Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

Datum: Dienstag, der 08. Juni 2010 @ 12:07:14 Thema: Deutsche Politik Infos

Presse-Information

BILLY BOY - Qualität Made in Germany
Zeven, Mai 2010.

Wenn eine Marke nicht nur "aufregend anders" ist, sondern als "passt immer" beschrieben wird, meint das im Falle eines Condoms auch, wie aus dem rebellischen BILLY BOY der Neunzigerjahre ein Synonym für Condome einer ganzen Generation wurde. Die revolutionäre Produkteinführung des ersten bunten Condoms vor knapp 20 Jahren hat sich für das mittelständische Unternehmen MAPA GmbH aus dem norddeutschen Zeven gelohnt. BILLY BOY hat sich vom Pionier und Shootingstar der Kategorie zu einer Dachmarke entwickelt und ist schon lange ein stabiles Standbein des Unternehmens. BILLY BOY passt heute immer, weil es als Condom für Einsteiger und Kenner, für leidenschaftliche Liebende oder als verlässlicher Partner im Reisegepäck vieler Singles, für Paare oder Gelegenheitsliebhaber - schlicht für Jeden - das passende Produkt bereithält. BILLY BOY gibt es an sprichwörtlich "beinahe jeder Ecke", und auch in Apotheken, Drogerien, im Supermarkt oder an der Tankstelle. Schon längst haben selbst konservative Branchen BILLY BOY als Werbepartner für sich entdeckt. Banken und Versicherungen werben augenzwinkernd mit "höchster Sicherheit" und überreichen ihren Kunden ein Condom mit Werbebotschaft. Der Markenname lässt die Euro-Münzen rollen, auch für Lizenznehmer, die mit der Aufschrift BILLY BOY Fußball-Merchandising, Unterwäsche, Schreibblöcke, Energiedrinks oder Bettwäsche an Markenfans verkaufen.

Würde man eine spontane Umfrage in einer Fußgängerzone starten, wüssten heute neun von zehn Passanten, was mit BILLY BOY gemeint ist - wird doch der Markenname sogar als Inbegriff für Condom verwendet. Nicht zuletzt deswegen gilt die MAPA GmbH als Pionier unter den Condomherstellern, da man sich am Firmensitz mit eigener Produktion konstant durch innovative Ideen, höchsten Qualitätsanspruch und stetige Perfektionierung auszeichnet. Seit der Firmengründung 1948 sammelt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen in der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung. Die Marke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Condome von BILLY BOY stehen für einen sicheren, selbstbewussten und authentischen Umgang mit Sexualität.

Alle BILLY BOY-Condome werden zu einhundert Prozent am Standort in Deutschland produziert. Die Produktion der rund 80 Millionen Condome im Jahr unterliegt strengen Qualitätskriterien und einem stetigen Optimierungsprozess, die Qualität in der Anwendung nicht nur messbar, sondern auch spürbar machen. Für ihre unterschiedlichen Zielgruppen ist die Marke BILLY BOY ein Kompetenzpartner, der sich kontinuierlich der Wahrung seines hohen Qualitätsanspruchs widmet.

BILLY BOY als Dachmarke - Für Jeden das passende Condom

Die besondere Anziehungskraft der Marke definiert sich auch darüber, dass BILLY BOY jede seiner Zielgruppen genau kennt und so für jede Situation und für jeden persönlichen Anspruch das richtige Produkt anbieten kann. Außergewöhnlich an der Marke BILLY BOY, die mit über 38 Prozent Marktanteil den deutschen Condommarkt dominiert, ist die enorme Produktvielfalt für unterschiedliche Generationen und Ansprüche.

BILLY BOY Fun
Wie bereits 1990, als BILLY BOY den damals medizinisch nüchternen Condommarkt revolutionierte, und laut und bunt nach "aufregend anderem" Spaß trotz neuer Safer Sex-Zeiten rief, ist die freche BILLY BOY-Figur auch heute noch Ausdruck für das erste sexuelle Selbstbewusstsein junger Menschen. Das Sortiment bietet von bunter Vielfalt über fruchtige Duftaromen bis hin zu zarten Perlnoppen beinahe alles, was Mann und Frau sich für mehr Spaß im Bett wünschen. Junge und aktive Menschen, aber auch jung gebliebene Männer und Frauen sind Fans von BILLY BOY Fun. Es dominiert der Wunsch nach gemeinsamen Spaß beim Sex. Man ist extrovertiert und zeigt gerne offen und direkt, ganz und gar nicht prüde zu sein. Qualität, das Versprechen "Made in Germany" und ein Sortiment, das dem Anspruch an das abwechslungsreiche und sichere Sexerlebnis gerecht wird, sind neben dem Spaß wichtige Aushängeschilder der Marke.

