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Man darf gespannt sein:
Peter Buchner, S-Bahnchef, kündigte weitere Schritte an, damit die rot-gelben Züge wieder ihre einst legendäre Pünktlichkeit erreichen!

Datum: Sonntag, der 24. April 2016 @ 13:01:57 Thema: Deutsche Politik News

Thomas Fülling zur Berliner S-Bahn:

Berlin (ots) - Es ist richtig: Nach dem Desaster in den Jahren 2009 und 2010 hat sich bei der S-Bahn viel getan.

Das Angebot an Fahrten ist inzwischen sogar größer geworden als vor der Krise.

Dennoch hat die Bahntochter noch immer Probleme bei der Pünktlichkeit.

S-Bahnchef Peter Buchner hat das Problem erkannt.

Im Interview mit der Berliner Morgenpost kündigte er weitere Schritte an, damit die rot-gelben Züge wieder ihre einst legendäre Pünktlichkeit erreichen.

Gut ist auch, dass die Fahrgäste der S-Bahn bei der Gestaltung der neuen Fahrzeuge mit einbezogen werden.

Keiner als der Nutzer selbst kann schließlich besser sagen, was ihm im S-Bahnalltag wirklich wichtig ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich seine Mitwirkung nicht auf die Wahl zwischen zwei gleich unbequemen Sitzmodellen beschränken wird.

Kommentar von Thomas Fülling

Der ganze Kommentar unter http://www.morgenpost.de/meinung/article207462529/Berliner-S-Bahn-Fahrgaeste-wissen-was-zaehlt.html

Pressekontakt:

BERLINER MORGENPOST

Telefon: 030/887277 - 878
bmcvd@morgenpost.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/53614/3309320, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!



Thomas Fülling zur Berliner S-Bahn:

Berlin (ots) - Es ist richtig: Nach dem Desaster in den Jahren 2009 und 2010 hat sich bei der S-Bahn viel getan.

Das Angebot an Fahrten ist inzwischen sogar größer geworden als vor der Krise.

Dennoch hat die Bahntochter noch immer Probleme bei der Pünktlichkeit.

S-Bahnchef Peter Buchner hat das Problem erkannt.

Im Interview mit der Berliner Morgenpost kündigte er weitere Schritte an, damit die rot-gelben Züge wieder ihre einst legendäre Pünktlichkeit erreichen.

Gut ist auch, dass die Fahrgäste der S-Bahn bei der Gestaltung der neuen Fahrzeuge mit einbezogen werden.

Keiner als der Nutzer selbst kann schließlich besser sagen, was ihm im S-Bahnalltag wirklich wichtig ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich seine Mitwirkung nicht auf die Wahl zwischen zwei gleich unbequemen Sitzmodellen beschränken wird.

Kommentar von Thomas Fülling

Der ganze Kommentar unter http://www.morgenpost.de/meinung/article207462529/Berliner-S-Bahn-Fahrgaeste-wissen-was-zaehlt.html

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BERLINER MORGENPOST

Telefon: 030/887277 - 878
bmcvd@morgenpost.de

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