News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zahnarzt Berlin Neukölln

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. September 2012 @ 08:45:58 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(360 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zahnärzte in Deutschland
Die ersten Zahnärzte haben schon in der Zeit vor Christus praktiziert. Früher war die Zahnmedizin schlicht primitiv. Während in früheren Jahren die Zahnmedizin lediglich das Rausziehen von Zähnen bedeutete, so stellt es heute ein sehr anspruchsvolles Gebiet dar, nämlich von Prophylaxe bis hin zu Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wie eine Studie zeigt, gab es im Jahr 2010 in Deutschland ungefähr 55.000 niedergelassene Zahnärzte. Darüber hinaus arbeiten ungefähr 12.500 Zahnärzte in Deutschland als Angestellte Zahnärzte. Zudem praktizieren um die 18.000 Zahnärzte in einer nicht zahnärztlichen Tätigkeit. Somit fungieren in Deutschland in Summe fast 86.000 Zahnärzte. Diese Zahnärzte verteilen sich in Deutschland auf unterschiedliche Art und Weise. So sind in der Hauptstadt Berlin insgesamt 5.000 Zahnärzte tätig. Davon sind ca. 3.000 niedergelassene Zahnärzte. Die Hälfte von allen Zahnärzten ist sogar weiblich.

Gesunde Zähne in Berlin Neukölln
Neukölln ist ein Stadtbezirk von Berlin. Seit der Wende entwickelte sich dieser Stadtteil durch eine Vielzahl an Negativ-Schlagzeilen zu einem Sorgenkind mit breitem Negativ-Image. Die Ursachen für die sozialen Probleme liegen in der hohen Arbeitslosigkeit, in dem niedrigen Bildungsniveau sowie in der überdurchschnittlichen Schulabbrecherquote. Im Jahr 2011 zählte Neukölln ungefähr 313.000 Einwohner. Aufgrund des höheren Anteils von Einwohner mit Migrationshintergrund, wird Neukölln auch oft als Einwanderungsbezirk bezeichnet. Über 160 verschiedene Nationalitäten leben in Neukölln. Personen mit türkischer Staatsangehörigkeit stellen eine große Gruppe der Bevölkerung mit Migrationshintergrund von Bezirk Neukölln dar. Neben der hohen Kriminalität, sowie der hohen Arbeitslosigkeit existieren viele andere Alltagsherausforderungen. Die Zahnärzte machen sich heute Sorgen um die Gesundheit der Zähne von "nichtdeutschen" Familien. Laut einer Statistik, pflegen die Kinder von Familien mit Migrationshintergrund nicht nur seltener die Zähne, sondern besuchen auch seltener den Zahnarzt. Ein Grund wichtiger ist das Unwissen im Elternhaus. Ein zweiter Grund kann die Sprachbarriere bei den Eltern sein.Oft ist es auch die nicht vorhandene, falsche oder fehlende Aufklärung über Mundhygiene und Zahnerhalt bei den Eltern selbst. Auch der Sozialstatus spielt dabei eine große Rolle. Dazu kommt noch die vorhandene ganz andere Mentalität. Wie die Zahnärzte berichten, kommen die Bürger mit Migrationshintergrund oft nur zum Arzt, wenn sie tatsächlich irgendwelche dringenden, akuten Beschwerden haben. Eine Vorsorgekontrolle halten die meisten für total überflüssig. Das Vertrauen in den Arzt / Zahnarzt ist bei vielen "Nichtdeutschen" auch sehr gering bzw. Frauen gegenüber oft nicht vorhanden.

Vorstellung der Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann, MSc, Fachzahnärztin für allgemeine Stomatologie
Die Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann, MSc aus Berlin Neukölln ist eine Praxis mit Herz und Seele. Hier wird es erfolgreich angestrebt, eine familiäre Atmosphäre rüber zu bringen und jeden Patient gleich zu behandeln. Ein Anspruch der Zahnarztpraxis ist zudem, die eigenen Zähne des Patienten lange zu rhalten als zu früh zu ziehen oder als Alternative für Zahnersatzes zu nutzen. Aber wenn der Verlust eigener Zähne nicht zu vermeiden ist, bietet die Zahnarztpraxis aus Berlin Neukölln mithilfe von Implantologie einen hochwertigen Zahnersatz an. Dafür verfügt die Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann über ein eigenes zahntechnisches Labor. In einem persönlichen Gespräch wird über die Ursachen der Beschwerden gesprochen und gemeinsam ein passender Ausweg gesucht. Die Kernkompetenzen der Zahnärztin Frau Hartmann liegen in den Bereichen Prophylaxe, Parodontologie, ästhetische Zahnmedizin, ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsanalyse. Für gesunde Zähne werden gegebenenfalls Alternativen wie innovative Technologien und/oder Materialien der Naturheilkunde genutzt. Angstpatienten und Kinder sind in der Praxis Diplm.-Stom. Petra Hartmann herzlich willkommen. Das Motto der Zahnarztpraxis ist seit über zwanzig Jahren: "Wieder Freude am Lächeln!"

