News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wo befindet sich Gold

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. April 2019 @ 10:00:12 auf Deutsche-Politik-News.de

(338 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Gold beansprucht eine Ausnahme unter den Anlageformen. Es ist einerseits ein Rohstoff und zur gleichen Zeit eine Ersatzwährung. Insbesondere letztere Besonderheit verschafft Gold eine besondere Position, denn somit steht es im Wettbewerb zu den momentanen Fiatwährungen. Die auf Verschuldung ebenso Verzinsung basierenden Fiatwährungen sind allesamt davon betroffen, dass sie ein Verfallsdatum haben. Jede nicht goldgedeckte Papierwährung in der Vergangenheit hat sich früher oder später selbst vernichtet. Gold ist die einzige Währung, die seit Jahrtausenden existiert. Das Entscheidende ist jedoch, dass Gold kein unendlicher Rohstoff ist. Das wertvolle Metall lässt sich nicht, wie die Papiergeldwährungen, willkürlich vermehren. Es ist folglich der sprichwörtliche Fels in der Brandung der Geldsysteme.

Was die Goldkursentwicklung angeht, muss diese nicht überschätzt werden. Der Goldpreis sagt nichts über den Wert des glänzenden Metalls aus. Er ist wohl eher ein Äquivalent dafür, wieviel Papiergeld bezahlt werden muss, um beispielsweise eine Unze Gold zu erwerben. Aber eine Unze Gold war vor 100 Jahren eine Unze Gold und ist auch momentan eine Unze Gold. Ihr Wert war seinerzeit genauso hoch wie heutzutage und das erkennt man, wenn man das wertvolle Metall gegen Güter eintauscht. Was man vor 100 Jahren für Gold kaufen konnte, ist beinahe exakt das Gleiche, was man dieser Tage für eine Unze käuflich erwerben kann. Was sich tatsächlich verändert, ist die Kaufkraft des Papiergeldes. Und da passiert einiges. Der US-Dollar hat seit 1913 nahezu 99 Prozent seiner Kaufkraft eingebüßt. Papiergeld und Geldanlagen, die auf Papiergeld zurückführen, sind also keine zuverlässigen Wertspeicher, das glänzende Metall dagegen durchaus.

Dessen ungeachtet wird selbstverständlich auf den Goldkurs geschaut. Heute, am 04.03.2019, liegt der Goldpreis bei 1.292,43 USD. Realistisch gesehen ist diese Goldpreisentwicklung lange überfällig. Aber Prognosen für die Entwicklung von Edelmetallpreisen aufzustellen, ist ein zweischneidiges Schwert. Realistisch gesehen hat das gelbe Metall das Potenzial zu erheblich höheren Preisen.

Jedoch sind die Zeiten schon lange vorbei, zu denen der Goldkurs aus Angebot und Nachfrage nach physischem Gold gebildet wurde. Der Goldpreis wird mittlerweile beeinflusst durch den Handel mit Papiergold wie zum Beispiel Exchange Traded Funds (ETFs) und Exchange Traded Commodities (ETCs). Beliebte ETC-Papiere sind etwa Xetra-Gold oder Euwax-Gold. Jedes Papier verbrieft den Anspruch auf ein Gramm "physischen" Feingoldes, welches sich der Inhaber auf Nachfrage gegen eine Kostenpauschale ausliefern lassen kann. Jedoch werden auch riesige Volumina ungedeckter Zertifikate gehandelt. Mit diesen Papieren wird massiv spekuliert und das wirkt sich auf den Goldkurs aus. Im vergangenen Jahr war deutlich erkennbar, dass die Spekulanten enormen Einfluss auf den Goldkurs ausübten.

Im vergangenen Jahr konnte man beispielsweise Leerverkäufe von über 300 Tonnen Gold beobachten. Die globale Goldmenge liegt jedoch bei nur rund 190.500 Tonnen. Davon kann allerdings nur knapp ein Fünftel gehandelt werden. Der Rest liegt in Tresoren oder wird als Schmuck getragen. Entwickelt sich der Goldkurs nach oben, sind die Spekulanten gezwungen, ihre Short-Wetten durch den Kauf physischen Goldes glattzustellen. Dies heißt, sie wären verpflichtet physisches Gold zu erwerben.

