Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Neuerscheinung im Buchhandel: Leitfaden für frisch Verstorbene - und jene, die es noch werden wollen

Datum: Sonntag, der 13. November 2022 @ 15:27:38 Thema: Deutsche Politik Infos

Ein satirischer Leitfaden von Wolfgang Grin über das uns alle bewegende Thema. Der Tod, der uns alle betrifft! Ob er nun Ende oder Anfang oder vielleicht auch beides zwischendurch ist, muss sich letztendlich jeder selbst beantworten. Doch in diesem neu erschienenen Taschenbuch versucht der Autor mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors, viele Aspekte in diesem Zusammenhang aufzuzeigen. In Analogie zu den großen Reiseführern des vorigen Jahrhunderts versucht der Autor kapitelweise, wichtige Stationen auf der Reise ins Jenseits zu kommentieren. Orte und Plätze von besonderem Interesse, ebenso wie lokale Gepflogenheiten und Bräuche. Dabei gelingt Wolfgang Grin – selbst Humanmediziner – mit viel Fingerspitzengefühl und künstlerischem Talent, die Grenze des guten Geschmacks nie zu überschreiten. Frei nach dem Motto: Die andere Seite von Shakespears „Sein oder Nichtsein“.

Erschienen im Verlag buchschmiede.at und ab sofort im Buchhandel und auch online als eBook erhältlich.

Leitfaden für frisch Verstorbene von Wolfgang Grin | Buchschmiede
ISBN: 978-3-99139-470-9

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> WolfgangGrin << auf
http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=295677