News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Schutz durch wahre Werte am Immobilienstandort Berlin

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. August 2012 @ 16:07:58 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(559 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Köln/Bonn, 07.08.2012. Schuldenkrise, Bankenkrise, Eurokrise: Schlagworte wie diese haben die Anleger in Deutschland und weltweit zutiefst verunsichert. Wo kann man überhaupt noch investieren? Wo sind überhaupt noch Renditen zu holen? Wo sind meine Anlagen sicher? Eine interessante Möglichkeit stellt die Investition in Immobilien dar. Wir sprachen darüber mit einem ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet, Theodor J. Tantzen, Mitglied des Vorstandes der Prinz von Preussen Grundbesitz AG, Bonn.

Frage: Herr Tantzen, wie reagieren die Anleger auf die derzeitige Krisensituation?

Theodor J. Tantzen: Die niedrigen Zinsen lösen zurzeit einen regelrechten Nachfrageboom am Immobilienmarkt aus. Die Menschen glauben an die Sicherheit von Immobilien, verunsichert durch die Entwicklungen im Spannungsfeld von Euro und Schuldenkrise. Die Lagen der Investments müssen allerdings stimmen, je konservativer desto besser. So denkt zurzeit der deutsche Anleger.

Frage: Welche Auswirkungen hat dieser Boom auf den deutschen Immobilienmarkt?
Theodor J. Tantzen: Das Angebot an Wohnungen und Häusern in begehrten Regionen hat sich in den letzten zwei Jahren deutlich verknappt, was aber der Nachfrage nicht geschadet hat, sie steigt ungeachtet dessen ständig weiter.

Frage: Wie reagiert die Prinz von Preussen Grundbesitz AG auf diese Entwicklung?

Theodor J. Tantzen: Die Prinz von Preussen Grundbesitz AG konzentriert sich angesichts dieser Tatsache auf zu entwickelnde Toplagen, derzeit hauptsächlich in der Metropolenregion Berlin. Dort widmen wir uns mit hohem Anspruch und jahrzehntelanger Expertise der Sanierung von Baudenkmälern. Derzeitiges Großprojekt in Berlin ist das ehemalige US-Hauptquartier in Berlin-Dahlem mit mehr als 200 denkmalgeschützten Wohnungen und ca. 40 Neubauwohnungen.

Frage: Können Sie uns die Gründe für den derzeitigen Immobilienboom noch näher erläutern?

Theodor J. Tantzen: Die derzeit so hohe Nachfrage nach Immobilien hat viele Gründe. Neben den seit nahezu vier Jahren anhaltenden Krisenszenarien fallen die Zinsen ständig, und vieles spricht dafür, dass das aktuelle Tief noch einige Jahre anhalten wird. Die Menschen machen sich größte Sorgen, wie sie ihr Vermögen für den Zeitraum der nächsten Jahre ?in Kondition? halten können.

Gab es Anfang der 1990er-Jahre noch bis zu 8 Prozent Zinsen auf Bundesschatzbriefe, so beträgt die durchschnittliche Rendite heute gerade noch 0,5 Prozent. Bundesschatzbriefe werden sich verabschieden und Wertpapiere wie Tagesanleihen sind bald Vergangenheit. Ein Blick in die täglichen Medien genügt und wir können zusammenfassen: Auch die globale Wachstumsschwäche wird weiter anhalten, demzufolge werden Industrieländer ihre Leitzinsen gen Null-Linie fahren. Dieses Szenario bedeutet für den Anleger, dass er als Sparer durch den Niedrigzins quasi enteignet wird. Interessant ist, dass derzeit vier Fünftel der Privatinvestitionen noch in Formen angelegt sind, die unmittelbar vom niedrigen Zinsniveau betroffen sind. Gerade diese konservativen Sparer trifft es somit am härtesten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass unser aktuelles Objekt "The Metropolitan Gardens" (das ehemalige US-Hauptquartier in Berlin) in Einzelwohnungen so schnell am Markt platziert werden konnte.

Frage: Wie erklären Sie sich den eindrucksvollen Erfolg von "The Metropolitan Gardens" und allgemein den Run auf Immobilien in Berlin?

