News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'Sternstunde für Unternehmer\'\'

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Juli 2012 @ 17:02:48 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Vortragsfeuerwerk über Marketing und Vertrieb / IHK Rheinhessen und Marketing Club Mainz Wiesbaden freuen sich über große Resonanz

WORMS. Wie ticken wir, wenn wir etwas kaufen? Wie kann ich als Unternehmer dieses Wissen in der Praxis nutzen? Und wie kommt meine Botschaft auch wirklich bei meinen Kunden an? Um diese Fragen ging es in der "Sternstunde für Unternehmer", die von IHK Rheinhessen und Marketing Club Mainz Wiesbaden e.V. im Wormser veranstaltet wurde und zahlreiche Interessierte lockte. Andrea Wensch, Geschäftsführerin der IHK Rheinhessen, und Heinz Meloth vom Vorstand des Marketing Clubs versprachen "intensive Impulse, kurz und knackig". Wensch wertete die sechs Kurzvorträge als ein spannendes und weiterführendes Angebot für in der Region tätige Geschäftsleute. Meloth führte durch die Veranstaltung.

Elke Behrendt zündete das Vortragsfeuerwerk unter dem Titel: "Der Auftragsmagnet: Wenn Sie und Ihre Kunden sich verstehen". Das Unbewusste spiele bei Kaufentscheidungen eine enorme Rolle, sagte sie. Was sich im Kopf des Verkäufers abspiele, wirke auch nach außen in seiner Ausstrahlung. "Nur zehn Prozent unserer Entscheidungen fällen wir bewusst". Damit sich Kunden gut verstanden fühlten, müsse man sie wertschätzen. "Der Kunde kauft von Ihnen nicht nur Problemlösungen, sondern er kauft auch Gefühle". Wichtig sei daher, die Welt mit den Augen des Kunden zu sehen. Das könne aber nur, wer sich auch selbst gut kenne. "Fangen sie da an!", forderte Behrendt und griff sich an die eigene Nase.

"Warum nicht fragen? Keinen Auftrag haben Sie doch schon vom Kunden!", lautete das Credo von Clemens Adam. "Fragen schließen einen Kunden auf, sie sind der Schlüssel im Kopf des Kunden", sagte Adam. Wer Kunden frage, erhalte nicht nur Informationen. Der Kunde werde sich auch selbst klarer über seine Wünsche. "Und das festigt die Kaufentscheidung". Fragen helfen außerdem dabei, nicht aneinander vorbeizureden. Dies zeigte Adam an zwei einfachen Aufgaben: Er bat Zuhörer, ein Glas zu zeichnen und den Begriff Qualität zu definieren. Die Unterschiede in den Antworten und Zeichnungen waren verblüffend. Adam folgerte: Wer bei Begriffen nachfragt, nimmt den Kunden ernst und vermittelt ihm Sicherheit. Kunden-Antworten sollten daher immer auch in eigenen Worten wiederholt und dann noch einmal bestätigt werden. Zudem erhalte man so die besten Verkaufsargumente. Auf keinen Fall vergessen solle man die Frage: "Wann darf ich liefern?"

"Wie gewinne ich neue Kunden?" Dieses Thema nahm sich Falk Kähny vor, mit Blick auf das Internet. Kähny: "Nur ein attraktiver Internetauftritt erreicht die Zielgruppe." Eine ansprechende grafische Gestaltung allein reiche aber nicht. Gute Überschriften seien nötig, um bei Kunden Interesse zu wecken, und fundierte Texte ebenso, um vertiefende Infos zu geben und dafür zu sorgen, dass die Seiten überhaupt von Suchmaschinen gefunden werden. Kundendaten erhalte jedoch nur, wer darüber hinaus etwas biete, oder noch besser: etwas verschenke. Ideal sei, wenn der objektive Wert des Geschenks dabei ersichtlich ist. "Angenommen, Sie verschenken ein Lehrvideo, dann empfiehlt sich ein Link etwa zu Amazon, wo der reguläre Preis zu sehen ist". Wer Kontaktdaten habe, tue gut daran, die Infos "häppchenweise" zu liefern. "So schaffen Sie eine Beziehung und bauen Vertrauen auf - und das erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit." Gut sei es auch, auf der Homepage zufriedene Kunden zu Wort kommen zu lassen.