Das Marktumfeld steht für das wertvolle Metall schon seit letztem Jahr auf Steigen. Es sieht danach aus, dass nunmehr die Zeit soweit ist, dass all die Spekulation die natürliche Preisentwicklung von Gold nicht mehr aufhalten können. Es existieren Parallelen zu der Zeit nach der Finanzkrise 2018. Die US-Wirtschaft begann 2010 in einem Erholungsmodus von der großen Finanzkrise 2008. Das Wachstum des Bruttoinhaltsproduktes in den USA war im zweiten Quartal 2010 um +3,7 Prozent gestiegen, das dritte Quartal lag bei +3,0 Prozent und das vierte Quartal bei +2,0 Prozent. Die Fed hatte im März 2009 das erste QE-Programm zur Monetarisierung der Verschuldung gestartet, welches allerdings 2010 beendet wurde. Der Dollar stieg, als sich die US-Wirtschaft schneller erholte, als der Rest der Welt. Der Dollarindex erreichte 2010 ein Plus von 1,5 Prozent.

2018 hatte eine ähnliche Entwicklung. Die US-Wirtschaft wuchs mit einem Plus von 2,2 Prozent im ersten Quartal, 4,2 Prozent im zweiten und 3,3 Prozent im dritten Quartal. Die US-Notenbank hob den Zinssatz für Fed-Fonds jedes Quartal um bis zu einem Punkt. Der Tagesgeldsatz liegt nun bei 2,50 Prozent und die volle Zinskurve ist im Wesentlichen flach. Der Gesamtgewinn des Dollarindex lag im Jahr 2018 bei 4,6 Prozent.

Wir beobachten gegenwärtig, dass sich die US-Wirtschaft, exakt wie im Jahr 2011 verlangsamt. Der Dollar verliert, wie damals, seinen Schwung. Damals sind die Dollarpreise von Gold und Silber nach oben gegangen. Zu Beginn des Jahres 2010 lag Gold nahe 1.100 USD pro Unze. Anfang September 2011 lag der Kurs bei 1.920 Dollar. Silber war noch auffälliger. Es lag 2010 in der Nähe von 17 Dollar und lag Anfang August zunächst bei 18 Dollar. Ende April 2011 lag Silber bei seinem Höchststand von 48 USD.

Die wirtschaftlichen Faktoren und die Politik der US-Notenbank zu Beginn des Jahres 2019 sind beide sehr affin zu denen im Jahr 2010. Allerdings herrscht in den USA derzeit politische Uneinigkeit, die seit Jahrzehnten unerreicht ist. Es sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ermittlungen des Kongresses und sogar Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump möglich. Dies könnte nicht nur zu einer immensen Gesetzeskrise führen, sondern auch die Hoffnung und das Vertrauen der amerikanischen Verbraucher für das kommende Jahr zerstören. Ein schwindendes Vertrauen der Konsumenten und Unternehmen würde zu einer Konjunkturabkühlung, niedrigeren Steuereinnahmen zu allen Bereichen und sinkenden Eigenheimpreisen führen. Im Resultat wird es zu einer Verschärfung der US-Staatsverschuldung kommen.

Im Endeffekt wird die US-Notenbank gezwungen sein, ihre angestrebte Politik der Zinserhöhung und der Bilanzsenkung rückgängig zu machen. Die Fed kündigte das bereits an. Die Szenarien sind im Grunde egal. Entweder erhöht die US-Notenbank die Zinsen im März nicht und beginnt im Laufe des Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen (Anleihenaufkäufe) oder sie wird im März die Reserven anheben und bis Ende dieses Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen beginnen. Das würde keinen entscheidenden Unterschied ergeben.

Gold und Silber sind derzeit dabei, auf die Umstände zu reagieren. Das ist die Erklärung, wie kommt es, dass beide Edelmetalle nach dem letzten Tiefpunkt im November nach oben tendierten. Die Schwäche an den Börsen im Dezember hat mit einigen zusätzlichen Umschichtungen geholfen, aber dieser Einfluss war gering im Vergleich zu dem Aufwachen, das Gold und Silber vor dem Hintergrund der bevorstehenden Änderungen der Federal Reserve und der folgenden Finanzkrise in 2019 haben werden.

Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass Gold und Silber in diesem Jahr die höchsten Zuwächse seit 2010 erfahren werden. Sofern die Federal Reserve ihren Kurs umkehrt, wird die Antwort von Gold und Silber unter Umständen noch größer als 2011 werden.

Somit ist es Zeit, sich nunmehr mit beiden Metallen einzudecken. Und selbst dann, falls dieses Szenario nicht eintritt, eine treffliche Vorsorge ist es ganz bestimmt. Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm ermöglicht den Kauf der physischer Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Auf diese Weise können die Chancen verschiedener Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die Lage, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht. Zudem bietet die PIM hochwertigen Gold-, Silber- und Diamantschmuck an. Neben vorgefertigten Stücken existiert auch die Möglichkeit, individuell gefertigten Diamantschmuck zu kaufen. Eine Komposition aus den edelsten Metallen und dem edelsten aller Steine rundet das Angebot ab.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gold beansprucht eine Ausnahme unter den Anlageformen. Es ist einerseits ein Rohstoff und zur gleichen Zeit eine Ersatzwährung. Insbesondere letztere Besonderheit verschafft Gold eine besondere Position, denn somit steht es im Wettbewerb zu den momentanen Fiatwährungen. Die auf Verschuldung ebenso Verzinsung basierenden Fiatwährungen sind allesamt davon betroffen, dass sie ein Verfallsdatum haben. Jede nicht goldgedeckte Papierwährung in der Vergangenheit hat sich früher oder später selbst vernichtet. Gold ist die einzige Währung, die seit Jahrtausenden existiert. Das Entscheidende ist jedoch, dass Gold kein unendlicher Rohstoff ist. Das wertvolle Metall lässt sich nicht, wie die Papiergeldwährungen, willkürlich vermehren. Es ist folglich der sprichwörtliche Fels in der Brandung der Geldsysteme.

Was die Goldkursentwicklung angeht, muss diese nicht überschätzt werden. Der Goldpreis sagt nichts über den Wert des glänzenden Metalls aus. Er ist wohl eher ein Äquivalent dafür, wieviel Papiergeld bezahlt werden muss, um beispielsweise eine Unze Gold zu erwerben. Aber eine Unze Gold war vor 100 Jahren eine Unze Gold und ist auch momentan eine Unze Gold. Ihr Wert war seinerzeit genauso hoch wie heutzutage und das erkennt man, wenn man das wertvolle Metall gegen Güter eintauscht. Was man vor 100 Jahren für Gold kaufen konnte, ist beinahe exakt das Gleiche, was man dieser Tage für eine Unze käuflich erwerben kann. Was sich tatsächlich verändert, ist die Kaufkraft des Papiergeldes. Und da passiert einiges. Der US-Dollar hat seit 1913 nahezu 99 Prozent seiner Kaufkraft eingebüßt. Papiergeld und Geldanlagen, die auf Papiergeld zurückführen, sind also keine zuverlässigen Wertspeicher, das glänzende Metall dagegen durchaus.

Dessen ungeachtet wird selbstverständlich auf den Goldkurs geschaut. Heute, am 04.03.2019, liegt der Goldpreis bei 1.292,43 USD. Realistisch gesehen ist diese Goldpreisentwicklung lange überfällig. Aber Prognosen für die Entwicklung von Edelmetallpreisen aufzustellen, ist ein zweischneidiges Schwert. Realistisch gesehen hat das gelbe Metall das Potenzial zu erheblich höheren Preisen.

