News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wo sind die Menschen mit Fashion Identity?

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. März 2019 @ 11:06:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(330 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Undercover in der Mode unterwegs

Autor: Simone Brzoska, Executive Management Consultant und Gesellschafterin SELECTEAM Deutschland GmbH

Versammlungen in der Mode, Modenschauen, Fashion Week in Berlin, Paris, New York: Der Ort, an dem sich die Modewelt und die Menschen zeigen, ist der Ort der Gegensätze: Shows und Show-Offs, Oberflächlichkeit und Integrität, Originale und Replika, Wiederholungen und neue Schöpfung, Philosophie und Party.

Eine Mode-Marke lebendig zu halten, ist eine Kunst

Kaum etwas bewegt Menschen so sehr wie die Mode oder Produkte aus dem Luxus-Segment. Über ein profanes "angezogen sein" hinaus schwingen viele Träume und Wünsche mit. Beispielsweise die Möglichkeit, sich gegenüber seinen Mitmenschen bewusst zu differenzieren - oder im Massensegment preiswert und trotzdem perfekt angezogen zu sein. Eine Topmarke im Mode- und Luxusmarkt zu schaffen und lebendig zu halten, ist eine hohe Kunst. Das gelingt nur mit außergewöhnlichen Mitarbeitern, die neben den generellen Managementfähigkeiten auch Leidenschaft und Gespür für Mode mitbringen.

Vorteil durch schnelle Veränderung

Aber kein Wirtschaftszweig ist so volatil wie die Modebranche. Modische Trends von heute sind morgen schon wieder "Outlet-Ware" und übermorgen wieder angesagt. Der schnelle Trendwechsel stellt die Modehersteller immer wieder vor neue, immense Herausforderungen. Denn der Kunde soll möglichst erst gar nicht in die Versuchung geführt werden, sich anderen Marken zuzuwenden. Das künftige Kaufverhalten der Mode- und Lifestylekonsumenten ist der Orientierungspunkt, der die Unternehmensstrategie maßgeblich beeinflusst. Wettbewerbsvorteile werden künftig diejenigen Hersteller erzielen, die frühzeitig aufkommende Veränderungen erkennen, entschlossen ihre Strategie anpassen und ihre internen Prozesse dementsprechend ausrichten.

Spektrum von Kreativität bis Professionalität

Ein Top-Verkaufsleiter sollte das Vielfache des Umsatzes eines mittelmäßigen Vertriebschefs erzielen. Ein visionärer und strategischer Produktmanager sollte eine Marke von einer erfolgreichen Kollektion zur nächsten führen und ein Marketing Spezialist die ganz spezielle Ausprägung einer Marke einzigartig herausarbeiten und bekannt machen. Es existiert ein hoher Anspruch an die Arbeit von Managern in Führungspositionen im Mode- und Luxussegment. Sie müssen das gesamte Spektrum von der Kreativität zur Erfüllung von Kundenemotionen bis hin zu absoluter Präzision und Professionalität abdecken.

Spezialfall verdeckte Nachbesetzung - Headhunter suchen rund um den Globus

Aufgrund der stetigen Internationalisierung und der immer spezifischeren Anforderungen stoßen die Mode- und Lifestyle-Unternehmen bei der Suche nach einem Kandidaten für eine vakante Position schnell an ihre Grenzen. Oftmals muss eine Stelle ausgetauscht werden, während der Stelleninhaber noch auf der Position sitzt. Es handelt sich hierbei dann um eine verdeckte Nachbesetzung. Diese kann ein Unternehmen selbst schwer vornehmen, ohne große Wellen zu schlagen und Mitarbeiter nervös zu machen. Sinnvollerweise schreiben die Unternehmen die Stellen im gehobenen Management daher auch nicht mehr aus, sondern holen sich einen Headhunter an Bord. Denn durch die Internationalsierung sind die geeigneten Kandidaten oftmals auch nicht mehr nur in Deutschland zu finden. Geht es um einen Head of Retail, einen System-Sales Manager oder einen Geschäftsführer für eine internationale Luxus-, Sport-, oder Fashionmarke, wird mittlerweile rund um den Globus nach dem passenden Kandidaten für die vakante Position gesucht.