Theodor J. Tantzen: Der Erfolg von "The Metropolitan Gardens" liegt gewiss nicht nur am noblen und hoch begehrten Stadtteil Berlin-Dahlem. Berlin ist insgesamt derzeit Deutschlands heißester Wohnimmobilienmarkt. Berlin ist einzigartig. Gerne wird Berlin schon mit dem New York der 1980er-Jahre verglichen. Nirgendwo steigen die Mieten für Wohnungen im bundesweiten Vergleich so stark wie in Berlin. Hinzu kommt, dass auch die Bevölkerungszahl in vielen Stadteilen zunimmt und weiter zunehmen wird.

Frage: Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf die Preise für Immobilien in Berlin?

Theodor J. Tantzen: Schon bevor der Boom auf dem Wohnungsmarkt das Interesse internationaler Käufer weckte und die Angst vor Eurokrise und Inflation für ein noch nie dagewesenes Interesse für Immobilien in der Hauptstadt sorgte, wagte ich vor zwei Jahren vorsichtig die Prognose, dass die Kaufpreise kurzfristig auf das Niveau Hamburgs und Münchens klettern würden.
Derzeit müssen Anleger im Schnitt nur noch 2,7 Prozent Zinsen für ein Hypothekendarlehen mit zehnjähriger Zinsbindung zahlen: Das bedeutet, sie müssen nur noch halb so viel aufwenden wie vor fünf Jahren! Der Immobilienkauf amortisiert sich angesichts der so ungeheuer gesunkenen Bauzinsen so schnell wie noch nie.

Frage: Werden durch den aktuellen ?Kaufrausch? die Preise nicht ins Unermessliche steigen?

Theodor J. Tantzen: Natürlich führt dies auch dazu, dass die Kaufpreise anziehen. Ich bin sicher, dass wir innerhalb der nächsten zehn Jahre auch das Preisniveau europäischer Hauptstadt-Metropolen erreichen werden. Hinzu kommt, dass Berlin bisher die geringste Eigentumsquote deutscher Großstädte aufweist. Nun drängen auch die Berliner auf den Markt, auf der Flucht vor hohen Mieten, sie können fast nicht mehr mithalten. Durch die hohen Preise im Zentrum werden sie in Randlagen der Stadt getrieben.
So wurde unsere Einschätzung zu dem aktuellen Projekt "The Metropolitan Gardens" bestätigt, konnten wir doch innerhalb von sechs Monaten mehr als 160 Wohnungen verkaufen. Die Baugenehmigung für den ersten und zweiten Bauabschnitt liegt bereits vor. Anfang Juli wurde mit dem teilweisen Abriss und den Entkernungsarbeiten begonnen.

Frage: Wie wird die Entwicklung bei hochwertigen Immobilien in Berlin weitergehen?

Theodor J. Tantzen: Berlin, die deutsche Hauptstadt, ist im Vergleich zu europäischen Metropolen wie Paris oder London, in denen das Mieten und Kaufen gut viermal so teuer ist, immer noch spottbillig, obwohl die Angebotspreise seit der ersten Jahreshälfte 2009 um ein Viertel gestiegen sind, was einer durchschnittlichen Steigerung von jährlich 10 Prozent entspricht. Durch die angestiegene Nachfrage verteuern sich natürlich auch Grundstücke und Bestandsimmobilien, die im Denkmalbereich zu Wohnungen umgewidmet werden können. Das sind eben die aktuellen Marktverhältnisse.
Insofern ist es in unserer Branche schwierig geworden, Objekte zu finden, die noch mit einem Gewinnpotenzial ausgestattet sind. Der Markt ist so eng geworden, dass wir zwischenzeitlich auch Neubaugrundstücke erwerben, da auch hier die Nachfrage immens gestiegen ist. Jüngst erwarben wir beispielsweise ein 12.000 Quadratmeter großes Grundstück unterhalb des Pfingstbergs im Zentrum Potsdams. An dem heiß begehrten Immobilienmarkt Potsdam waren schon vor zwei Jahren nahezu keine Denkmalprojekte mehr für Projektentwickler und Bauträger zu erwerben. Ausverkauft! Potenziale in den westdeutschen Metropolen wie Düsseldorf, Köln oder Frankfurt gibt es auch so gut wie keine.
Trotz allem ist es der Prinz von Preussen Grundbesitz AG gelungen, weitere interessante Bestandsprojekte in Berlin zu erwerben. So werden wir noch in diesem Jahr ein weiteres Highlight präsentieren mit ca. 7.000 Quadratmeter Wohnfläche auf einem parkähnlichem Grundstück. So viel kann ich schon heute verraten.