Jedoch sind die Zeiten schon lange vorbei, zu denen der Goldkurs aus Angebot und Nachfrage nach physischem Gold gebildet wurde. Der Goldpreis wird mittlerweile beeinflusst durch den Handel mit Papiergold wie zum Beispiel Exchange Traded Funds (ETFs) und Exchange Traded Commodities (ETCs). Beliebte ETC-Papiere sind etwa Xetra-Gold oder Euwax-Gold. Jedes Papier verbrieft den Anspruch auf ein Gramm "physischen" Feingoldes, welches sich der Inhaber auf Nachfrage gegen eine Kostenpauschale ausliefern lassen kann. Jedoch werden auch riesige Volumina ungedeckter Zertifikate gehandelt. Mit diesen Papieren wird massiv spekuliert und das wirkt sich auf den Goldkurs aus. Im vergangenen Jahr war deutlich erkennbar, dass die Spekulanten enormen Einfluss auf den Goldkurs ausübten.

Im vergangenen Jahr konnte man beispielsweise Leerverkäufe von über 300 Tonnen Gold beobachten. Die globale Goldmenge liegt jedoch bei nur rund 190.500 Tonnen. Davon kann allerdings nur knapp ein Fünftel gehandelt werden. Der Rest liegt in Tresoren oder wird als Schmuck getragen. Entwickelt sich der Goldkurs nach oben, sind die Spekulanten gezwungen, ihre Short-Wetten durch den Kauf physischen Goldes glattzustellen. Dies heißt, sie wären verpflichtet physisches Gold zu erwerben.

Das Marktumfeld steht für das wertvolle Metall schon seit letztem Jahr auf Steigen. Es sieht danach aus, dass nunmehr die Zeit soweit ist, dass all die Spekulation die natürliche Preisentwicklung von Gold nicht mehr aufhalten können. Es existieren Parallelen zu der Zeit nach der Finanzkrise 2018. Die US-Wirtschaft begann 2010 in einem Erholungsmodus von der großen Finanzkrise 2008. Das Wachstum des Bruttoinhaltsproduktes in den USA war im zweiten Quartal 2010 um +3,7 Prozent gestiegen, das dritte Quartal lag bei +3,0 Prozent und das vierte Quartal bei +2,0 Prozent. Die Fed hatte im März 2009 das erste QE-Programm zur Monetarisierung der Verschuldung gestartet, welches allerdings 2010 beendet wurde. Der Dollar stieg, als sich die US-Wirtschaft schneller erholte, als der Rest der Welt. Der Dollarindex erreichte 2010 ein Plus von 1,5 Prozent.

2018 hatte eine ähnliche Entwicklung. Die US-Wirtschaft wuchs mit einem Plus von 2,2 Prozent im ersten Quartal, 4,2 Prozent im zweiten und 3,3 Prozent im dritten Quartal. Die US-Notenbank hob den Zinssatz für Fed-Fonds jedes Quartal um bis zu einem Punkt. Der Tagesgeldsatz liegt nun bei 2,50 Prozent und die volle Zinskurve ist im Wesentlichen flach. Der Gesamtgewinn des Dollarindex lag im Jahr 2018 bei 4,6 Prozent.

Wir beobachten gegenwärtig, dass sich die US-Wirtschaft, exakt wie im Jahr 2011 verlangsamt. Der Dollar verliert, wie damals, seinen Schwung. Damals sind die Dollarpreise von Gold und Silber nach oben gegangen. Zu Beginn des Jahres 2010 lag Gold nahe 1.100 USD pro Unze. Anfang September 2011 lag der Kurs bei 1.920 Dollar. Silber war noch auffälliger. Es lag 2010 in der Nähe von 17 Dollar und lag Anfang August zunächst bei 18 Dollar. Ende April 2011 lag Silber bei seinem Höchststand von 48 USD.

Die wirtschaftlichen Faktoren und die Politik der US-Notenbank zu Beginn des Jahres 2019 sind beide sehr affin zu denen im Jahr 2010. Allerdings herrscht in den USA derzeit politische Uneinigkeit, die seit Jahrzehnten unerreicht ist. Es sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ermittlungen des Kongresses und sogar Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump möglich. Dies könnte nicht nur zu einer immensen Gesetzeskrise führen, sondern auch die Hoffnung und das Vertrauen der amerikanischen Verbraucher für das kommende Jahr zerstören. Ein schwindendes Vertrauen der Konsumenten und Unternehmen würde zu einer Konjunkturabkühlung, niedrigeren Steuereinnahmen zu allen Bereichen und sinkenden Eigenheimpreisen führen. Im Resultat wird es zu einer Verschärfung der US-Staatsverschuldung kommen.

Im Endeffekt wird die US-Notenbank gezwungen sein, ihre angestrebte Politik der Zinserhöhung und der Bilanzsenkung rückgängig zu machen. Die Fed kündigte das bereits an. Die Szenarien sind im Grunde egal. Entweder erhöht die US-Notenbank die Zinsen im März nicht und beginnt im Laufe des Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen (Anleihenaufkäufe) oder sie wird im März die Reserven anheben und bis Ende dieses Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen beginnen. Das würde keinen entscheidenden Unterschied ergeben.

Gold und Silber sind derzeit dabei, auf die Umstände zu reagieren. Das ist die Erklärung, wie kommt es, dass beide Edelmetalle nach dem letzten Tiefpunkt im November nach oben tendierten. Die Schwäche an den Börsen im Dezember hat mit einigen zusätzlichen Umschichtungen geholfen, aber dieser Einfluss war gering im Vergleich zu dem Aufwachen, das Gold und Silber vor dem Hintergrund der bevorstehenden Änderungen der Federal Reserve und der folgenden Finanzkrise in 2019 haben werden.

Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass Gold und Silber in diesem Jahr die höchsten Zuwächse seit 2010 erfahren werden. Sofern die Federal Reserve ihren Kurs umkehrt, wird die Antwort von Gold und Silber unter Umständen noch größer als 2011 werden.

Somit ist es Zeit, sich nunmehr mit beiden Metallen einzudecken. Und selbst dann, falls dieses Szenario nicht eintritt, eine treffliche Vorsorge ist es ganz bestimmt. Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm ermöglicht den Kauf der physischer Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Auf diese Weise können die Chancen verschiedener Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die Lage, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht. Zudem bietet die PIM hochwertigen Gold-, Silber- und Diamantschmuck an. Neben vorgefertigten Stücken existiert auch die Möglichkeit, individuell gefertigten Diamantschmuck zu kaufen. Eine Komposition aus den edelsten Metallen und dem edelsten aller Steine rundet das Angebot ab.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Wo befindet sich Gold

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wo befindet sich Gold" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Slowenien: linksliberaler Quereinsteiger Golob löst ...

Slowenien: linksliberaler Quereinsteiger Golob löst ...
Nordkorea: Verstoß gegen UNO-Startverbot für Langst ...

Nordkorea: Verstoß gegen UNO-Startverbot für Langst ...
Kanzler Scholz beim Katholikentag-Podiumsgespräch » ...

Kanzler Scholz beim Katholikentag-Podiumsgespräch » ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0030.jp ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Budweiser Budvar B:ORIGINAL Ich bin kein Freund von Dosenbier, aber wie sagt Opa, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ... Na jedenfalls die Dose erst mal in den Kühlschrank um sie auf Biertrinktemperatur, ein s ... (Orlik Kramer, 27.8.2016)

 Estrella Damm Discounter Lidl versucht sich wieder mal etwas von anderen abzugrenzen. So hatten sie schon mal chinesisches Bier im Angebot und eben jetzt spanisches Bier - Estrella Damm. I ... (Karl Mertens, 19.11.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, 27.03.2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 Schnellere Angriffspfadanalysen und Handlungsempfehlungen: Tenable erweitert generative KI-Funktionen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Erweiterungen der Tenable One Plattform ermöglichen es Kunden, KI-Engine direkt zu befragen und Risiken schnell zu adressieren

COLUMBIA, Md. (19. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, kündigt innovative Erweiterungen für ExposureAI, die generativen KI-Funktionen und -Services innerhalb der  Rückblick auf die Controlware IT-Security Roadshow 2024 im Februar und März 2024 (PR-Gateway, 21.03.2024)


Dietzenbach, 19. März 2024 - Im Februar und März begrüßte Controlware im Rahmen der IT-Security Roadshow 2024 über 250 Security-Verantwortliche und CTOs. Der IT-Dienstleister und Managed Service Provider informierte gemeinsam mit führenden Hersteller-Partnern über aktuelle Cybersecurity-Strategien und zeigte innovative Technologien für die Absicherung moderner IT-Umgebungen auf.



"Für Unternehmen ist es heute wichtiger denn je, ihr Cybersecurity-Know-how durchgehend ...

 STARFACE erhält renommierte Auszeichnung \'\'INTERNET TELEPHONY Product of the Year 2024\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
Karlsruher UCC-Hersteller vom amerikanischen ITK-Fachverlag TMC ausgezeichnet / Award geht bereits zum achten Mal nach Karlsruhe / STARFACE 8 als herausragende Plattform für die VoIP-Kommunikation prämiert

Karlsruhe, 12. März 2024. Die UCC-Plattform STARFACE 8 wurde mit dem "INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award 2024" des renommierten amerikanischen ITK-Fachverlags TMC prämiert. Mit der Auszeichnung, die am 23. Februar 2024 zum 25. Mal vergeben wurde, honoriert das INTERNET TEL ...

 WSO2 präsentiert mit WSO2 Identity Server 7.0 (PR-Gateway, 14.03.2024)


WSO2 Identity Server 7.0 steigert die Produktivität von Entwicklern mit einer neuen Authentifizierungs-API, einem visuellen Editor mit nebeneinander liegenden grafischen und Code-Ansichten sowie Vorlagen und Authentifizierungsmethoden mit nur einem Mausklick; ergänzt durch umfassendes B2B CIAM und API-Sicherheit auf Finanzniveau.



Munchen, den 13. März 2024. Unternehmen konkurrieren zunehmend über ihre Fähigkeit, allen Benutzern intern und extern außergewöhnliche, v ...

 Die Zukunft der europäischen Landwirtschaft: Innovationen im Angesicht der Herausforderungen (PR-Gateway, 12.03.2024)


Zukunftsangst und Unsicherheiten in Bezug auf den tiefgreifenden Wandel der Landwirtschaft, beziehungsweise "habt keine Angst, es gibt eine positive Entwicklung durch Technik und Technologien".



Die Landwirtschaft, einer der ältesten Berufszweige der Menschheit, erfährt einen bedeutenden Wandel, bei dem Landwirte sich zunehmend zu Energiewirten entwickeln und Hightech-Lösungen nutzen, um die Landwirtschaft der Zukunft zu spezialisieren. Ein entscheidender Fokus lieg ...

 Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, 07.03.2024)
Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ

COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...

 50 Jahre Luftrettung in Koblenz (BYC-News, 29.01.2023)
Ein halbes Jahrhundert schnelle Hilfe aus der Luft: Die von der gemeinnützigen ADAC Luftrettung geleitete Station in Koblenz besteht seit 50 Jahren. Mit ihrer Eröffnung am 30. Januar 1973 auf dem Gelände des Bundeswehrzentralkranken-hauses nahm die Erfolgsgeschichte der Luftrettung im nördlichen Rheinland-Pfalz ihren Lauf. Seit 1999 betreibt die ADAC Luftrettung den Standort und stellt den ADAC Rettungshubschrauber "Christoph 23" bereit.
...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wo befindet sich Gold

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wo befindet sich Gold