News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur

Veröffentlicht am Montag, dem 03. Juni 2019 @ 11:41:59 auf Deutsche-Politik-News.de

(334 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Arvato Supply Chain Solutions blickt hinter die Kulissen einer neuen Generation von E-Commerce-Unternehmen

Hamburg - Ob Ace & Tate, Kapten & Son oder Daniel Wellington - sogenannte Direct-to-Consumer-Marken (D2C) haben in den zurück-liegenden Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben und sich fest in den Köpfen von Online-Shoppern verankert. Sie vermarkten ihre Waren ohne Zwischenhändler direkt an den Verbraucher. Doch was steckt eigentlich hinter diesem Erfolgsmodell? Und wie schaffen es D2C-Marken so schnell, im Windschatten von Amazon und Co. zu wachsen? Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, hat das eCommerce Competence Center (eCC) von Arvato Supply Chain Solutions in der aktuellen Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" 52 solcher Marken unter die Lupe genommen und ihre Erfolgsstrategien analysiert.

Da der D2C-Trend auf dem deutschen Markt bislang kaum spürbar ist, hat Arvato Supply Chain Solutions überwiegend amerikanische Marken (83 Prozent) miteinander verglichen und analysiert. Dabei zeigte sich, dass sich die D2C-Marken hinsichtlich ihres Leistungsversprechens unterscheiden und in vier Typen gegliedert werden können: Zu den "Design-Liebhabern" (29 Prozent) zählen Marken wie der Uhrenhersteller Daniel Wellington. "Innovatoren" (21 Prozent) sind Unternehmen wie der Lingerie-Hersteller ThirdLove, die bestehende Produkte optimieren. Die "sozial Engagierten" (31 Prozent) wie Rothy"s legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz. Und dann gibt es noch "Optimierer" (19 Prozent) wie den Dollar Shave Club, der mit seinem Rasierklingen-Abo den Bestellprozess so verbessern konnte, dass er dem Platzhirschen Proctor & Gamble Marktanteile abgenommen hat.

Das alles verdeutlicht, dass D2C-Marken nicht nur mit einer konkreten Vorstellung ihres Produkts, sondern auch ihres USPs und ihrer Zielgruppe an den Start gehen. Dadurch werden sie von ihren Kunden als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen, zusätzlich verstärkt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "Die Strategien der D2C-Marken könnten den traditionellen Einzelhandel dazu inspirieren, seine Marketingstrategie neu auszurichten", sagt Stallmann, Digital Commerce Consultant bei Arvato Supply Chain Solutions und Mitautorin der Studie. "Authentizität ist das, was Kunden der Generation Y und Z fordern."

Direkter Draht zum Verbraucher

Angesichts der begrenzten finanziellen Mittel müssen D2C-Marken ihr Marketing-Budget so effizient wie möglich nutzen. Deshalb bespielen sie vor allem Social-Media-Kanäle, allen voran Facebook, Instagram und YouTube, um ihre Zielgruppen ohne "Zwischenhändler" zu erreichen. Im Gegensatz zu den traditionellen Marken, bei denen der Social-Media-Verkehr im Online-Shop rund neun Prozent beträgt, kommen D2C-Marken auf einen Anteil von mehr als 26 Prozent. Emotional aufgeladenes Storytelling hilft, den Käufer zu überzeugen und ihn zum Weiterempfehlen zu animieren. "Darüber hinaus sorgt das daten- und analysegetriebene Direktmarketing dafür, dass D2C-Marken ihre Kunden häufig besser kennen als die traditionellen Anbieter", erklärt Stallmann. Deshalb sammeln die Unternehmen große Datenmengen und werten diese gezielt aus. Auch wenn sich D2C-Marken über den direkten Online-Verkauf an den Endkunden auszeichnen, besitzen 60 Prozent eigene Einzelhandelsgeschäfte. Ähnlich viele Unternehmen nutzen Vertriebs-partnerschaften. Amazon kommt dabei allerdings kaum zum Tragen (28 Prozent).

