News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa/EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos


Schlagzeilenseite NPD: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Youtube-Videos zum Thema NPD:


NPD: Ortsvorsteherwahl in Hessen soll rückgängig gemacht werden

Beschreibung: Zitat: "Der NPD-Mann Stefan Jagsch war einstimmig in das Amt gewählt worden.

Auch die Vertreter von CDU, SPD und FDP hatten für ihn gestimmt.

© REUTERS"

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: faz (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-09-12 22:43:45 Code: Q97YyuPK084 Aufrufe: 156

NPD: Ortsvorsteherwahl in Hessen soll rückgängig gemacht werden

NPD: Warum ein NPD-Mann zum Ortsvorsteher gewählt wurde

Beschreibung: Zitat: "Der CDU-Vertreter erklärte, das Gremium sei partei-unabhängig."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-09-09 10:37:34 Code: q5Bnxu5GOWA Aufrufe: 388

NPD: Warum ein NPD-Mann zum Ortsvorsteher gewählt wurde

Flügelkrieg: Abwahlantrag für AfD-Chef Junge in Rheinland-Pfalz

Beschreibung: Zitat: "Ein Streit in der AfD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag eskaliert: Die Abgeordnete Gabriele Bublies-Leifert wirft dem Fraktions- und Landesvorsitzenden Uwe Junge vor, zu wenig für die Aufklärung rechtsextremer Vorwürfe in den eigenen Reihen zu tun. Auf ihren Antrag solle bei der nächsten Fraktionssitzung nach der Sommerpause Mitte August über die Abwahl Junges abgestimmt werden, kündigte die Abgeordnete aus dem Kreis Birkenfeld am Dienstag in Mainz an. Sollte sich die Fraktion mehrheitlich für Junge aussprechen, werde sie die Fraktion umgehend verlassen - nicht aber den Landtag.

Junge wies die Vorwürfe zurück. Sie seien aus der Luft gegriffen, rein persönlich und hätten mit Politik nichts zu tun, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Bublies-Leifert werde die drei anderen Stimmen, die sie für seine Abwahl brauche, nicht bekommen. Zudem habe die Fraktion sie bereits vor Monaten von den Sitzungen ausgeschlossen, weil sie Interna auf Facebook veröffentlicht habe. Dies wiederum wies Bublies-Liefert zurück. Sie habe von sich aus nicht an den Sitzungen teilgenommen.

Der Konflikt zwischen Bublies-Leifert und Junge schwelt schon länger. Die AfD Rheinland-Pfalz hatte Ende vergangenen Jahres den Kreisvorstand Birkenfeld wegen des Vorwurfs von Unregelmäßigkeiten bei den Finanzen seiner Ämter enthoben.

Bublies-Leifert hatte erneut einen Tweet Junges zur Ernennung von Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) zur Verteidigungsministerin kritisiert. Man könne nicht einfach darüber hinweg sehen, wenn ein ehemaliger Offizier einen Aufstand der Generale ins Spiel bringe, zu dem er selber zu aktiven Zeiten nicht bereit gewesen wäre.

Zudem sieht die AfD-Abgeordnete laut Mitteilung «Junge in der Pflicht bei der Aufklärung von rechtsextremen Vorwürfen in seinem eigenen Umfeld». So schweige er «beharrlich zu der Beschäftigung eines ehemaligen NPD-Spitzenfunktionärs durch die Fraktions- und Landesparteispitze». Deshalb habe sie auch nicht mehr an den Sitzungen der Fraktion teilgenommen. Vorwürfen, der Abgeordnete Joachim Paul habe in der Vergangenheit rechtsextreme Schriften verfasst, werde darüber hinaus nicht dezidiert nachgegangen. «Wer sich als Kämpfer gegen Rechtsextremismus in der AfD präsentiert und im eigenen Umfeld schweigt, ist nicht geeignet, eine Fraktion zu führen.»

Junge hatte zu Kramp-Karrenbauers Ernennung getwittert: «Wenn das die beste Personalie der alten Parteien für eines der wichtigsten Ämter unserer #Nation ist, sagt das viel über den Zustand unseres Landes aus! Wann kommt endlich der Aufstand der #Generale?»."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT Nachrichtensender (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-08-07 22:30:02 Code: xfzVd5f0fVU Aufrufe: 614

Flügelkrieg: Abwahlantrag für AfD-Chef Junge in Rheinland-Pfalz

AfD: Nordost-Co-Chef Augustin aus der Partei ausgeschlossen

Beschreibung: Zitat: "Der Machtkampf an der Spitze der Nordost-AfD ist entschieden: Der Landesvorstand wirft Dennis Augustin aus der Partei.

Um dessen frühere NPD-Nähe sei es dabei aber nicht gegangen."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-07-09 10:51:03 Code: iEBftYmnJ_I Aufrufe: 629

AfD: Nordost-Co-Chef Augustin aus der Partei ausgeschlossen

OLG Brandenburg: Ehemaliger NPD-Politiker Maik Schneider aus der Haft entlassen

Beschreibung: Zitat: "Der ehemalige NPD-Politiker Maik Schneider wird aus der Untersuchungshaft entlassen.

Das Oberlandesgericht Brandenburg begründete dies mit vermeidbaren Verzögerungen durch die Justiz."

(Weitere Videos zu Brandenburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-05 11:18:53 Code: JXjvBr2gajo Aufrufe: 999

OLG Brandenburg: Ehemaliger NPD-Politiker Maik Schneider aus der Haft entlassen

Söder teilt gegen AfD aus: Der Feind steht rechts

Beschreibung: Zitat: "Kurz vor den Landtagswahlen positioniert sich der bayerische Ministerpräsident Markus Söder gegen die AfD.

Bei den Protesten in Chemnitz habe die AfD ihre bürgerliche Maske verloren und ihr wahres Gesicht gezeigt, sei Seit' an Seit' mit NPD, Pegida und gewaltbereiten Hooligans marschiert, sagte Söder.

«Wer die Weiße Rose als Symbol missbraucht, handelt schäbig und unanständig», betonte Söder. Wer wie die AfD freien Waffenbesitz und Bürgerwehren fordere, der wolle nicht mehr Sicherheit, sondern ein anderes Land. Und wer sich wie die AfD als Strafe Gottes bezeichne, der habe im Parlament nichts verloren."

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-09-28 09:08:36 Code: yQQxEZgXLWs Aufrufe: 1872

Söder teilt gegen AfD aus: Der Feind steht rechts

Parteitag in München: Söder schwört CSU auf Wahlkampfenspurt ein

Beschreibung: Zitat: "Mit einer Zuspitzung zur Schicksalswahl will die CSU im Endspurt der Bayern-Wahl das seit Monaten andauernde Umfragetief hinter sich lassen.

«Wir befinden uns in einer ernsten Situation, nicht nur für uns, sondern für die Demokratie in unserem Land», sagte Ministerpräsident und Spitzenkandidat Markus Söder am Samstag in seiner Rede auf dem CSU-Parteitag in München. Er hoffe, dass die Umfragen einen Weckruf für all jene bedeuteten, die Bayern schützen wollten. Am 14. Oktober wird in Bayern der Landtag neu gewählt, die CSU fürchtet den Verlust ihrer absoluten Stimmmehrheit.

Parteichef Horst Seehofer rief seine CSU trotz der seit Wochen sinkenden Umfragewerte mit zuletzt nur noch 35 Prozent zu Zuversicht, Mut und Geschlossenheit auf: «Mit Abwarten, Jammern, Besserwissen hat man noch nie einen Erfolg eingefahren.» Stattdessen könne die CSU mit gelebter Geschlossenheit und einem riesigen Einsatz noch immer stark abschneiden. Trotz der schlechten Umfragen sehe er die CSU nicht unter Druck. «Aus meiner Sicht stehen wir ganz passabel zum Beginn des Wahlkampfes dar.» Ziel der CSU, die 2013 noch mit 47,7 Prozent die absolute Mehrheit geholt hatte, sei es, so stark wie möglich zu werden.

«Schwärmt aus, sagt nichts anderes als wir gesagt haben, rüttelt die Bevölkerung auf mit einem "Steht auf, wenn ihr für Bayern seid"», betonte Seehofer. Die CSU habe sich seit ihrer Gründung immer dem Wohl Bayerns und den Menschen des Freistaats verschrieben. Die Stärke der CSU resultiere aus dem, was die CSU für Bayern geleistet habe.

Auch die beiden Ehrenvorsitzenden Edmund Stoiber und Theo Waigel betonten, dass die CSU noch alle Chancen habe, mit einem «Last-Minute-Wahlkampf» das Blatt zu wenden. Die negativen Prognosen müssten dafür sorgen, dass es eine «Jetzt-erst-recht»-Stimmung gebe.

«Es kommt jetzt auf uns an», rief auch Söder den rund 800 Delegierten zu. Es sei durchaus in Ordnung, wenn die CSU bisweilen mit kleinen Denkzetteln etwas zum Nachdenken gebracht werde, «das hat uns nie geschadet», aber bei der Landtagswahl gehe es um mehr als Protest. «Bayern war immer ein Modellfall der Demokratie. Wenn es so kommt, könnte Bayern zum Problemfall der Demokratie werden», sagte Söder. Daher müsse sich jeder Wähler die Frage stellen, ob er das Land und die Demokratie wirklich dauerhaft verändern wolle. Söder spielte damit auf eine aktuelle Umfrage an, wonach sieben Parteien, darunter AfD und Linke, den Einzug in den Landtag gelingen könnte.

Der seit einem halben Jahr amtierende Ministerpräsident nutzte seine Rede auch für einen Rundumschlag gegen die politische Konkurrenz. Insbesondere mit AfD und Grünen ging er hart ins Gericht. Söder forderte die CSU auf, wie einst bei Republikanern und NPD den Kampf mit der AfD aufzunehmen. Rechts von der CSU dürfe es keine demokratisch legitimierte Partei geben. Ohne eine Koalition mit den Grünen von vorne herein auszuschließen, betonte Söder: «Mit solchen Programmen und solchen Ideen ist eine Zusammenarbeit kaum vorstellbar.» Der SPD warf er vor, als «politische Insolvenzmasse» mit ihrer unsozialen Politik die Linke stark zu machen.

Söder betonte, bei der Wahl gehe es um Bayerns Sonderstellung in Deutschland: «Nicht nur um die CSU, sondern um ganz Bayern und die Rolle und Stärke, die Bayern in ganz Deutschland spielt.» Ein Landtag mit bis zu sieben Fraktionen mache die Regierungsarbeit schwerer, da andere Parteien aus Berlin geführt würden und nationale, aber keine bayerischen Interessen verfolgten. «Linkspartei, Rechtsextreme, ein völlig zersplittertes Parteiensystem. Wenn wirklich dieser Trend sich bestätigen würde, dann erleben wir ein Bayern, das nicht mehr das gleiche ist wie vorher.»

In ihrem Wahlpogramm «Ja zu Bayern!» verzichtet die CSU auf neue Ankündigungen und verweist stattdessen auf ihr bisheriges Regierungshandeln sowie eine Fülle bereits bekannter Forderungen und Versprechen. «Wir wollen, dass Bayern dem Wind von Unsicherheit und Instabilität, der derzeit durch ganz Europa weht, standhält», heißt es im Programm. Bayern solle auch in unsichereren Zeiten für die Menschen ein Ort der Sicherheit und Orientierung sein."

(Weitere Videos zu München gibt es bei www.muenchen-news.net.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-09-16 22:13:11 Code: wb_KvOkCkWM Aufrufe: 2156

Parteitag in München: Söder schwört CSU auf Wahlkampfenspurt ein

Chemnitz: Rechte zeigen Hitlergruß und skandieren rassistische Parolen

Beschreibung: Zitat: "Mehrere tausend rechte Demonstranten zogen am 27.8.2018 zeitweise unkontrolliert durch die Chemnitzer Innenstadt.

Anlass war eine tödliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern am Wochenende am Rande des Stadtfestes in Chemnitz.

Während des Aufzugs zeigten zum Teil vermummte Demonstranten mehrfach den Hitlergruß und skandierten Parolen wie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!", "Schlagt den Roten die Schädeldecke ein!" sowie "Wir kriegen euch alle!".

An der Demonstration beteiligten sich neben Funktionären der AfD, Aktivisten der "Identitären Bewegung", Hooligans, Reichsbürger sowie Anhänger der neonazistischen Parteien "Der 3. Weg" und NPD.

Zuvor war es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei und Gegendemonstranten gekommen."

(Weitere Videos zu Sachsen gibt es hier.)

Youtube-Autor: Jüdisches Forum (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-08-28 16:16:43 Code: 6N3kbPev1Ck Aufrufe: 2393

Chemnitz: Rechte zeigen Hitlergruß und skandieren rassistische Parolen

Neonazis marschieren in Thüringen zu "Rechtsrock"-Konzert auf: "HKNKRZ und Adolf"

Beschreibung: Zitat: "In Themar, Südthüringen, startete am Samstag Deutschlands größtes rechtsextremes Festival mit rund 5.000 erwarteten Teilnehmern.

Die Veranstaltung wurde mit einer Reihe von Gegenprotesten konfrontiert, darunter eine von Protagonisten der linksextremen "Antifa" und gemäßigteren linken Aktivisten, bei der Demonstranten mit Bannern, LGBT-Flaggen und gesungenen Slogans wie "Say it loud, say it clear, refugees are welcome here" demonstrierten.

Unter den Anwesenden war auch der Organisator des Festivals, der ehemalige NPD-Aktivist und nun parteilose Rechtsextremist Tommy Frenck.

In Südthüringen haben sich in den letzten Jahren mehrere vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingeordnete Rockfestivals etabliert, darunter "Rock für Deutschland" und "Rock für Identität"."

(Weitere Videos zu Thüringen gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-06-11 23:53:44 Code: go-WdTi6WOg Aufrufe: 2351

Neonazis marschieren in Thüringen zu

Trier: Proteste zum 200. Geburtstag in der Karl-Marx-Heimatstadt

Beschreibung: Zitat: "Deutsche Kommunisten, rechtsradikale Gruppen und andere Aktivisten protestierten am Samstag gegen die Enthüllung einer Karl-Marx-Statue in der Heimatstadt des Philosophen in Trier.

Unter den Demonstranten gab es Anhänger der rechtskonservativen Partei Alternative für Deutschland (AfD) und der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD), die mit ihrem Protest vorgeblich "den Opfern des Kommunismus" gedenken wollten.

Mitglieder der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) sprachen sich ebenfalls gegen die Statue aus und kritisierten die Ausbeutung des Philosophen-Jubiläums für Geld und politische Ziele.

Zur selben Zeit protestierte auch die antichinesische Falun Gong Bewegung in der Nähe.

Die zwei Tonnen schwere Karl-Marx-Statue wurde vom chinesischen Künstler Wu Weishan erschaffen und von der chinesischen Regierung an die Stadt Trier gestiftet.

Das Denkmal wurde am Freitag auf einer Plattform vor dem ehemaligen Haus der Familie Marx errichtet, die Enthüllung selber fand jedoch einen Tag später, am 200. Geburtstag von Karl Marx statt.

Marx wurde am 5. Mai 1818 in Trier geboren und lebte dort bis er zur Universität ging. Wegen seiner politischen Ansichten fand er sich oft im Exil. Er reiste Jahrzehnte lang quer durch Europa, bevor er sich in London niederließ, wo er bis zu seinem Tod 1883 lebte."

(Weitere Videos zu Rheinland-Pfalz gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-05-06 13:23:26 Code: 5pcO3yPLGII Aufrufe: 2017

Trier: Proteste zum 200. Geburtstag in der Karl-Marx-Heimatstadt




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema NPD bei D-P-N.de:


Es geht nicht nur um einen Ortsbeirat, es geht um das Klima in diesem Land:
Deutsche Politik News! Top News: Wahl eines NPD-Ortsbeiratsin im hessischen Wetterau: Wenn wir so weitermachen wird es nicht mehr lange dauern, bis auch andere Orte so geführt werden!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Kommentar zur Wahl eines NPD-Ortsbeirats in Hessen:

Frankfurt (ots) - Es geht nicht nur um einen Ortsbeirat in der Wetterau. Es geht um das Klima in diesem Land.

Wie es so weit kommen konnte? Es gibt viele Gründe.

Fernsehsender wie ARD und ZDF laden AfD-Politiker in Talkshows ein und vermitteln so, rechte Hetze se ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 07. September 2019 @ 13:01:14
(alles lesen ... | 4.845 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Keine Minderheitsregierung und keine Regierungsbeteiligung von AfD oder Linkspartei:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident: Ich mache keine Minderheitsregierung - das hieße, auf Zufälligkeiten zu setzen, die Dinge würden unkalkulierbar!

Deutsche-Politik-News.de | Dresden Staatskanzlei - 2019

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Michael Kretschmer zur Möglichkeit einer von ihm geführten Minderheitsregierung:

Berlin (ots) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat erstmals kategorisch ausgeschlossen, dass es nach der Landtagswahl zu einer Minderheitsregierung unter seiner Führung kommt.

"Ich mache keine Minderheitsregierung", sagte der CDU ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 22. August 2019 @ 12:01:30
(alles lesen ... | 8.449 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Die AfD hat sich in ihrer jungen Geschichte schon mehrfach gewandelt, gehäutet und getrennt:
Deutsche Politik News! Top News: Landesparteitag der AfD in Warburg (NRW): Die AfD ist ein »gäriger Haufen«, mehr Sammelbecken als Partei - gespalten in gemäßigte Konservative und radikale Völkisch-Nationale!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur AfD:

Bielefeld (ots) - Wer bislang keine Vorstellung davon gehabt hat, was der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland mit »gäriger Haufen« meint, wenn er von seiner Partei spricht, hat seit dem Landesparteitag der NRW-AfD in Warburg zumindest einen Eindruck.

Die AfD ist mehr Sammelbecken als Partei. Und da gärt so manches.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 11. Juli 2019 @ 09:01:39
(alles lesen ... | 6.787 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Liberaler Umgang des Bundesverfassungsgerichts mit der Meinungsfreiheit von Neonazis:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Bertrams, Ex-Präsident des NRW-Verfassungsgerichtshofs macht das Bundesverfassungsgericht mitverantwortlich für das Erstarken des Rechtextremismus!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Michael Bertrams zum Bundesverfassungsgericht:

Köln (ots) - Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, macht das Bundesverfassungsgericht mitverantwortlich für das Erstarken rechtsextremer Kräfte in Deutschland.

"Der liberale Umgang des Bundesverfassungsgerichts mit der Meinungsf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 25. Juni 2019 @ 17:01:45
(alles lesen ... | 6.020 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Die durchschnittliche Teilnehmerzahl ist von 81 auf rund 160 angestiegen:
Deutsche Politik News! Top News: Rechtsextremistische Aufmärsche und Demonstrationen finden deutlich mehr Zulauf: Die Zahl der Teilnehmer hat sich 2018 gegenüber 2017 auf rund 32.000 fast verdoppelt!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu rechtsextremistischen Aufmärschen:

Düsseldorf (ots) - Rechtsextremistische Aufmärsche haben im vergangenen Jahr deutlich mehr Zulauf gefunden.

Nach einem Bericht der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Donnerstag) geht das aus vorläufigen Zahlen des Innenministeriums hervor.

Die Zahl der Kundgebungen sei 2018 mit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 30. Mai 2019 @ 13:01:13
(alles lesen ... | 5.941 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Der Werbefilm verwendete Bilder, die ohne Genehmigung in der Berliner S-Bahn gedreht wurden:
Deutsche Politik News! Top News: Die NPD verliert im Streit über einen Wahlwerbespot gegen die Deutsche Bahn - die rechtsextreme Partei musste eine Unterlassungserklärung unterzeichnen!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zum Streit über einen Wahlwerbespot zwischen Bahn und NPD:

Berlin (ots) - Die Deutsche Bahn ist erfolgreich gegen einen Wahlwerbespot der NPD zur Europawahl vorgegangen. Das hat der rbb (...) exklusiv von der Bahn erfahren.

Die rechtsextreme Partei musste sich demnach in einer Unterlassungserklärung verpflichten, den betreffende ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 21. Mai 2019 @ 14:01:17
(alles lesen ... | 4.433 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Erfolgreiche BdS-Mitgliederversammlung 2019 mit neuem Präsidium - BdS feiert Wertegemeinschaft und zieht positive Jahresbilanz

(Mynewsdesk) Der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. (BdS) hat auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung in Berlin eine positive Jahresbilanz gezogen und ein neues Präsidium gewählt. BdS-Präsidentin Sandra Mühlhause stellte in ihrer Rede heraus, dass die Zeichen für die Branche sowie den Verband klar auf Expansion stehen. ?Der BdS ist nach wie vor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 10. Mai 2019 @ 13:18:49
(alles lesen ... | 8.512 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Urteile gab es zur sächsischen »Gruppe Freital« und der Gruppierung »Oldschool Society«:
Deutsche Politik News! Top News: Zwölf Verfahren gegen Rechtsextremisten wegen Terrorverdachts seit 2012 - nur in zwei Komplexen konnte die Bundesanwaltschaft eine rechtskräftige Verurteilung erreichen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Zu Verfahren gegen Rechtsextremisten wegen Terrorverdachts:

Berlin (ots) - Die Bundesanwaltschaft hat von 2012 bis 2018 insgesamt zwölf Verfahren gegen Rechtsextremisten wegen Terrorverdachts eingeleitet oder übernommen.

Das geht aus einer Antwort des Bundesjustizministeriums auf eine schriftliche Frage von Bundestagsvizepräside ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 25. Februar 2019 @ 14:01:43
(alles lesen ... | 8.785 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ist Straßburg eine Maulkorb-Demokratie?

Erneut verbietet ein EU-Parlamentspräsident dem NPD-Europaabgeordneten Udo Voigt, MEP, eine Pressekonferenz anzuberaumen.

Das Europaparlament sieht sich wieder einmal bedroht und verbot dem deutschen NPD-Europaabgeordneten Udo Voigt jetzt erneut, eine Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Straßburger Parlamentsgebäudes durchzuführen.

Anlas ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 22. Februar 2019 @ 19:42:12
(alles lesen ... | 4.128 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Der Höcke-Flügel übt von Thüringen Einfluss auf andere AfD-Landesverbände und die Bundes-AfD aus:
Deutsche Politik News! Top News: Holocaust-Gedenktag: Keinen Zugang zu offiziellen Holocaust-Gedenkveranstaltungen für die AfD ohne glaubhafte Distanzierung von den Äußerungen ihres völkischen Vordenkers Björn Höcke!

Deutsche-Politik-News.de | Tor vom KZ Sachsenhausen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zum Holocaust-Gedenktag und zum völkischen "Flügel" der AfD:

Bielefeld (ots) - So lange die AfD sich nicht glaubhaft von den Äußerungen ihres völkischen Vordenkers Björn Höcke distanziert, dürfen Politiker dieser Partei keinen Zugang zu offiziellen Holocaus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 27. Januar 2019 @ 13:01:46
(alles lesen ... | 5.378 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Erfolgreiche Luxemburger COOINX SA

Michael Scheibe will Europas Einzelhandel digitalisieren

Luxemburg, 14. November 2018

Ein Softwareprodukt erobert Europa - das MDT-Package steht als "Rundum-Sorglos-Paket" für avisierte 1 Million Einzelhändler europaweit, die mit diesem Produkt der COOINX zukunftsfähig gemacht werden sollen. Das Zauberwort: ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 14. November 2018 @ 12:44:08
(alles lesen ... | 9.958 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Gefahr von gewaltbereiten Männern - es bleibt richtig, präventiv eingegriffen zu haben:
Deutsche Politik News! Top News: Die rechte Terrorszene in Deutschland: Eine Rechnung mit 17 Unbekannten - den 17 Landes-Ämtern für Verfassungsschutz, die eine zwielichtige Rolle in der rechten Szene spielen!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Zur rechten Terrorszene in Deutschland:

Mainz (ots) - Das konsequente Vorgehen der Bundesanwaltschaft ist richtig: Schon beim Verdacht auf Terror sind polizeiliche Maßnahmen angemessen.

Das verhindert konkrete Aktionen und vermittelt dem Umfeld die Botschaft: "Wir haben euch im Auge." Nachlässiges Vorgehen darf sich

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 03. Oktober 2018 @ 19:01:48
(alles lesen ... | 3.114 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Bei der AfD machen sich immer mehr Leute mit rassistischem, antisemitischem Gedankengut breit:
Deutsche Politik News! Top News: Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister: Die AfD ist höchstens eine ''Alternative zur NPD'' / AfD-Funktionsträger stehen schon jetzt im Freistaat unter Beobachtung!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Joachim Herrmann zur AfD:

Bonn (ots) - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat am Rande des CSU-Parteitags die AfD scharf angegriffen und gleichzeitig bestätigt, dass einzelne AfD-Mitglieder schon jetzt von den Sicherheitsbehörden beobachtet werden.

"Die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 16. September 2018 @ 16:01:04
(alles lesen ... | 4.184 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Gewalt gegen Unschuldige und Selbstjustiz sind inakzeptabel und dürfen nicht hingenommen werden:
Deutsche Politik News! Top News: Alice Weidel und Alexander Gauland, AfD-Fraktionsvorsitzende: Wie Medien und Politik mit den Vorfällen in Chemnitz umgehen ist unanständig und trägt zur weiteren Polarisierung bei!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Alice Weidel und Alexander Gauland zu den Vorfällen in Chemnitz:

Berlin (ots) - Die AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland kritisieren den Umgang von Politik und Medien ...

D-P-N: Beides ist nicht akzeptabel: Gewalt und Mord ebenso wie auch deren Instrumentalisierung durch Rechtsextreme!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 29. August 2018 @ 13:01:37
(alles lesen ... | 12.258 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 4,97 | PressePortal.de)

Merkel darf nicht zulassen, dass Trumps Erpressertaktik Erfolg hat:
Deutsche Politik News! Top News: Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag, fordert einen EU-Fonds für Geschäfte mit dem Iran!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Dietmar Bartsch zum Streit um das von den USA aufgekündigte Atomabkommen mit dem Iran:

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Dietmar Bartsch, hat im Streit um das von den USA aufgekündigte Atomabkommen mit dem

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Mai 2018 @ 08:01:44
(alles lesen ... | 7.849 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Das will man als anständiger Bürger nicht bei sich auf dem Grundstück haben:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, will mit einem bunten Bürgerfest Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen!

Deutsche-Politik-News.de | Dresden 2012

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Michael Kretschmer zum Rechtsrock-Festival "Schild und Schwert":

Leipzig (ots) - Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) kritisiert die Vermietung eines Veranstaltungsgeländes im ostsächsischen Ostritz für das Rechtsrock-Festival "Schild und Schwert".

Dem MD ...

D-P-N: Es ist zweifelhaft, ob das Bürgerfest wirklich etwas gegen Rechtsextremismus bewegen kann!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. April 2018 @ 08:31:50
(alles lesen ... | 8.124 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 2,33 | PressePortal.de)

Seit Ende 2015 sammelt Haverbeck Urteile mit Gefängnisstrafen ohne Bewährung:
Deutsche Politik News! Top News: Ursula Haverbeck, 89-jährige Holocaust-Leugnerin, muss nun doch nach zurückgewiesener Revision wegen Volksverhetzung in acht Fällen ins Gefängnis!

Deutsche-Politik-News.de | NDR Norddeutscher Rundfunk
Zu Ursula Haverbeck:

Hamburg (ots) - Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss nun doch ins Gefängnis: Nach mehreren Verurteilungen ist ein erstes Urteil gegen die 89-jährige Rechtsextremistin rechtskräftig geworden.

Dem NDR-Politikmagazin "Panorama" im Ersten sagte sie, sie wisse noch nicht genau, wie es nun weitergehe. Unt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 14. Februar 2018 @ 13:01:42
(alles lesen ... | 4.136 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Auch mögliche Ersatzparteien sollen von der Finanzierung ausgeschlossen werden:
Deutsche Politik News! Top News: NPD-Parteienfinanzierung: Jeder Euro ist einer zu viel - es ist absurd, mit Steuergeldern eine Partei zu unterstützten, die die freiheitliche Grundordnung bekämpft!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zur NPD-Parteienfinanzierung:

Ravensburg (ots) - Too big to fail - zu groß, um sie fallen zu lassen, hieß es bei der Bankenrettung.

Aber zu klein, um verboten zu werden?

So lautete unter anderem die Begründung der Verfassungsrichter bei ihrer Entscheidung vom Januar letzten Jahres, die
D-P-N: Fraglich war schon lange die Überlebensfähigkeit der NPD ohne Verfassungsschutzfinanzierung!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Februar 2018 @ 10:01:29
(alles lesen ... | 3.220 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 1 | PressePortal.de)

Herr Maaßen gehört abgelöst und auch de Maizière sollte Konsequenzen ziehen:
Deutsche Politik News! Top News: Totalversagen des Verfassungsschutzes im Falle Anis Amri: Der Verfassungsschutz ist überfordert, falsch aufgestellt und das System bedarf dringend einer radikalen Erneuerung!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Carsten Heil zum Verfassungsschutz im Falle Anis Amri:

Bielefeld (ots) - Wenn das kein Zufall ist: Bundesinnenminister Thomas de Maizière erklärt in einem Interview stolz, dass die deutschen Sicherheitsbehörden in diesem Jahr drei Terroranschläge verhindert haben.

Das ist gut ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. Dezember 2017 @ 08:01:14
(alles lesen ... | 4.362 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 3,22 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: SteelSeries kündigt Partnerschaft mit Painkiller und Quake Champion Legende, Sander ''Vo0'' Kaasjager an

SteelSeries unterstützt Kaasjager und Partner offiziell bei der Produktentwicklung

CHICAGO - Oktober 19, 2017 - SteelSeries hat heute offiziell sein neues Sponsoring von Sander "Vo0" Kaasjager bekannt gegeben.

Kaasjager ist der erfolgreichste Painkiller Spieler in der Spielgeschichte und einer der weltbesten Quake Champions Duellanten. SteelS ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. Oktober 2017 @ 10:03:34
(alles lesen ... | 3.972 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SteelSeries stellt den TrueMove1 Sensor in der neuen Rival 110 Gaming Maus vor

SteelSeries stellt den TrueMove1 Sensor in der neuen Rival 110 Gaming Maus vor

SteelSeries stellt den TrueMove1 Sensor in der neuen Rival 110 Gaming Maus vor

Der neue Sensor ist nun auch in den Reihen der optischen Mäuse von SteelSeries angekommen - Genaues 1 zu 1 Tracking, das gibt es nur in der SteelSeries Rival 310, Sensei 310 und jetzt au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 26. September 2017 @ 11:19:12
(alles lesen ... | 6.008 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SteelSeries und Targus Team stellen den vielseitigsten Gaming-Schutzrucksack vor!

CHICAGO - 15. September 2017 - Heute stellen SteelSeries, die am schnellsten wachsende Hauptmarke für PC-Headsets in den USA* und Targus, der Ersthersteller der Laptop-Tasche und ein führender Hersteller in Sachen Handyzubehör, den vielseitigsten und funktionalsten Gaming-Schutzrucksack vor.

Der Targus SteelSeries Sniper 17.3" Backpack wurde gestal ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. September 2017 @ 09:01:57
(alles lesen ... | 5.132 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Tauber hält die Demonstranten, die Merkel ausbuhen, zu weiten Teilen für Rechtsextreme:
Deutsche Politik News! Top News: Peter Tauber, CDU-Generalsekretär, zum Wahlkampf: Störaktionen auf fast allen Unions-Veranstaltungen ''unter dem Banner der AfD''!

Deutsche-Politik-News.de | Foto: Neue Osnabrücker Zeitung
Peter Tauber zum Wahlkampf:

Osnabrück (ots) - Selbsternannte Patrioten schwenken mit der einen Hand AfD-Plakate und heben die andere zum Hitlergruß!

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hält die Demonstranten, die bei Wahlkampfveranstaltungen Kanzlerin

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 10. September 2017 @ 10:00:00
(alles lesen ... | 4.781 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Die Spenden-Affäre zwingt den ChrAfD-Vorstand zu Konsequenzen:
Deutsche Politik News! Top News: Hardi Schumny, Finanzvorstand der ''Christen in der AfD'' (ChrAfD), spendete der NPD: Wahre Christen oder böse Hetzer? Spaltet die AfD die Kirchen?

Deutsche-Politik-News.de | SWR - Südwestrundfunk
Zu den "Christen in der AfD" (ChrAfD):

Stuttgart (ots) - Recherche des Südwestrundfunks (SWR) führt zu Turbulenzen im Vorstand der "Christen in der AfD" (ChrAfD).

Hardi Schumny, Finanzvorstand der "Christen in der AfD" (ChrAfD), hat 2009 die rechtsextreme NPD Saar mit einer Spende unterstüt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 19. August 2017 @ 15:01:23
(alles lesen ... | 4.331 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Er hat noch nicht entschieden, ob er eine dritte Amtszeit als Regierungschef anstrebt:
Deutsche Politik News! Top News: Reiner Haseloff, Sachsen-Anhalts Ministerpräsident, geht frühestens in vier Jahren in Politrente: ''Bis 67 zu arbeiten, das kann ich mir vorstellen''!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Reiner Haseloff zu einer dritten Amtszeit als Regierungschef:

Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat noch nicht entschieden, ob er eine dritte Amtszeit als Regierungschef anstrebt.

Das werde "von meiner Gesundheit, dem lieben Gott und den Wähl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 12. August 2017 @ 17:01:28
(alles lesen ... | 3.960 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Die Entscheidungen der Landeswahlausschüsse vom 28. Juli 2017 wurden bestätigt:
Deutsche Politik News! Top News: Der Bundeswahlausschuss hat über Beschwerden zu vier Landeslisten (Berlin, Rheinland-Pfalz, Sachsen) entschieden: Alle Beschwerden wurden zurückgewiesen!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Zu Beschwerden zu vier Landeslisten:

Wiesbaden (ots) - Der Bundeswahlausschuss hat sich heute in einer öffentlichen Beschwerdeverhandlung mit der Zurückweisung von vier Landeslisten befasst.

Im Einzelnen richteten sich die Beschwerden gegen die Nichtzulassung der Landeslisten folgender Parteien:

- Nationaldemokra ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 16:01:54
(alles lesen ... | 3.870 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bundesrat: Mammutprogramm vor Sommerpause und Bundestagswahl

ARAG Experten nennen wichtige Entscheidungen

Kurz vor der Sommerpause hatten die Mitglieder des Bundesrates vergangene Woche noch einmal richtig viel zu tun. Sie haben 115 Tagesordnungspunkte - der letzte Rest der Gesetzgebung der großen Koalition vor der Bundestagswahl im September -abgearbeitet. Zah ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. Juli 2017 @ 14:41:19
(alles lesen ... | 6.225 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Die Parteien müssen noch Unterstützungsunterschriften sammeln:
Deutsche Politik News! Top News: Feststellung des Bundeswahlausschuss: 48 Parteien können an der Bundestagswahl 2017 teilnehmen - davon sind 8 Parteien bereits im Deutschen Bundestag oder einem Landtag vertreten!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Der Bundeswahlausschuss zur Beteiligung an der Bundestagswahl 2017 :

Wiesbaden (ots) - Der Bundeswahlausschuss hat in seiner Sitzung am 6. und 7. Juli 2017 in Berlin für alle Wahlorgane verbindlich festgestellt, dass folgende 8

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. Juli 2017 @ 15:01:22
(alles lesen ... | 7.237 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zu Gast bei Pax Terra Muisca, die Initiative Schluss mit Hass!

Offener Brief zur Bundestagswahl 2017 und Gedanken über Deutschland nach dem Friedensfestival von Pax Terra Musica

Offener Brief zur Bundestagswahl 2017

An alle Medienverantwortliche, Press ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 07. Juli 2017 @ 09:24:57
(alles lesen ... | 7.050 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die neue Produktreihe der SteelSeries Arctis Headsets ist ab jetzt in Deutschland erhältlich

Premium Online und Einzelhandels Vertriebspartner darunter Amazon, MediaMax und mehr führen das Arctis, sowie den vollen Umfang von SteelSeries Gaming Peripheriegeräte.

KOPENHAGEN, 27 April 2017 - SteelSeries, weltweiter Marktführer und Wegbereiter von Gaming Peripheriegeräten, feiert heute die Einführung und Verfügbarkeit der Arctis Gaming Headsets i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Mai 2017 @ 09:41:38
(alles lesen ... | 4.188 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Prozessmanagement und Digitalisierung - die Wettbewerbsparameter des 21. Jahrhunderts!

Prozessmanagement und Digitalisierung - die Wettbewerbsparameter des 21. Jahrhunderts

Es sind zwei Entwicklungen, die seit 20 Jahren zunehmend den Wettbewerb zwischen den Unternehmen und damit letztendlich auch über Sein - und Nichtsein bestimmen. Die eine ist die sich beschleunigende Globalisierung. Sie führt zu immer stärkerem Preisdruck und immer ä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 02. Mai 2017 @ 15:04:37
(alles lesen ... | 6.810 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Die AfD ist vor ihrem bevorstehenden Parteitag in schwerem Fahrwasser:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Die Mehrheit der Deutschen sieht die Ursache für die AfD-Krise in Personalquerelen und rechten Provokationen / Breite Ablehnung von Störungen des AfD-Parteitags!

Deutsche-Politik-News.de | N24
N24-Emnid-Umfrage zur AfD:

Berlin (ots) - Richtungsstreit, Personalquerelen, sinkende Umfragewerte - die AfD ist vor ihrem bevorstehenden Parteitag in schwerem Fahrwasser.

Warum ist die AfD in Umfragen inzwischen weit entfernt von einstigen Bestwerten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. April 2017 @ 08:01:21
(alles lesen ... | 3.257 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Fraktionen verfassungsfeindlicher Parteien von den Zahlungen ausschließen:
Deutsche Politik News! Top News: Gerd Landsberg, Deutscher Städte- und Gemeindebund (DStGB), bedauert die Entscheidung über die NPD-Klage zu gestrichenem Fraktionsgeld - gesetzliche Regelungen sind notwendig!

Deutsche-Politik-News.de | Deutscher Städte- und Gemeindebund (DSTGB)
Zur Streichung von Fraktionsgeldern für die NPD:

Berlin (ots) - Der Deutsche Städte-und Gemeindebund (DStGB) bedauert, dass der Hessische Verwaltungsgerichtshof in Kassel heute der Stadt Büdingen untersagt hat, der rechtsextremen NPD die Fraktionsgelder zu streichen.

"Wir hätten es begrüßt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 06. April 2017 @ 10:01:33
(alles lesen ... | 3.077 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Das ist in dieser Legislaturperiode machbar:
Deutsche Politik News! Top News: Heiko Maas (SPD), Bundesjustizminister, unterstützt den Stopp der Parteienfinanzierung für die NPD: ''Steuermittel für die NPD sind eine staatliche Direktinvestition in rechtsradikale Hetze''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Heiko Maas zur NPD:

Düsseldorf (ots) - Die Bundesregierung hat positiv auf einen Vorstoß des Bundesrates zum Stopp der staatlichen Geldmittel für verfassungsfeindliche Parteien reagiert.

"Steuermittel für die NPD sind eine staatliche Direktinvestitio ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 11. Februar 2017 @ 10:01:56
(alles lesen ... | 2.139 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Rassismus und Ausgrenzung nicht weiterhin durch Steuergelder am Leben erhalten:
Deutsche Politik News! Top News: Boris Pistorius (SPD), Niedersachsens Innenminister, greift einen Hinweis des Bundesverfassungsgerichts auf: Niedersachsen will die NPD von der staatlichen Parteienfinanzierung ausschließen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Boris Pistorius zur NPD:

Nach Informationen der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) wird das Kabinett am Dienstag eine entsprechende Bundesratsinitiative zur Änderung des Grundgesetzes auf den Weg bringen.

"Die Finanzierung aus Steuermitteln von extremistischen Parteien, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ve ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. Januar 2017 @ 09:01:09
(alles lesen ... | 3.985 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Höcke als rechtsextremer, völkischer Demagoge entlarvt:
Deutsche Politik News! Top News: Thomas Oppermann, SPD-Fraktionschef, nennt den Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke einen Nazi!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Thomas Oppermann zu Björn Höcke:

Osnabrück (ots) - SPD-Fraktionschef: Ekel und Entsetzen über AfD-Landesvorsitzenden / Protest gegen Aussage über Holocaust-Mahnmal!

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat "fassungslos" auf Äußerungen des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. Januar 2017 @ 17:01:59
(alles lesen ... | 7.881 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Teile der AfD vertreten offen völkisch-nationalistisches Gedankengut:
Deutsche Politik News! Top News: Burkhard Lischka, rechtspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, sieht den Thüringer AfD-Politiker Björn Höcke als Fall für den Verfassungsschutz!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Burkhard Lischka zu Björn Höcke:

Düsseldorf (ots) - Angesichts der jüngsten Provokationen durch den Thüringer AfD-Politiker Björn Höcke hat die SPD den Verfassungsschutz aufgefordert, zumindest Teile der AfD unter Beob ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. Januar 2017 @ 16:01:44
(alles lesen ... | 8.023 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Äußerungen, die nicht dem Wohl des Landes dienen:
Deutsche Politik News! Top News: Beatrix von Storch, stellvertretende AfD-Bundessprecherin, wirft dem thüringischen AfD-Chef Björn Höcke vor, der Partei zu schaden!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Beatrix von Storch zu Björn Höcke:

Osnabrück (ots) - Beatrix von Storch: AfD muss sich auf Schicksalsfragen konzentrieren!

Nach seiner umstrittenen Äußerung zum Holocaust-Mahnmal gerät der AfD-Politiker Björn Höcke in seiner eigenen Partei im ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. Januar 2017 @ 15:01:11
(alles lesen ... | 9.064 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Buchankündigung: Ex-Parteichef Holger Apfel hält kritische Rückschau auf die NPD

Der Rück- und Austritt von Holger Apfel liegt inzwischen drei Jahre zurück. In seinem im März im Gerhard-Hess-Verlag in Bad Schussenried erscheinenden Buch "Irrtum NPD" setzt sich der ehemalige Partei- und Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag nun kritisch mit seiner früheren Partei auseinander. "Wer sich mit einer Klapperschlange ins Bett legt, der mu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. Januar 2017 @ 09:46:50
(alles lesen ... | 3.545 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Bürgschaft für ehemalige NPD-Mitglieder bzw. Sympathisanten:
Deutsche Politik News! Top News: Thomas de Jesus Fernandes, Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Schwerin-Mecklenburg, bürgte für neue AfD-Mitglieder: ''Verbindung ehemals NPD''!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Zur AfD in Mecklenburg-Vorpommern:

Hamburg (ots) - Beim Landesparteitag der AfD Mecklenburg-Vorpommern ringen der national-patriotische Flügel und die gemäßigten Kräfte um die Macht.

Recherchen des ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 09. November 2016 @ 16:01:52
(alles lesen ... | 6.244 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Vital-Office Konzept

Vital-Office sieht Büroplanung als Inspiration und Interaktion auf allen Ebenen.

(NL/6613516109) Vital-Office empfindet ein Büro als dynamisches unteilbares ganzheitliches Ganzes.



Vital-Office sieht Büroplanung als Inspiration und Interaktion auf allen Ebenen. Von den Grundlagen der Anwenderfreundlichkeit (Ergonomie) bis hin zu Förde ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 02. November 2016 @ 12:31:21
(alles lesen ... | 4.529 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Freie-PresseMitteilungen.de)

Auch als Stimmungstest war die Klage nicht erfolgreich:
Deutsche Politik News! Top News: Urteil des Europäischen Menschenrechtsgerichtshofes zur NPD: Kein Signal an die NPD - Noch ist nicht sicher, dass die NPD vom Bundesverfassungsgericht verboten wird, noch kennt niemand die Begründung!

Deutsche-Politik-News.de | taz - die tageszeitung
Christian Rath zum Urteil des Europäischen Menschenrechtsgerichtshofes zur NPD:

Berlin (ots) - Hat die NPD wirklich geglaubt, sie könne mit dieser Klage in Straßburg erfolgreich sein?

2013 hatte die Nazi-Partei moniert, sie werde in Deutschland so ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 29. Oktober 2016 @ 14:01:06
(alles lesen ... | 4.103 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Digitales Sandwich schmeckt rund 4 Mio. Followern

2016 ist erfolgreichstes Jahr von SUBWAY® DE

Zehn Blogger waren Teil des ersten "Do-it-yourself"-Blogger-Events von SUBWAY® Sandwiches in der Hofküche Atlas in Hamburg. Damit bewegt sich SUBWAY® Sandwiches erfolgreich auf der digitalen Bühne und rückt die kommunikative Leitidee "Frische Sandwiches. Von Hand. Für Dich." auch online ins Rampenlicht. #su ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. Oktober 2016 @ 09:22:01
(alles lesen ... | 6.504 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Freie-PresseMitteilungen.de)

58 Prozent der Bundesbürger halten Merkels Selbstkritik für angemessen und richtig:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Union mit 33 Prozent, SPD mit 23 Prozent, AfD mit 14 Prozent auf neuem Höchststand und drittstärkste Kraft / Die Obergrenze für Flüchtlinge spaltet die Republik!

Deutsche-Politik-News.de | stern
stern-RTL-Wahltrend:

Hamburg (ots) - Nach ihrem Erfolg bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, in dem sie mit 14,2 Prozent der Wählerstimmen vertreten sein wird, kann die AfD auch bundesweit zulegen.

Im Vergleich zur Vorwoche gewinnt sie einen Punkt hinzu und kommt im stern-RTL-Wahltre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. September 2016 @ 15:46:48
(alles lesen ... | 5.205 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Einzelne Urteile dehnten "den Rahmen des Erlaubten in unerträglicher Weise aus":
Deutsche Politik News! Top News: Michael Bertrams, Ex-Präsident des NRW-Verfassungsgerichtshofs, fordert eine konsequente Ahndung des Leugnens oder Verharmlosens der NS-Verbrechen!

Deutsche-Politik-News.de | KZ Sachsenhausen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Michael Bertrams zur Leugnung oder Verharmlosung von NS-Verbrechen:

Köln (ots) - Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, hat eine konsequente Ahndung des Leugnens oder Verharmlosens der NS-Verbrechen gefordert.

Einzelne Urteile aus jüngster Zeit dehnten "den Rahmen des Erlaub ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 14. September 2016 @ 08:01:54
(alles lesen ... | 2.176 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Wer denkt bei dem Wort "völkisch" nicht an den "Völkischen Beobachter"?
Deutsche Politik News! Top News: Frauke Petry, AfD-Bundesvorsitzende, will den Begriff ''völkisch'' umdeuten: Die AfD sucht Anschluss an die Rechte!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Frauke Petry zum Begriff "völkisch":

Bielefeld (ots) - Muss man diese Frau nicht mit Ignoranz strafen, weil man ihr sonst nur dabei hilft, ihre Äußerungen weiterzuverbreiten?

Hilft man nicht der AfD, wenn man ihre Provokationen in die Öffentlichkeit und damit in die Diskussionen trägt? Ja, möglicherweise.

Die Ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. September 2016 @ 16:01:58
(alles lesen ... | 2.537 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Die Wut auf die Regierenden ist bei vielen Menschen groß:
Deutsche Politik News! Top News: Der Siegeszug der AfD ist nicht zwangsläufig: Die etablierten Parteien müssen beim Thema Zuwanderung reagieren - sollte das Thema Zuzug wegfallen, könnte es mit der Herrlichkeit der AfD schnell zu Ende sein!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Martin Kessler zur AfD:

Düsseldorf (ots) - Es ist fast ein statistisches Gesetz: Wenn die Zuwanderung stark ansteigt, gewinnen die Parteien am rechten Rand.

Der Siegeszug der NPD Ende der 60er Jahre, der Aufstieg der Republikaner und der DVU in den 8 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 06. September 2016 @ 12:01:34
(alles lesen ... | 2.206 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Als Stimmungsbarometer für die ganze Republik ernstnehmen:
Deutsche Politik News! Top News: Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: Die Stimmung ist ziemlich trübe - aber überraschend ist das Wahlergebnis der AfD in Mecklenburg-Pommern nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern:

Cottbus (ots) - Überraschend ist das Wahlergebnis der AfD in Mecklenburg-Pommern nicht.

Es war klar: An den Rechtspopulisten kommt keiner vorbei. Auch nicht im Nordosten der Republik.

Aus dem Stand mehr als 21 Prozent und die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 05. September 2016 @ 00:01:55
(alles lesen ... | 2.157 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Meuthen hatte adäquates wie zur NPD auch zur Linken gesagt:
Deutsche Politik News! Top News: Manuela Schwesig (SPD), kritisiert eine mögliche ''braune Koalition'' von AfD und NPD in Mecklenburg-Vorpommern!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Manuela Schwesig zur AfD:

Düsseldorf (ots) - Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Manuela Schwesig hat die Ankündigung der AfD verurteilt, nach einem möglichen Einzug in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns mit der NPD kooperieren zu wollen.

"Die
D-P-N: Die NPD wird kaum in den Landtag kommen - Frau Schwesig sollte die Ziele ihrer Partei darstellen und sich nicht dieses durch flache Verunglimpfung ihres politischen Gegners zu ersparen versuchen!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. September 2016 @ 12:01:59
(alles lesen ... | 2.632 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Der Countdown läuft - 20. Fachsymposium für Systeme und Konzepte

"What´s next? Lösungen. Trends. Perspektiven." heißt es am 6. und 7. September in der Rheinmetropole Düsseldorf, wenn K&P und gv-praxis zum 20. Mal zu DEM Branchentreff der Gemeinschaftsgastronomie einladen - ein Jubiläum, das es gebührend zu feiern gilt!

Den Blick in die Zukunft gerichtet stehen beim diesjährigen Fachsymposium Branchentrends, Netzwer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. August 2016 @ 12:59:33
(alles lesen ... | 3.979 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Freie-PresseMitteilungen.de)

498 News & Infos zum Thema NPD @ Deutsche-Politik-News.de (10 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Werbung: Shopping bei Amazon


Last-Minute-Angebote hier klicken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! WildsauSeo SEO-Challenge online
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
China - CCTV-4 - Headline News, Video ...
Frankreich - FRANCE 24 en Direct – In ...
Großbritannien - BBC Arabic Live - He ...
Großbritannien - BBC Persian Live - H ...
Großbritannien - Sky News live - 24-S ...
Indien -  TV9 Live - News Channel - l ...
Indien - Asthram Tv - News in Telugu  ...
Katar - Al Jazeera - Live Stream News ...
Lateinamerika (Venezuela) - teleSUR - ...
Russland - Rossija 24 - Neueste News  ...
Russland - RT News (englisch): On-air ...
Ukraine - Espreso.TV - News Livestrea ...
Ukraine - News One - Neueste Nachrich ...
USA - ABC7 SWFL - News and Weather on ...
USA - NBC2 -  NBC2 News - Live Stream

Alle TV Live-Streams bei Deutsche-Politik-News.de: Live TV-Stream Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
8 Namen für die Liebe (Spanien 2014 - Komödie - Regie: Emilio Martínez Lázaro - Mit: Clara Lago, Dani Rovira)

8 Namen für die Liebe (Spanien 2014 - Komödie - Regie: Emilio Martínez Lázaro - Mit: Clara Lago, Dani Rovira)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Musterfeststellungsklagen Abgas
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklage | ADAC
Klageanschluss Volkswagen AG
Klageanschluss Mercedes Benz Bank AG

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Soldat fliegt über Paris

Soldat fliegt auf Flyboard am Nationalfeiertag über Parist

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Belgien: Panda-Zwillinge geboren
Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im Tierpark Pairi Daiza

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Top-Spaß: Annikazion & Pinguine
Annikazion im Pinguingehege | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

1935: Mit dem "Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre" und dem "Reichsbürgergesetz" werden Juden in Deutschland gesellschaftlich isoliert.

1949: Konrad Adenauer, CDU-Vorsitzender in der britischen Zone, wird vom Bundestag zum ersten Bundeskanzler gewählt.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebteste News von heute
fBeliebteste News von heute
''Mitmachen und Elterntaxi stehen lassen!''

