News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin Karlotta ist für drei Jahre unterwegs

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 @ 18:51:09 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(407 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

München, 6. Mai 2010 - Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von der Europäischen Union geförderte Milchkampagne "Karlotta unterwegs". Die Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren. Die Botschaft: Täglich drei Portionen Milchprodukte - zum Beispiel ein Glas Milch, ein Becher Joghurt und eine Scheibe Käse - reichen aus, um die von Experten empfohlenen 1000 Milligramm Kalzium am Tag abzudecken.

"So unterschiedlich unsere Zielgruppen sind, eine Gemeinsamkeit verbindet sie: Jugendliche und ältere Menschen benötigen für den Aufbau beziehungsweise den Erhalt ihrer Knochenmasse eine ausreichende Versorgung mit Kalzium - und daran hapert es", führt Dr. Maria Linderer von der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft in das Thema ein.

Die neue Informationskampagne spricht auf unterschiedlichen Wegen beide Gruppen an. Karlotta ist immer dabei, denn sie steht für Lebensfreude. Diese zieht sich mit dem Claim "Volle Kanne Leben" durch die ganze Kampagne. Bei den Jugendlichen setzt die Kampagne auf die Hauptfigur Karlotta. "Wir schicken Karlotta los, die die Jugendlichen überall dort trifft, wo sie Spaß haben: beim Sporteln, bei Popkonzerten und Filmpremieren. Sie ist der Mittelpunkt einer Kampagne im Web mit spaßigen Videoclips, vielen Infos und Tipps rund um die Milch, aber auch Gewinnspielen und Aktionen", so Kristine Kindler von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen. Rund um Karlottas lässige Umhängetasche läuft bereits die erste Mitmachaktion auf www.karlotta-unterwegs.de - die Suche nach dem passenden Namen für Karlottas Lieblingsutensil.

Bei den Älteren stehen Informationen, Rezepte und Tipps im Mittelpunkt. "Erlebnis und Interaktion stehen bei unseren Verbraucher- und Fachveranstaltungen im Vordergrund, natürlich passend zu dieser ganz anders lebenden Zielgruppe", erläutert Dr. Markus Albrecht vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

Empfehlung: Drei Portionen mit Milch täglich

Wie es gelingen kann, Milch und Milchprodukte modern zu präsentieren, zeigt die erste Rezeptbroschüre der Kampagne. Desserts stehen im Mittelpunkt - von ganz einfach bis raffiniert. In der zweiten Broschüre geht es passend zur Sommerzeit um Shakes. Die beiden Milchgetränke, die Karlotta zum Kampagnenstart anbot, machten jedenfalls Geschmack auf mehr - ebenso wie Karlotta selbst, deren Kunststücke am Seil demnächst auf www.karlotta-unterwegs.de zu sehen sind.

Hintergrundinformationen zur Kampagne "Karlotta unterwegs":

"Karlotta unterwegs" ist eine EU-geförderte deutschlandweite Informationskampagne für Milch und Milcherzeugnisse. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg. Die Kampagne informiert Kinder und Jugendliche, junge Familien und Senioren pfiffig und spritzig über Milch und Milchprodukte. "Karlotta unterwegs" folgt dem Prinzip "Lebensfreude". Daher heißt das Motto "Volle Kanne Leben: mehr Milch - mehr Spaß".

Servicebüro "Karlotta unterwegs"
Petra Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305 Mannheim
0621-33840 222

www.karlotta-unterwegs.de

Pressekontakt:
Servicebüro
Perta Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305
Mannheim
info@karlotta-unterwegs.de
0621-33840 222
http://karlotta-unterwegs.de



Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

München, 6. Mai 2010 - Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von der Europäischen Union geförderte Milchkampagne "Karlotta unterwegs". Die Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren. Die Botschaft: Täglich drei Portionen Milchprodukte - zum Beispiel ein Glas Milch, ein Becher Joghurt und eine Scheibe Käse - reichen aus, um die von Experten empfohlenen 1000 Milligramm Kalzium am Tag abzudecken.

"So unterschiedlich unsere Zielgruppen sind, eine Gemeinsamkeit verbindet sie: Jugendliche und ältere Menschen benötigen für den Aufbau beziehungsweise den Erhalt ihrer Knochenmasse eine ausreichende Versorgung mit Kalzium - und daran hapert es", führt Dr. Maria Linderer von der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft in das Thema ein.