Frage: Welchen Stellenwert haben Immobilien heute bei den Anlegern?

Theodor J. Tantzen: Die Immobilienanlagen werden derzeit wie eine Schutzinvestition in einen wahren Wert angesehen, so teilen mir Kunden unseres Hauses mit. Auf die Frage an einen Frankfurter Rechtsanwalt, warum er die Wohnung bar bezahle, erhielt ich die Antwort: "Aus Angst vor Entwertung meines Vermögens durch Inflation, ausgelöst durch die anhaltenden Krisen." So geht es vielen Anlegern, die sich zwischenzeitlich bewusst werden, dass sie verlieren, wenn sie nicht aktiv werden.

Frage: Welche Vorteile bieten Investitionen in denkmalgeschützte Immobilien gegenüber Neubauten?

Theodor J. Tantzen: Nicht zu vergessen und nicht unwichtig: Investitionen in eine Denkmalschutz-immobilie werden vom Staat belohnt, durch Steuerrückzahlungen. Derzeit werden diese Projekte gefördert, indem man noch 65 bis 70 Prozent der Gesamtinvestitionen über einen Zeitraum von zwölf Jahren abschreiben kann. Dies bedeutet, man schöpft sein Eigenkapital in Höhe von ca. 35 Prozent aus dem Geld, welches ohnehin weg ist: der Steuer. Der Rest wird durch Mieteinnahme getilgt und nicht zu vergessen, erheblich auch durch Inflation.

Frage: Herr Tantzen, wie schätzen Sie die weitere Entwicklung auf dem Immobilienmarkt Berlin ein?

Theodor J. Tantzen: Wir werden nicht nachlassen, in und um Berlin nach geeigneten Objekten zu suchen, denn wir sind überzeugt, dass die Entwicklung in Berlin grundsätzlich positiv bleibt und der Immobilienkauf in Berlin dadurch eine sichere Investition darstellt. Diese positive Entwicklung müssen wir unbedingt an unsere zahlreichen zufriedenen Kunden und Interessenten weitergeben. Jetzt ist also der richtige Zeitpunkt, um in Berlin so viele gute Wohnungen wie möglich zu kaufen!

Herr Tantzen, wir danken Ihnen für dieses informative Gespräch.

Über Prinz von Preussen Grundbesitz AG:
Die Prinz von Preussen Grundbesitz AG, Bonn, zeichnet sich durch jahrzehntelange Kompetenz auf dem Gebiet der Projektentwicklung und Projektsteuerung aus. Die Kernkompetenz des namhaften Bauträgerunternehmens liegt in der Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung sowohl historischer, denkmalgeschützter und restaurierter Bauwerke als auch von Neubauprojekten, die durch ein unverwechselbares architektonisches Flair sowie exklusive Lage und Ausstattung für sich einnehmen. Weitere Informationen unter www.prinzvonpreussen.eu.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: PR & Text Bureau, Margit Schmitt, Max-Planck-Straße 6-8, 50858 Köln.

Firmenkontakt
Prinz von Preussen Grundbesitz AG
Theodor J. Tantzen
Fritz-Schroeder-Ufer 37

53111 Bonn
Deutschland

E-Mail: info@prinzvonpreussen.eu
Homepage: http://www.prinzvonpreussen.eu/
Telefon: 0228-98517980

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0


Köln/Bonn, 07.08.2012. Schuldenkrise, Bankenkrise, Eurokrise: Schlagworte wie diese haben die Anleger in Deutschland und weltweit zutiefst verunsichert. Wo kann man überhaupt noch investieren? Wo sind überhaupt noch Renditen zu holen? Wo sind meine Anlagen sicher? Eine interessante Möglichkeit stellt die Investition in Immobilien dar. Wir sprachen darüber mit einem ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet, Theodor J. Tantzen, Mitglied des Vorstandes der Prinz von Preussen Grundbesitz AG, Bonn.

Frage: Herr Tantzen, wie reagieren die Anleger auf die derzeitige Krisensituation?

Theodor J. Tantzen: Die niedrigen Zinsen lösen zurzeit einen regelrechten Nachfrageboom am Immobilienmarkt aus. Die Menschen glauben an die Sicherheit von Immobilien, verunsichert durch die Entwicklungen im Spannungsfeld von Euro und Schuldenkrise. Die Lagen der Investments müssen allerdings stimmen, je konservativer desto besser. So denkt zurzeit der deutsche Anleger.