Interview mit der Zahnärztin Petra Hartmann
WUP: Was hat Sie dazu bewegt Zahnärztin zu werden?
Frau Hartmann: Es gab für mich nichts anderes als Zahnärztin zu werden. schon als Schülerin habe ich beim Zahnarzt gearbeitet und mit dem Vorstellung Zahnarzt zu werden bin ich auch aufs Gymnasium gegangen. Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Aus der heutigen Sicht kann ich nur bestätigen, dass es für mich eine einzige richtige Entscheidung war. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde nichts ändern wollen.

WUP: Wie lange Sind Sie als Zahnärztin tätig?
Frau Hartmann: Im Jahr 1979 habe ich mein Zahnmedizinstudium in Sofia, Bulgarien begonen und 1984 mit dem Diplom abeschlossen (Diplomstomatologin). Seit dem bin ich als Zahnärztin tätig.

WUP: Wann haben Sie sich als Zahnärztin in Berlin niedergelassen?
Frau Hartmann: Seit 1984 arbeite ich am Zahnarztstuhl. Seit den 01.01.1992 bin ich in eigener Praxis hier in Berlin-Neukölln niedergelassen. Also arbeite ich seit ungefähr achtundzwanzig Jahren am Zahnarztstuhl und bin seit zwanzig Jahren in meiner Zahnarztpraxis in Berlin tätig.

WUP: Was beeindruckt Sie an Ihrem Beruf als Zahnärztin?
Frau Hartmann: Was mich am meisten beeindruckt, ist die Tatsache, dass der Beruf des Zahnarztes sehr viel mit Menschen zu tun hat. Wir helfen den Patienten nicht nur bei schlechten Zähnen, sondern auch durch persönliche Gespräche und durch gutes Zuhören. Ich versuche immer zu vermitteln, dass es nie ein Ende gibt und dass wir immer gemeinsam einen Ausweg finden, sei es bei Einzeltzahnverlust oder auch bei dem Wunsch nach Zahnimplantaten. Ich rede viel mit meinen Patienten und bin "mit Herz und Seele" bei de Arbeit. Es gibt nichts Schöneres, als wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

WUP: Berlin ist für seine Multinationalität bekannt. Haben Sie viele Patienten verschiedener Nationalitäten?
Frau Hartmann: In unserer Praxis ist jeder herzlich willkommen. Natürlich kommen zu uns auch viele Patienten mit Migrationshintergrund. Für uns gibt es da aber kein Unterschied. Nur die Gesundheit der Patienten spielt für uns eine Rolle.

WUP: Kann es bei so vielen Nationalitäten auch mal zu Verständnisschwierigkeiten kommen? Und wenn ja, wie meistern Sie diese Herausforderungen?
Frau Hartmann: Wir kennen keine Schwierigkeiten. "Sprachbarrieren" -in diesem Sinne- gibt es bei uns nicht. Wenn mit Sprache nicht klappt, dann verständigen wir uns eben mit "Händen und Füssen". An uns soll es nicht liegen.

WUP: Bestehen Ihrer Meinung nach Unterschiede zwischen den Kulturen bezüglich den Zahnarztbesuchen?
Frau Hartmann: So sehe ich das nicht. Für mich gibt es keine Unterschiede zwischen den Kulturen bezüglich des Zahnarztbesuches. Ich würde sagen, es hat nichts mit der Kultur zu tun, sondern mit dem Verständnis für die eigene Gesundheit, Verständnis für die Vorsorge, Verständnis für die Bedeutung des Zahnerhaltes für den eigenen ganzen Körper. Also Eigenversntwortung ist da gefragt! Das ist dann so eine Sache der Aufklärung über all diese Themen, wenn man von zu Hause nicht so viel auf seinen Weg mitbekommt, sprich : was zu Hause vorgelebt wird, was man zu Hause gelernt hat. Es war oft so, dass, wenn die Jugendlichen zu uns kommen, sie von den Eltern wenig oder fast gar nicht aufgeklärt worden sind. Dann nehmen wir unsere Funktion erst Recht als ARZT wahr und beraten umfangreich.

