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Kommen jetzt die Tablets mit eigenen Aktentaschen?

Datum: Samstag, der 15. Juni 2013 @ 22:41:28 Thema: Deutsche Politik Infos

Die großen Konzerne wollen jeden, kleinsten Nebenzweig ihres Marktes kontrollieren, um daraus noch mehr Profite für die Aktieninhaber zu holen. So kommt es also dazu, dass mittlerweile ein berühmter Hersteller von miniaturisierten Elektrogeräten demnächst auch ein wenig in die Modebranche einsteigen wird. Die Marke dürfen wir niemals verraten, aber die Pläne klingen ziemlich aufregend.

Wie soll es den in Wirklichkeit aussehen? Also wenn ein Hersteller anfängt ein neues Telefon oder ein Tablet zu entwerfen, wird er gleich auch über eine passende Schutzhülle für das Gerät denken. Da solche Geräte ziemlich teuer sind und von respektierten Geschäftsleuten benutzt werden, müssen die dazugehörigen Aktentaschen auch entsprechend hochwertig verarbeitet werden. Solche Accessoires für Telefone, Computer und Dokumente sieht man schon bei einigen Onlineshops (Produkte Aktentaschen). Die weltweiten Konzerne aus Europa und den USA wollen durch den Einstieg in den Markt nicht nur kräftig dazuverdienen, sondern auch ihr Firmenlogo in neue Kreise bringen, wo ihre Geräte in speziellen Taschen getragen werden, wo die ganze Magie und Werbung des modischen Logos verschwindet. Die Basisversionen der Aktentaschen sollen kostenlos zum Gerät beim Kauf hinzugefügt werden. Es sollen auch Serien von Produkten entstehen, die durch echte Designer signiert werden. Diese Produkte werden natürlich ihren Preis haben. Aber die Kombination von zwei anerkannten Marken kann wirklich Wunder vollbringen, vor allem in Marketingbereich.

Der Markt muss noch abwarten, um präzise einschätzen zu können, welche Erfolgschancen diese frische Strategie der Konzerne mit sich bringen wird. Die Vorteile liegen auf der Hand, aber von der Theorie bis zu einem richtigen, kommerziellen Erfolg führt ein langer und beschwerlicher Weg. Viele solche Initiativen wurden in der Vergangenheit von den Experten gefeiert, um nach einer kurzen Weile zu verschwinden. Es ist mit Sicherheit ein wenig riskant, wenn ein Produzent von fortgeschrittener Elektronik sich mit Mode beschäftigen will.

Verfasser:
Andreas Karkos
andrzej.karkos@onet.eu
Richterplatz 12
41-748 Bitom

Die großen Konzerne wollen jeden, kleinsten Nebenzweig ihres Marktes kontrollieren, um daraus noch mehr Profite für die Aktieninhaber zu holen. So kommt es also dazu, dass mittlerweile ein berühmter Hersteller von miniaturisierten Elektrogeräten demnächst auch ein wenig in die Modebranche einsteigen wird. Die Marke dürfen wir niemals verraten, aber die Pläne klingen ziemlich aufregend.

Wie soll es den in Wirklichkeit aussehen? Also wenn ein Hersteller anfängt ein neues Telefon oder ein Tablet zu entwerfen, wird er gleich auch über eine passende Schutzhülle für das Gerät denken. Da solche Geräte ziemlich teuer sind und von respektierten Geschäftsleuten benutzt werden, müssen die dazugehörigen Aktentaschen auch entsprechend hochwertig verarbeitet werden. Solche Accessoires für Telefone, Computer und Dokumente sieht man schon bei einigen Onlineshops (Produkte Aktentaschen). Die weltweiten Konzerne aus Europa und den USA wollen durch den Einstieg in den Markt nicht nur kräftig dazuverdienen, sondern auch ihr Firmenlogo in neue Kreise bringen, wo ihre Geräte in speziellen Taschen getragen werden, wo die ganze Magie und Werbung des modischen Logos verschwindet. Die Basisversionen der Aktentaschen sollen kostenlos zum Gerät beim Kauf hinzugefügt werden. Es sollen auch Serien von Produkten entstehen, die durch echte Designer signiert werden. Diese Produkte werden natürlich ihren Preis haben. Aber die Kombination von zwei anerkannten Marken kann wirklich Wunder vollbringen, vor allem in Marketingbereich.

Der Markt muss noch abwarten, um präzise einschätzen zu können, welche Erfolgschancen diese frische Strategie der Konzerne mit sich bringen wird. Die Vorteile liegen auf der Hand, aber von der Theorie bis zu einem richtigen, kommerziellen Erfolg führt ein langer und beschwerlicher Weg. Viele solche Initiativen wurden in der Vergangenheit von den Experten gefeiert, um nach einer kurzen Weile zu verschwinden. Es ist mit Sicherheit ein wenig riskant, wenn ein Produzent von fortgeschrittener Elektronik sich mit Mode beschäftigen will.

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Andreas Karkos
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