Wer die Szene kennt, kennt die Menschen

Wo sind die Menschen mit der Fashion Identity? Derartige Spitzenkräfte wachsen nicht auf Bäumen. Um einen Top-Mitarbeiter zu finden, muss der Headhunter besondere Fähigkeiten mitbringen. Kundennähe, Detailkenntnisse der Branche und das in führenden Unternehmen der Modebranche erworbene Expertenwissen gehören hier genauso zum Handwerkszeug wie ein großes persönliches Netzwerk, Menschenkenntnis, Fingerspitzengefühl und Diskretion. Ein guter Headhunter benötigt ein hohes Maß an Affinität zur Mode- und Lifestyle-Branche, um sich in die Befindlichkeiten, Eigenheiten und Anforderungen einfühlen zu können. Denn die im Modegewerbe tätigen Manager verkaufen keinen leblosen Stoff, sondern eine Emotion, ein Lebensgefühl. Und genau diese Begeisterungsfähigkeit muss sich in dem potenziellen Kandidaten widerspiegeln.

Ein Headhunter muss die Sprache der Mode sprechen

Für einen erfolgreichen Consultant im Mode-, Luxus- und Lifestylemarkt bedeutet das, dass er selbst von der Leidenschaft und Faszination für die Mode durchdrungen sein muss. Er muss die Sprache der Mode sprechen und verstehen. Er muss die Trends ausmachen und die Leute, das Netzwerk und die Gepflogenheiten der Branche kennen. Die Fashion- und Lifestyle-Branche ist eine Art Szene, in der man immer wieder den gleichen Menschen begegnet. Deshalb muss man die richtige Leute kennen und wissen, was jeder Einzelne gerade tut. Wer selbst nicht für Mode und Lifestyle brennt, wird in dieser Branche nicht Fuß fassen, weil er sich nicht einfühlen kann in die schillernde Welt mit ihren ungewöhnlichen Charakteren.

Verdeckt, diskret und undercover

Worauf sollte man achten, wenn man auf der Suche nach dem richtigen Personalberater ist? Idealerweise hat der Consultant diesen hohen Anspruch im Rahmen seiner eigenen erfolgreichen Arbeit in Führungspositionen im Mode- und Luxussegment verinnerlicht. Wenn er die Tätigkeit, die er sucht, auch bereits selbst ausgeführt hat, weiß er genau, auf was er bei der Suche achten muss. Zudem kennt er die Menschen, die Profis der Branche. So kann ein Consultant gezielt und auf dem richtigen Level tätig werden. Nicht zuletzt aufgrund seines wirklichen Wissens der Branche und seines belastbaren Netzwerks kann er ziemlich schnell eine valide Aussage darüber treffen, ob das gewünschte Profil am Markt verfügbar ist. Oder er hat sogar schon einen Kandidaten im Kopf, der idealerweise zur vakanten Position und zum Unternehmen passen würde. Top Secret, verdeckt und undercover.

Vita Simone Brzoska

Simone Brzoska bringt bei SELECTEAM als Head of Marketing, Executive Management Consultant und Coach ihre internationale Marketing- und Vertriebserfahrung aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Retail ein. Ihre Basis ist die Dreier-Kombination eines Studiums aus BWL, IT und Design. Die Kenntnisse um die erfolgreiche Positionierung von Unternehmen erwarb sie über ihre akademischen und beruflichen Stationen bei Porsche Design, adidas und in Schweizer Konzernen. Nach 15 Jahren Erfahrung im Handel sowie im Produkt- und Lizenzmanagement, im internationalen Retail Management sowie als Personalberaterin für Modefirmen und Fashion-Manufakturen ist ihre Tätigkeit für sie nach wie vor nicht nur Beruf, sondern innere Berufung.
Über SELECTEAM
1981 gegründet, zählt die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH mit Hauptsitz in München heute zu den ältesten Beratungshäusern in Personalfragen. Durch die bundesweit verteilten Standorte in Mün-chen, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.

