht mit Reizworten wie billig oder gratis: es sind die Worte, die Ihr Kunde hören will!
6) Einmal reicht reicht nicht: Sie müssen den Empfänger aufrütteln!
7) Haben Sie beim ersten Mal keinen Erfolg, dann nützt auch kein weiteres Versenden: bei gut gestalteten Flyern sollte bereits eine Aussendung Erfolg haben.

Der Werbetherapeut ist ein Werbecoach, der in den deutschsprachigen Ländern Sie und Ihr Unternehmen VOR ORT berät. Alois Gmeiner ist Autor von Sachbüchern und hat eine ganz neue Technik des Coachings entwickelt: das Speedcoaching, das Ihre Werbung, innerhalb nur eines Tages zum Erfolg führt. Informieren Sie sich einfach anhand der GRATIS e-books und Audiobooks oder machen Sie einfach den GRATIS Werbecheck unter http://www.werbetherapeut.com. Niederpreisig werben bedeutet für Alois Gmeiner in jedem Fall auch hochpreisige Kunden gewinnen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com


Artikel-Titel: Weitere News: Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Indonesien: 3 Meter hohe Titanwurzblüte verblüfft B ...

Indonesien: 3 Meter hohe Titanwurzblüte verblüfft B ...
Südkorea: Hoher Druck für Studenten durch Aufnahmep ...

Südkorea: Hoher Druck für Studenten durch Aufnahmep ...
Japaner heiratet Manga-Hologramm-Frau Miku Hatsune

Japaner heiratet Manga-Hologramm-Frau Miku Hatsune

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ganzheitliche Abwicklung des Hausverkaufs (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die Experten der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH setzen auf eine fundierte Strategie

Eine maßgeschneiderte Beratung und umfassende Dienstleistungen für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen möchten, bietet die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim. Die Experten übernehmen für Kunden im gesamten Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis sowie in der Region Köln/Bonn alle Schritte des Verkaufsprozesses - von der Wertermittlung über die Vermarktung bis hin zur Immobilienübergabe.

...

 Auf den Spuren des Frühlings: Wandern in Alkmaar und Umgebung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Berühmte Käsestadt macht für jeden die perfekte Auszeit möglich

Dank ihrer Lage bietet die nordholländische Stadt Alkmaar die besten Voraussetzungen, um einen

abwechslungsreichen Citytrip mit einem erholsamen Natururlaub zu verbinden. Denn direkt vor ihren Toren erstrecken sich wunderschöne Landschaften, die im Frühjahr zu ausgedehnten Wanderungen einladen. Sei es im idyllischen Poldergebiet "Land van Leeghwater", in den malerischen Wäldern und Dünengebieten oder am nahe gel ...

 simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

 vericlever enthüllt revolutionäre Marketing-Suite und spezialisierte Maklerhomepage-Suite für Versicherungsmakler (PR-Gateway, 11.03.2024)


In einer Zeit, in der digitale Präsenz entscheidend für den Geschäftserfolg ist, lanciert vericlever eine bahnbrechende Online-Marketing-Plattform für Versicherungsmakler sowie Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Recht. Diese Plattform verspricht, die Art und Weise, wie Fachleute ihre Dienstleistungen online vermarkten, grundlegend zu verändern.



Do-It-Yourself Marketing-Suite:

Die All-In-One Do-It-Yourself Marketing-Suite von vericlever tr ...

 So ist das Leben als Promoter in der Partymeile El Arenal (webrocket, 04.01.2023)
Ich geb dir ein Getränk gratis. ``Dann hast du auch mehr Geld zum Shoppen", ruft ein Promoter zwei jungen Mädchen hinterher. Sie lachen und gehen weiter. Party Promoter, oder auf Spanisch "Tiqueteros". Stehen jeden Abend in den Einkaufspassagen und an der Promenade und versuchen, Passanten in die Bar zu locken oder ihnen ein Ticket für ein Event zu verkaufen.

Hunderte von deutschen Studenten und Abiturienten kommen jährlich nach Mallorca, um als Promoter zu arbeiten. Viele der jun ...

 Wenn im Alter der Immobilienverkauf erforderlich wird (prmaximus, 14.05.2021)
Das Haus ist zu groß geworden, die Stufen zum Hindernis und die Gartenarbeit zur Last - manche Immobilieneigentümer stehen im Alter vor ungeahnten Herausforderungen. Einige von ihnen möchten ihr Haus daher verkaufen und beispielsweise gegen eine kleinere und barrierefreie Wohnung eintauschen. Die erfahrenen Immobilienmakler der Marquardt Immobilien GmbH aus Herrenberg unterstützen sie dabei.

"Passt die Immobilie nicht mehr zu den Wohnbedürfnissen, ist es oft ratsam, über eine Veränderung ...

 Schneller einen Immobilienkäufer finden dank optimaler Vermarktung (prmaximus, 20.08.2020)
Verkaufsschilder, Aushänge in der Nachbarschaft und Flyer - das alles können geeignete Maßnahmen sein, wenn ein Eigentümer auf den Verkauf seiner Immobilie aufmerksam machen will, müssen es aber nicht. Darauf weist jetzt Maximilian Lippka hin, Geschäftsführer der Münchner IG. "Handelt es sich beispielsweise um eine Scheidungsimmobilie, möchten viele Eigentümer nicht, dass der Verkauf öffentlich gemacht wird", erklärt der Geschäftsführer, "dann verzichten wir natürlich auf diese Maßnahmen und geh ...

 Wenn die Öffentlichkeit vom Immobilienverkauf nichts mitbekommen soll (prmaximus, 20.08.2020)
Bei einem Immobilienverkauf werden im Rahmen der Vermarktung oft große Immobilienportale mit dem entsprechenden Angebot bespielt, attraktive Zeitungsannoncen geschaltet oder informative Flyer in der Nachbarschaft verteilt, die auf die anstehende Veräußerung aufmerksam machen. Das ist gut und sinnvoll, solange die Eigentümer damit einverstanden sind. Manchmal wünschen sich Eigentümer jedoch, dass niemand etwas vom Immobilienverkauf mitbekommt. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Nicht nur Pr ...

 Marketingerfolg durch Samplingaktionen (Ereview, 30.07.2020)

Neue Marketing-Erfolge erzielen, welches Unternehmen möchte das nicht? Schon lange ist den meisten Unternehmern klar, dass hochwertige Produkte und Dienstleistungen entsprechend beworben werden müssen. Schließlich sollen potentiellen Kunden auch den Weg zum Produkt finden. Werbung hilft, die eigene Zielgruppe in Käufer zu konvertieren.


Doch es gibt viele Maßnahmen, welche Ihnen diese Aufgabe erleichtern können. Empfehlenswert ist es in jedem Fall auf Werbemaßnahmen zu vertrauen, ...

 Aviation & Tourism International präsentiert Blockhüttenromantik und Wintersport in Finnlands arktischem Norden (PR-Gateway, 16.07.2020)
Besondere Wintererlebnisse 2020/2021 gut 300 Kilometer nördlich des Polarkreises

Weite, tief verschneite Winterlandschaften, Rentiere und der einzigartige Schein der Polarlichter: Der Norden Finnlands präsentiert sich in den Wintermonaten als ein Schneeparadies inmitten intakter Natur und fernab großer Städte. Der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International, Spezialist für außergewöhnlich Reiseerlebnisse, hat unter dem Motto "Tiefschnee Nordfinnland" exklusive Angebote in der Regio ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:




Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?