"Getrickst, gefälscht und selbst aufs Kreuz gelegt: Die Anatomie unserer Kaufentscheidung" - unter diesem Titel wies Kai-Jürgen Lietz nach, dass wir uns bei einer Kaufentscheidung erstaunlich wenig auf unsere Vernunft verlassen können. Dazu führte er sogar das Publikum aufs Glatteis, stellte es vor zwei Kauf-Alternativen und zeigte dann, dass sich die Mehrheit nicht rational entschieden hatte. Seine Erklärung: "Gekauft wird, wenn das Gefühl für einen Bedarf vorhanden ist und wenn man sich sicher ist, etwas Richtiges zu kaufen". Oft fehlten aber messbare Faktoren. Eine Umfrage im Publikum bestätigte: jeder hatte schon einmal etwas gekauft, von dem sich hinterher herausgestellt hat, dass es nie gebraucht wird. "Vertrauen, Risiko, Gruppendenken und Intuition beeinflussen eine Kaufentscheidung", sagte Lietz. Daher seien beim Verkauf eine gepflegte Erscheinung, ein gut sortierter Laden und schönes Ambiente tatsächlich wichtig.

Mathias Garten stellte den "Presentation-Booster" vor, um die Wirkung auf eine Zielgruppe zu verstärken: "Konzentrieren Sie sich auf Ihre Zielgruppe, nicht auf den Inhalt, wenn Sie einen Vortrag vorbereiten", riet der diplomierte Medienfachmann. Schmunzeln erntete er im Publikum, als er das Bild einer verbissenen alten Frau zeigte, die sich unnahbar hinter einem Gewehr verschanzte. Seine Botschaft dazu lautete: "Es kommt immer darauf an, wie Sie auf andere wirken!". Und noch einen Fehler gelte es zu vermeiden. Hierzu zeigte Garten das Bild eines hoffnungslos überladenen Schwertransporters: "Viele Referenten wollen bei Vorträgen zu viel Inhalt auf die Straße bringen". Besser sei es, den Inhalt exakt auf die Zielgruppen aufzuteilen. "Schauen Sie sich Ihre Zielgruppe deshalb ganz genau an und visualisieren Sie nach dem Baukastensystem". Für manche sei die Problem-Lösungs-Strategie besser, für andere das Storytelling, für wieder andere die Hollywood-Dramaturgie. "Vergessen Sie vor allem, dass Sie in einer Präsentation 100 Prozent der Zuhörer erreichen können."

"Gesundheit ist machbar - Krankheit auch", warnte Jürgen Seckler. Er belegte an Umfragen, dass Menschen nichts so wichtig ist wie die Gesundheit. Trotzdem handelten die meisten so, wie es schon Voltaire beklagt hat: "Die erste Hälfte unseres Lebens opfern wir Gesundheit, um Geld zu erwerben; die zweite Hälfte opfern wir Geld, um Gesundheit wieder zu erlangen". Dabei brauche man nicht gleich Sportler werden, um gesund zu leben. Es genüge schon, den ganz normalen Tagesablauf so zu ändern, dass man sich mehr bewege - also Treppe statt Fahrstuhl, und Laufen statt Haustürparken. In diesem Sinne ließ Seckler sein Publikum auch gleich etwas für die Gesundheit tun: "Stehen Sie mal alle auf! ...und setzen Sie sich wieder! ...aufstehen ...setzen..." - erst nach mehreren Wiederholungen folgte die pfiffige Erklärung, für die Seckler auch viel Applaus bekam: "Sie betätigen gerade 200 Muskeln!" Zur Gesundheit gehöre außerdem geistiges Wohlbefinden ("Denk auch mal an dich!") und das soziale Wohlbefinden ("Pflegen Sie Freundschaften!"). Und ganz wichtig war ihm der Appell: "Fang" heute an, es ist nie zu spät!".

Im Anschluss war bei Brezeln und rheinhessischem Wein Gelegenheit, sich auszutauschen und mit den Referenten ins Gespräch zu kommen. Während der Veranstaltung wurden auch Bücher zu den Themen verlost. Alle Folien zu den Vorträgen können Interessierte im Internet abrufen unter www.rheinhessen.ihk24.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



Vortragsfeuerwerk über Marketing und Vertrieb / IHK Rheinhessen und Marketing Club Mainz Wiesbaden freuen sich über große Resonanz

WORMS. Wie ticken wir, wenn wir etwas kaufen? Wie kann ich als Unternehmer dieses Wissen in der Praxis nutzen? Und wie kommt meine Botschaft auch wirklich bei meinen Kunden an? Um diese Fragen ging es in der "Sternstunde für Unternehmer", die von IHK Rheinhessen und Marketing Club Mainz Wiesbaden e.V. im Wormser veranstaltet wurde und zahlreiche Interessierte lockte. Andrea Wensch, Geschäftsführerin der IHK Rheinhessen, und Heinz Meloth vom Vorstand des Marketing Clubs versprachen "intensive Impulse, kurz und knackig". Wensch wertete die sechs Kurzvorträge als ein spannendes und weiterführendes Angebot für in der Region tätige Geschäftsleute. Meloth führte durch die Veranstaltung.

Elke Behrendt zündete das Vortragsfeuerwerk unter dem Titel: "Der Auftragsmagnet: Wenn Sie und Ihre Kunden sich verstehen". Das Unbewusste spiele bei Kaufentscheidungen eine enorme Rolle, sagte sie. Was sich im Kopf des Verkäufers abspiele, wirke auch nach außen in seiner Ausstrahlung. "Nur zehn Prozent unserer Entscheidungen fällen wir bewusst". Damit sich Kunden gut verstanden fühlten, müsse man sie wertschätzen. "Der Kunde kauft von Ihnen nicht nur Problemlösungen, sondern er kauft auch Gefühle". Wichtig sei daher, die Welt mit den Augen des Kunden zu sehen. Das könne aber nur, wer sich auch selbst gut kenne. "Fangen sie da an!", forderte Behrendt und griff sich an die eigene Nase.

"Warum nicht fragen? Keinen Auftrag haben Sie doch schon vom Kunden!", lautete das Credo von Clemens Adam. "Fragen schließen einen Kunden auf, sie sind der Schlüssel im Kopf des Kunden", sagte Adam. Wer Kunden frage, erhalte nicht nur Informationen. Der Kunde werde sich auch selbst klarer über seine Wünsche. "Und das festigt die Kaufentscheidung". Fragen helfen außerdem dabei, nicht aneinander vorbeizureden. Dies zeigte Adam an zwei einfachen Aufgaben: Er bat Zuhörer, ein Glas zu zeichnen und den Begriff Qualität zu definieren. Die Unterschiede in den Antworten und Zeichnungen waren verblüffend. Adam folgerte: Wer bei Begriffen nachfragt, nimmt den Kunden ernst und vermittelt ihm Sicherheit. Kunden-Antworten sollten daher immer auch in eigenen Worten wiederholt und dann noch einmal bestätigt werden. Zudem erhalte man so die besten Verkaufsargumente. Auf keinen Fall vergessen solle man die Frage: "Wann darf ich liefern?"

"Wie gewinne ich neue Kunden?" Dieses Thema nahm sich Falk Kähny vor, mit Blick auf das Internet. Kähny: "Nur ein attraktiver Internetauftritt erreicht die Zielgruppe." Eine ansprechende grafische Gestaltung allein reiche aber nicht. Gute Überschriften seien nötig, um bei Kunden Interesse zu wecken, und fundierte Texte ebenso, um vertiefende Infos zu geben und dafür zu sorgen, dass die Seiten überhaupt von Suchmaschinen gefunden werden. Kundendaten erhalte jedoch nur, wer darüber hinaus etwas biete, oder noch besser: etwas verschenke. Ideal sei, wenn der objektive Wert des Geschenks dabei ersichtlich ist. "Angenommen, Sie verschenken ein Lehrvideo, dann empfiehlt sich ein Link etwa zu Amazon, wo der reguläre Preis zu sehen ist". Wer Kontaktdaten habe, tue gut daran, die Infos "häppchenweise" zu liefern. "So schaffen Sie eine Beziehung und bauen Vertrauen auf - und das erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit." Gut sei es auch, auf der Homepage zufriedene Kunden zu Wort kommen zu lassen.

"Getrickst, gefälscht und selbst aufs Kreuz gelegt: Die Anatomie unserer Kaufentscheidung" - unter diesem Titel wies Kai-Jürgen Lietz nach, dass wir uns bei einer Kaufentscheidung erstaunlich wenig auf unsere Vernunft verlassen können. Dazu führte er sogar das Publikum aufs Glatteis, stellte es vor zwei Kauf-Alternativen und zeigte dann, dass sich die Mehrheit nicht rational entschieden hatte. Seine Erklärung: "Gekauft wird, wenn das Gefühl für einen Bedarf vorhanden ist und wenn man sich sicher ist, etwas Richtiges zu kaufen". Oft fehlten aber messbare Faktoren. Eine Umfrage im Publikum bestätigte: jeder hatte schon einmal etwas gekauft, von dem sich hinterher herausgestellt hat, dass es nie gebraucht wird. "Vertrauen, Risiko, Gruppendenken und Intuition beeinflussen eine Kaufentscheidung", sagte Lietz. Daher seien beim Verkauf eine gepflegte Erscheinung, ein gut sortierter Laden und schönes Ambiente tatsächlich wichtig.

Mathias Garten stellte den "Presentation-Booster" vor, um die Wirkung auf eine Zielgruppe zu verstärken: "Konzentrieren Sie sich auf Ihre Zielgruppe, nicht auf den Inhalt, wenn Sie einen Vortrag vorbereiten", riet der diplomierte Medienfachmann. Schmunzeln erntete er im Publikum, als er das Bild einer verbissenen alten Frau zeigte, die sich unnahbar hinter einem Gewehr verschanzte. Seine Botschaft dazu lautete: "Es kommt immer darauf an, wie Sie auf andere wirken!". Und noch einen Fehler gelte es zu vermeiden. Hierzu zeigte Garten das Bild eines hoffnungslos überladenen Schwertransporters: "Viele Referenten wollen bei Vorträgen zu viel Inhalt auf die Straße bringen". Besser sei es, den Inhalt exakt auf die Zielgruppen aufzuteilen. "Schauen Sie sich Ihre Zielgruppe deshalb ganz genau an und visualisieren Sie nach dem Baukastensystem". Für manche sei die Problem-Lösungs-Strategie besser, für andere das Storytelling, für wieder andere die Hollywood-Dramaturgie. "Vergessen Sie vor allem, dass Sie in einer Präsentation 100 Prozent der Zuhörer erreichen können."

"Gesundheit ist machbar - Krankheit auch", warnte Jürgen Seckler. Er belegte an Umfragen, dass Menschen nichts so wichtig ist wie die Gesundheit. Trotzdem handelten die meisten so, wie es schon Voltaire beklagt hat: "Die erste Hälfte unseres Lebens opfern wir Gesundheit, um Geld zu erwerben; die zweite Hälfte opfern wir Geld, um Gesundheit wieder zu erlangen". Dabei brauche man nicht gleich Sportler werden, um gesund zu leben. Es genüge schon, den ganz normalen Tagesablauf so zu ändern, dass man sich mehr bewege - also Treppe statt Fahrstuhl, und Laufen statt Haustürparken. In diesem Sinne ließ Seckler sein Publikum auch gleich etwas für die Gesundheit tun: "Stehen Sie mal alle auf! ...und setzen Sie sich wieder! ...aufstehen ...setzen..." - erst nach mehreren Wiederholungen folgte die pfiffige Erklärung, für die Seckler auch viel Applaus bekam: "Sie betätigen gerade 200 Muskeln!" Zur Gesundheit gehöre außerdem geistiges Wohlbefinden ("Denk auch mal an dich!") und das soziale Wohlbefinden ("Pflegen Sie Freundschaften!"). Und ganz wichtig war ihm der Appell: "Fang" heute an, es ist nie zu spät!".

Im Anschluss war bei Brezeln und rheinhessischem Wein Gelegenheit, sich auszutauschen und mit den Referenten ins Gespräch zu kommen. Während der Veranstaltung wurden auch Bücher zu den Themen verlost. Alle Folien zu den Vorträgen können Interessierte im Internet abrufen unter www.rheinhessen.ihk24.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Artikel-Titel: Weitere News: \'\'Sternstunde für Unternehmer\'\'

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'Sternstunde für Unternehmer\'\'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer verspricht im Bamf-Skandal totale Transpar ...

Seehofer verspricht im Bamf-Skandal totale Transpar ...
Regierungskrise in Italien: Gab es Druck aus Berlin ...

Regierungskrise in Italien: Gab es Druck aus Berlin ...
Russischer Journalist und Putin-Kritiker in Kiew er ...

Russischer Journalist und Putin-Kritiker in Kiew er ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Syntax und CLAAS beim SAP Industrie 4 Now Forum am 21. Juli 2020: Keynote \'\'Standortübergreifende Prozess- und Systemharmonisierung mit SAP MES\'\' (prmaximus, 15.07.2020)
Weinheim, 15. Juli 2020 ---- Der IT-Dienstleister Syntax und der Landmaschinenhersteller CLAAS halten am 21. Juli von 12:00 bis 12:30 Uhr im Rahmen des digitalen SAP Industrie 4 Now Forums eine Keynote, die sich mit der Implementierung von SAP MES auseinandersetzt. Nach der Vorstellung des gemeinsamen Projekts stellen sich die Referenten in einem anschließenden Q&A weiterführenden Fragen.

 
NOT /br/ (PR-Gateway, 29.06.2020)
Kunst dot erhält Posterpreis von Leipzig.Art

NOT /br/

Kunst Dot macht das Rennen. Der Wettbewerb um das mit 10.000 L$ dotierte Poster für die Interbienale für immersive Kunst der Leipzig Art ist entschiedenen. Eine 42-köpfige internationale Jury hat das Werk NOT /br/ der in Kalifornien lebenden Künstlerin Kunst Dot prämiert. Dabei wurde das Konzept von THE WRONG, der größten Kunstveranstaltung der Welt übernommen.

Ursprünglich sollte der Juror, Paul Rouney, dessen Galerie i ...

 \'\'Straßenbaubeiträge großzügig stunden\'\' (PR-Gateway, 25.06.2020)
Haus & Grund Hessen für 60-Millionen-Fonds aus Corona-Sondervermögen zur Entlastung der Bürger

Frankfurt/Wiesbaden, 25. Juni 2020 - Aus dem von der Landesregierung geplanten Sondervermögen "Hessens gute Zukunft sichern" sollen die Erschließung und Erneuerung kommunaler Straßen gefördert und die Bürger entlastet werden. Das schlägt Haus & Grund Hessen vor.

"Wir fordern, ab sofort den Kommunen einen Fonds von 60 Millionen ...

 Invasion #with Galaxy: R/GA und Samsung launchen \'\'Star Wars\'\' AR-Experience (PR-Gateway, 02.06.2020)
Galaxy-Smartphones machen Raumschiffe am Himmel der Erde sichtbar

Invasion #with Galaxy: R/GA und Samsung launchen "Star Wars" AR-Experience

Galaxy-Smartphones machen Raumschiffe am Himmel der Erde sichtbar

New York/Berlin, 04.06.2020 - Zum Start der letzten Episode der Kult-Filmserie Star Wars "Der Aufstieg Skywalkers" überraschte Samsung die Besitzer eines Galaxy-Smartphones mit einer einzigartigen Aktion.