Die neue Informationskampagne spricht auf unterschiedlichen Wegen beide Gruppen an. Karlotta ist immer dabei, denn sie steht für Lebensfreude. Diese zieht sich mit dem Claim "Volle Kanne Leben" durch die ganze Kampagne. Bei den Jugendlichen setzt die Kampagne auf die Hauptfigur Karlotta. "Wir schicken Karlotta los, die die Jugendlichen überall dort trifft, wo sie Spaß haben: beim Sporteln, bei Popkonzerten und Filmpremieren. Sie ist der Mittelpunkt einer Kampagne im Web mit spaßigen Videoclips, vielen Infos und Tipps rund um die Milch, aber auch Gewinnspielen und Aktionen", so Kristine Kindler von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen. Rund um Karlottas lässige Umhängetasche läuft bereits die erste Mitmachaktion auf www.karlotta-unterwegs.de - die Suche nach dem passenden Namen für Karlottas Lieblingsutensil.

Bei den Älteren stehen Informationen, Rezepte und Tipps im Mittelpunkt. "Erlebnis und Interaktion stehen bei unseren Verbraucher- und Fachveranstaltungen im Vordergrund, natürlich passend zu dieser ganz anders lebenden Zielgruppe", erläutert Dr. Markus Albrecht vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

Empfehlung: Drei Portionen mit Milch täglich

Wie es gelingen kann, Milch und Milchprodukte modern zu präsentieren, zeigt die erste Rezeptbroschüre der Kampagne. Desserts stehen im Mittelpunkt - von ganz einfach bis raffiniert. In der zweiten Broschüre geht es passend zur Sommerzeit um Shakes. Die beiden Milchgetränke, die Karlotta zum Kampagnenstart anbot, machten jedenfalls Geschmack auf mehr - ebenso wie Karlotta selbst, deren Kunststücke am Seil demnächst auf www.karlotta-unterwegs.de zu sehen sind.

Hintergrundinformationen zur Kampagne "Karlotta unterwegs":

"Karlotta unterwegs" ist eine EU-geförderte deutschlandweite Informationskampagne für Milch und Milcherzeugnisse. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg. Die Kampagne informiert Kinder und Jugendliche, junge Familien und Senioren pfiffig und spritzig über Milch und Milchprodukte. "Karlotta unterwegs" folgt dem Prinzip "Lebensfreude". Daher heißt das Motto "Volle Kanne Leben: mehr Milch - mehr Spaß".

Servicebüro "Karlotta unterwegs"
Petra Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305 Mannheim
0621-33840 222

www.karlotta-unterwegs.de

Pressekontakt:
Servicebüro
Perta Huber
Carl-Reuther-Straße 1
68305
Mannheim
info@karlotta-unterwegs.de
0621-33840 222
http://karlotta-unterwegs.de


Artikel-Titel: Weitere News: EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin Karlotta ist für drei Jahre unterwegs

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin Karlotta ist für drei Jahre unterwegs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ricky Shayne: Mamy Blue (ZDF Disco 11.12.1971)

Ricky Shayne: Mamy Blue (ZDF Disco 11.12.1971)
Suzi Quatro: If you can\'t give me love (1978)

Suzi Quatro: If you can\'t give me love (1978)
Bo Diddley: Bo Diddley - A Celebration of Blues and ...

Bo Diddley: Bo Diddley - A Celebration of Blues and ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Diktaturnovelle kommt: Stellungnahmen nur noch bis 19.5. möglich! (fotovymy, 17.05.2021)
Die Diktaturnovelle ist im Anmarsch: Noch mehr Überwachung, der gläserne Mensch und die ultimative Zweiklassengesellschaft durch den Grünen Pass stehen bevor. Der totalen Kontrolle ist damit zukünftig Tür und Tor geöffnet. Bis 19. Mai besteht noch die Möglichkeit auf der Parlamentsseite dazu schriftlich Stellung zu nehmen. Mit der geplanten Änderung des Epidemiegesetzes droht nicht nur die Einführung eines orwellschen Überwachungsstaates. Mit dem Grünen Pass wird auch noch die Grundlage für ein ...

 Radikaler Umbau der Welt (fotovymy, 10.05.2021)
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die globalistischen Eliten tatsächlich Nägel mit Köpfen machen. Seit Monaten schwirren Pläne eines sogenannten „Great Reset“ umher, mit dem ausgerechnet jene, die uns erst in die gegenwärtige Lage führten, das Allheilmittel des Ausweges aus der Krise bieten. Die Welt soll einheitliche Gesundheitspolitik haben. Gläserne Bürger auf Knopfdruck entrechten?

Mit dem „globalen Pandemieplan“ nimmt dies nun immer konkrete Formen an. Wochenblick berichtet ...

 Krieg der EU-Diktatur (prmaximus, 16.03.2021)
Quellen auf
https://www.dzig.de/Krieg-der-EU-Diktatur
und
https://www.kolnet.de/aggregator/sources/1

26. Dezember 2017 | "Verbraucherschutz" à la EU: Webseiten sperren ohne Gerichtsbeschluss

Im Neusprech des nicht vom Volk gewählten und nur vom Volk bezahlten Gesetzgebers sind Kunden keine Menschen, sondern Verbraucher. Unternehmer sin ...