BILLY BOY B2
Wer seit 20 Jahren durch fremde Betten huscht, hat viele gesehen. Bei BILLY BOY ist das ganz sicher so. Genauso wie die Markenfans der ersten Stunde, stellt sich BILLY BOY mit einer neuen Produktlinie nun dem Erwachsenwerden. B2 sind Condome in BILLY BOY Qualität, die einen besonderen Genuss versprechen. Ob mehr Gefühl, langer und intensiver Genuss oder besonders zuverlässiger Schutz, BILLY BOY B2 gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Für selbstsichere und unabhängige Condomkenner, die bei der Wahl des Condoms Wert auf hochwertige Details wie einen eingearbeiteten Latexring, extraweite Passform oder eine Wandstärke von ca. 0,1 mm für besondere Sicherheit legen. Condome wie B2 stammen heute ebenfalls aus dem eigenen Werk in Zeven, wo diese Qualität täglich neu sicher gestellt wird - von der Entwicklung und dem Test neuer Condom-Prototypen, dem weltweiten Einkauf der Latexmilch von nachhaltig wirtschaftenden Gummibaumplantagen bis zur Wartung der Tauchketten für die Glaskolben der unterschiedlichen Produktlinien.

BILLY BOY white
Als drittes Mitglied im neuen Dachmarken-Bund steht BIILY BOY white für das Verlangen nach natürlicher Intimität. Der angenehm sanfte Duft unterscheidet sich auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen. Mit viel weiß und den wichtigsten Produktinformationen ist die Packung ein Designobjekt, das fast zu schade ist, um in der Schublade versteckt zu werden. Bei dieser Produktlinie geht es einfach um das Wesentliche: Schutz und Verhütung in transparentem Latex.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Katharina Metternich - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 -metternich@bauchgefuehl.com

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH Billy Boy
Nina Grünwald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-0

www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
moehring@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://bauchgefuehl.com



Presse-Information

BILLY BOY - Qualität Made in Germany
Zeven, Mai 2010.

Wenn eine Marke nicht nur "aufregend anders" ist, sondern als "passt immer" beschrieben wird, meint das im Falle eines Condoms auch, wie aus dem rebellischen BILLY BOY der Neunzigerjahre ein Synonym für Condome einer ganzen Generation wurde. Die revolutionäre Produkteinführung des ersten bunten Condoms vor knapp 20 Jahren hat sich für das mittelständische Unternehmen MAPA GmbH aus dem norddeutschen Zeven gelohnt. BILLY BOY hat sich vom Pionier und Shootingstar der Kategorie zu einer Dachmarke entwickelt und ist schon lange ein stabiles Standbein des Unternehmens. BILLY BOY passt heute immer, weil es als Condom für Einsteiger und Kenner, für leidenschaftliche Liebende oder als verlässlicher Partner im Reisegepäck vieler Singles, für Paare oder Gelegenheitsliebhaber - schlicht für Jeden - das passende Produkt bereithält. BILLY BOY gibt es an sprichwörtlich "beinahe jeder Ecke", und auch in Apotheken, Drogerien, im Supermarkt oder an der Tankstelle. Schon längst haben selbst konservative Branchen BILLY BOY als Werbepartner für sich entdeckt. Banken und Versicherungen werben augenzwinkernd mit "höchster Sicherheit" und überreichen ihren Kunden ein Condom mit Werbebotschaft. Der Markenname lässt die Euro-Münzen rollen, auch für Lizenznehmer, die mit der Aufschrift BILLY BOY Fußball-Merchandising, Unterwäsche, Schreibblöcke, Energiedrinks oder Bettwäsche an Markenfans verkaufen.

Würde man eine spontane Umfrage in einer Fußgängerzone starten, wüssten heute neun von zehn Passanten, was mit BILLY BOY gemeint ist - wird doch der Markenname sogar als Inbegriff für Condom verwendet. Nicht zuletzt deswegen gilt die MAPA GmbH als Pionier unter den Condomherstellern, da man sich am Firmensitz mit eigener Produktion konstant durch innovative Ideen, höchsten Qualitätsanspruch und stetige Perfektionierung auszeichnet. Seit der Firmengründung 1948 sammelt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen in der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung. Die Marke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Condome von BILLY BOY stehen für einen sicheren, selbstbewussten und authentischen Umgang mit Sexualität.