Der Bereich Executive Search stellt den größten Bereich von SELECTEAM dar. Eine professionelle, ausgefeilte Methodik und die etablierten persönlichen Beziehungen zu hochkarätigen Führungspersönlichkeiten gewährleisten auch bei schwierig zu besetzenden C-Level-Positionen eine 99-prozentige Besetzungsquote. Dafür ist SELECTEAM 2017 und 2018 mit dem "Headhunter Of The Year" - Award in der Kategorie "Executive Search - Large Players" ausgezeichnet worden.
SELECTEAM Deutschland GmbH
Simone Brzoska
Arabellastraße 30a
81925 München
s.brzoska@selecteam.de
089 - 61 46 56 40
www.selecteam.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Undercover in der Mode unterwegs

Autor: Simone Brzoska, Executive Management Consultant und Gesellschafterin SELECTEAM Deutschland GmbH

Versammlungen in der Mode, Modenschauen, Fashion Week in Berlin, Paris, New York: Der Ort, an dem sich die Modewelt und die Menschen zeigen, ist der Ort der Gegensätze: Shows und Show-Offs, Oberflächlichkeit und Integrität, Originale und Replika, Wiederholungen und neue Schöpfung, Philosophie und Party.

Eine Mode-Marke lebendig zu halten, ist eine Kunst

Kaum etwas bewegt Menschen so sehr wie die Mode oder Produkte aus dem Luxus-Segment. Über ein profanes "angezogen sein" hinaus schwingen viele Träume und Wünsche mit. Beispielsweise die Möglichkeit, sich gegenüber seinen Mitmenschen bewusst zu differenzieren - oder im Massensegment preiswert und trotzdem perfekt angezogen zu sein. Eine Topmarke im Mode- und Luxusmarkt zu schaffen und lebendig zu halten, ist eine hohe Kunst. Das gelingt nur mit außergewöhnlichen Mitarbeitern, die neben den generellen Managementfähigkeiten auch Leidenschaft und Gespür für Mode mitbringen.

Vorteil durch schnelle Veränderung

Aber kein Wirtschaftszweig ist so volatil wie die Modebranche. Modische Trends von heute sind morgen schon wieder "Outlet-Ware" und übermorgen wieder angesagt. Der schnelle Trendwechsel stellt die Modehersteller immer wieder vor neue, immense Herausforderungen. Denn der Kunde soll möglichst erst gar nicht in die Versuchung geführt werden, sich anderen Marken zuzuwenden. Das künftige Kaufverhalten der Mode- und Lifestylekonsumenten ist der Orientierungspunkt, der die Unternehmensstrategie maßgeblich beeinflusst. Wettbewerbsvorteile werden künftig diejenigen Hersteller erzielen, die frühzeitig aufkommende Veränderungen erkennen, entschlossen ihre Strategie anpassen und ihre internen Prozesse dementsprechend ausrichten.

Spektrum von Kreativität bis Professionalität

Ein Top-Verkaufsleiter sollte das Vielfache des Umsatzes eines mittelmäßigen Vertriebschefs erzielen. Ein visionärer und strategischer Produktmanager sollte eine Marke von einer erfolgreichen Kollektion zur nächsten führen und ein Marketing Spezialist die ganz spezielle Ausprägung einer Marke einzigartig herausarbeiten und bekannt machen. Es existiert ein hoher Anspruch an die Arbeit von Managern in Führungspositionen im Mode- und Luxussegment. Sie müssen das gesamte Spektrum von der Kreativität zur Erfüllung von Kundenemotionen bis hin zu absoluter Präzision und Professionalität abdecken.

Spezialfall verdeckte Nachbesetzung - Headhunter suchen rund um den Globus

Aufgrund der stetigen Internationalisierung und der immer spezifischeren Anforderungen stoßen die Mode- und Lifestyle-Unternehmen bei der Suche nach einem Kandidaten für eine vakante Position schnell an ihre Grenzen. Oftmals muss eine Stelle ausgetauscht werden, während der Stelleninhaber noch auf der Position sitzt. Es handelt sich hierbei dann um eine verdeckte Nachbesetzung. Diese kann ein Unternehmen selbst schwer vornehmen, ohne große Wellen zu schlagen und Mitarbeiter nervös zu machen. Sinnvollerweise schreiben die Unternehmen die Stellen im gehobenen Management daher auch nicht mehr aus, sondern holen sich einen Headhunter an Bord. Denn durch die Internationalsierung sind die geeigneten Kandidaten oftmals auch nicht mehr nur in Deutschland zu finden. Geht es um einen Head of Retail, einen System-Sales Manager oder einen Geschäftsführer für eine internationale Luxus-, Sport-, oder Fashionmarke, wird mittlerweile rund um den Globus nach dem passenden Kandidaten für die vakante Position gesucht.