WUP: Wie lange wartet ein Patient im Durchschnitt in Ihrer Praxis?
Wie schaffen Sie eine kurze Wartezeit?
Frau Hartmann: Wir sind eine Bestellpraxis, so dass es bei uns keiner lange warten muss. Ich kann sagen, dass wir kurze Wartezeiten haben. Bei Notfällen, wenn es etwas länger dauern könnte, gehen wir ins Wartezimmer und sagen Bescheid, so dass niemand im Ungewissen bleibt. Wir fragen nach, ob der Patient noch warten kann. Alternativ vereinbaren wir auch gerne mit ihm einen neuen Termin. Also, wenn der Patient nach 5 Minuten nicht dran kommen konnte, hat er schon Bescheid bekommen. Denn seine so wie unsere Zeit ist heute wertvoller denn je und soll auch so genutzt werden.

WUP: Was haben Sie für Ihre Praxis noch geplant?
Frau Hartmann: Wir waren mal ein größeres Team, was nicht unbedingt von Vorteil war. Jetzt leben und arbeiten wir sozusagen in familiären Verhältnissen, wodurch jeder jeden kennt und auch ein jeder weiß, was zu tun ist. Das ist auch der Grund, warum unsere Patienten so zufrieden sind. Wir haben auch nicht vor, uns personell oder räumlich zu vergrößern. Wir haben drei Behandlungsräume, ein Prophylaxebereich und ein eigenes zahntechnisches Labor. So ist es gut, so soll es bleiben.

WUP: Vielen Dank.

Kontakt Zahnarztpraxis Dipl.- Stom. Petra Hartmann, MSc
Frau Hartmann
Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann, MSc
Friedelstraße 14
12047 Berlin

Tel.: 030/ 62 43 133
Fax: 030/ 62 989 000
Mail: info@zahnarztneukoelln.de
Web: www.zahnaerztin-neukoelln.de

Firmenkontakt
Zahnarztpraxis Dipl. -Stom. Petra Hartmann
Petra Hartmann
Friedelstraße 14

12047 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@zahnaerztin-neukoelln.de
Homepage: http://www.zahnaerztin-neukoelln.de
Telefon: 0 30 62 43 133

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Dipl. -Stom. Petra Hartmann
Petra Hartmann
Friedelstraße 14

12047 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@zahnaerztin-neukoelln.de
Homepage: http://www.zahnaerztin-neukoelln.de
Telefon: 0 30 62 43 133


Zahnärzte in Deutschland
Die ersten Zahnärzte haben schon in der Zeit vor Christus praktiziert. Früher war die Zahnmedizin schlicht primitiv. Während in früheren Jahren die Zahnmedizin lediglich das Rausziehen von Zähnen bedeutete, so stellt es heute ein sehr anspruchsvolles Gebiet dar, nämlich von Prophylaxe bis hin zu Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wie eine Studie zeigt, gab es im Jahr 2010 in Deutschland ungefähr 55.000 niedergelassene Zahnärzte. Darüber hinaus arbeiten ungefähr 12.500 Zahnärzte in Deutschland als Angestellte Zahnärzte. Zudem praktizieren um die 18.000 Zahnärzte in einer nicht zahnärztlichen Tätigkeit. Somit fungieren in Deutschland in Summe fast 86.000 Zahnärzte. Diese Zahnärzte verteilen sich in Deutschland auf unterschiedliche Art und Weise. So sind in der Hauptstadt Berlin insgesamt 5.000 Zahnärzte tätig. Davon sind ca. 3.000 niedergelassene Zahnärzte. Die Hälfte von allen Zahnärzten ist sogar weiblich.