Frage: Welche Auswirkungen hat dieser Boom auf den deutschen Immobilienmarkt?
Theodor J. Tantzen: Das Angebot an Wohnungen und Häusern in begehrten Regionen hat sich in den letzten zwei Jahren deutlich verknappt, was aber der Nachfrage nicht geschadet hat, sie steigt ungeachtet dessen ständig weiter.

Frage: Wie reagiert die Prinz von Preussen Grundbesitz AG auf diese Entwicklung?

Theodor J. Tantzen: Die Prinz von Preussen Grundbesitz AG konzentriert sich angesichts dieser Tatsache auf zu entwickelnde Toplagen, derzeit hauptsächlich in der Metropolenregion Berlin. Dort widmen wir uns mit hohem Anspruch und jahrzehntelanger Expertise der Sanierung von Baudenkmälern. Derzeitiges Großprojekt in Berlin ist das ehemalige US-Hauptquartier in Berlin-Dahlem mit mehr als 200 denkmalgeschützten Wohnungen und ca. 40 Neubauwohnungen.

Frage: Können Sie uns die Gründe für den derzeitigen Immobilienboom noch näher erläutern?

Theodor J. Tantzen: Die derzeit so hohe Nachfrage nach Immobilien hat viele Gründe. Neben den seit nahezu vier Jahren anhaltenden Krisenszenarien fallen die Zinsen ständig, und vieles spricht dafür, dass das aktuelle Tief noch einige Jahre anhalten wird. Die Menschen machen sich größte Sorgen, wie sie ihr Vermögen für den Zeitraum der nächsten Jahre ?in Kondition? halten können.

Gab es Anfang der 1990er-Jahre noch bis zu 8 Prozent Zinsen auf Bundesschatzbriefe, so beträgt die durchschnittliche Rendite heute gerade noch 0,5 Prozent. Bundesschatzbriefe werden sich verabschieden und Wertpapiere wie Tagesanleihen sind bald Vergangenheit. Ein Blick in die täglichen Medien genügt und wir können zusammenfassen: Auch die globale Wachstumsschwäche wird weiter anhalten, demzufolge werden Industrieländer ihre Leitzinsen gen Null-Linie fahren. Dieses Szenario bedeutet für den Anleger, dass er als Sparer durch den Niedrigzins quasi enteignet wird. Interessant ist, dass derzeit vier Fünftel der Privatinvestitionen noch in Formen angelegt sind, die unmittelbar vom niedrigen Zinsniveau betroffen sind. Gerade diese konservativen Sparer trifft es somit am härtesten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass unser aktuelles Objekt "The Metropolitan Gardens" (das ehemalige US-Hauptquartier in Berlin) in Einzelwohnungen so schnell am Markt platziert werden konnte.

Frage: Wie erklären Sie sich den eindrucksvollen Erfolg von "The Metropolitan Gardens" und allgemein den Run auf Immobilien in Berlin?

Theodor J. Tantzen: Der Erfolg von "The Metropolitan Gardens" liegt gewiss nicht nur am noblen und hoch begehrten Stadtteil Berlin-Dahlem. Berlin ist insgesamt derzeit Deutschlands heißester Wohnimmobilienmarkt. Berlin ist einzigartig. Gerne wird Berlin schon mit dem New York der 1980er-Jahre verglichen. Nirgendwo steigen die Mieten für Wohnungen im bundesweiten Vergleich so stark wie in Berlin. Hinzu kommt, dass auch die Bevölkerungszahl in vielen Stadteilen zunimmt und weiter zunehmen wird.

Frage: Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf die Preise für Immobilien in Berlin?

Theodor J. Tantzen: Schon bevor der Boom auf dem Wohnungsmarkt das Interesse internationaler Käufer weckte und die Angst vor Eurokrise und Inflation für ein noch nie dagewesenes Interesse für Immobilien in der Hauptstadt sorgte, wagte ich vor zwei Jahren vorsichtig die Prognose, dass die Kaufpreise kurzfristig auf das Niveau Hamburgs und Münchens klettern würden.
Derzeit müssen Anleger im Schnitt nur noch 2,7 Prozent Zinsen für ein Hypothekendarlehen mit zehnjähriger Zinsbindung zahlen: Das bedeutet, sie müssen nur noch halb so viel aufwenden wie vor fünf Jahren! Der Immobilienkauf amortisiert sich angesichts der so ungeheuer gesunkenen Bauzinsen so schnell wie noch nie.

