Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Stailamedia: Swiss Video Network zielt mit Content Channels noch genauer

Datum: Freitag, der 23. März 2012 @ 10:10:54 Thema: Deutsche Politik Infos

Stailamedia, der grösste unabhängige Onlinevermarkter der Schweiz, wartet mit einer Innovation im Bereich Online-Bewegtbildwerbung auf. Innerhalb des Swiss Video Networks können neu spezifische Themenumfelder mittels Content Channels gebucht werden. Stailamedia ermöglicht es den Werbetreibenden, nun auch mit Online-Bewegtbildwerbung ihre Zielgruppen ohne Streuverlust zu erreichen. Der Onlinevermarkter baut damit seine Technologieführerschaft im Bereich Online-Video-Werbung in der Schweiz weiter aus.

Das Angebot an Online-Video-Inhalten ist zu einem festen Bestandteil der Schweizer Medienlandschaft geworden. Bis anhin konnten etliche Zielgruppen mittels Online-Video-Werbung jedoch nur einzeln und somit mit geringer Reichweite angesprochen werden. Stailamedia wartet nun mit einer Innovation auf, die genau hier ansetzt. Über das hauseigene Swiss Video Network lassen sich Zielgruppen neu mittels Content Channels punktgenau, plattformübergreifend und somit mit einer hohen Reichweite ansprechen. Die Content Channels – wie etwa News, Sport oder Unterhaltung – erstrecken sich über die wichtigsten Schweizer Online-Portale. Stailamedia bestätigt damit seine Position als Vorreiter im Bereich Online-Bewegtbildwerbung in der Schweiz. „Über die Content Channels können wir den Werbetreibenden neben einer hohen Reichweite nun auch gezielt spezifische Themenumfelder anbieten und gelangen so mit der Online-Bewegtbildwerbung einen bedeutenden Schritt näher an die Planungsmuster der TV-Werbung“, erklärt Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia.

Seit anfangs 2010 betreibt Stailamedia erfolgreich das Swiss Video Network. Dieses erlaubt es, TV-Werbespots plattformübergreifend direkt in die Online-Videoplayer dutzender Webseiten zu buchen und ist dabei das einzige geschlossene Netzwerk der Schweiz. Das Netzwerk erreicht jeden Monat fast drei Millionen Unique Users und über 12 Millionen Videoplays. Um die rasant steigende Nachfrage nach Bewegtbild-Werbung befriedigen zu können, baut Stailamedia das Inventar konstant weiter aus.

Über Stailamedia
Stailamedia ist der grösste unabhängige Online-Vermarkter der Schweiz. Stailamedia vermarktet attraktive Webseiten wie local.ch oder ebay sowie das Swiss Video Network exklusiv. Das Unternehmen hält eine gebündelte Reichweite in allen zentralen Themengebieten des modernen Internetkonsums. Staila heisst «Stern» auf Rätoromanisch: Stailamedia ist der Leitstern, welcher Publisher mit den Zielgruppen der Advertiser im Internet verbindet. Mit dem Swiss Video Network hat der Vermarkter eine exklusive Schweizer Neuheit im Medien-Angebot. So wird der Werbewirtschaft die effiziente und performante Abwicklung von Bewegtbild-Kampagnen ermöglicht. Gegründet wurde Stailamedia von den drei Internetunternehmern Raphael Oppenheim, Remo Prinz und Dr. Martin Widmer, die bereits die Digitalagentur Serranetga zu einem etablierten Player im Markt gemacht haben.

Weitere Auskünfte
Remo Prinz, Partner, Stailamedia +41 79 237 52 08, remo.prinz@stailamedia.com

Daniel Leuenberger, Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle) + 41 78 807 86 89, dl@oppenheim-partner.ch

Stailamedia, der grösste unabhängige Onlinevermarkter der Schweiz, wartet mit einer Innovation im Bereich Online-Bewegtbildwerbung auf. Innerhalb des Swiss Video Networks können neu spezifische Themenumfelder mittels Content Channels gebucht werden. Stailamedia ermöglicht es den Werbetreibenden, nun auch mit Online-Bewegtbildwerbung ihre Zielgruppen ohne Streuverlust zu erreichen. Der Onlinevermarkter baut damit seine Technologieführerschaft im Bereich Online-Video-Werbung in der Schweiz weiter aus.

Das Angebot an Online-Video-Inhalten ist zu einem festen Bestandteil der Schweizer Medienlandschaft geworden. Bis anhin konnten etliche Zielgruppen mittels Online-Video-Werbung jedoch nur einzeln und somit mit geringer Reichweite angesprochen werden. Stailamedia wartet nun mit einer Innovation auf, die genau hier ansetzt. Über das hauseigene Swiss Video Network lassen sich Zielgruppen neu mittels Content Channels punktgenau, plattformübergreifend und somit mit einer hohen Reichweite ansprechen. Die Content Channels – wie etwa News, Sport oder Unterhaltung – erstrecken sich über die wichtigsten Schweizer Online-Portale. Stailamedia bestätigt damit seine Position als Vorreiter im Bereich Online-Bewegtbildwerbung in der Schweiz. „Über die Content Channels können wir den Werbetreibenden neben einer hohen Reichweite nun auch gezielt spezifische Themenumfelder anbieten und gelangen so mit der Online-Bewegtbildwerbung einen bedeutenden Schritt näher an die Planungsmuster der TV-Werbung“, erklärt Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia.

Seit anfangs 2010 betreibt Stailamedia erfolgreich das Swiss Video Network. Dieses erlaubt es, TV-Werbespots plattformübergreifend direkt in die Online-Videoplayer dutzender Webseiten zu buchen und ist dabei das einzige geschlossene Netzwerk der Schweiz. Das Netzwerk erreicht jeden Monat fast drei Millionen Unique Users und über 12 Millionen Videoplays. Um die rasant steigende Nachfrage nach Bewegtbild-Werbung befriedigen zu können, baut Stailamedia das Inventar konstant weiter aus.

Über Stailamedia
Stailamedia ist der grösste unabhängige Online-Vermarkter der Schweiz. Stailamedia vermarktet attraktive Webseiten wie local.ch oder ebay sowie das Swiss Video Network exklusiv. Das Unternehmen hält eine gebündelte Reichweite in allen zentralen Themengebieten des modernen Internetkonsums. Staila heisst «Stern» auf Rätoromanisch: Stailamedia ist der Leitstern, welcher Publisher mit den Zielgruppen der Advertiser im Internet verbindet. Mit dem Swiss Video Network hat der Vermarkter eine exklusive Schweizer Neuheit im Medien-Angebot. So wird der Werbewirtschaft die effiziente und performante Abwicklung von Bewegtbild-Kampagnen ermöglicht. Gegründet wurde Stailamedia von den drei Internetunternehmern Raphael Oppenheim, Remo Prinz und Dr. Martin Widmer, die bereits die Digitalagentur Serranetga zu einem etablierten Player im Markt gemacht haben.

Weitere Auskünfte
Remo Prinz, Partner, Stailamedia +41 79 237 52 08, remo.prinz@stailamedia.com

Daniel Leuenberger, Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle) + 41 78 807 86 89, dl@oppenheim-partner.ch





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=82689