News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. Mai 2010 @ 14:17:32 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



RightNow gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenerlebnisstrategien jederzeit und überall auf jedes beliebige Endgerät auszudehnen

München, 20. Mai 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) stellt mit RightNow Mobile eine neue Lösung vor, mit der Unternehmen in der Lage sind, Verbraucher über jedes beliebige Mobilgerät zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, und ab sofort erhältlich. Mit RightNow Mobile wird Verbrauchern ein außergewöhnliches Benutzererlebnis geboten, indem ihnen über unterschiedlichste Mobilgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs, Spielekonsolen und GPS-Systeme eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung gestellt wird. Somit können Unternehmen ihre Kundenerlebnisstrategien auf Mobilgeräte ausdehnen und diese nahtlos in ihre Web- und Contact-Center-Angebote sowie ihre sozialen Kanäle integrieren.

"Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre vorhandenen Kundenerlebnisstrategien mit den Möglichkeiten von Mobilgeräten zu verknüpfen. Mit RightNow Mobile verfügen Unternehmen über alle Voraussetzungen, um Mobilgeräte nahtlos in ihre Strategie einzubetten, um auf diese Weise den Bedürfnissen der vernetzten Verbraucher von heute gerecht zu werden und ihnen unabhängig vom jeweils verwendeten Gerät ein konsistentes Kundenerlebnis zu bieten."
David Vap, Chief Solutions Officer, RightNow

Durch RightNow Mobile erhalten mobile Verbraucher jederzeit, an jedem Ort und über jedes beliebige Mobilgerät Antworten auf ihre Fragen
Der Verbraucher von heute ist nicht nur technisch versiert und jederzeit mit Kommunikationssystemen verbunden, sondern erwartet auch, dass er von Unternehmen rund um die Uhr unterstützt wird - ganz gleich, wo er sich gerade aufhält und womit er sich gerade beschäftigt. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, mit der Unternehmen in der Lage sind, perfekte Kundenerlebnisse über alle Kontaktpunkte im Web, in sozialen Medien und im Contact Center sicherzustellen. Mit RightNow Mobile können Verbraucher über moderne Geräte einschließlich Touchscreens interaktiv unterstützt und auf diese Weise jederzeit mit den von ihnen benötigten Informationen versorgt werden. Im Einzelnen umfasst RightNow Mobile folgende Komponenten:

- RightNow Mobile Web Self-Service gibt Verbrauchern die Möglichkeit, über ihr Mobilgerät gezielt nach hilfreichen Informationen zu suchen, Antworten auf Fragen zu bekommen und zu bewerten, Fragen zu verwandten Themen abzurufen und Anfragen per E-Mail zu verschicken, so dass sie jederzeit und überall in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
- RightNow Mobile Web Chat stellt eine Chat-Benutzerschnittstelle bereit, die speziell für Mobilgeräte entwickelt wurde und besonders den Bedürfnissen von Verbrauchern gerecht wird, die häufig unterwegs sind und bei der Lösung eines Problems lieber auf eine Chat-Sitzung zurückgreifen als mit einem Call-Center-Agenten zu sprechen.
- RightNow Mobile Guided Assistance basiert auf Frage-und-Antwort-Dialogen, die sich speziell bei komplexeren Diagnoseszenarien eignen und dem Verbraucher die Möglichkeit geben, schnell und zuverlässig eine passende Antwort zu finden. Dabei wird der Benutzer über eine verzweigte Fragenstruktur zur jeweiligen Antwort oder Problemlösung geführt.

"Handys und andere mobile Geräte entwickeln sich für Unternehmen immer mehr zu einer kritischen Schnittstelle für das Kundenerlebnis, da Verbraucher zunehmend auf Mobilgeräte zurückgreifen, um ihre Anliegen telefonisch, per E-Mail, über das Web oder per Chat zu erledigen. In Nordamerika geht die Anzahl der Festnetzanschlüsse jährlich um 9 Prozent zurück, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Wendepunkt erreicht ist und die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern überwiegend über mobile Geräte erfolgt. Daher sollten sich Unternehmen bereits jetzt mit der Planung und technischen Realisierung mobiler Kundenserviceapplikationen beschäftigen, die in die Kundenerlebnis-Gesamtstrategie ihrer verschiedenen Kanäle eingebettet sind."
Daniel Hong, Lead Analyst of Customer Interaction, Ovum

Kundenkommentare zu RightNow Mobile
"RightNow bietet eine Lösung, mit der Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern können, indem mobile Kunden, die in der Regel sehr aktiv sind, direkt von ihrem Mobilgerät aus Unterstützung erhalten können. Dies ist für uns von entscheidender Bedeutung, da der Mobilbereich einer unserer am schnellsten wachsenden Kanäle ist und Match.com mobile Applikationen für Mobilgeräte wie Android, BlackBerry, iPhone, iPod Touch und Palm Pre/Pixi Smartphones entwickelt hat. Da sich tagtäglich mehr als 20.000 Singles bei Match.com neu anmelden, ist die Schaffung eines optimalen Kundenerlebnisses für uns sehr wichtig - ganz gleich, auf welchem Weg der Kunde mit uns in Kontakt treten möchte."
Michele Watson, Vice President of Global Customer Care, Match.com