 Focus-Money Studie: Die Besten im Netz (PR-Gateway, 07.08.2020)
Rainbow von Alcatel-Lucent Enterprise erhält TOPNOTE für Videokonferenz-Plattform

06. August 2020 - Alcatel-Lucent Enterprise, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation und Zusammenarbeit, stellt mit seiner cloudbasierten Kommunikationsplattform Rainbow eine der beliebtesten Plattformen für Videokonferenzen in Deutschland bere ...

 Klüger für Kluge Persönlichkeitsentwicklung neu gedacht (PR-Gateway, 30.06.2020)
(Mynewsdesk) Wie man mit einer Wissensaktivierung® alte Prägungen loslassen kann und sich selber Kraft und Wissen für einen neuen Alltag geben kann



Nicht nur Führungskräfte und Management-Profis sind ständig auf der Suche nach Selbst-Optimierung, mittlerweile ist die ständige Verbesserungsunruhe auch auf ganz normale Mitarbeiter in den Unternehmen übergesprungen. Dabei kommt Corona mit all seinen Erscheinungen noch als zusätzlicher Brandbeschleuniger hinzu. Leider sind die Versu ...

 Lifetime für Data-Center Hardware erhöhen - Ohne Wartung (PR-Gateway, 20.04.2020)
So sichern Sie ihre Hardware ab, wenn sich ihre Server- oder Storage-Migration verzögert

Sie hatten für 2020 einen Hardware-Lifecycle für ihr NetApp oder IBM-Storage geplant und durch die Corona-Krise ist ihr Budget eingefroren. Alle größeren Ausgaben müssen nun auf Wichtigkeit überprüft werden und werden nur genehmigt, wenn sie unternehmenskritisch sind. Selbst wenn Sie das Budget frei bekommen würden, gibt es nicht genügend Ressourcen, um die Migration in der geplanten Zeit umzusetzen. ...

 congstar und FC St. Pauli verlängern die Sponsoring-Partnerschaft bis 2022 (PR-Gateway, 17.04.2020)
Neben Trikot- und Stadionwerbung stehen auch Gaming und eFootball im Fokus

Köln/Hamburg, 17.04.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar und der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli verlängern ihre erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22. Neben dem klassischen Trikotsponsoring und Werbung im Stadion am Millerntor wird congstar den FC St. Pauli auch weiterhin beim Ausbau und der Etablierung des Gaming-Bereichs und im eFootball als ...

 Marc Bernhard: Corona-Shutdown entlarvt Diesel-Schwindel (prmaximus, 06.04.2020)
Weitere Quellen zum Wirtschaftskrieg gegen deutsche Diesel-Pkw sind hier einsehbar:
https://www.dz-g.ru/Wem-nuetzt-der-Wirtschaftskrieg-gegen-deutsche-Diesel-Pkw

Berlin, 31. März 2020 - Die seit dem 23. März 2020 geltenden Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2 haben zu einem drastischen Rückgang des Kraftfahrverkehrs in Deutschland geführt. Stichproben in ...

 Pflege neu gedacht: Lehrwerk Pflegias von Cornelsen unterstützt mit Lernvideos (PR-Gateway, 06.03.2020)
(Mynewsdesk) Berlin, 06.03.2020: Das Schlagwort ?Pflegenotstand? ist ein Dauerbrenner in gesundheitspolitischen Diskussionen. Um diesen Missstand anzugehen, ist es wichtig, die bestmögliche Ausbildung für Pflegeberufe zu ermöglichen und damit auch die Anerkennung und Wertschätzung für diesen Berufsstand zu stärken. Cornelsen möchte mit dem generalistischen Lehrwerk Pflegias hier einen Beitrag leisten und stellt die Pflege als solches in den Mittelpunkt.



Ab dem Schuljahr 2020/202 ...

 Cipherpoint eröffnet eine neue Filiale in DACH, um das Geschäft in Europa auszubauen (PR-Gateway, 13.02.2020)
Beispiellose Aufmerksamkeit für Datenschutz und Compliance in Europa unterstreicht den neuen Geschäftsfokus - eine Wachstumschance

Heilbronn, 11. Februar 2020 - Cipherpoint hat heute bekannt gegeben, dass es die Unternehmenszentrale in Deutschland eröffnet und Steven Bliim zum Managing Director ernannt hat, um seine führende Position in Bezug auf Sicherheit und Compliance für SharePoint, Office 365 und ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin Karlotta ist für drei Jahre unterwegs

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin Karlotta ist für drei Jahre unterwegs