Die Zukunft von D2C-Marken

"D2C kann ein sehr erfolgreiches Modell sein, um schnell zu wachsen", bestätigt Michael Peters, Head of Business Development bei Arvato Supply Chain Solutions. "Allerdings gilt es für die Unternehmen dabei, ihre eigentliche USP - nämlich die Zielgruppe genau zu kennen und an-zusprechen - nicht aus den Augen zu verlieren." Darüber hinaus müssen die Marken ihr Produktangebot gezielt erweitern, um die Chancen für Wiederholungseinkäufe zu erhöhen und langfristig erfolgreich zu sein. Es gilt, das Storytelling auf Instagram & Co. weiter zu perfektionieren, da Entdeckungskäufe künftig immer stärker über die Sozialen Medien initiiert werden, während Amazon immer häufiger für sogenannte Need-Käufe genutzt wird.

Wie D2C-Marken das E-Commerce-Spiel für sich entscheiden, können interessierte Leser in der Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" nachlesen, die hier https://arva.to/whitepaper-d2c-marken zum Download bereit steht.
Arvato Supply Chain Solutions ist ein innovativer und international führender Dienstleister im Bereich Supply Chain Management und E-Commerce. In den Bereichen Telecommunication, Hightech, Entertainment, Corporate In-formation Management, Healthcare, Consumer Products und Publisher trifft jeder Partner auf seinen Industriespezialisten. Rund 15.000 Mitarbeiter ar-beiten weltweit an Dienstleistungen und praxisorientierten Lösungen. Mithilfe neuester digitaler Technologien entwickelt, betreibt und optimiert Arvato komplexe globale Supply Chains und E-Commerce Plattformen und wird damit zum strategischen Wachstumspartner seiner Kunden. Arvato verbindet das Know-how der Menschen mit den richtigen Technologien und passenden Geschäftsprozessen und steigert so messbar die Produktivität und Leistung seiner Partner.

Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Arvato, einem international agie-renden Dienstleistungsunternehmen. Rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mit-arbeiter in fast 30 Ländern entwickeln und realisieren für Geschäftskunden aus aller Welt innovative Lösungen. Diese umfassen SCM-Lösungen, Fi-nanzdienstleistungen sowie IT-Services. Unsere Lösungen entwickeln wir mit den Innovationsschwerpunkten Automatisierung und Daten/Analytics laufend weiter.
Auf das Lösungsportfolio von Arvato setzen weltweit renommierte Unter-nehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - von Telekommunikations-providern und Energieversorgern über Banken und Versicherungen bis hin zu E-Commerce-, IT- und Internet-Anbietern.
Arvato ist ein Unternehmensbereich von Bertelsmann.
Arvato Supply Chain Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
+49 5241 80 41 897

www.arvato-supply-chain.com

Pressekontakt:
Arvato SCM Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
sonja.gross@arvato.com
+49 5241 80 41 897
www.arvato-supply-chain.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Arvato Supply Chain Solutions blickt hinter die Kulissen einer neuen Generation von E-Commerce-Unternehmen

Hamburg - Ob Ace & Tate, Kapten & Son oder Daniel Wellington - sogenannte Direct-to-Consumer-Marken (D2C) haben in den zurück-liegenden Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben und sich fest in den Köpfen von Online-Shoppern verankert. Sie vermarkten ihre Waren ohne Zwischenhändler direkt an den Verbraucher. Doch was steckt eigentlich hinter diesem Erfolgsmodell? Und wie schaffen es D2C-Marken so schnell, im Windschatten von Amazon und Co. zu wachsen? Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, hat das eCommerce Competence Center (eCC) von Arvato Supply Chain Solutions in der aktuellen Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" 52 solcher Marken unter die Lupe genommen und ihre Erfolgsstrategien analysiert.

Da der D2C-Trend auf dem deutschen Markt bislang kaum spürbar ist, hat Arvato Supply Chain Solutions überwiegend amerikanische Marken (83 Prozent) miteinander verglichen und analysiert. Dabei zeigte sich, dass sich die D2C-Marken hinsichtlich ihres Leistungsversprechens unterscheiden und in vier Typen gegliedert werden können: Zu den "Design-Liebhabern" (29 Prozent) zählen Marken wie der Uhrenhersteller Daniel Wellington. "Innovatoren" (21 Prozent) sind Unternehmen wie der Lingerie-Hersteller ThirdLove, die bestehende Produkte optimieren. Die "sozial Engagierten" (31 Prozent) wie Rothy"s legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz. Und dann gibt es noch "Optimierer" (19 Prozent) wie den Dollar Shave Club, der mit seinem Rasierklingen-Abo den Bestellprozess so verbessern konnte, dass er dem Platzhirschen Proctor & Gamble Marktanteile abgenommen hat.