"Die Kunden von CBSSports.com wollen in der Lage sein, über ihr Mobilgerät topaktuelle Live-Zwischenstände von Spielen sowie Statistiken und Neuigkeiten aus der Welt des Sports abzurufen und auf ihr eigenes Fantasy-Team zuzugreifen. Dies hat uns veranlasst, eine Reihe von mobilen Applikationen anzubieten. Mit den mobilen Lösungen von RightNow können wir unser mobiles Kundenerlebnis auf ein ganz neues Level bringen und unsere Kunden direkt aus der mobilen Applikation heraus unterstützen."
Robert Monteiro, Contact Center Operations Director, CBS Interactive

Community
Weitere Informationen zu RightNow Mobile erhalten Sie unter http://rightnow.com/cx-suite-mobile.php.
Den Live Stream der Ankündigung von RightNow CX May 2010 können Sie hier verfolgen: http://rightnow.com/ci/documents/detail/2/RightNowCXMay10EventLandingPage
Bei Twitter erhalten Sie aktuelle RightNow-Meldungen unter @RightNowNews und können unter #RNOW über RightNow Mobile mitdiskutieren.

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com



RightNow gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenerlebnisstrategien jederzeit und überall auf jedes beliebige Endgerät auszudehnen

München, 20. Mai 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) stellt mit RightNow Mobile eine neue Lösung vor, mit der Unternehmen in der Lage sind, Verbraucher über jedes beliebige Mobilgerät zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, und ab sofort erhältlich. Mit RightNow Mobile wird Verbrauchern ein außergewöhnliches Benutzererlebnis geboten, indem ihnen über unterschiedlichste Mobilgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs, Spielekonsolen und GPS-Systeme eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung gestellt wird. Somit können Unternehmen ihre Kundenerlebnisstrategien auf Mobilgeräte ausdehnen und diese nahtlos in ihre Web- und Contact-Center-Angebote sowie ihre sozialen Kanäle integrieren.

"Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre vorhandenen Kundenerlebnisstrategien mit den Möglichkeiten von Mobilgeräten zu verknüpfen. Mit RightNow Mobile verfügen Unternehmen über alle Voraussetzungen, um Mobilgeräte nahtlos in ihre Strategie einzubetten, um auf diese Weise den Bedürfnissen der vernetzten Verbraucher von heute gerecht zu werden und ihnen unabhängig vom jeweils verwendeten Gerät ein konsistentes Kundenerlebnis zu bieten."
David Vap, Chief Solutions Officer, RightNow

Durch RightNow Mobile erhalten mobile Verbraucher jederzeit, an jedem Ort und über jedes beliebige Mobilgerät Antworten auf ihre Fragen
Der Verbraucher von heute ist nicht nur technisch versiert und jederzeit mit Kommunikationssystemen verbunden, sondern erwartet auch, dass er von Unternehmen rund um die Uhr unterstützt wird - ganz gleich, wo er sich gerade aufhält und womit er sich gerade beschäftigt. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, mit der Unternehmen in der Lage sind, perfekte Kundenerlebnisse über alle Kontaktpunkte im Web, in sozialen Medien und im Contact Center sicherzustellen. Mit RightNow Mobile können Verbraucher über moderne Geräte einschließlich Touchscreens interaktiv unterstützt und auf diese Weise jederzeit mit den von ihnen benötigten Informationen versorgt werden. Im Einzelnen umfasst RightNow Mobile folgende Komponenten:

- RightNow Mobile Web Self-Service gibt Verbrauchern die Möglichkeit, über ihr Mobilgerät gezielt nach hilfreichen Informationen zu suchen, Antworten auf Fragen zu bekommen und zu bewerten, Fragen zu verwandten Themen abzurufen und Anfragen per E-Mail zu verschicken, so dass sie jederzeit und überall in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
- RightNow Mobile Web Chat stellt eine Chat-Benutzerschnittstelle bereit, die speziell für Mobilgeräte entwickelt wurde und besonders den Bedürfnissen von Verbrauchern gerecht wird, die häufig unterwegs sind und bei der Lösung eines Problems lieber auf eine Chat-Sitzung zurückgreifen als mit einem Call-Center-Agenten zu sprechen.
- RightNow Mobile Guided Assistance basiert auf Frage-und-Antwort-Dialogen, die sich speziell bei komplexeren Diagnoseszenarien eignen und dem Verbraucher die Möglichkeit geben, schnell und zuverlässig eine passende Antwort zu finden. Dabei wird der Benutzer über eine verzweigte Fragenstruktur zur jeweiligen Antwort oder Problemlösung geführt.

