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RightNow präsentiert sich auf der Mail Order World 2010

Datum: Mittwoch, der 22. September 2010 @ 13:54:56 Thema: Deutsche Politik Infos

Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH (Halle 9, Stand 920) zeigt RightNow seine Kundenerlebnis-Suite RightNow CX

München, 22. September 2010 - RightNow, Anbieter von On-Demand Kundenerlebnis-Lösungen wird auf der Mail Order World der führenden europäischen Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce vom 29. bis 30. September in Wiesbaden seine Lösungen zeigen.

Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH, (Halle 9, Stand 920) können sich Interessenten über die RightNow CX Platform ausführlich informieren. RightNow CX liefert Applikationen, um drei wichtige Kundenerlebnisse zu adressieren: das Kundenerlebnis in den sozialen Netzwerken, im Internet und im Contact Center. Die Customer Experience Suite von RightNow unterstützt Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse und trägt dadurch zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Umsatzes bei.

René Helbig, Business Unit Leiter E-Commerce Excellence bei T-Systems Multimedia Solutions, wird eine Präsentation zum Thema "Der Social-Commerce-Effekt - Die Best Practices einer Erfolgsstrategie im Onlinehandel" halten, die von Ted Bray, Vice President for Contact Center bei RightNow, begleitet wird. Der Vortrag findet am 30.09.2010 von 10.00 - 10.30 Uhr im Rahmen der Fachkonferenz 1 im Saal 6/1 statt.

Erik Goetjes von RightNow: "Der Versand- und Distanzhandel boomt und die vielfältigen, notwendigen E-Commerce-Aktivitäten stellen die Unternehmen vor immer komplexer werdende Herausforderungen. Mit den RightNow CX Lösungen und den interaktiven Multi-Channel-Supportumgebung haben Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Kunden nicht nur über das Internet, per E-Mail oder telefonisch, sondern auch über soziale Netzwerke in Kontakt zu treten und dadurch Einblicke in die wahren Meinungen und Stimmungen der Kunden gewinnen. Davon profitieren sowohl die Kunden als auch die Unternehmen, die auf die Bedürfnisse der Kunden sofort reagieren können."

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com



Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH (Halle 9, Stand 920) zeigt RightNow seine Kundenerlebnis-Suite RightNow CX

München, 22. September 2010 - RightNow, Anbieter von On-Demand Kundenerlebnis-Lösungen wird auf der Mail Order World der führenden europäischen Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce vom 29. bis 30. September in Wiesbaden seine Lösungen zeigen.

Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH, (Halle 9, Stand 920) können sich Interessenten über die RightNow CX Platform ausführlich informieren. RightNow CX liefert Applikationen, um drei wichtige Kundenerlebnisse zu adressieren: das Kundenerlebnis in den sozialen Netzwerken, im Internet und im Contact Center. Die Customer Experience Suite von RightNow unterstützt Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse und trägt dadurch zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Umsatzes bei.

René Helbig, Business Unit Leiter E-Commerce Excellence bei T-Systems Multimedia Solutions, wird eine Präsentation zum Thema "Der Social-Commerce-Effekt - Die Best Practices einer Erfolgsstrategie im Onlinehandel" halten, die von Ted Bray, Vice President for Contact Center bei RightNow, begleitet wird. Der Vortrag findet am 30.09.2010 von 10.00 - 10.30 Uhr im Rahmen der Fachkonferenz 1 im Saal 6/1 statt.

Erik Goetjes von RightNow: "Der Versand- und Distanzhandel boomt und die vielfältigen, notwendigen E-Commerce-Aktivitäten stellen die Unternehmen vor immer komplexer werdende Herausforderungen. Mit den RightNow CX Lösungen und den interaktiven Multi-Channel-Supportumgebung haben Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Kunden nicht nur über das Internet, per E-Mail oder telefonisch, sondern auch über soziale Netzwerke in Kontakt zu treten und dadurch Einblicke in die wahren Meinungen und Stimmungen der Kunden gewinnen. Davon profitieren sowohl die Kunden als auch die Unternehmen, die auf die Bedürfnisse der Kunden sofort reagieren können."

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

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