Frage: Werden durch den aktuellen ?Kaufrausch? die Preise nicht ins Unermessliche steigen?

Theodor J. Tantzen: Natürlich führt dies auch dazu, dass die Kaufpreise anziehen. Ich bin sicher, dass wir innerhalb der nächsten zehn Jahre auch das Preisniveau europäischer Hauptstadt-Metropolen erreichen werden. Hinzu kommt, dass Berlin bisher die geringste Eigentumsquote deutscher Großstädte aufweist. Nun drängen auch die Berliner auf den Markt, auf der Flucht vor hohen Mieten, sie können fast nicht mehr mithalten. Durch die hohen Preise im Zentrum werden sie in Randlagen der Stadt getrieben.
So wurde unsere Einschätzung zu dem aktuellen Projekt "The Metropolitan Gardens" bestätigt, konnten wir doch innerhalb von sechs Monaten mehr als 160 Wohnungen verkaufen. Die Baugenehmigung für den ersten und zweiten Bauabschnitt liegt bereits vor. Anfang Juli wurde mit dem teilweisen Abriss und den Entkernungsarbeiten begonnen.

Frage: Wie wird die Entwicklung bei hochwertigen Immobilien in Berlin weitergehen?

Theodor J. Tantzen: Berlin, die deutsche Hauptstadt, ist im Vergleich zu europäischen Metropolen wie Paris oder London, in denen das Mieten und Kaufen gut viermal so teuer ist, immer noch spottbillig, obwohl die Angebotspreise seit der ersten Jahreshälfte 2009 um ein Viertel gestiegen sind, was einer durchschnittlichen Steigerung von jährlich 10 Prozent entspricht. Durch die angestiegene Nachfrage verteuern sich natürlich auch Grundstücke und Bestandsimmobilien, die im Denkmalbereich zu Wohnungen umgewidmet werden können. Das sind eben die aktuellen Marktverhältnisse.
Insofern ist es in unserer Branche schwierig geworden, Objekte zu finden, die noch mit einem Gewinnpotenzial ausgestattet sind. Der Markt ist so eng geworden, dass wir zwischenzeitlich auch Neubaugrundstücke erwerben, da auch hier die Nachfrage immens gestiegen ist. Jüngst erwarben wir beispielsweise ein 12.000 Quadratmeter großes Grundstück unterhalb des Pfingstbergs im Zentrum Potsdams. An dem heiß begehrten Immobilienmarkt Potsdam waren schon vor zwei Jahren nahezu keine Denkmalprojekte mehr für Projektentwickler und Bauträger zu erwerben. Ausverkauft! Potenziale in den westdeutschen Metropolen wie Düsseldorf, Köln oder Frankfurt gibt es auch so gut wie keine.
Trotz allem ist es der Prinz von Preussen Grundbesitz AG gelungen, weitere interessante Bestandsprojekte in Berlin zu erwerben. So werden wir noch in diesem Jahr ein weiteres Highlight präsentieren mit ca. 7.000 Quadratmeter Wohnfläche auf einem parkähnlichem Grundstück. So viel kann ich schon heute verraten.

Frage: Welchen Stellenwert haben Immobilien heute bei den Anlegern?

Theodor J. Tantzen: Die Immobilienanlagen werden derzeit wie eine Schutzinvestition in einen wahren Wert angesehen, so teilen mir Kunden unseres Hauses mit. Auf die Frage an einen Frankfurter Rechtsanwalt, warum er die Wohnung bar bezahle, erhielt ich die Antwort: "Aus Angst vor Entwertung meines Vermögens durch Inflation, ausgelöst durch die anhaltenden Krisen." So geht es vielen Anlegern, die sich zwischenzeitlich bewusst werden, dass sie verlieren, wenn sie nicht aktiv werden.

Frage: Welche Vorteile bieten Investitionen in denkmalgeschützte Immobilien gegenüber Neubauten?

