Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Das perfekte Weihnachtsgeschenk - für Kunden, Partner oder Mitarbeiter

Datum: Donnerstag, der 04. November 2010 @ 15:27:29 Thema: Deutsche Politik Infos

CALL A GIFT Service

Langen, den 03. November 2010: Die Wirtschaftskrise ist weitgehend überstanden - Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Frage nach dem passenden Geschenk für Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Geschenke sind nicht nur einfach etwas Schönes. Sie vermitteln Wertschätzung, Loyalität und die Bereitschaft, in eine bestehende Beziehung auch künftig zu investieren. Deshalb sind sie gerade in schwierigen Zeiten ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung, Partnerpflege und Mitarbeitermotivation.

Weihnachten ist immer ein geeigneter Anlass, sich durch ein Geschenk nachhaltig in Erinnerung zu bringen, Danke zu sagen und Wertschätzung auszudrücken. Präsente sind mit einem Erinnerungswert verbunden und sorgen - stets vor den Augen des Empfängers - für dauerhafte Aufmerksamkeit. Doch nicht jedes Geschenk ist gleichermaßen geeignet, diese gewünschte positive Wirkung zu erzielen. Wer seinen Kunden, Partnern oder Mitarbeitern zu Weihnachten eine Freude bereiten möchte, sieht sich mit einem riesigen Angebot an Produkten und Geschenkideen konfrontiert. Hier die richtige Auswahl zu treffen, ist eine große Herausforderung, die jedoch mit sorgfältiger Recherche und Planung zu meistern ist - auch bei einem kleinen Budget.

Je genauer die Interessen der jeweiligen Zielgruppe bekannt sind, desto persönlicher kann die Geschenkauswahl erfolgen. Und persönliche Geschenke haben immer die größten Erfolgsaussichten. Deshalb ist kein Verlass darauf, mit dem als Weihnachtshighlight des Jahres ausgelobten Trendartikel auch sicher den richtigen Treffer zu landen. Trendartikel können sich ebenso gut als Flop erweisen, wenn beispielsweise ein Diabetiker mit einem Schokobrunnen, dem Highlight der letzten Jahre, beglückt werden soll.

Das "perfekte" Weihnachtsgeschenk orientiert sich aber nicht nur an den Interessen und Geschmacksvorstellungen der jeweiligen Zielgruppe. Es sollte auch zum Unternehmen passen, die übergeordnete Marketingstrategie unterstützen und mit dem vorgegebenen Budget vereinbar sein. Und natürlich gilt immer: Je ausgefallener eine Geschenkidee ist, desto höher ist sowohl die Aufmerksamkeit als auch der Erinnerungswert.

Über CALL A GIFT
CALL A GIFT Service wurde 1998 von Ulrike Halboth in Langen gegründet. Von Anfang an spezialisierte sich das Unternehmen darauf, für seine Kunden außergewöhnliche Werbeartikel aufzuspüren - immer die besonderen Interessen der jeweiligen Zielgruppe im Visier. Bekannt ist der Dienstleister vor allem für seine herausragende Beratungs- und Serviceleistung sowie die Breite des Sortiments. Auf Wunsch entwickelt das 6-köpfige Team komplette Lösungskonzepte und bietet mit Hilfe seines erprobten Partner-Netzwerks einen flexiblen Fullservice an.
Den Service von CALL A GIFT nutzen zahlreiche Kunden aus der Industrie und der Touristikbranche, Banken, Handel, Versicherungen, Gewerkschaften, Vereine und Sportorganisationen. Darunter befinden sich so namhafte Unternehmen wie Peek & Cloppenburg, McDonald"s Deutschland, Sennheiser Vertrieb, Carlson WagonLit Travel, Hasbro oder Hansgrohe.
CALL A GIFT Service e. K.
Ulrike Halboth
Hegweg 6
63225
Langen
u.halboth@callagift.de
06103-30332-0
http://werbeartikel.org



CALL A GIFT Service

Langen, den 03. November 2010: Die Wirtschaftskrise ist weitgehend überstanden - Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Frage nach dem passenden Geschenk für Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Geschenke sind nicht nur einfach etwas Schönes. Sie vermitteln Wertschätzung, Loyalität und die Bereitschaft, in eine bestehende Beziehung auch künftig zu investieren. Deshalb sind sie gerade in schwierigen Zeiten ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung, Partnerpflege und Mitarbeitermotivation.

Weihnachten ist immer ein geeigneter Anlass, sich durch ein Geschenk nachhaltig in Erinnerung zu bringen, Danke zu sagen und Wertschätzung auszudrücken. Präsente sind mit einem Erinnerungswert verbunden und sorgen - stets vor den Augen des Empfängers - für dauerhafte Aufmerksamkeit. Doch nicht jedes Geschenk ist gleichermaßen geeignet, diese gewünschte positive Wirkung zu erzielen. Wer seinen Kunden, Partnern oder Mitarbeitern zu Weihnachten eine Freude bereiten möchte, sieht sich mit einem riesigen Angebot an Produkten und Geschenkideen konfrontiert. Hier die richtige Auswahl zu treffen, ist eine große Herausforderung, die jedoch mit sorgfältiger Recherche und Planung zu meistern ist - auch bei einem kleinen Budget.

Je genauer die Interessen der jeweiligen Zielgruppe bekannt sind, desto persönlicher kann die Geschenkauswahl erfolgen. Und persönliche Geschenke haben immer die größten Erfolgsaussichten. Deshalb ist kein Verlass darauf, mit dem als Weihnachtshighlight des Jahres ausgelobten Trendartikel auch sicher den richtigen Treffer zu landen. Trendartikel können sich ebenso gut als Flop erweisen, wenn beispielsweise ein Diabetiker mit einem Schokobrunnen, dem Highlight der letzten Jahre, beglückt werden soll.

Das "perfekte" Weihnachtsgeschenk orientiert sich aber nicht nur an den Interessen und Geschmacksvorstellungen der jeweiligen Zielgruppe. Es sollte auch zum Unternehmen passen, die übergeordnete Marketingstrategie unterstützen und mit dem vorgegebenen Budget vereinbar sein. Und natürlich gilt immer: Je ausgefallener eine Geschenkidee ist, desto höher ist sowohl die Aufmerksamkeit als auch der Erinnerungswert.

Über CALL A GIFT
CALL A GIFT Service wurde 1998 von Ulrike Halboth in Langen gegründet. Von Anfang an spezialisierte sich das Unternehmen darauf, für seine Kunden außergewöhnliche Werbeartikel aufzuspüren - immer die besonderen Interessen der jeweiligen Zielgruppe im Visier. Bekannt ist der Dienstleister vor allem für seine herausragende Beratungs- und Serviceleistung sowie die Breite des Sortiments. Auf Wunsch entwickelt das 6-köpfige Team komplette Lösungskonzepte und bietet mit Hilfe seines erprobten Partner-Netzwerks einen flexiblen Fullservice an.
Den Service von CALL A GIFT nutzen zahlreiche Kunden aus der Industrie und der Touristikbranche, Banken, Handel, Versicherungen, Gewerkschaften, Vereine und Sportorganisationen. Darunter befinden sich so namhafte Unternehmen wie Peek & Cloppenburg, McDonald"s Deutschland, Sennheiser Vertrieb, Carlson WagonLit Travel, Hasbro oder Hansgrohe.
CALL A GIFT Service e. K.
Ulrike Halboth
Hegweg 6
63225
Langen
u.halboth@callagift.de
06103-30332-0
http://werbeartikel.org







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24633