Das alles verdeutlicht, dass D2C-Marken nicht nur mit einer konkreten Vorstellung ihres Produkts, sondern auch ihres USPs und ihrer Zielgruppe an den Start gehen. Dadurch werden sie von ihren Kunden als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen, zusätzlich verstärkt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "Die Strategien der D2C-Marken könnten den traditionellen Einzelhandel dazu inspirieren, seine Marketingstrategie neu auszurichten", sagt Stallmann, Digital Commerce Consultant bei Arvato Supply Chain Solutions und Mitautorin der Studie. "Authentizität ist das, was Kunden der Generation Y und Z fordern."

Direkter Draht zum Verbraucher

Angesichts der begrenzten finanziellen Mittel müssen D2C-Marken ihr Marketing-Budget so effizient wie möglich nutzen. Deshalb bespielen sie vor allem Social-Media-Kanäle, allen voran Facebook, Instagram und YouTube, um ihre Zielgruppen ohne "Zwischenhändler" zu erreichen. Im Gegensatz zu den traditionellen Marken, bei denen der Social-Media-Verkehr im Online-Shop rund neun Prozent beträgt, kommen D2C-Marken auf einen Anteil von mehr als 26 Prozent. Emotional aufgeladenes Storytelling hilft, den Käufer zu überzeugen und ihn zum Weiterempfehlen zu animieren. "Darüber hinaus sorgt das daten- und analysegetriebene Direktmarketing dafür, dass D2C-Marken ihre Kunden häufig besser kennen als die traditionellen Anbieter", erklärt Stallmann. Deshalb sammeln die Unternehmen große Datenmengen und werten diese gezielt aus. Auch wenn sich D2C-Marken über den direkten Online-Verkauf an den Endkunden auszeichnen, besitzen 60 Prozent eigene Einzelhandelsgeschäfte. Ähnlich viele Unternehmen nutzen Vertriebs-partnerschaften. Amazon kommt dabei allerdings kaum zum Tragen (28 Prozent).

Die Zukunft von D2C-Marken

"D2C kann ein sehr erfolgreiches Modell sein, um schnell zu wachsen", bestätigt Michael Peters, Head of Business Development bei Arvato Supply Chain Solutions. "Allerdings gilt es für die Unternehmen dabei, ihre eigentliche USP - nämlich die Zielgruppe genau zu kennen und an-zusprechen - nicht aus den Augen zu verlieren." Darüber hinaus müssen die Marken ihr Produktangebot gezielt erweitern, um die Chancen für Wiederholungseinkäufe zu erhöhen und langfristig erfolgreich zu sein. Es gilt, das Storytelling auf Instagram & Co. weiter zu perfektionieren, da Entdeckungskäufe künftig immer stärker über die Sozialen Medien initiiert werden, während Amazon immer häufiger für sogenannte Need-Käufe genutzt wird.

Wie D2C-Marken das E-Commerce-Spiel für sich entscheiden, können interessierte Leser in der Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" nachlesen, die hier https://arva.to/whitepaper-d2c-marken zum Download bereit steht.
Arvato Supply Chain Solutions ist ein innovativer und international führender Dienstleister im Bereich Supply Chain Management und E-Commerce. In den Bereichen Telecommunication, Hightech, Entertainment, Corporate In-formation Management, Healthcare, Consumer Products und Publisher trifft jeder Partner auf seinen Industriespezialisten. Rund 15.000 Mitarbeiter ar-beiten weltweit an Dienstleistungen und praxisorientierten Lösungen. Mithilfe neuester digitaler Technologien entwickelt, betreibt und optimiert Arvato komplexe globale Supply Chains und E-Commerce Plattformen und wird damit zum strategischen Wachstumspartner seiner Kunden. Arvato verbindet das Know-how der Menschen mit den richtigen Technologien und passenden Geschäftsprozessen und steigert so messbar die Produktivität und Leistung seiner Partner.

Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Arvato, einem international agie-renden Dienstleistungsunternehmen. Rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mit-arbeiter in fast 30 Ländern entwickeln und realisieren für Geschäftskunden aus aller Welt innovative Lösungen. Diese umfassen SCM-Lösungen, Fi-nanzdienstleistungen sowie IT-Services. Unsere Lösungen entwickeln wir mit den Innovationsschwerpunkten Automatisierung und Daten/Analytics laufend weiter.
Auf das Lösungsportfolio von Arvato setzen weltweit renommierte Unter-nehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - von Telekommunikations-providern und Energieversorgern über Banken und Versicherungen bis hin zu E-Commerce-, IT- und Internet-Anbietern.
Arvato ist ein Unternehmensbereich von Bertelsmann.
Arvato Supply Chain Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
+49 5241 80 41 897

www.arvato-supply-chain.com

Pressekontakt:
Arvato SCM Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
sonja.gross@arvato.com
+49 5241 80 41 897
www.arvato-supply-chain.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Thüringen: Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten ...

Thüringen: Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten  ...
Mittlerweile neun Deutsche am Coronavirus erkrankt

Mittlerweile neun Deutsche am Coronavirus erkrankt
Erster Corona-Fall in Spanien: Ein deutscher Touris ...

Erster Corona-Fall in Spanien: Ein deutscher Touris ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz (PR-Gateway, 28.03.2024)
Hotel Investments AG erweitert Hotelportfolio durch Pachtung von Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) gibt ihre aktive Suche nach weiteren Hotelimmobilien bekannt, um ihr eigenes Hotelportfolio und das ihrer Hotelbetreiber-Partner durch die Pachtung von Stadth ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, 28.03.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Sparkassen DirektVersicherung ist Unternehmen des Jahres 2024 (PR-Gateway, 28.03.2024)
Volle Punktzahl im Gesamtranking / Focus Money bescheinigt Spitzenposition / 3-S-Konzept überzeugt Kundschaft

Düsseldorf, März 2024. Die Sparkassen DirektVersicherung ist mit den besten Voraussetzungen in das Jahr 2024 gestartet. Focus Money und Deutschland Test haben dem Direktversicherer die Auszeichnung "Unternehmen des Jahres" verliehen. "Wir haben bereits im vergangenen Jahr in mehreren unabhängigen Studien besonders gut abgeschnitten, wurden beispielsweise Preis-Sieger 2023 und ...

 Tischtennis: Riddle Technologies kooperiert mit dem 1. FC Saarbrücken (PR-Gateway, 27.03.2024)
Der Quiz-Anbieter unterstützt das europäische Champions League Final Four 2023/2024 am Osterwochenende (31.3. / 1.4.2024)

Saarbrücken, 27. März 2024 - Aufschlag der Zusammenarbeit ist das Finale zum Titel in der Königsklasse in Saarbrücken, bei der Riddle Technologies als Kooperationspartner des 1. FC Saarbrücken das Turnier mit zahlreichen Fan-Engagement-Aktivitäten unterstützt. So können die Besucher und Besucherinnen mit einem Quiz vor Ort direkt ein Upgrade in die VIP-Lounge gewin ...

 3D PluraView verbessert Hexagon ImageStation® Photogrammmetrie-Workflow (PR-Gateway, 27.03.2024)
Führende Photogrammetrie-Software für den stereoskopischen Monitor 3D PluraView zertifiziert

Mit der flexiblen und ausgereiften Photogrammetrie-Umgebung ImageStation® des schwedischen Messtechnik- und Softwareunternehmens HEXAGON lassen sich besonders große Mengen an Luftbild-, UAS und Satellitendaten effizient bearbeiten, verwalten und für die Geodatenerfassung verwenden. Eine Kernaufgabe, die mit der ImageStation® Photogrammetrie Umgebung äußerst effizient gelöst wird, ist die präzi ...

 Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, 27.03.2024)
Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...

 Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, 27.03.2024)


In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.



Ein revolutionäres Modell



Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur