News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Links zu Youtube - Videos

[ Video-Übersicht | Video-Liste | Video melden | Neueste Videos | Beliebteste Videos | Höchstbewertete Videos


Nach völkerrechtswidrigem Angriff in Syrien: Proteste in aller Welt gegen USA und Partner  Beliebteste Videos

Beschreibung: Zitat: "In der Nacht von Freitag zu Samstag machten Frankreich, Großbritannien und die USA mit ihren Drohungen Ernst und bombardierten Einrichtungen der syrischen Regierung sowie zivile Gebäude.

Die drei Angreifer-Staaten geben vor, Syrien angegriffen zu haben, weil die Regierung Giftgas gegen Zivilisten in Duma eingesetzt haben soll. Dass die syrische Regierung dies getan hat, ist nicht bewiesen und höchst umstritten.

Am selben Tag begann ein OPCW-Untersuchungsteam in Duma eine Untersuchung, um herauszufinden, ob Giftgas überhaupt eingesetzt wurde. Zwei Ärzte, die in dem Krankenhaus die angeblichen Giftgas-Opfer behandelten, erklärten, dass es sich um Brandopfer handelte, die aus einem Gebäude gerettet wurden, dass nach einem Angriff brannte. Viele von ihnen hatten Rauchvergiftungen.

Plötzlich sollen unbekannte Männer aufgetaucht sein und gebrüllt haben, dass dies ein Giftgas-Angriff gewesen sei, woraufhin Panik unter den Verletzten ausbrach. In ihrer Panik versuchten sie, das nicht vorhandene Giftgas mit Wasser abzuwaschen. Die unbekannten Männer hielten die Kamera darauf.

Kurz darauf tauchten die Aufnahmen auf dem Kanal der Islamisten-nahen "Weißhelme" auf mit der Behauptung, dass die syrische Regierung Giftgas gegen Zivilisten eingesetzt habe. Dies geschah zu einem Zeitpunkt, als die Islamisten der Dschaisch al-Islam gerade die Kontrolle über die Stadt verloren hatten. Tausende der Kämpfer waren gezwungen, ihre Waffen niederzulegen und die Gebiete zu verlassen.

Westliche Staaten sind dennoch von "Assads Schuld" überzeugt und fordern erneut, dass er als Präsident Syriens ausgedient hat. Kritiker sehen ganz klar ein Motiv bei den Islamisten, einen solchen Giftgas-Angriff zu inszenieren oder durchzuführen. Auch Russland und Syrien bezeichneten den Angriff als inszeniert. Russlands Experten haben den angeblichen Angriffsort untersucht und keinerlei Hinweise auf einen Giftgas-Angriff gefunden.

Der Angriff erfolgte ohne UN-Mandat und gegen das Völkerrecht sowie die legitime Regierung und Souveränität Syriens. Russland, dessen Truppen auf Bitten der syrischen Regierung im Land sind, wurde nicht vor den Angriffen gewarnt. Die gewaltige Eskalationsgefahr, die in den rechtswidrigen US-geführten Angriffen steckt, veranlasste Menschen überall auf der Welt, protestierend auf die Straßen zu ziehen. Wir zeigen Ihnen einen Zusammenschnitt einiger Proteste."

(Weitere Videos zum Thema Naher Osten gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 16.04.2018 Code: ewcAe-LERiI Aufrufe: 1.428


Video bewerten | Fehlerhaften Eintrag melden
Videos: Internationales


Video-Link @ Deutsche-Politik-News.de:


[ Link-Kommentare | Weitere Details | Editor-Bewertung | Modifizieren | Fehlerhaften Eintrag melden ]

Linkbewertungs- Details
gesamte Bewertungen: 0
Ingesamt bewertet: 0


Registrierte Nutzer
Zahl der Stimmen: 0
Keine Stimmen von Mitgliedern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
Kommentaranzahl: 0


* Achtung: Diese Seite bewertet Stimmen von registrierten und unregistrierten Usern im Verhältnis 10 zu 1.
Unregistrierte User
Zahl der Stimmen: 0
Keine Stimmen von unregistrierten Teilnehmern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
 


* Achtung: Diese Seite bewertet interne zu externen Stimmen im Verhältnis 20 zu 1.
Extern abstimmenende
Zahl der Stimmen: 0
Keine Abstimmenden von Extern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
 


[ Zum Anfang der Video-Link Details | Video-Link bewerten ]


Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 2

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 2
Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 1

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 1
Die Warnung von Weimar - Teil 2: Silberstreif am Hori ...

Die Warnung von Weimar - Teil 2: Silberstreif am Hori ...

Russland und Saudi-Arabien – OPEC & OPEC+ legen niedr ...

Russland und Saudi-Arabien – OPEC & OPEC+ legen niedr ...
Italien: Lega-Kundgebung in Rom / "Wer Armut sät, ern ...

Italien: Lega-Kundgebung in Rom /
EU: Frans Timmermans neuer Spitzenkandidat der SPE fü ...