Gesunde Zähne in Berlin Neukölln
Neukölln ist ein Stadtbezirk von Berlin. Seit der Wende entwickelte sich dieser Stadtteil durch eine Vielzahl an Negativ-Schlagzeilen zu einem Sorgenkind mit breitem Negativ-Image. Die Ursachen für die sozialen Probleme liegen in der hohen Arbeitslosigkeit, in dem niedrigen Bildungsniveau sowie in der überdurchschnittlichen Schulabbrecherquote. Im Jahr 2011 zählte Neukölln ungefähr 313.000 Einwohner. Aufgrund des höheren Anteils von Einwohner mit Migrationshintergrund, wird Neukölln auch oft als Einwanderungsbezirk bezeichnet. Über 160 verschiedene Nationalitäten leben in Neukölln. Personen mit türkischer Staatsangehörigkeit stellen eine große Gruppe der Bevölkerung mit Migrationshintergrund von Bezirk Neukölln dar. Neben der hohen Kriminalität, sowie der hohen Arbeitslosigkeit existieren viele andere Alltagsherausforderungen. Die Zahnärzte machen sich heute Sorgen um die Gesundheit der Zähne von "nichtdeutschen" Familien. Laut einer Statistik, pflegen die Kinder von Familien mit Migrationshintergrund nicht nur seltener die Zähne, sondern besuchen auch seltener den Zahnarzt. Ein Grund wichtiger ist das Unwissen im Elternhaus. Ein zweiter Grund kann die Sprachbarriere bei den Eltern sein.Oft ist es auch die nicht vorhandene, falsche oder fehlende Aufklärung über Mundhygiene und Zahnerhalt bei den Eltern selbst. Auch der Sozialstatus spielt dabei eine große Rolle. Dazu kommt noch die vorhandene ganz andere Mentalität. Wie die Zahnärzte berichten, kommen die Bürger mit Migrationshintergrund oft nur zum Arzt, wenn sie tatsächlich irgendwelche dringenden, akuten Beschwerden haben. Eine Vorsorgekontrolle halten die meisten für total überflüssig. Das Vertrauen in den Arzt / Zahnarzt ist bei vielen "Nichtdeutschen" auch sehr gering bzw. Frauen gegenüber oft nicht vorhanden.

Vorstellung der Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann, MSc, Fachzahnärztin für allgemeine Stomatologie
Die Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann, MSc aus Berlin Neukölln ist eine Praxis mit Herz und Seele. Hier wird es erfolgreich angestrebt, eine familiäre Atmosphäre rüber zu bringen und jeden Patient gleich zu behandeln. Ein Anspruch der Zahnarztpraxis ist zudem, die eigenen Zähne des Patienten lange zu rhalten als zu früh zu ziehen oder als Alternative für Zahnersatzes zu nutzen. Aber wenn der Verlust eigener Zähne nicht zu vermeiden ist, bietet die Zahnarztpraxis aus Berlin Neukölln mithilfe von Implantologie einen hochwertigen Zahnersatz an. Dafür verfügt die Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann über ein eigenes zahntechnisches Labor. In einem persönlichen Gespräch wird über die Ursachen der Beschwerden gesprochen und gemeinsam ein passender Ausweg gesucht. Die Kernkompetenzen der Zahnärztin Frau Hartmann liegen in den Bereichen Prophylaxe, Parodontologie, ästhetische Zahnmedizin, ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsanalyse. Für gesunde Zähne werden gegebenenfalls Alternativen wie innovative Technologien und/oder Materialien der Naturheilkunde genutzt. Angstpatienten und Kinder sind in der Praxis Diplm.-Stom. Petra Hartmann herzlich willkommen. Das Motto der Zahnarztpraxis ist seit über zwanzig Jahren: "Wieder Freude am Lächeln!"

Interview mit der Zahnärztin Petra Hartmann
WUP: Was hat Sie dazu bewegt Zahnärztin zu werden?
Frau Hartmann: Es gab für mich nichts anderes als Zahnärztin zu werden. schon als Schülerin habe ich beim Zahnarzt gearbeitet und mit dem Vorstellung Zahnarzt zu werden bin ich auch aufs Gymnasium gegangen. Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Aus der heutigen Sicht kann ich nur bestätigen, dass es für mich eine einzige richtige Entscheidung war. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde nichts ändern wollen.

WUP: Wie lange Sind Sie als Zahnärztin tätig?
Frau Hartmann: Im Jahr 1979 habe ich mein Zahnmedizinstudium in Sofia, Bulgarien begonen und 1984 mit dem Diplom abeschlossen (Diplomstomatologin). Seit dem bin ich als Zahnärztin tätig.

WUP: Wann haben Sie sich als Zahnärztin in Berlin niedergelassen?
Frau Hartmann: Seit 1984 arbeite ich am Zahnarztstuhl. Seit den 01.01.1992 bin ich in eigener Praxis hier in Berlin-Neukölln niedergelassen. Also arbeite ich seit ungefähr achtundzwanzig Jahren am Zahnarztstuhl und bin seit zwanzig Jahren in meiner Zahnarztpraxis in Berlin tätig.