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Österreich: Kritik am Ausbau des tschechischen Atomkraftwerks Dukovany
Österreich: Kritik am Ausbau des tschechischen Atomkraftwerks Dukovany

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebteste News von gestern
HC Erlangen will den nächsten Heimsieg einfahren
HC Erlangen will den nächsten Heimsieg einfahren

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Innenminister Seehofer (CSU) vergleicht Rechtsextreme mit Islamisten | n-tv
Innenminister Seehofer (CSU) vergleicht Rechtsextreme mit Islamisten | n-tv

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebteste News von vorgestern
Nach Lasertherapie: Bepanthen® Wund- und Heilsalbe unterstützt Therapie der Vorstufe eines Hautkrebses
Nach Lasertherapie: Bepanthen® Wund- und Heilsalbe unterstützt Therapie der Vorstufe eines Hautkrebses

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/1

Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/1

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Wahlen in Brandenburg & Sachsen: Die Regierungen wurden abgewählt - die AFD ist vor den Grünen Wahlsieger, CDU (Sachsen) und SPD (Brandenburg) kommen mit einem blauen Auge davon und Die Linke ist Wahlverlierer!
Wahlen in Brandenburg & Sachsen: Die Regierungen wurden abgewählt - die AFD ist vor den Grünen Wahlsieger, CDU (Sachsen) und SPD (Brandenburg) kommen mit einem blauen Auge davon und Die Linke ist Wahlverlierer!
Eine neue Linke braucht das Land - mit Sahra Wagenknecht an der Spitze!
Eine neue Linke braucht das Land - mit Sahra Wagenknecht an der Spitze!
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Linker Populismus oder »einfach« nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
Linker Populismus oder »einfach« nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Freilebende Papageien in Deutschland: In vielen Städten des Rhein-Main-Gebietes sind die intelligenten Vögel in den letzten Jahrzehnten heimisch geworden!
Freilebende Papageien in Deutschland: In vielen Städten des Rhein-Main-Gebietes sind die intelligenten Vögel in den letzten Jahrzehnten heimisch geworden!
Detroiter Punk Kollektiv »THE ARMED« auf der Only Love European Tour 2019 (Konzert im Maze Berlin): »Muss man gehört haben, um es zu glauben«!
Detroiter Punk Kollektiv »THE ARMED« auf der Only Love European Tour 2019 (Konzert im Maze Berlin): »Muss man gehört haben, um es zu glauben«!
Mere: Der Discounter aus Russland, der mit seinem Leipziger Shop angeblich den Aufbau einer Bedrohung für Aldi & Lidl beginnt!
Mere: Der Discounter aus Russland, der mit seinem Leipziger Shop angeblich den Aufbau einer Bedrohung für Aldi & Lidl beginnt!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Botanischer-Garten ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!
Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!
Die Deutsche Umwelthilfe stellt beim Verwaltungsgericht (VG) Stuttgart einen Antrag auf Beugehaft gegen Mitglieder der Landesregierung Baden-Württemberg für die Saubere Luft in Stuttgart!
Die Deutsche Umwelthilfe stellt beim Verwaltungsgericht (VG) Stuttgart einen Antrag auf Beugehaft gegen Mitglieder der Landesregierung Baden-Württemberg für die Saubere Luft in Stuttgart!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaft!
Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaft!
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!
Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!
Dietmar Nietan, SPD-Schatzmeister: Die Europawahl hat die Finanznot der SPD verschärft - für alle Ausgaben wird das Budget runtergefahren, die Urwahl der neuen SPD-Spitze soll aber dennoch ermöglicht werden!
Dietmar Nietan, SPD-Schatzmeister: Die Europawahl hat die Finanznot der SPD verschärft - für alle Ausgaben wird das Budget runtergefahren, die Urwahl der neuen SPD-Spitze soll aber dennoch ermöglicht werden!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN - Anmerkungen
Freitag, 06. September 2019:
· Der Widerstand gegen Monsanto und Bayer, Glyphosat sowie Gifte in Lebensmitteln zeigt Wirkung!
Freitag, 30. August 2019:
· Das Video wirft viele Fragen auf und weckt Zweifel an der Arbeit der Sicherheitsbehörden!
Freitag, 09. August 2019:
· Wird es nun doch noch etwas mit dem Berliner Großflughafen?
Mittwoch, 07. August 2019:
· Ein Skandal - Vorratsdatenspeicherung ohne gesetzliche Grundlage!
Samstag, 03. August 2019:
· Es läuft etwas schief - die Unzufriedenheit in Ostdeutschland nimmt zu!
Freitag, 02. August 2019:
· Der Bestand wird immer größer - dies verärgert die Bauern und erfreut die Touristen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Steffi Lemke, naturschutzpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, wirft der Bundesregierung vor, nicht gegen den Gülle-Eintrag in Gewässer vorzugehen und so Badeverbote zu begünstigen!
Steffi Lemke, naturschutzpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, wirft der Bundesregierung vor, nicht gegen den Gülle-Eintrag in Gewässer vorzugehen und so Badeverbote zu begünstigen!
Vorratsspeicherung aller Autobahnfahrten in Brandenburg: Die Piratenpartei erhebt Verfassungsbeschwerde wegen ständigem Beobachtungsdruck!
Vorratsspeicherung aller Autobahnfahrten in Brandenburg: Die Piratenpartei erhebt Verfassungsbeschwerde wegen ständigem Beobachtungsdruck!
Karlheinz Busen, jagdpolitischer Sprecher der FDP- Bundestagsfraktion, fordert die Jagd auf Nandus in Mecklenburg-Vorpommern und warnt: Die Großvögel suchen sich schnell bundesweit Lebensraum!
Karlheinz Busen, jagdpolitischer Sprecher der FDP- Bundestagsfraktion, fordert die Jagd auf Nandus in Mecklenburg-Vorpommern und warnt: Die Großvögel suchen sich schnell bundesweit Lebensraum!
Die Gewaltkriminalität im Görlitzer Park ist stark gestiegen - in vielen Fällen handele es sich dabei um Revierstreitigkeiten zwischen Drogendealern!
Die Gewaltkriminalität im Görlitzer Park ist stark gestiegen - in vielen Fällen handele es sich dabei um Revierstreitigkeiten zwischen Drogendealern!
Wahl Boris Johnsons zum Tory-Chef und neuen britischen Premierminister: Im Brexit-Prozess ist kein Ausweg in Sicht -  gibt es eine Mehrheit für irgendetwas?
Wahl Boris Johnsons zum Tory-Chef und neuen britischen Premierminister: Im Brexit-Prozess ist kein Ausweg in Sicht - gibt es eine Mehrheit für irgendetwas?
Sergej Lawrow, Russlands Außenminister: Nord Stream 2 läuft nach Plan - es wurden bisher etwa 60 Prozent der Gesamtlänge der Pipeline verlegt!
Sergej Lawrow, Russlands Außenminister: Nord Stream 2 läuft nach Plan - es wurden bisher etwa 60 Prozent der Gesamtlänge der Pipeline verlegt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [45.173 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [44.843 x gelesen]
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [44.714 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [44.678 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [44.403 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' der Linkspartei will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Street Music Berlin No2 am ICC Januar 2018

Street Music Berlin No2 am ICC Januar 2018

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [3 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Mittwoch, 11. September 2019:
· Russisch-ukrainischer Gefangenentausch: Der ukrainische Präsident Selenskyj handelt mutig, weil es im In- und Ausland keineswegs nur Lob für die spektakuläre Aktion gibt!
Dienstag, 10. September 2019:
· Grüne Wirklichkeit: Machtkampf in der Öko-Partei - Cem Özdemirs Kampf-Kandidatur um den Vorsitz der Bundestagsfraktion ist für die Öko-Partei ein neues Signal der Politisierung!
Mittwoch, 04. September 2019:
· Re: Wahlen in Brandenburg & Sachsen: Die Regierungen wurden abgewählt - die AFD ist vor den Grünen Wahlsieger, CDU (Sachsen) und SPD (Brandenburg) kommen mit einem blauen Auge davon und Die Linke ist Wahlverlierer!
Dienstag, 03. September 2019:
· Landtagswahlen in Sachsen & Brandenburg: Es gibt nichts schönzureden - die AfD steht für Ausgrenzung religiöser Minderheiten, Träumen von einer homogenen Volksgemeinschaft und Paktieren mit Verfassungsfeinden!
Sonntag, 01. September 2019:
· Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein und hatten in ihrem Fischlein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:275.518
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.484
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:14.067

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 267 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

NPD - Schlagzeilenseite bei Deutsche-Politik-News.de