Alle BILLY BOY-Condome werden zu einhundert Prozent am Standort in Deutschland produziert. Die Produktion der rund 80 Millionen Condome im Jahr unterliegt strengen Qualitätskriterien und einem stetigen Optimierungsprozess, die Qualität in der Anwendung nicht nur messbar, sondern auch spürbar machen. Für ihre unterschiedlichen Zielgruppen ist die Marke BILLY BOY ein Kompetenzpartner, der sich kontinuierlich der Wahrung seines hohen Qualitätsanspruchs widmet.

BILLY BOY als Dachmarke - Für Jeden das passende Condom

Die besondere Anziehungskraft der Marke definiert sich auch darüber, dass BILLY BOY jede seiner Zielgruppen genau kennt und so für jede Situation und für jeden persönlichen Anspruch das richtige Produkt anbieten kann. Außergewöhnlich an der Marke BILLY BOY, die mit über 38 Prozent Marktanteil den deutschen Condommarkt dominiert, ist die enorme Produktvielfalt für unterschiedliche Generationen und Ansprüche.

BILLY BOY Fun
Wie bereits 1990, als BILLY BOY den damals medizinisch nüchternen Condommarkt revolutionierte, und laut und bunt nach "aufregend anderem" Spaß trotz neuer Safer Sex-Zeiten rief, ist die freche BILLY BOY-Figur auch heute noch Ausdruck für das erste sexuelle Selbstbewusstsein junger Menschen. Das Sortiment bietet von bunter Vielfalt über fruchtige Duftaromen bis hin zu zarten Perlnoppen beinahe alles, was Mann und Frau sich für mehr Spaß im Bett wünschen. Junge und aktive Menschen, aber auch jung gebliebene Männer und Frauen sind Fans von BILLY BOY Fun. Es dominiert der Wunsch nach gemeinsamen Spaß beim Sex. Man ist extrovertiert und zeigt gerne offen und direkt, ganz und gar nicht prüde zu sein. Qualität, das Versprechen "Made in Germany" und ein Sortiment, das dem Anspruch an das abwechslungsreiche und sichere Sexerlebnis gerecht wird, sind neben dem Spaß wichtige Aushängeschilder der Marke.

BILLY BOY B2
Wer seit 20 Jahren durch fremde Betten huscht, hat viele gesehen. Bei BILLY BOY ist das ganz sicher so. Genauso wie die Markenfans der ersten Stunde, stellt sich BILLY BOY mit einer neuen Produktlinie nun dem Erwachsenwerden. B2 sind Condome in BILLY BOY Qualität, die einen besonderen Genuss versprechen. Ob mehr Gefühl, langer und intensiver Genuss oder besonders zuverlässiger Schutz, BILLY BOY B2 gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Für selbstsichere und unabhängige Condomkenner, die bei der Wahl des Condoms Wert auf hochwertige Details wie einen eingearbeiteten Latexring, extraweite Passform oder eine Wandstärke von ca. 0,1 mm für besondere Sicherheit legen. Condome wie B2 stammen heute ebenfalls aus dem eigenen Werk in Zeven, wo diese Qualität täglich neu sicher gestellt wird - von der Entwicklung und dem Test neuer Condom-Prototypen, dem weltweiten Einkauf der Latexmilch von nachhaltig wirtschaftenden Gummibaumplantagen bis zur Wartung der Tauchketten für die Glaskolben der unterschiedlichen Produktlinien.

BILLY BOY white
Als drittes Mitglied im neuen Dachmarken-Bund steht BIILY BOY white für das Verlangen nach natürlicher Intimität. Der angenehm sanfte Duft unterscheidet sich auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen. Mit viel weiß und den wichtigsten Produktinformationen ist die Packung ein Designobjekt, das fast zu schade ist, um in der Schublade versteckt zu werden. Bei dieser Produktlinie geht es einfach um das Wesentliche: Schutz und Verhütung in transparentem Latex.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Katharina Metternich - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 -metternich@bauchgefuehl.com

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH Billy Boy
Nina Grünwald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-0

www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
moehring@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://bauchgefuehl.com







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12369