WUP: Was beeindruckt Sie an Ihrem Beruf als Zahnärztin?
Frau Hartmann: Was mich am meisten beeindruckt, ist die Tatsache, dass der Beruf des Zahnarztes sehr viel mit Menschen zu tun hat. Wir helfen den Patienten nicht nur bei schlechten Zähnen, sondern auch durch persönliche Gespräche und durch gutes Zuhören. Ich versuche immer zu vermitteln, dass es nie ein Ende gibt und dass wir immer gemeinsam einen Ausweg finden, sei es bei Einzeltzahnverlust oder auch bei dem Wunsch nach Zahnimplantaten. Ich rede viel mit meinen Patienten und bin "mit Herz und Seele" bei de Arbeit. Es gibt nichts Schöneres, als wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

WUP: Berlin ist für seine Multinationalität bekannt. Haben Sie viele Patienten verschiedener Nationalitäten?
Frau Hartmann: In unserer Praxis ist jeder herzlich willkommen. Natürlich kommen zu uns auch viele Patienten mit Migrationshintergrund. Für uns gibt es da aber kein Unterschied. Nur die Gesundheit der Patienten spielt für uns eine Rolle.

WUP: Kann es bei so vielen Nationalitäten auch mal zu Verständnisschwierigkeiten kommen? Und wenn ja, wie meistern Sie diese Herausforderungen?
Frau Hartmann: Wir kennen keine Schwierigkeiten. "Sprachbarrieren" -in diesem Sinne- gibt es bei uns nicht. Wenn mit Sprache nicht klappt, dann verständigen wir uns eben mit "Händen und Füssen". An uns soll es nicht liegen.

WUP: Bestehen Ihrer Meinung nach Unterschiede zwischen den Kulturen bezüglich den Zahnarztbesuchen?
Frau Hartmann: So sehe ich das nicht. Für mich gibt es keine Unterschiede zwischen den Kulturen bezüglich des Zahnarztbesuches. Ich würde sagen, es hat nichts mit der Kultur zu tun, sondern mit dem Verständnis für die eigene Gesundheit, Verständnis für die Vorsorge, Verständnis für die Bedeutung des Zahnerhaltes für den eigenen ganzen Körper. Also Eigenversntwortung ist da gefragt! Das ist dann so eine Sache der Aufklärung über all diese Themen, wenn man von zu Hause nicht so viel auf seinen Weg mitbekommt, sprich : was zu Hause vorgelebt wird, was man zu Hause gelernt hat. Es war oft so, dass, wenn die Jugendlichen zu uns kommen, sie von den Eltern wenig oder fast gar nicht aufgeklärt worden sind. Dann nehmen wir unsere Funktion erst Recht als ARZT wahr und beraten umfangreich.

WUP: Wie lange wartet ein Patient im Durchschnitt in Ihrer Praxis?
Wie schaffen Sie eine kurze Wartezeit?
Frau Hartmann: Wir sind eine Bestellpraxis, so dass es bei uns keiner lange warten muss. Ich kann sagen, dass wir kurze Wartezeiten haben. Bei Notfällen, wenn es etwas länger dauern könnte, gehen wir ins Wartezimmer und sagen Bescheid, so dass niemand im Ungewissen bleibt. Wir fragen nach, ob der Patient noch warten kann. Alternativ vereinbaren wir auch gerne mit ihm einen neuen Termin. Also, wenn der Patient nach 5 Minuten nicht dran kommen konnte, hat er schon Bescheid bekommen. Denn seine so wie unsere Zeit ist heute wertvoller denn je und soll auch so genutzt werden.

WUP: Was haben Sie für Ihre Praxis noch geplant?
Frau Hartmann: Wir waren mal ein größeres Team, was nicht unbedingt von Vorteil war. Jetzt leben und arbeiten wir sozusagen in familiären Verhältnissen, wodurch jeder jeden kennt und auch ein jeder weiß, was zu tun ist. Das ist auch der Grund, warum unsere Patienten so zufrieden sind. Wir haben auch nicht vor, uns personell oder räumlich zu vergrößern. Wir haben drei Behandlungsräume, ein Prophylaxebereich und ein eigenes zahntechnisches Labor. So ist es gut, so soll es bleiben.

WUP: Vielen Dank.