Theodor J. Tantzen: Nicht zu vergessen und nicht unwichtig: Investitionen in eine Denkmalschutz-immobilie werden vom Staat belohnt, durch Steuerrückzahlungen. Derzeit werden diese Projekte gefördert, indem man noch 65 bis 70 Prozent der Gesamtinvestitionen über einen Zeitraum von zwölf Jahren abschreiben kann. Dies bedeutet, man schöpft sein Eigenkapital in Höhe von ca. 35 Prozent aus dem Geld, welches ohnehin weg ist: der Steuer. Der Rest wird durch Mieteinnahme getilgt und nicht zu vergessen, erheblich auch durch Inflation.

Frage: Herr Tantzen, wie schätzen Sie die weitere Entwicklung auf dem Immobilienmarkt Berlin ein?

Theodor J. Tantzen: Wir werden nicht nachlassen, in und um Berlin nach geeigneten Objekten zu suchen, denn wir sind überzeugt, dass die Entwicklung in Berlin grundsätzlich positiv bleibt und der Immobilienkauf in Berlin dadurch eine sichere Investition darstellt. Diese positive Entwicklung müssen wir unbedingt an unsere zahlreichen zufriedenen Kunden und Interessenten weitergeben. Jetzt ist also der richtige Zeitpunkt, um in Berlin so viele gute Wohnungen wie möglich zu kaufen!

Herr Tantzen, wir danken Ihnen für dieses informative Gespräch.

Über Prinz von Preussen Grundbesitz AG:
Die Prinz von Preussen Grundbesitz AG, Bonn, zeichnet sich durch jahrzehntelange Kompetenz auf dem Gebiet der Projektentwicklung und Projektsteuerung aus. Die Kernkompetenz des namhaften Bauträgerunternehmens liegt in der Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung sowohl historischer, denkmalgeschützter und restaurierter Bauwerke als auch von Neubauprojekten, die durch ein unverwechselbares architektonisches Flair sowie exklusive Lage und Ausstattung für sich einnehmen. Weitere Informationen unter www.prinzvonpreussen.eu.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: PR & Text Bureau, Margit Schmitt, Max-Planck-Straße 6-8, 50858 Köln.

Firmenkontakt
Prinz von Preussen Grundbesitz AG
Theodor J. Tantzen
Fritz-Schroeder-Ufer 37

53111 Bonn
Deutschland

E-Mail: info@prinzvonpreussen.eu
Homepage: http://www.prinzvonpreussen.eu/
Telefon: 0228-98517980

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0

Artikel-Titel: Weitere News: Schutz durch wahre Werte am Immobilienstandort Berlin

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Schutz durch wahre Werte am Immobilienstandort Berlin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

UNO: Rede von Generalsekretär António Guterres in Ä ...

UNO: Rede von Generalsekretär António Guterres in Ä ...
Gaza: Erste 200 LKW mit Hilfsgütern begeistert begr ...

Gaza: Erste 200 LKW mit Hilfsgütern begeistert begr ...
Kanada/Indien: Diplomatischer Streit wegen Mord des ...

Kanada/Indien: Diplomatischer Streit wegen Mord des ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Neroberg2 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Suyana : Erleben Sie die heilende Kraft von zeremoniellem Kakao und edlem Räucherwerk (schwertschmiedeviktor, 29.04.2024)
Berlin, Deutschland – http://Suyana.shop , als führender Online-Marktplatz für spirituelle und rituelle Produkte bieten wir eine exklusive Auswahl an zeremoniellem Kakao, hochwertigem Räucherwerk und hochpotenten Superfoods. Jeder Artikel wird verantwortungsvoll, achtsam und mit Liebe ausgewählt, um sicherzustellen, dass Deiner tiefen spirituellen Erfahrung und Deinen täglichen Ritualen nichts im Weg steht.

Unserem Kakao kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.  Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Tanz in den Mai: \'\'Match me if you can\'\' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 Von der Richterrolle zur konstruktiven Moderation (PR-Gateway, 29.04.2024)
Alice Dehner zeigt Führungskräften Wege aus dem destruktiven "Gerichtssaal-Spiel" auf.

In der modernen Arbeitswelt stehen Führungskräfte oft vor Herausforderungen, die nicht nur ihre Führungsqualitäten, sondern auch ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Eine dieser Herausforderungen ist das von Eric Berne, dem Gründer der Transaktionsanalyse, benannte "Gerichtssaal-Spiel", bei dem Konflikte innerhalb eines Teams in einem destruktiven Muster eskalieren können. Al ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Schutz durch wahre Werte am Immobilienstandort Berlin

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Schutz durch wahre Werte am Immobilienstandort Berlin