EU: Frans Timmermans neuer Spitzenkandidat der SPE fü ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin ...


Alle DPN-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Award Gewinnerin der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein - Wir schaffen alles, was wir erreichen wollen! (PR-Gateway, 10.12.2018)


Auf der 1. Speaker Cruise der Welt holte sich Peggy Seegy ihren verdienten Gewinner-Award als TOP-Speakerin. Sie begeisterte das Publikum auf dem Kreuzfahrtschiff mit ihrem emotionalen Vortrag zum Thema "Raus aus dem Jammertag - rein in die Eigenverantwortung!"



Vom 23. ...

 Dindorf: Welche Ziele werden mit agiler Verwaltung verfolgt? (PR-Gateway, 10.12.2018)


"Die disruptiven Veränderungen in der Welt und der Gesellschaft führen zu einem Umdenken in den Führungsetagen der öffentlichen Verwaltung", so der Führungskräfteberater Rolf Dindorf aus Kaiserslautern. Mit der klassischen Verwaltungsorganisation lässt sich nur noch bedingt die notwendig ...

 Cool, cooler, Kanada! (PR-Gateway, 10.12.2018)


(Mynewsdesk) New York war gestern! Kanadas hippe Städte im Osten locken mit X-Mas Shopping, Festivals ? und Schneegarantie



Mettmann, 15. November 2018 ? Gibt es etwas Schöneres, als warm eingepackt über Weihnachtsmärkte zu spazieren oder sich von der besonderen Stimmung ...

 Abenteuer pur: #EstonianWay (PR-Gateway, 10.12.2018)


(Mynewsdesk) Estland feiert Geburtstag! Nein, nicht schon wieder. Immer noch! Denn zum 100. Geburtstag feiern die Esten ganze vier Jahre lang und zünden auch in 2019 weiter gigantische Feuerwerke: Mit Musik-Festivals, Outdoor-Abenteuern, moderner Architektur und kulinarischen Events und ...

 BELVONIA GmbH jetzt auch in Norddeutschland (PR-Gateway, 10.12.2018)


Mit der Gründung der BELVONIA GmbH haben die Geschäftsführer ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der klassischen Wohnimmobilien erweitert und unterstützen nun auch Investoren und Immobilienverkäufer bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien und Zinshäusern.



Die BE ...

 Familiengeschichte und Mutmacherbuch (Kummer, 10.12.2018)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und ein Mutmacherbuch. So lange Amy denken kann, lebt sie im Heim. Ihr Leben war bis dahin nicht rosig. Doch dann erfüllt sich ihr Traum von einer liebevollen Familie. Aber dem steht ein großes Hindernis im Weg: sie kann einfach nich ...

 Klara und der Weihnachtsengel aus „Harmonie zur Weihnachtszeit“ von Heidi Dahlsen (Kummer, 10.12.2018)
Auszug:
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein neunjähriges Mädchen namens Klara, die mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Michael in einer Waldhütte lebte. Die Mutter wurde von den Menschen in den Nachbardörfern hoch geschätzt, denn sie war eine Heilerin, die sich auf die Kunst der Herstellu ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt souverän gegen den TVB Stuttgart (PR-Gateway, 10.12.2018)
Der HC Erlangen hat am Sonntagnachmittag das Nachholspiel des 13. Spieltages mit 31:25 (15:10) gegen den TVB 1898 Stuttgart klar für sich entschieden

Dank einer stabilen Abwehrarbeit und einem spielfreudigen Angriff geriet der 31:25-Sieg in der Arena Nürnberger Versicherung nie in Gefahr.

 Suche nach Träger des Deutschen Umweltpreises 2019 startet - die höchstdotierte Umweltauszeichnung Europas wurde 2018 am 28. Oktober in Erfurt überreicht! (Deutsche-Politik-News, 09.12.2018)
PressePortal.de: Osnabrück/Mannheim (ots) - Potentielle Preisträger gesucht: Die Kandidatensuche für den unabhängigen, mit 500.000 Euro dotierten Deutschen Umweltpreis 2019 hat begonnen.

Bis zum 15. Februar haben rund 200 Personen und Institutionen - darunter Forschungs- und Na ...

 Rückkehr des Nolde-Gemäldes ''Sonnenblumen'' zum NDR: Gezeigt wird es 2019 im Sprengel Museum Hannover, 2020 in der Kunsthalle Hamburg, 2921 in der Kunsthalle zu Kiel und 2022 im Staatlichen Museum Schwerin! (Deutsche-Politik-News, 09.12.2018)
Hamburg (ots) - Zur unerwarteten Rückkehr des vor fast 40 Jahren gestohlenen Gemäldes "Sonnenblumen" Emil Nolde zum NDR gratulierte die Rundfunkratsvorsitzende Dr. Cornelia Nenz den Beteiligten:

"Dem Intendanten und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist für die Entscheidung zu ...


Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de - Video Verzeichnis: (Youtube Video-Links)