Kontakt Zahnarztpraxis Dipl.- Stom. Petra Hartmann, MSc
Frau Hartmann
Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Petra Hartmann, MSc
Friedelstraße 14
12047 Berlin

Tel.: 030/ 62 43 133
Fax: 030/ 62 989 000
Mail: info@zahnarztneukoelln.de
Web: www.zahnaerztin-neukoelln.de

Firmenkontakt
Zahnarztpraxis Dipl. -Stom. Petra Hartmann
Petra Hartmann
Friedelstraße 14

12047 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@zahnaerztin-neukoelln.de
Homepage: http://www.zahnaerztin-neukoelln.de
Telefon: 0 30 62 43 133

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Dipl. -Stom. Petra Hartmann
Petra Hartmann
Friedelstraße 14

12047 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@zahnaerztin-neukoelln.de
Homepage: http://www.zahnaerztin-neukoelln.de
Telefon: 0 30 62 43 133

Artikel-Titel: Weitere News: Zahnarzt Berlin Neukölln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zahnarzt Berlin Neukölln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polen könnte bald US-Militärbasis bekommen: \"Fort ...

Polen könnte bald US-Militärbasis bekommen: \
Europa: Besonders trockener August sorgt für Erntea ...

Europa: Besonders trockener August sorgt für Erntea ...
Belgien: Die Afrikanische Schweinepest breitet sich ...

Belgien: Die Afrikanische Schweinepest breitet sich ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, 27.2.2018)

 Gärten der Welt in Berlin / Marzahn (15.08.2011) Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2011)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, 11.04.2024)


Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.



Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...

 Erweitertes Angebot - globale Integration (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Schmersal Gruppe strukturiert ihre Dienstleistungssparte neu / Gründung der tec.nicum - Solutions & Services GmbH

Wuppertal, 9. April 2024. Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu, das angesichts wachsender Nachfrage ein großes Entwicklungspotenzial verspricht. Das Angebot der Safety Services von tec.nicum wird deutlich ausgebaut - insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Komplettlösungen für die Maschinensicherheit - und die weltweiten Aktivität ...

 Agile ERP-Projekte managen (PR-Gateway, 09.04.2024)


Agile Projektmethoden werden von vielen ERP-Anbietern und Einführungspartnern bevorzugt, um Software und Anforderungen eines Kunden unter einen Hut zu bringen. Mit der Toolbox "Agiles ERP-Projektmanagement" liefert MQ result consulting die Mittel und Methoden für ein effektives Management der vielschichtigen Aufgaben in einem agilen Projekt. So erreichen die Anwender maximale Transparenz und Effizienz.



Agile Projektmethoden haben sich bei der Einführung von IT-Syst ...

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 Der Geschmack von Effektiven Mikroorganismen (EM): Ein Erfahrungsbericht (PR-Gateway, 02.04.2024)


Paradigmenwechsel im eigenen Körper: EM und der innere Wandel - im Gespräch mit Dr. Axel Meier, ganzheitlicher Zahnarzt in Berlin.



Der Geschmack von Effektiven Mikroorganismen (EM) mag gewöhnungsbedürftig sein, doch für manche ist er der Schlüssel zu einem inneren Wandel. Dr. Axel Meier, ein erfahrener ganzheitlicher Zahnarzt aus Berlin, gibt Einblick in seine persönliche Reise mit EM. Trotz anfänglicher Überwindung erkannte er, dass EM nicht nur den Appetit auf Sü ...

 Ästhetische Zahnheilkunde bei Zahnarzt Nekzai aus Hamburg (PR-Gateway, 30.03.2024)
Ihr Zahnarzt in Hamburg beantwortet Fragen zum Thema Zahnersatz

Gleichmäßige und gepflegte Zähne sind das Markenzeichen eines perfekten Lächelns. Da ein Lächeln meist den ersten Eindruck eines Menschen prägt, fallen störende ästhetische Ungereimtheiten wie schwarze Kronenränder, Verfärbungen oder ein Schiefstand der Zähne unangenehm auf. Ihr Zahnarzt in Hamburg ist darauf spezialisiert, das Lächeln seiner Patienten zu optim ...

 Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte? (PR-Gateway, 26.03.2024)
Ja, die gibt es, nämlich das Produkt DentOptimal der Würzburger Versicherungs-AG. Mit diesem Produkt bieten wir einen auf dem Versicherungsmarkt einzigartigen Schutz für privat Vollversicherte.

PKV-Vollversicherungstarife beinhalten zwar eine Absicherung für Zahnbehandlungen, die Kostenerstattung für Zahnersatz ist jedoch oft auf 75 - 90 % begrenzt. Es bleibt also ein entsprechender Eigenanteil, den Kunden aus eigener Tasche bezahlen müssen.



 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zahnarzt Berlin Neukölln

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zahnarzt Berlin Neukölln