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ALL IN ONE II.5 - Die Office-Datenbank - Veröffentlichung im Januar 2012

Datum: Freitag, der 25. November 2011 @ 17:15:30 Thema: Deutsche Politik Infos

ALL IN ONE II.5 ist eine modulare Bürokomplettlösung, deren Funktionsumfang von der „einfachen“ Adressverwaltung bis zur kompletten Warenwirtschaft ausgebaut werden kann.

Alle Module integrieren sich in eine einheitliche, kundenorientiert arbeitende Bedienoberfläche. Die Grundvariante (ALL IN ONE II.5 Standard) enthält neben einer mächtigen Adressverwaltung bereits ein Kontaktmanagement und kann über zurzeit 17 erhältliche Zusatzmodule um Funktionen wie Korrespondenzmanagement, Artikelverwaltung, Fakturierung und Mahnwesen erweitert werden.

ALL IN ONE II.5 ist mehrbenutzerfähig. Mit Hilfe einer ausgeklügelten Benutzerverwaltung können Arbeitsgruppen gebildet werden, die auf einen gemeinsamen Adressbestand zugreifen, deren Dokumente (Aktennotizen, Kontaktdaten, Briefe, Faxe, Rechnungen, etc.) jedoch nur den Mitgliedern der betreffenden Arbeitsgruppe zugänglich sind.

Der Datenbestand wird in einer Microsoft Access-Datenbank gehalten, so dass jederzeit Zugriff mit einem Standard-Datenbankprogramm besteht und größtmögliche Weiterverwendbarkeit gewährleistet ist. Das Programm selbst läuft unter allen Access-Versionen ab Access 2002. Wer keine Access-Vollversion besitzt, kann die kostenlose Runtime von Microsoft verwenden.

Eine ALL IN ONE II.5-Vollversion, die ohne Freischaltung im Demomodus läuft, kann bei intelliPoint bestellt oder unter http://www.aio.intelli-point.de kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen unter www.intelli-point.de.
(Interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)


ALL IN ONE II.5 ist eine modulare Bürokomplettlösung, deren Funktionsumfang von der „einfachen“ Adressverwaltung bis zur kompletten Warenwirtschaft ausgebaut werden kann.

Alle Module integrieren sich in eine einheitliche, kundenorientiert arbeitende Bedienoberfläche. Die Grundvariante (ALL IN ONE II.5 Standard) enthält neben einer mächtigen Adressverwaltung bereits ein Kontaktmanagement und kann über zurzeit 17 erhältliche Zusatzmodule um Funktionen wie Korrespondenzmanagement, Artikelverwaltung, Fakturierung und Mahnwesen erweitert werden.

ALL IN ONE II.5 ist mehrbenutzerfähig. Mit Hilfe einer ausgeklügelten Benutzerverwaltung können Arbeitsgruppen gebildet werden, die auf einen gemeinsamen Adressbestand zugreifen, deren Dokumente (Aktennotizen, Kontaktdaten, Briefe, Faxe, Rechnungen, etc.) jedoch nur den Mitgliedern der betreffenden Arbeitsgruppe zugänglich sind.

Der Datenbestand wird in einer Microsoft Access-Datenbank gehalten, so dass jederzeit Zugriff mit einem Standard-Datenbankprogramm besteht und größtmögliche Weiterverwendbarkeit gewährleistet ist. Das Programm selbst läuft unter allen Access-Versionen ab Access 2002. Wer keine Access-Vollversion besitzt, kann die kostenlose Runtime von Microsoft verwenden.

Eine ALL IN ONE II.5-Vollversion, die ohne Freischaltung im Demomodus läuft, kann bei intelliPoint bestellt oder unter http://www.aio.intelli-point.de kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen unter www.intelli-point.de.
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