Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Branchenweite Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 – durch geplante Erreichbarkeit

Datum: Donnerstag, der 15. Februar 2018 @ 16:55:14 Thema: Deutsche Politik Infos

Die Thematik „Umsatzsteigerung im neuen Geschäftsjahr 2018“ steht in vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda von Führungskräften und Management.
Mit welchen Strategien können neue Kunden gewonnen, Vertriebskanäle erfolgreich genutzt und der Unternehmensgewinn maximiert werden?
Die effiziente Planung personeller Ressourcen und Prozesse, die Bewertung und Umsetzung neuer Ideen und technischer Optimierungen sind wichtige Schritte, die eine Firma zum Umsatzerfolg führen. Ein besonders relevanter Erfolgsfaktor ist die Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit. Im Zeitalter der Digitalisierung nutzen viele Unternehmen dafür eine intelligente, persönliche Outsourcing-Lösung, um rund um die Uhr erreichbar zu sein und den Umsatz durch Neukunden, Anfragen und eine perfekte Anrufannahme zu sichern und zu steigern.
Mit einem 24/7 Erreichbarkeitslevel – wie der prämierte Dienstleister global office ihn anbietet,- bleiben keine Anrufe, Email-Anfragen oder Chats unbeantwortet. Rund 1000 Unternehmen im deutschsprachigen Markt vertrauen zur Zeit auf den High-Level Erreichbarkeitsdienst von global office.

Für bestehende Kunden sowie die Anbahnung von Neugeschäft ist die Erreichbarkeit und zügige Beantwortung von Anfragen ein sehr wichtiger Faktor.
Unternehmen, die responsiv sind und Anrufe sofort entgegennehmen, engagiert und sehr kundenorientiert beantworten, punkten auf der Beliebtheitsskala nicht nur, sondern sichern sich baren Umsatz und höchste Kundenzufriedenheit.
Viele Unternehmen planen daher zu Jahresbeginn die Verbesserung ihrer Erreichbarkeit und Professionalisierung auf diesem Gebiet in ihr Umsatzsteigerungskonzept ein. Bei Betrachtung des ROI wird schnell deutlich, dass sich der externe global office Erreichbarkeitsdienst bestens messbar amortisiert.
Dirk Dobat, Geschäftsführer bei Engel & Völkers Commercial in Bonn nutzt seit Anfang 2017 den global office Service und berichtet: „Gut zu kommunizieren ist unser eigentliches Maklergeschäft und über Anrufbeantworter heute nicht mehr möglich. Im Vergleich zu den Ausgaben für mindestens ein bis zwei weitere Mitarbeiter am Telefon, fallen die Kosten für global office deutlich geringer aus – auch das überzeugt uns.“
global office GmbH wurde 2008 in Deutschland gegründet und ist ein herausragendes Unternehmen für professionellen Kundendialog. Neben dem Hauptsitz in Montabaur gibt es ein flächendeckendes Netz von Niederlassungen, das kurze Wege zu Kunden und eine effiziente persönliche Projektbegleitung sicherstellt.
Die ausgereiften Erfahrungen in verschiedenen Branchen und erstklassige intelligente Schnittstellen in die bestehende Kommunikationstechnologie seiner Kunden, machen die Einbindung des Erreichbarkeitsdienstes von global office unkompliziert.
global office übernimmt jedoch nicht nur eingehende und ausgehende Telefonate, Chat- und E-Mail-Kommunikationen, sondern betreut jedes Anliegen auf Wunsch bis hin zur kompletten Bestellung, Terminierung oder Buchung.
Die versierten Kommunikationsfachkräfte bei global office werden individuell für die jeweiligen Projekte geschult, um jede Anfrage und Kundenanforderung kompetent und professionell zu beantworten.

global office stellt seine Dienstleistung in einzigartiger Ausführung, mit einem hohen Servicelevel zur Verfügung, die weit über ein übliches Call-Center hinausgeht.
Zufriedene Kundenstimmen kommen auch aus dem Hotelsektor, so berichtet Christian Wolf, Direktor des Best Western Hotel München Airport: „Unsere wichtigste Erkenntnis: hinter jedem Anruf kann eine Person stecken, die einen Gast sprechen, eine private Städtereise buchen oder eben auch eine Konferenzanfrage im fünfstelligen Bereich stellen möchte. Das „Urmotiv“ für die Zusammenarbeit mit global office geht daher über die Qualität und Zufriedenheit der Gäste hinaus und liegt in der Verkaufsförderung für beide Zielgruppen, geschäftlich wie privat. global office fördert den Umsatz und passt sehr gut zu den heutigen Anforderungen an die Hotellerie.“
André Maschmann aus der Geschäftsleitung von global office: „Unsere Kunden sehen schnell, dass aus unserem Support mehr Geschäftsabschlüsse, und Umsatzerhöhung resultieren. Daher sind wir oft ein langjähriger Partner der Unternehmen, nicht nur im Saisongeschäft und bei Auftragssitzen, sondern auch generell für das Tagesgeschäft.“
Mit erstklassigen Bewertungen arbeitet global office für Autohäuser aller Marken, Filial- und Franchisesysteme, Energieversorger, Handwerksbetriebe, Ärzte und Kliniken, Online-Händler aber auch für Länder und Kommunen. Auch komplexe Projekte oder Unternehmen mit vielen Standorten werden professionell betreut und verzeichnen Umsatzsteigerungen durch stetige Erreichbarkeit.
Elmar Burgard, Geschäftsführer Stadtwerke Gotha: „Wir haben uns im Dezember 2014 erstmalig für eine externe Unterstützung und für global office entschieden. Zu Anfang des Jahres wurden die jährlichen Bescheide an ca. 40.000 Kunden versendet. Einen Tag nach dem Versand hat global office 700 Anrufe entgegen genommen. Gut gefällt uns, dass global office sehr flexibel und schnell auf wechselnde Umstände reagiert. Wichtig ist es auch, eine kompetente Ansprechpartnerin vor Ort zu haben, die sich engagiert um unsere Anliegen kümmert.“
Um die Einbindung der notwendigen IT -Schnittstellen zum Datenaustausch, Weiterleitungen und Reports kümmert sich eine hochspezialisierte Inhouse-IT. Die Vertraulichkeit von sensiblen Kundendaten, Datenschutzregularien und die IT-Sicherheit haben dabei höchste Priorität.
Der global office Erreichbarkeitsdienst unterstützt alle Unternehmen und Institutionen, die in 2018 ihren Umsatz steigern und neue Marktanteile erobern wollen.
www.global-office.de
Kontaktdaten:
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Thematik „Umsatzsteigerung im neuen Geschäftsjahr 2018“ steht in vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda von Führungskräften und Management.
Mit welchen Strategien können neue Kunden gewonnen, Vertriebskanäle erfolgreich genutzt und der Unternehmensgewinn maximiert werden?
Die effiziente Planung personeller Ressourcen und Prozesse, die Bewertung und Umsetzung neuer Ideen und technischer Optimierungen sind wichtige Schritte, die eine Firma zum Umsatzerfolg führen. Ein besonders relevanter Erfolgsfaktor ist die Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit. Im Zeitalter der Digitalisierung nutzen viele Unternehmen dafür eine intelligente, persönliche Outsourcing-Lösung, um rund um die Uhr erreichbar zu sein und den Umsatz durch Neukunden, Anfragen und eine perfekte Anrufannahme zu sichern und zu steigern.
Mit einem 24/7 Erreichbarkeitslevel – wie der prämierte Dienstleister global office ihn anbietet,- bleiben keine Anrufe, Email-Anfragen oder Chats unbeantwortet. Rund 1000 Unternehmen im deutschsprachigen Markt vertrauen zur Zeit auf den High-Level Erreichbarkeitsdienst von global office.

Für bestehende Kunden sowie die Anbahnung von Neugeschäft ist die Erreichbarkeit und zügige Beantwortung von Anfragen ein sehr wichtiger Faktor.
Unternehmen, die responsiv sind und Anrufe sofort entgegennehmen, engagiert und sehr kundenorientiert beantworten, punkten auf der Beliebtheitsskala nicht nur, sondern sichern sich baren Umsatz und höchste Kundenzufriedenheit.
Viele Unternehmen planen daher zu Jahresbeginn die Verbesserung ihrer Erreichbarkeit und Professionalisierung auf diesem Gebiet in ihr Umsatzsteigerungskonzept ein. Bei Betrachtung des ROI wird schnell deutlich, dass sich der externe global office Erreichbarkeitsdienst bestens messbar amortisiert.
Dirk Dobat, Geschäftsführer bei Engel & Völkers Commercial in Bonn nutzt seit Anfang 2017 den global office Service und berichtet: „Gut zu kommunizieren ist unser eigentliches Maklergeschäft und über Anrufbeantworter heute nicht mehr möglich. Im Vergleich zu den Ausgaben für mindestens ein bis zwei weitere Mitarbeiter am Telefon, fallen die Kosten für global office deutlich geringer aus – auch das überzeugt uns.“
global office GmbH wurde 2008 in Deutschland gegründet und ist ein herausragendes Unternehmen für professionellen Kundendialog. Neben dem Hauptsitz in Montabaur gibt es ein flächendeckendes Netz von Niederlassungen, das kurze Wege zu Kunden und eine effiziente persönliche Projektbegleitung sicherstellt.
Die ausgereiften Erfahrungen in verschiedenen Branchen und erstklassige intelligente Schnittstellen in die bestehende Kommunikationstechnologie seiner Kunden, machen die Einbindung des Erreichbarkeitsdienstes von global office unkompliziert.
global office übernimmt jedoch nicht nur eingehende und ausgehende Telefonate, Chat- und E-Mail-Kommunikationen, sondern betreut jedes Anliegen auf Wunsch bis hin zur kompletten Bestellung, Terminierung oder Buchung.
Die versierten Kommunikationsfachkräfte bei global office werden individuell für die jeweiligen Projekte geschult, um jede Anfrage und Kundenanforderung kompetent und professionell zu beantworten.

global office stellt seine Dienstleistung in einzigartiger Ausführung, mit einem hohen Servicelevel zur Verfügung, die weit über ein übliches Call-Center hinausgeht.
Zufriedene Kundenstimmen kommen auch aus dem Hotelsektor, so berichtet Christian Wolf, Direktor des Best Western Hotel München Airport: „Unsere wichtigste Erkenntnis: hinter jedem Anruf kann eine Person stecken, die einen Gast sprechen, eine private Städtereise buchen oder eben auch eine Konferenzanfrage im fünfstelligen Bereich stellen möchte. Das „Urmotiv“ für die Zusammenarbeit mit global office geht daher über die Qualität und Zufriedenheit der Gäste hinaus und liegt in der Verkaufsförderung für beide Zielgruppen, geschäftlich wie privat. global office fördert den Umsatz und passt sehr gut zu den heutigen Anforderungen an die Hotellerie.“
André Maschmann aus der Geschäftsleitung von global office: „Unsere Kunden sehen schnell, dass aus unserem Support mehr Geschäftsabschlüsse, und Umsatzerhöhung resultieren. Daher sind wir oft ein langjähriger Partner der Unternehmen, nicht nur im Saisongeschäft und bei Auftragssitzen, sondern auch generell für das Tagesgeschäft.“
Mit erstklassigen Bewertungen arbeitet global office für Autohäuser aller Marken, Filial- und Franchisesysteme, Energieversorger, Handwerksbetriebe, Ärzte und Kliniken, Online-Händler aber auch für Länder und Kommunen. Auch komplexe Projekte oder Unternehmen mit vielen Standorten werden professionell betreut und verzeichnen Umsatzsteigerungen durch stetige Erreichbarkeit.
Elmar Burgard, Geschäftsführer Stadtwerke Gotha: „Wir haben uns im Dezember 2014 erstmalig für eine externe Unterstützung und für global office entschieden. Zu Anfang des Jahres wurden die jährlichen Bescheide an ca. 40.000 Kunden versendet. Einen Tag nach dem Versand hat global office 700 Anrufe entgegen genommen. Gut gefällt uns, dass global office sehr flexibel und schnell auf wechselnde Umstände reagiert. Wichtig ist es auch, eine kompetente Ansprechpartnerin vor Ort zu haben, die sich engagiert um unsere Anliegen kümmert.“
Um die Einbindung der notwendigen IT -Schnittstellen zum Datenaustausch, Weiterleitungen und Reports kümmert sich eine hochspezialisierte Inhouse-IT. Die Vertraulichkeit von sensiblen Kundendaten, Datenschutzregularien und die IT-Sicherheit haben dabei höchste Priorität.
Der global office Erreichbarkeitsdienst unterstützt alle Unternehmen und Institutionen, die in 2018 ihren Umsatz steigern und neue Marktanteile erobern wollen.
www.global-office.de
Kontaktdaten:
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=262802