News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Juniper stellt seine 3-2-1-Architektur zur Vereinfachung von Netzwerken für Rechenzentren vor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 18. Mai 2010 @ 11:17:47 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(353 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit neuen Switches und Routern lässt sich die Performance um den Faktor 8 verbessern, so dass eine einheitliche Fabric für Rechenzentren möglich wird

Juniper Networks® (NYSE: JNPR) stellt seine neue "3-2-1"-Netzwerkarchitektur für Rechenzentren vor, mit der Kunden vorhandene Netzwerke für Rechenzentren vereinfachen können. Mit dieser Architektur lässt sich die Zahl der Ebenen von drei auf zwei und zukünftig mit dem ?Stratus-Projekt" auf eine reduzieren. Juniper Networks kündigt zudem einen neuen 10 Gigabit-Ethernet-Switch an, mit dem die Latenz um den Faktor 5 verringert und die Netzwerkperformance um den Faktor 8 verbessert werden kann. Hinzu kommt ein Konzept für Rechenzentren, das der Zusammenfassung von Netzwerken dient.

Mit den heutigen Ankündigungen gehört der herkömmliche Netzwerkansatz, bei dem zur Steigerung der Performance neue Geräte hinzugefügt werden, der Vergangenheit an. So können Unternehmen in ihren Rechenzentren die Kosten und Komplexität reduzieren. Eine Verbesserung der Wirtschaftlichkeit ging bislang einher mit Abstrichen bei der Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und anderen Leistungsanforderungen. Bei der neuen Netzwerkalternative von Juniper sind keine Kompromisse zwischen Wirtschaftlichkeit und Leistung nötig, da eine vereinfachte Architektur für mehr Performance sorgt. Zudem lassen sich überflüssige Investitionen in nicht ausgelastete Server- und Speicherressourcen vermeiden. Das einzigartige Rechenzentrumskonzept von Juniper wird durch OEM (Original Equipment Manufacturer)-Partnerschaften wie mit Dell und IBM unterstützt und von großen Kunden wie NYSE Euronext, PUMA und Priceline.com.

"Mithilfe von Juniper konnten wir eine schnellere, einfachere und kosteneffizientere Netzwerkinfrastruktur für Rechenzentren implementieren", erklärt Michael Diliberto, CIO von Priceline.com. "So ist es uns gelungen, die Netzwerkbetriebskosten um 20 Prozent, den Platzbedarf im Rack um 50 Prozent und den Stromverbrauch im Netzwerk um 30 Prozent zu reduzieren. Juniper bietet eine einzigartige Technologie, mit der sich sowohl Kosten senken als auch die Qualität und Skalierbarkeit verbessern lassen. Auch die Geschwindigkeit und Agilität konnten wir weiter steigern."

Mit der "3-2-1"-Architektur von Juniper können Kunden ihre Netzwerke für Rechenzentren vereinfachen und gleichzeitig sowohl die Wirtschaftlichkeit erhöhen als auch den Komfort für IT und Endbenutzer verbessern. Kunden können nun eine komplette Switching-Ebene aus ihren Netzwerken entfernen. So lassen sich Verzögerungen verringern, die Performance steigern, der Platz- und Stromverbrauch reduzieren, die Verwaltung vereinfachen und die TCO deutlich senken. Durch die Verwendung der Virtual Chassis-basierten Fabric-Technologie in der Zugangsebene wird dank Juniper eine Aggregationebene überflüssig. Dies ist eine Hauptursache für Komplexität in Netzwerken für Rechenzentren. So kann mithilfe von Juniper die Zahl der Switch-Interaktionen um bis zu 99 Prozent reduziert werden. Die Performance von Anwendungen können deutlich verbessert werden, nämlich mit der Reduzierung der Latenz um bis zu 77 Prozent.

"Herkömmliche Netzwerke sind von Grund auf komplex und erfordern unannehmbare Kompromisse zwischen Benutzerkomfort und Wirtschaftlichkeit", beschreibt David Yen, Executive Vice President und General Manager, Fabric and Switching Technologies, Juniper Networks. "Mit unserer bahnbrechenden 3-2-1-Architektur können Kunden ihre Netzwerke vereinfachen und mit der Zahl der Ebenen auch die Kosten und Komplexität reduzieren und gleichzeitig die Anwendungs- und Geschäftsperformance zu verbessern."

Die 3 2 1-Vision von Juniper wird von Branchenführern unterstützt
"In unserer zunehmend vernetzten Welt benötigen Unternehmen eine dynamische Infrastruktur, mit der sie vor dem Hintergrund steigender Server- und Speicheranforderungen die Agilität steigern und um Größenordnungen skalieren können, ohne die Komplexität zu erhöhen", beschreibt Robb Kaufmann, Vice President, Global Alliances von IBM. "IBM teilt die Juniper-Vision eines Rechenzentrums, das einfacher, elastischer und effizienter ist und ausreichend Flexibilität für die Virtualisierung und Zusammenlegung aller Rechenzentrumselemente in einer Netzwerk-Fabric bietet."

"Dell teilt die Vision des neuen Netzwerkansatzes für Rechenzentren, mit dem Kunden die Kosten und Komplexität in Netzwerken reduzieren können und keinerlei Kompromisse zwischen Wirtschaftlichkeit und Benutzerkomfort eingehen müssen", erklärt Brad Anderson, Senior Vice President, Enterprise Product Group, Dell. "Unsere Kunden wünschen sich ein offenes und innovatives Konzept, mit dem sie ihre Anwendungs- und Geschäftsperformance bequem gewährleisten, verwalten und verbessern können. Juniper und Dell arbeiten weiter daran, die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken zu verbessern."

Erweitertes Switching- und Routing-Portfolio
Das Switching-Portfolio von Juniper umfasst nun den neuen Ethernet-Switch EX4500 - der erste Junos®-basierte nicht-modulare Switch für 10 GbE-Netzwerke - sowie neue 10 GbE-Linecards der EX8200-Serie mit hoher Portdichte. Diese Produkte ergänzen die eingeführten EX4200-Switches, die mit Virtual Chassis-Technologie ausgestattet und für 1 GbE-Netzwerke geeignet sind.

Der noch in diesem Monat erhältliche EX4500-Switch unterstützt bis zu 48 10 GbE-Schnittstellen, verbraucht 44 Prozent weniger Strom und sorgt im Vergleich zu Plattformen der Konkurrenz für 22 Prozent niedrigere TCO. Der EX4500-Switch wird voraussichtlich ab der zweiten Jahreshälfte auch Converged Enhanced Ethernet (CEE) sowie Fibre Channel over Ethernet (FCoE) unterstützen. Für Anfang 2011 ist geplant, den Switch durch Software- und Hardware-Upgrades um eine Fabric-Technologie für Virtual Chassis zu ergänzen. Der EX4500-Switch ist mit eingeführten EX4200-Switches kompatibel, die sich im gleichen Virtual Chassis befinden, so dass Kunden in derselben Fabric sowohl 1 GbE- als auch 10 GbE-basierte Geräte verwenden können.

Mit den neuen EX8200-40SX-Linecards, die ab dem 3. Quartal 2010 angeboten werden, lassen sich bei End-of-Row-Konfigurationen in der Zugangsebene 10 GbE unterstützen. Die neue Linecard sorgt für eine um 25 Prozent höhere Dichte pro Chassis und verbraucht 50 Prozent weniger Strom als Plattformen der Konkurrenz. Auf diese Weise können Unternehmen den Platzbedarf im Rack sowie die Verwaltungskosten deutlich reduzieren. Die EX8200-Linecard wird voraussichtlich ab Anfang 2011 auch Virtual Chassis unterstützen. Mithilfe dieser Technologie kann Juniper in Rechenzentrums- und Campus-Umgebungen Geräte, Verbindungen und Architekturschichten zusammenlegen. Mit der neuen 40-Port EX8200 Linecard, lässt sich mit der Virtual Chassis-Technologie eine einheitliche Fabric mit über 1200 10 GbE-Schnittstellen implementieren.

Juniper hat darüber hinaus die allgemeine Verfügbarkeit seiner MX80 3D-Router angekündigt, mit denen in kleineren Rechenzentren und an Remote-Standorten Unternehmensdienste bis zu acht Mal schneller bereitgestellt werden können als mit Produkten der Konkurrenz. Ursprünglich im Oktober 2009 als Bestandteil der MX 3D-Familie angekündigt ist der MX80 3D ein leistungsfähiger 3,5 Zoll-Edge-Router, der durch die Eliminierung von komplexen Spanning-Tree-Verfahren und Schwachstellen bei der Skalierung zur Reduktion der Investitions- und Betriebskosten im Rechenzentrum beiträgt. Der MX80-Router wird voraussichlich in der zweiten Jahreshälfte von 2011 auch die Virtual Chassis-Technologie von Juniper unterstützen, so dass die Virtualisierung im Rechenzentrum ausgebaut werden kann. Zudem lassen sich Netzwerkressourcen miteinander verknüpfen, wodurch eine effizientere und agilere IT Infrastruktur entsteht.

"Das Rechenzentrum steht im Mittelpunkt umfangreicher technologischer und wirtschaftlicher Entwicklungen", erläutert Cindy Borovick, Vice President, Datacenter Networks, IDC. "Die neuen Router und Switches sowie die 3 2 1-Architektur von Juniper basieren auf der Vision für ein neues Netzwerk für das Rechenzentrum, um ein vereinfachtes, automatisiertes und sicheres Netzwerk in die Realität umzusetzen."

Für weitere Informationen oder zur Teilnahme an der Diskussion stehen Ihnen folgende Ressourcen zur Verfügung:
- Informationen und Webcast - www.thenewnetworkishere.com
- Online-Newsroom von Juniper - www.juniper.net/press
- Blog "The Network Ahead" - www.juiper.net/networkahead
- Juniper.Net Community - www.juniper.net/community
- Juniper in sozialen Netzwerken - www.juniper.net/social

Über Juniper Networks:
Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net/de.

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die im Sinne der US-Bundesgesetzgebung zum Wertpapierhandel als vorausblickend angesehen werden können, auch hinsichtlich der voraussichtlichen Verfügbarkeit und dem Nutzen von Produkten von Juniper Networks. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die zu einer Diskrepanz zwischen den tatsächlichen Ergebnissen einerseits und den aus dieser Mitteilung ausdrücklich oder implizit hervorgehenden zukünftigen Ergebnissen andererseits führen könnten. Dazu zählen unvorhergesehene Verzögerungen oder andere mit der Produktentwicklung oder dem Freigabeprozess verbundene Risiken. Zusätzliche Informationen bezüglich dieser und anderer Risikofaktoren sind im Abschnitt "Risk Factors" des Formulars 10-Q von Juniper Networks für das am 31.03.10 beendete Quartal enthalten. Juniper Networks übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen auf die Zukunft bezogenen Aussagen.
Juniper Networks
Charlotte Schnitzenbaumer
Oskar-Schlemmer-Straße 15
80807 München
089 / 20301200

http://juniper.net/de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Indra Hein
Stefan-George-Ring 2
81929
München
indra_hein@hbi.de
089 / 99 38 87 26
http://hbi.de



Mit neuen Switches und Routern lässt sich die Performance um den Faktor 8 verbessern, so dass eine einheitliche Fabric für Rechenzentren möglich wird

Juniper Networks® (NYSE: JNPR) stellt seine neue "3-2-1"-Netzwerkarchitektur für Rechenzentren vor, mit der Kunden vorhandene Netzwerke für Rechenzentren vereinfachen können. Mit dieser Architektur lässt sich die Zahl der Ebenen von drei auf zwei und zukünftig mit dem ?Stratus-Projekt" auf eine reduzieren. Juniper Networks kündigt zudem einen neuen 10 Gigabit-Ethernet-Switch an, mit dem die Latenz um den Faktor 5 verringert und die Netzwerkperformance um den Faktor 8 verbessert werden kann. Hinzu kommt ein Konzept für Rechenzentren, das der Zusammenfassung von Netzwerken dient.

Mit den heutigen Ankündigungen gehört der herkömmliche Netzwerkansatz, bei dem zur Steigerung der Performance neue Geräte hinzugefügt werden, der Vergangenheit an. So können Unternehmen in ihren Rechenzentren die Kosten und Komplexität reduzieren. Eine Verbesserung der Wirtschaftlichkeit ging bislang einher mit Abstrichen bei der Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und anderen Leistungsanforderungen. Bei der neuen Netzwerkalternative von Juniper sind keine Kompromisse zwischen Wirtschaftlichkeit und Leistung nötig, da eine vereinfachte Architektur für mehr Performance sorgt. Zudem lassen sich überflüssige Investitionen in nicht ausgelastete Server- und Speicherressourcen vermeiden. Das einzigartige Rechenzentrumskonzept von Juniper wird durch OEM (Original Equipment Manufacturer)-Partnerschaften wie mit Dell und IBM unterstützt und von großen Kunden wie NYSE Euronext, PUMA und Priceline.com.

"Mithilfe von Juniper konnten wir eine schnellere, einfachere und kosteneffizientere Netzwerkinfrastruktur für Rechenzentren implementieren", erklärt Michael Diliberto, CIO von Priceline.com. "So ist es uns gelungen, die Netzwerkbetriebskosten um 20 Prozent, den Platzbedarf im Rack um 50 Prozent und den Stromverbrauch im Netzwerk um 30 Prozent zu reduzieren. Juniper bietet eine einzigartige Technologie, mit der sich sowohl Kosten senken als auch die Qualität und Skalierbarkeit verbessern lassen. Auch die Geschwindigkeit und Agilität konnten wir weiter steigern."

Mit der "3-2-1"-Architektur von Juniper können Kunden ihre Netzwerke für Rechenzentren vereinfachen und gleichzeitig sowohl die Wirtschaftlichkeit erhöhen als auch den Komfort für IT und Endbenutzer verbessern. Kunden können nun eine komplette Switching-Ebene aus ihren Netzwerken entfernen. So lassen sich Verzögerungen verringern, die Performance steigern, der Platz- und Stromverbrauch reduzieren, die Verwaltung vereinfachen und die TCO deutlich senken. Durch die Verwendung der Virtual Chassis-basierten Fabric-Technologie in der Zugangsebene wird dank Juniper eine Aggregationebene überflüssig. Dies ist eine Hauptursache für Komplexität in Netzwerken für Rechenzentren. So kann mithilfe von Juniper die Zahl der Switch-Interaktionen um bis zu 99 Prozent reduziert werden. Die Performance von Anwendungen können deutlich verbessert werden, nämlich mit der Reduzierung der Latenz um bis zu 77 Prozent.

"Herkömmliche Netzwerke sind von Grund auf komplex und erfordern unannehmbare Kompromisse zwischen Benutzerkomfort und Wirtschaftlichkeit", beschreibt David Yen, Executive Vice President und General Manager, Fabric and Switching Technologies, Juniper Networks. "Mit unserer bahnbrechenden 3-2-1-Architektur können Kunden ihre Netzwerke vereinfachen und mit der Zahl der Ebenen auch die Kosten und Komplexität reduzieren und gleichzeitig die Anwendungs- und Geschäftsperformance zu verbessern."

Die 3 2 1-Vision von Juniper wird von Branchenführern unterstützt
"In unserer zunehmend vernetzten Welt benötigen Unternehmen eine dynamische Infrastruktur, mit der sie vor dem Hintergrund steigender Server- und Speicheranforderungen die Agilität steigern und um Größenordnungen skalieren können, ohne die Komplexität zu erhöhen", beschreibt Robb Kaufmann, Vice President, Global Alliances von IBM. "IBM teilt die Juniper-Vision eines Rechenzentrums, das einfacher, elastischer und effizienter ist und ausreichend Flexibilität für die Virtualisierung und Zusammenlegung aller Rechenzentrumselemente in einer Netzwerk-Fabric bietet."

"Dell teilt die Vision des neuen Netzwerkansatzes für Rechenzentren, mit dem Kunden die Kosten und Komplexität in Netzwerken reduzieren können und keinerlei Kompromisse zwischen Wirtschaftlichkeit und Benutzerkomfort eingehen müssen", erklärt Brad Anderson, Senior Vice President, Enterprise Product Group, Dell. "Unsere Kunden wünschen sich ein offenes und innovatives Konzept, mit dem sie ihre Anwendungs- und Geschäftsperformance bequem gewährleisten, verwalten und verbessern können. Juniper und Dell arbeiten weiter daran, die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken zu verbessern."

Erweitertes Switching- und Routing-Portfolio
Das Switching-Portfolio von Juniper umfasst nun den neuen Ethernet-Switch EX4500 - der erste Junos®-basierte nicht-modulare Switch für 10 GbE-Netzwerke - sowie neue 10 GbE-Linecards der EX8200-Serie mit hoher Portdichte. Diese Produkte ergänzen die eingeführten EX4200-Switches, die mit Virtual Chassis-Technologie ausgestattet und für 1 GbE-Netzwerke geeignet sind.

Der noch in diesem Monat erhältliche EX4500-Switch unterstützt bis zu 48 10 GbE-Schnittstellen, verbraucht 44 Prozent weniger Strom und sorgt im Vergleich zu Plattformen der Konkurrenz für 22 Prozent niedrigere TCO. Der EX4500-Switch wird voraussichtlich ab der zweiten Jahreshälfte auch Converged Enhanced Ethernet (CEE) sowie Fibre Channel over Ethernet (FCoE) unterstützen. Für Anfang 2011 ist geplant, den Switch durch Software- und Hardware-Upgrades um eine Fabric-Technologie für Virtual Chassis zu ergänzen. Der EX4500-Switch ist mit eingeführten EX4200-Switches kompatibel, die sich im gleichen Virtual Chassis befinden, so dass Kunden in derselben Fabric sowohl 1 GbE- als auch 10 GbE-basierte Geräte verwenden können.

Mit den neuen EX8200-40SX-Linecards, die ab dem 3. Quartal 2010 angeboten werden, lassen sich bei End-of-Row-Konfigurationen in der Zugangsebene 10 GbE unterstützen. Die neue Linecard sorgt für eine um 25 Prozent höhere Dichte pro Chassis und verbraucht 50 Prozent weniger Strom als Plattformen der Konkurrenz. Auf diese Weise können Unternehmen den Platzbedarf im Rack sowie die Verwaltungskosten deutlich reduzieren. Die EX8200-Linecard wird voraussichtlich ab Anfang 2011 auch Virtual Chassis unterstützen. Mithilfe dieser Technologie kann Juniper in Rechenzentrums- und Campus-Umgebungen Geräte, Verbindungen und Architekturschichten zusammenlegen. Mit der neuen 40-Port EX8200 Linecard, lässt sich mit der Virtual Chassis-Technologie eine einheitliche Fabric mit über 1200 10 GbE-Schnittstellen implementieren.

Juniper hat darüber hinaus die allgemeine Verfügbarkeit seiner MX80 3D-Router angekündigt, mit denen in kleineren Rechenzentren und an Remote-Standorten Unternehmensdienste bis zu acht Mal schneller bereitgestellt werden können als mit Produkten der Konkurrenz. Ursprünglich im Oktober 2009 als Bestandteil der MX 3D-Familie angekündigt ist der MX80 3D ein leistungsfähiger 3,5 Zoll-Edge-Router, der durch die Eliminierung von komplexen Spanning-Tree-Verfahren und Schwachstellen bei der Skalierung zur Reduktion der Investitions- und Betriebskosten im Rechenzentrum beiträgt. Der MX80-Router wird voraussichlich in der zweiten Jahreshälfte von 2011 auch die Virtual Chassis-Technologie von Juniper unterstützen, so dass die Virtualisierung im Rechenzentrum ausgebaut werden kann. Zudem lassen sich Netzwerkressourcen miteinander verknüpfen, wodurch eine effizientere und agilere IT Infrastruktur entsteht.

"Das Rechenzentrum steht im Mittelpunkt umfangreicher technologischer und wirtschaftlicher Entwicklungen", erläutert Cindy Borovick, Vice President, Datacenter Networks, IDC. "Die neuen Router und Switches sowie die 3 2 1-Architektur von Juniper basieren auf der Vision für ein neues Netzwerk für das Rechenzentrum, um ein vereinfachtes, automatisiertes und sicheres Netzwerk in die Realität umzusetzen."

Für weitere Informationen oder zur Teilnahme an der Diskussion stehen Ihnen folgende Ressourcen zur Verfügung:
- Informationen und Webcast - www.thenewnetworkishere.com
- Online-Newsroom von Juniper - www.juniper.net/press
- Blog "The Network Ahead" - www.juiper.net/networkahead
- Juniper.Net Community - www.juniper.net/community
- Juniper in sozialen Netzwerken - www.juniper.net/social

Über Juniper Networks:
Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net/de.

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die im Sinne der US-Bundesgesetzgebung zum Wertpapierhandel als vorausblickend angesehen werden können, auch hinsichtlich der voraussichtlichen Verfügbarkeit und dem Nutzen von Produkten von Juniper Networks. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die zu einer Diskrepanz zwischen den tatsächlichen Ergebnissen einerseits und den aus dieser Mitteilung ausdrücklich oder implizit hervorgehenden zukünftigen Ergebnissen andererseits führen könnten. Dazu zählen unvorhergesehene Verzögerungen oder andere mit der Produktentwicklung oder dem Freigabeprozess verbundene Risiken. Zusätzliche Informationen bezüglich dieser und anderer Risikofaktoren sind im Abschnitt "Risk Factors" des Formulars 10-Q von Juniper Networks für das am 31.03.10 beendete Quartal enthalten. Juniper Networks übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen auf die Zukunft bezogenen Aussagen.
Juniper Networks
Charlotte Schnitzenbaumer
Oskar-Schlemmer-Straße 15
80807 München
089 / 20301200

http://juniper.net/de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Indra Hein
Stefan-George-Ring 2
81929
München
indra_hein@hbi.de
089 / 99 38 87 26
http://hbi.de


Artikel-Titel: Weitere News: Juniper stellt seine 3-2-1-Architektur zur Vereinfachung von Netzwerken für Rechenzentren vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Juniper stellt seine 3-2-1-Architektur zur Vereinfachung von Netzwerken für Rechenzentren vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland-Ukraine-Krieg: Zwei Autobrücken zur annekt ...

Russland-Ukraine-Krieg: Zwei Autobrücken zur annekt ...
Russland: Vergeltung für Drohnenangriffe der Ukrain ...

Russland: Vergeltung für Drohnenangriffe der Ukrain ...
Afrika: Economic Community of West African States ( ...

Afrika: Economic Community of West African States ( ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Kreutzers sucht \'\'The Champions Burger\'\' (PR-Gateway, 24.04.2024)
Das größte Foodtruck-Event Europas kommt nach Deutschland

(Regensburg, April 2024) "The Champions Burger" ist in Spanien bereits ein Riesenerfolg und hat sich in den vergangenen Jahren zum größten Foodtruck-Event Europas entwickelt. In diesem Jahr bringt Kreutzers, der Onlineshop für nachhaltige Lebensmittel, die Veranstaltung erstmals nach Deutschland. Von Mai bis September wird in 8 Städten (Berlin, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Saarbrücken und München) an insgesamt ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, 23.04.2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, 23.04.2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, 22.04.2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 Frankfurt International Trophy präsentiert Ergebnisse 2024 (PR-Gateway, 22.04.2024)
Marke von über 4.000 Verkostungsproben bleibt konstant

- Bester Wein der Welt kommt aus Italien

- Österreichische Weine überzeugen die Jury

- Bestes Bier der Welt kommt aus Belgien

- Beste Spirituose der Welt aus Griechenland



Am 05. und 06. April 2024 lud der Veranstalter Armonia Deutschland GmbH rund 500 Verkoster und Verkosterinnen zur 8. Ausgabe der Frankfurt International Trophy in den historischen Festsaal des Gesellschaftshauses Palm ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Molkerei Müller: Exklusives Ayran-Gewinnspiel - 5 x 5.000 Euro Reisegutscheine zu gewinnen

Aretsried, 18. April 2024 - Die Molkerei Alois Müller startet pünktlich zum Sommerbeginn eine aufregende Promotion für alle Ayran-Liebhaber: Bei dem attraktiven On-Pack-Gewinnspiel "Mit Müller Ayran Reisegutschein gewinnen!" ist der Name Programm. Von Juni bis Oktober haben Konsumenten die Chance, einen von fünf Reisegutscheinen im Wert von jeweils 5.000 Euro zu gewinnen. Diese können gegen eine ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Juniper stellt seine 3-2-1-Architektur zur Vereinfachung von Netzwerken für Rechenzentren vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Juniper stellt seine 3-2-1-Architektur zur Vereinfachung von Netzwerken für Rechenzentren vor