Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Mailingartikel

Datum: Donnerstag, der 20. August 2015 @ 00:39:16 Thema: Deutsche Politik Infos

Heutzutage bekommt man nicht mehr soviel Post wie früher, die E-Mail hat den Brief weitest gehend abgelöst.
E-Mails haben mehrere großen Vorteile, sie kommen nicht nur einmal am Tag, sie kosten kein Porto, eine Antwort ist sehr schnell verschickt und werden auch nicht nass.

Wie verschicken wir aber einen Mailingartikel?
Als Mailingartikel werden Werbeartikel bezeichnet, die auf Grund ihrer Form – d.h. flach, klein, billig und leicht – in besonderem Maße für den Postversand geeignet sind. Gehörten Mailingartikel einst einmal zum absoluten Standard sind sie inzwischen der Digitalisierung ein wenig zum Opfer gefallen.

Gehen Sie den Schritt zurück, und sichern sich so die Aufmerksamkeit, die Ihrem Präsent gebührt. Mailingartikel, die eher klassisch in den Werbebereich gehören, können durchaus einen Werbeeffekt erzielen. Gemeint sind damit etwa Brieföffner mit Werbeaufdruck, Lineale mit Firmenlogo oder kleine Leselupen, die zum klassischen Alltag im Büro gehören. Sie werden überrascht sein, welche Werbeartikel gut in einen Umschlag gesteckt und als kleine Aufmerksamkeit versendet werden können.
Ein Blick in unserem Online-Katalog und Sie werden überrascht sein, welche Möglichkeit es gibt

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> derMichel << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Heutzutage bekommt man nicht mehr soviel Post wie früher, die E-Mail hat den Brief weitest gehend abgelöst.
E-Mails haben mehrere großen Vorteile, sie kommen nicht nur einmal am Tag, sie kosten kein Porto, eine Antwort ist sehr schnell verschickt und werden auch nicht nass.

Wie verschicken wir aber einen Mailingartikel?
Als Mailingartikel werden Werbeartikel bezeichnet, die auf Grund ihrer Form – d.h. flach, klein, billig und leicht – in besonderem Maße für den Postversand geeignet sind. Gehörten Mailingartikel einst einmal zum absoluten Standard sind sie inzwischen der Digitalisierung ein wenig zum Opfer gefallen.

Gehen Sie den Schritt zurück, und sichern sich so die Aufmerksamkeit, die Ihrem Präsent gebührt. Mailingartikel, die eher klassisch in den Werbebereich gehören, können durchaus einen Werbeeffekt erzielen. Gemeint sind damit etwa Brieföffner mit Werbeaufdruck, Lineale mit Firmenlogo oder kleine Leselupen, die zum klassischen Alltag im Büro gehören. Sie werden überrascht sein, welche Werbeartikel gut in einen Umschlag gesteckt und als kleine Aufmerksamkeit versendet werden können.
Ein Blick in unserem Online-Katalog und Sie werden überrascht sein, welche Möglichkeit es gibt

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> derMichel << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=204275