Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



neues Logo bei Spreeaudio

Datum: Mittwoch, der 30. Januar 2013 @ 15:19:49 Thema: Deutsche Politik Infos

neues Logo bei Spreeaudio

(NL/2871398465) Das Firmenlogo ist das Herzstück eines jeden Unternehmens, Produktes und jeder Marke. Es ist das Logo was sich langfristig in den Köpfen der Verbraucher und Kunden einbrennt und für den notwendigen Wiedererkennungswert sorgt. Daher sollte das Logo in der Unternehmensplanung keinesfalls vernachlässigt werden.

Das dachte sich auch das HiFi Handelsunternehmen Spreeaudio HiFi-Technik aus Berlin und beauftragte die Werbeagentur Beator & Kabbert in Berlin Mariendorf zur Erstellung für ein ein neues Werbekonzept und Logo. Herausgekommen ist ein Logo, bei dem der Name Spreeaudio in einem Lautsprecher endet. Als ein Thema mit dem sich die Firma hauptsächlich beschäftigt. Die Buchstaben wurde metallisch angelegt, um die Haptik der meist gebürsteten Aluminiumfronten darin zu spiegeln und die hinterlegten Farben von azurblau bis weiß sind seit Anbeginn die Haupfarben der bisherigen Logos. Auch darin kann man beim blau z.B. die Wasserfarbe der Spree interpretieren, die zum Synonym für Berlin steht.
Die Firma Spreeaudio HiFi-Technik befindet sich im Südosten der Hauptsatdt Berlin, nahe des neuen Flughafens Schönefeld. Es ist ein klassischer HiFi-Händler und beschäftigt sich vorrangig mit Lautsprechern und der passenden Elektronik für den Stereo als auch Kinobetrieb.

Logoentwicklung und Werbekonzeption erstellte die Werbeagentur Beator & Kabbert, Klausnepaß 27, 12349 Berlin-Mariendorf. Ansprechpartnerin ist Frau Doris Kabbert, siehe auch www.beator-kabbert.de
Spreeaudio Ltd.
Uwe Keursgen
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin
info@spreeaudio.de
030-22196702 www.spreeaudio.de



neues Logo bei Spreeaudio

(NL/2871398465) Das Firmenlogo ist das Herzstück eines jeden Unternehmens, Produktes und jeder Marke. Es ist das Logo was sich langfristig in den Köpfen der Verbraucher und Kunden einbrennt und für den notwendigen Wiedererkennungswert sorgt. Daher sollte das Logo in der Unternehmensplanung keinesfalls vernachlässigt werden.

Das dachte sich auch das HiFi Handelsunternehmen Spreeaudio HiFi-Technik aus Berlin und beauftragte die Werbeagentur Beator & Kabbert in Berlin Mariendorf zur Erstellung für ein ein neues Werbekonzept und Logo. Herausgekommen ist ein Logo, bei dem der Name Spreeaudio in einem Lautsprecher endet. Als ein Thema mit dem sich die Firma hauptsächlich beschäftigt. Die Buchstaben wurde metallisch angelegt, um die Haptik der meist gebürsteten Aluminiumfronten darin zu spiegeln und die hinterlegten Farben von azurblau bis weiß sind seit Anbeginn die Haupfarben der bisherigen Logos. Auch darin kann man beim blau z.B. die Wasserfarbe der Spree interpretieren, die zum Synonym für Berlin steht.
Die Firma Spreeaudio HiFi-Technik befindet sich im Südosten der Hauptsatdt Berlin, nahe des neuen Flughafens Schönefeld. Es ist ein klassischer HiFi-Händler und beschäftigt sich vorrangig mit Lautsprechern und der passenden Elektronik für den Stereo als auch Kinobetrieb.

Logoentwicklung und Werbekonzeption erstellte die Werbeagentur Beator & Kabbert, Klausnepaß 27, 12349 Berlin-Mariendorf. Ansprechpartnerin ist Frau Doris Kabbert, siehe auch www.beator-kabbert.de
Spreeaudio Ltd.
Uwe Keursgen
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin
info@spreeaudio.de
030-22196702 www.spreeaudio.de







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=119216