Gemeinsam mit R/GA machte der Elektronikkonzern sieben Raum ...

 Zwischenstopp in Nur-Sultan und Almaty: Air Astana legt neues \'\'Stopover Holidays\'\'-Programm für 2020 auf (PR-Gateway, 05.03.2020)
Eine Hotelübernachtung inklusive Frühstück und Flughafentransfers ab 1 US-Dollar - Erlebnisreiche Zusatzleistungen wie Sightseeing-Touren, Ausflüge in die Natur oder Golfrunden

Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans, offeriert auch in diesem Jahr für ihre Passagiere ein attraktives Stopover-Programm für die beiden kasachischen Städte Nur-Sultan und Almaty. Im "Stopover Holidays"-Programm gibt es ab 1 US-Dollar eine Übernachtung in einem Drei- bis F ...

 Smartphone Case \'\'Straw\'\' schützt das Handy und die Umwelt (PR-Gateway, 02.03.2020)
Die innovative, passgenaue Handyhülle aus nachhaltigem Stroh und Weizen - umweltfreundlich und individuell bedruckbar

Neu im Rampenlicht steht die nachhaltige Handyhülle "Straw". Passend für iPhone 6, 6 Plus, 7, 7 Plus, 8, X, XS, XS Max, XR, 11, 11 Pro und 11 Pro Max sowie Samsung S 20, S 20 Plus, S 20 Lite. Die hochwertig verarbeitete Hülle von MrDISC besteht ...

 Smartphone Case \'\'Straw\'\' von MrDISC schützt das Handy und die Umwelt (PR-Gateway, 18.02.2020)
Die innovative, passgenaue Handyhülle aus nachhaltigem Stroh und Weizen - umweltfreundlich und individuell bedruckbar

Neu im Rampenlicht steht die nachhaltige Handyhülle "Straw". Passend für iPhone 6, 6 Plus, 7, 7 Plus, 8, X, XS, XS Max, XR, 11, 11 Pro und 11 Pro Max sowie Samsung S 20, S 20 Plus, S 20 Lite. Die hochwertig verarbeitete Hülle besteht aus natürlichem Weizen und Stroh. Die erste biologisch hergestel ...

 Logitech und Frank Thelen suchen den \'\'Startup Partner 2019\'\' (PR-Gateway, 30.07.2019)
Die Auszeichnung "Startup Partner 2019" von Logitech und Early-Stage-Investor Frank Thelen geht in die zweite Runde.

München, 26. Juli 2019

Eine neue Chance für junge Gründer - das ist die Motivation für eine Fortsetzung der Kooperation von Logitech und Deutschlands bekanntestem Investor Frank Thelen. Gemeinsam suchen das Unternehmen und Thelen zum zweiten Mal in Folge den "Startup Partner 2019". Die Neu-Unternehmer sollen dabei nicht nur von hochwertigen Preisen, sondern auch im ...

 SER ist \'\'Strong Performer\'\' im ECM Content Platform-Markt (PR-Gateway, 25.07.2019)
Unabhängige Markt-Analysten bewerten die SER Group

Bonn, den 25.07.2019. Die SER Group, größter europäischer Anbieter für ECM und Content Services Platforms, wurde vom Analystenhaus Forrester Research als "Strong Performer" in der Forrester Wave? für ECM Content Platforms, Q3 2019* platziert.

Bewertet wurden die 14 bedeutendsten Anbieter im ECM Content Platform-Markt, der laut Forrester im Jahr 2020 auf 11 Milliarden US-Dollar wachsen wird. Forrester definiert folgende Kriterien f ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'Sternstunde für Unternehmer\'\'

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'Sternstunde für Unternehmer\'\'