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job-konzept: Neue Fortbildung für Kundenberater

Datum: Mittwoch, der 26. Februar 2014 @ 13:30:19 Thema: Deutsche Politik Infos

Ab 3. März 2014 finden bei job-konzept in der Michaelkirchstraße 13, 10179 Berlin, wieder neue Weiterbildungen zum/zur „Kundenberater/-in im Call- und Servicecenter“ statt. Die Weiterbildungszeit beträgt jeweils vier Monate.

Die praxisorientierte Ausbildung beinhaltet die Garantie für eine Stelle und eine anschließende Festeinstellung mit mindestens tarifüblicher Bezahlung (ab 7,50 EURO) bei einem unserer Kooperationspartner, die für renommierte Unternehmen arbeiten.

Termine:
3. März bis 27. Juni 2014
7. April bis 1. August 2014
5. Mai bis 26. August 2014

Die Teilnehmer werden darauf vorbereitet, kompetent die Anliegen der Kunden in schriftlicher oder telefonischer Form zu beantworten. Unsere Weiterbildung zur Kundenberaterin und zum Kundenberater beinhaltet unter anderem die Schulung der kommunikativen Fähigkeiten und professionellen Gesprächsführungen im Call- und Service-Center Bereich, um so langfristig erstklassige Kundenbetreuung und Kundenbindung zu garantieren.

Die Arbeit im Call- und Servicecenter besteht längst nicht mehr nur aus telefonieren. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Mitarbeiter gestiegen, die Tätigkeiten sind abwechslungsreicher geworden, wie zum Beispiel Live-Chat, Co-Browsing und die Arbeit mit sozialen Netzwerken, zu dem sind soziale Kompetenzen mehr denn je gefragt. Unsere Lehrinhalte verknüpfen des Weiteren Themen, wie Kommunikation und Rhetorik, Gesprächstechniken, den kaufmännischen Schriftverkehr und die Bedienung von CRM-Software.

Voraussetzungen sind kommunikative und soziale Kompetenzen sowie eine hohe Service-Orientierung.

Förderung: Die Kosten werden durch die Arbeitsagenturen und Jobcenter nach SGB III per Bildungsgutschein übernommen.

Weitere Informationen unter:
www.job-konzept-berlin.de/job-konzept-weiterbildung-kundenberater-quereinsteiger/

Ansprechpartnerin:
Frau Janine Jolitz
Michaelkirchstraße 13
10179 Berlin
Telefon: 0 30 / 60 98 98 37
E-Mail: j.jolitz@job-konzept.com
oder
E-Mail: akquise@job-konzept.com
Internet: www.job-konzept.com



Ab 3. März 2014 finden bei job-konzept in der Michaelkirchstraße 13, 10179 Berlin, wieder neue Weiterbildungen zum/zur „Kundenberater/-in im Call- und Servicecenter“ statt. Die Weiterbildungszeit beträgt jeweils vier Monate.

Die praxisorientierte Ausbildung beinhaltet die Garantie für eine Stelle und eine anschließende Festeinstellung mit mindestens tarifüblicher Bezahlung (ab 7,50 EURO) bei einem unserer Kooperationspartner, die für renommierte Unternehmen arbeiten.

Termine:
3. März bis 27. Juni 2014
7. April bis 1. August 2014
5. Mai bis 26. August 2014

Die Teilnehmer werden darauf vorbereitet, kompetent die Anliegen der Kunden in schriftlicher oder telefonischer Form zu beantworten. Unsere Weiterbildung zur Kundenberaterin und zum Kundenberater beinhaltet unter anderem die Schulung der kommunikativen Fähigkeiten und professionellen Gesprächsführungen im Call- und Service-Center Bereich, um so langfristig erstklassige Kundenbetreuung und Kundenbindung zu garantieren.

Die Arbeit im Call- und Servicecenter besteht längst nicht mehr nur aus telefonieren. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Mitarbeiter gestiegen, die Tätigkeiten sind abwechslungsreicher geworden, wie zum Beispiel Live-Chat, Co-Browsing und die Arbeit mit sozialen Netzwerken, zu dem sind soziale Kompetenzen mehr denn je gefragt. Unsere Lehrinhalte verknüpfen des Weiteren Themen, wie Kommunikation und Rhetorik, Gesprächstechniken, den kaufmännischen Schriftverkehr und die Bedienung von CRM-Software.

Voraussetzungen sind kommunikative und soziale Kompetenzen sowie eine hohe Service-Orientierung.

Förderung: Die Kosten werden durch die Arbeitsagenturen und Jobcenter nach SGB III per Bildungsgutschein übernommen.

Weitere Informationen unter:
www.job-konzept-berlin.de/job-konzept-weiterbildung-kundenberater-quereinsteiger/

Ansprechpartnerin:
Frau Janine Jolitz
Michaelkirchstraße 13
10179 Berlin
Telefon: 0 30 / 60 98 98 37
E-Mail: j.jolitz@job-konzept.com
oder
E-Mail: akquise@job-konzept.com
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