"Handys und andere mobile Geräte entwickeln sich für Unternehmen immer mehr zu einer kritischen Schnittstelle für das Kundenerlebnis, da Verbraucher zunehmend auf Mobilgeräte zurückgreifen, um ihre Anliegen telefonisch, per E-Mail, über das Web oder per Chat zu erledigen. In Nordamerika geht die Anzahl der Festnetzanschlüsse jährlich um 9 Prozent zurück, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Wendepunkt erreicht ist und die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern überwiegend über mobile Geräte erfolgt. Daher sollten sich Unternehmen bereits jetzt mit der Planung und technischen Realisierung mobiler Kundenserviceapplikationen beschäftigen, die in die Kundenerlebnis-Gesamtstrategie ihrer verschiedenen Kanäle eingebettet sind."
Daniel Hong, Lead Analyst of Customer Interaction, Ovum

Kundenkommentare zu RightNow Mobile
"RightNow bietet eine Lösung, mit der Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern können, indem mobile Kunden, die in der Regel sehr aktiv sind, direkt von ihrem Mobilgerät aus Unterstützung erhalten können. Dies ist für uns von entscheidender Bedeutung, da der Mobilbereich einer unserer am schnellsten wachsenden Kanäle ist und Match.com mobile Applikationen für Mobilgeräte wie Android, BlackBerry, iPhone, iPod Touch und Palm Pre/Pixi Smartphones entwickelt hat. Da sich tagtäglich mehr als 20.000 Singles bei Match.com neu anmelden, ist die Schaffung eines optimalen Kundenerlebnisses für uns sehr wichtig - ganz gleich, auf welchem Weg der Kunde mit uns in Kontakt treten möchte."
Michele Watson, Vice President of Global Customer Care, Match.com

"Die Kunden von CBSSports.com wollen in der Lage sein, über ihr Mobilgerät topaktuelle Live-Zwischenstände von Spielen sowie Statistiken und Neuigkeiten aus der Welt des Sports abzurufen und auf ihr eigenes Fantasy-Team zuzugreifen. Dies hat uns veranlasst, eine Reihe von mobilen Applikationen anzubieten. Mit den mobilen Lösungen von RightNow können wir unser mobiles Kundenerlebnis auf ein ganz neues Level bringen und unsere Kunden direkt aus der mobilen Applikation heraus unterstützen."
Robert Monteiro, Contact Center Operations Director, CBS Interactive

Community
Weitere Informationen zu RightNow Mobile erhalten Sie unter http://rightnow.com/cx-suite-mobile.php.
Den Live Stream der Ankündigung von RightNow CX May 2010 können Sie hier verfolgen: http://rightnow.com/ci/documents/detail/2/RightNowCXMay10EventLandingPage
Bei Twitter erhalten Sie aktuelle RightNow-Meldungen unter @RightNowNews und können unter #RNOW über RightNow Mobile mitdiskutieren.

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


Artikel-Titel: Weitere News: RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Straßburg: EU-Parlament debatiert zum Brexit

Straßburg: EU-Parlament debatiert zum Brexit
Kanzlerin Merkel & der jordanische König Abdullah z ...

Kanzlerin Merkel & der jordanische König Abdullah z ...
Straßburg: Klima-Debatte im EU-Parlament am 17.09.1 ...

Straßburg: Klima-Debatte im EU-Parlament am 17.09.1 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 Galileo Group und Stratfore Tech kooperieren (PR-Gateway, 09.04.2024)
Galileo Group und Stratfore Tech kooperieren rund um SAP ALM in Südafrika

München (Deutschland) und Johannesburg (Südafrika), 8. April 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, und Stratefore Tech, ein südafrikanisches SAP-Beratungsunternehmen für digitale Toolchains, haben eine Partnerschaft rund um SAP ALM v ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, 28.03.2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  THG-Quote, Charging, Infrastruktur, Biking und mehr (PR-Gateway, 12.03.2024)
Fachprogramm überzeugt / Mehrere tausend Fachbesucher / Über 330 Aussteller / Mehr als eine Fuhrparkmesse / Wissens-Ladestationen und zielführendes Netzwerken

Bonn, März 2024. Elektromobilität, Fahrzeugtechnik, fuhrparktaugliche Modellvarianten, Digitalisierung, Schadenmanagement, Leasing, Auto-Abo und vieles mehr - die Fachbesucher können sich auf Impulse, Innovationen und viele Neuigkeiten freuen, die ihr Alltagsgeschäft erleichtern werden. Es lohnt sich, die diesjährige "Flotte!" a ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. DAS Astronomie-Modell! (PR-Gateway, 11.03.2024)
DIE Keynote-Speech: Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. Ein Marathon und Hürdenlauf, mit der Entschlüsselung der bis dato UNbekannten 95% der Energien.

"Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile" *



Dieser Vortrag ist ein astronomischer Jahrhundert-Durchbruch. Seit Albert Einstein gab es keinen Durchbruch zu einem neuen Universums-Modell. Gab es. Jetzt gibt es einen!



Der Vortrag beginnt mit einer (zuvor auch verteilten) Roter-Faden-Übersicht zu den anstehen ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten