Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Praxis-Seminar

Datum: Mittwoch, der 16. Juni 2010 @ 12:20:43 Thema: Deutsche Politik Infos

XING-Experte Jens Schlüter lädt zu einer weiteren Ausgabe seines Praxis-Seminars „Professional Networking mit XING“ ein.
Am 22.06.2010 ist er zu Gast im Haus Busch (Journalistenzentrum) in Hagen/Westf.
Die Business-Plattform XING ist für viele Unternehmer, Freiberufler und Selbständige - nicht zuletzt aufgrund gesetzlicher Hürden und drastisch rückläufiger Responsequoten beim Einsatz klassischer Werbemittel - das Marketing-Instrument der Zukunft. Vielen Nutzern fehlt allerdings die Zeit, um sich selbst in die schnell wachsende Funktionsvielfalt von XING einzuarbeiten. Hier kann Jens Schlüters Praxis-Seminar „Professional Networking mit XING“ die richtige Hilfestellung bieten.
In seinem vierstündigen Praxis-Seminar zeigt der Referent an anschaulichen Beispielen auf, wie effizientes Kontaktmanagement heute funktioniert und wie man durch den geschickten Einsatz der Business-Plattform XING mit relativ wenig Zeitaufwand gute Business-Relations generieren kann.
Nach und nach lernen die Seminarteilnehmer alle (auch weniger bekannte) Funktionen in XING kennen. Sie erfahren, wie sie Ihr Profil bestmöglich optimieren und welche Fehler Sie beim Networking mit XING auf jeden Fall vermeiden sollten.
„Was sind Kontakte zweiten Grades?“ - „Wie finde ich Entscheider“ – „Wie schließe ich Wettbewerber aus den Suchergebnissen aus?“. Auf diese und viele andere Fragen rund um die tägliche Arbeit mit XING erhalten Interessierte in diesem Seminar die Antworten - aus der Praxis, für die Praxis.

Der Referent kennt den Online-Markt „seit der ersten Stunde" und hat bereits vor über zehn Jahren an der internen Konzeption und Umstrukturierung einer der größten deutschen Online-Communities mitgewirkt. Als Grafikdesigner und anerkannter Experte für Online-Marketing hat er vor einigen Jahren damit begonnen, Ergebnisse der modernen Gehirnforschung in seine Online-Marketing- und Visualisierungs-Konzepte einfließen zu lassen, um effizientere und emotional klarer positionierte Medien entwickeln zu können. Schwerpunkt seiner Arbeit sind heute Online-Marketing, Social Media Marketing sowie Social-Business-Networks und der Einsatz dieser Marketingwerkzeuge in der Unternehmenskommunikation.
Weitergehende Informationen zu den Seminar-Inhalten und Buchung:
www.strategiecentrum-suedwestfalen.de


XING-Experte Jens Schlüter lädt zu einer weiteren Ausgabe seines Praxis-Seminars „Professional Networking mit XING“ ein.
Am 22.06.2010 ist er zu Gast im Haus Busch (Journalistenzentrum) in Hagen/Westf.
Die Business-Plattform XING ist für viele Unternehmer, Freiberufler und Selbständige - nicht zuletzt aufgrund gesetzlicher Hürden und drastisch rückläufiger Responsequoten beim Einsatz klassischer Werbemittel - das Marketing-Instrument der Zukunft. Vielen Nutzern fehlt allerdings die Zeit, um sich selbst in die schnell wachsende Funktionsvielfalt von XING einzuarbeiten. Hier kann Jens Schlüters Praxis-Seminar „Professional Networking mit XING“ die richtige Hilfestellung bieten.
In seinem vierstündigen Praxis-Seminar zeigt der Referent an anschaulichen Beispielen auf, wie effizientes Kontaktmanagement heute funktioniert und wie man durch den geschickten Einsatz der Business-Plattform XING mit relativ wenig Zeitaufwand gute Business-Relations generieren kann.
Nach und nach lernen die Seminarteilnehmer alle (auch weniger bekannte) Funktionen in XING kennen. Sie erfahren, wie sie Ihr Profil bestmöglich optimieren und welche Fehler Sie beim Networking mit XING auf jeden Fall vermeiden sollten.
„Was sind Kontakte zweiten Grades?“ - „Wie finde ich Entscheider“ – „Wie schließe ich Wettbewerber aus den Suchergebnissen aus?“. Auf diese und viele andere Fragen rund um die tägliche Arbeit mit XING erhalten Interessierte in diesem Seminar die Antworten - aus der Praxis, für die Praxis.

Der Referent kennt den Online-Markt „seit der ersten Stunde" und hat bereits vor über zehn Jahren an der internen Konzeption und Umstrukturierung einer der größten deutschen Online-Communities mitgewirkt. Als Grafikdesigner und anerkannter Experte für Online-Marketing hat er vor einigen Jahren damit begonnen, Ergebnisse der modernen Gehirnforschung in seine Online-Marketing- und Visualisierungs-Konzepte einfließen zu lassen, um effizientere und emotional klarer positionierte Medien entwickeln zu können. Schwerpunkt seiner Arbeit sind heute Online-Marketing, Social Media Marketing sowie Social-Business-Networks und der Einsatz dieser Marketingwerkzeuge in der Unternehmenskommunikation.
Weitergehende Informationen zu den Seminar-Inhalten und Buchung:
www.strategiecentrum-suedwestfalen.de






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13161