Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Schenkfest - Geschenke erhalten die Freundschaft

Datum: Freitag, der 04. Juni 2010 @ 14:35:42 Thema: Deutsche Politik Infos

Julius Moltgen & Franz Reinthaler haben ein System entwickelt, wie man mit nützlichen Geschenken Kunden gewinnen und binden kann.

Im Online Geschäft geht es immer um das Filtern von Informationen. Sucher werden zu Besuchern, zu Interessenten und schließlich zu Kunden.

Beim Schenkfest geht es um Proben. Der Suchende findet zunächst eine digitale
Information, Insider Wissen und Tipps über das Produkt. Um an die Waren
zu kommen, trägt er sich auf der Liste ein und es liegt dann an jedem Unternehmen, aus diesem Interessenten einen Kunden zu machen.

Das Webgeschäft ihrer Kunden haben Julius Moltgen & Franz Reinthaler zu ihrer Chefsache erklärt. Egal, wie groß oder klein ein Unternehmen ist und selbst wenn die Kunden von Zuhause aus arbeiten - durch die Möglichkeit der beiden Unternehmer ergeben sich Synergien, von denen jeder profitieren kann.

Der eine weiß etwas, was der Kunde benötigt und kann diesem Wunsch entsprechen. Man kann auch Leistungen verschenken, um neue Kunden zu gewinnen.
Diese Möglichkeit bietet das Schenkfest, durch das der Bekanntheitsgrad einzelner Unternehmer erhöht wird. Außerdem können so neue Kontakte geknüpft werden, es entstehen Geschäftspartnerschaften, die wiederum neue Kunden bringen.

Die Anmeldung ist ab sofort online unter http://schenkfest.com möglich. Für alle Partner ist heute bereits die Webpräsenz geöffnet. Eine kurze Videopräsentation auf der Internetseite erklärt genau, wie die Kundengewinnung und -bindung durch Geschenke funktioniert.

Am 17. Juni 2010 ist die Eröffnung für die zukünftigen Kunden und hunderte Marketer bewerben diese Veranstaltung.

Julius Moltgen ist ein Internet Marketer, der sich mit Networking sowie den Basics erfolgreicher Werbung, Kampagnen und Marketing, speziell Guerilla Marketing, beschäftigt und auseinandersetzt. In seinen Seminaren, Büchern und Videos coacht er andere darin, Kunden zu gewinnen und zu behalten, Kundenbeziehungen zu stärken, geschäftlich erfolgreich zu sein und gutes Geld zu verdienen.
Sein Grundkonzept liegt darin, mit erfolgreichen Strategien ungewöhnliche Wege zu gehen. Ein Beispiel dafür ist das Schenkfest. Es geht dabei nicht um die Namen oder eine Adressliste, sondern um Menschen, die im Marketing nach Lösungen suchen. Ziel ist der solide Vertrauensaufbau im Online Verkauf.

Intermercado
Julius Moltgen
Rambla Rep de Mejico 5575
11400 Montevideo Uruguay
+59826016708

www.schenkfest.com

Pressekontakt:
ON-OFF - Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin@officestopp.com
+49 (0) 3771 722727
http://officestopp.com



Julius Moltgen & Franz Reinthaler haben ein System entwickelt, wie man mit nützlichen Geschenken Kunden gewinnen und binden kann.

Im Online Geschäft geht es immer um das Filtern von Informationen. Sucher werden zu Besuchern, zu Interessenten und schließlich zu Kunden.

Beim Schenkfest geht es um Proben. Der Suchende findet zunächst eine digitale
Information, Insider Wissen und Tipps über das Produkt. Um an die Waren
zu kommen, trägt er sich auf der Liste ein und es liegt dann an jedem Unternehmen, aus diesem Interessenten einen Kunden zu machen.

Das Webgeschäft ihrer Kunden haben Julius Moltgen & Franz Reinthaler zu ihrer Chefsache erklärt. Egal, wie groß oder klein ein Unternehmen ist und selbst wenn die Kunden von Zuhause aus arbeiten - durch die Möglichkeit der beiden Unternehmer ergeben sich Synergien, von denen jeder profitieren kann.

Der eine weiß etwas, was der Kunde benötigt und kann diesem Wunsch entsprechen. Man kann auch Leistungen verschenken, um neue Kunden zu gewinnen.
Diese Möglichkeit bietet das Schenkfest, durch das der Bekanntheitsgrad einzelner Unternehmer erhöht wird. Außerdem können so neue Kontakte geknüpft werden, es entstehen Geschäftspartnerschaften, die wiederum neue Kunden bringen.

Die Anmeldung ist ab sofort online unter http://schenkfest.com möglich. Für alle Partner ist heute bereits die Webpräsenz geöffnet. Eine kurze Videopräsentation auf der Internetseite erklärt genau, wie die Kundengewinnung und -bindung durch Geschenke funktioniert.

Am 17. Juni 2010 ist die Eröffnung für die zukünftigen Kunden und hunderte Marketer bewerben diese Veranstaltung.

Julius Moltgen ist ein Internet Marketer, der sich mit Networking sowie den Basics erfolgreicher Werbung, Kampagnen und Marketing, speziell Guerilla Marketing, beschäftigt und auseinandersetzt. In seinen Seminaren, Büchern und Videos coacht er andere darin, Kunden zu gewinnen und zu behalten, Kundenbeziehungen zu stärken, geschäftlich erfolgreich zu sein und gutes Geld zu verdienen.
Sein Grundkonzept liegt darin, mit erfolgreichen Strategien ungewöhnliche Wege zu gehen. Ein Beispiel dafür ist das Schenkfest. Es geht dabei nicht um die Namen oder eine Adressliste, sondern um Menschen, die im Marketing nach Lösungen suchen. Ziel ist der solide Vertrauensaufbau im Online Verkauf.

Intermercado
Julius Moltgen
Rambla Rep de Mejico 5575
11400 Montevideo Uruguay
+59826016708

www.schenkfest.com

Pressekontakt:
ON-OFF - Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin@officestopp.com
+49 (0) 3771 722727
http://officestopp.com







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12203