Wer die Szene kennt, kennt die Menschen

Wo sind die Menschen mit der Fashion Identity? Derartige Spitzenkräfte wachsen nicht auf Bäumen. Um einen Top-Mitarbeiter zu finden, muss der Headhunter besondere Fähigkeiten mitbringen. Kundennähe, Detailkenntnisse der Branche und das in führenden Unternehmen der Modebranche erworbene Expertenwissen gehören hier genauso zum Handwerkszeug wie ein großes persönliches Netzwerk, Menschenkenntnis, Fingerspitzengefühl und Diskretion. Ein guter Headhunter benötigt ein hohes Maß an Affinität zur Mode- und Lifestyle-Branche, um sich in die Befindlichkeiten, Eigenheiten und Anforderungen einfühlen zu können. Denn die im Modegewerbe tätigen Manager verkaufen keinen leblosen Stoff, sondern eine Emotion, ein Lebensgefühl. Und genau diese Begeisterungsfähigkeit muss sich in dem potenziellen Kandidaten widerspiegeln.

Ein Headhunter muss die Sprache der Mode sprechen

Für einen erfolgreichen Consultant im Mode-, Luxus- und Lifestylemarkt bedeutet das, dass er selbst von der Leidenschaft und Faszination für die Mode durchdrungen sein muss. Er muss die Sprache der Mode sprechen und verstehen. Er muss die Trends ausmachen und die Leute, das Netzwerk und die Gepflogenheiten der Branche kennen. Die Fashion- und Lifestyle-Branche ist eine Art Szene, in der man immer wieder den gleichen Menschen begegnet. Deshalb muss man die richtige Leute kennen und wissen, was jeder Einzelne gerade tut. Wer selbst nicht für Mode und Lifestyle brennt, wird in dieser Branche nicht Fuß fassen, weil er sich nicht einfühlen kann in die schillernde Welt mit ihren ungewöhnlichen Charakteren.

Verdeckt, diskret und undercover

Worauf sollte man achten, wenn man auf der Suche nach dem richtigen Personalberater ist? Idealerweise hat der Consultant diesen hohen Anspruch im Rahmen seiner eigenen erfolgreichen Arbeit in Führungspositionen im Mode- und Luxussegment verinnerlicht. Wenn er die Tätigkeit, die er sucht, auch bereits selbst ausgeführt hat, weiß er genau, auf was er bei der Suche achten muss. Zudem kennt er die Menschen, die Profis der Branche. So kann ein Consultant gezielt und auf dem richtigen Level tätig werden. Nicht zuletzt aufgrund seines wirklichen Wissens der Branche und seines belastbaren Netzwerks kann er ziemlich schnell eine valide Aussage darüber treffen, ob das gewünschte Profil am Markt verfügbar ist. Oder er hat sogar schon einen Kandidaten im Kopf, der idealerweise zur vakanten Position und zum Unternehmen passen würde. Top Secret, verdeckt und undercover.

Vita Simone Brzoska

Simone Brzoska bringt bei SELECTEAM als Head of Marketing, Executive Management Consultant und Coach ihre internationale Marketing- und Vertriebserfahrung aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Retail ein. Ihre Basis ist die Dreier-Kombination eines Studiums aus BWL, IT und Design. Die Kenntnisse um die erfolgreiche Positionierung von Unternehmen erwarb sie über ihre akademischen und beruflichen Stationen bei Porsche Design, adidas und in Schweizer Konzernen. Nach 15 Jahren Erfahrung im Handel sowie im Produkt- und Lizenzmanagement, im internationalen Retail Management sowie als Personalberaterin für Modefirmen und Fashion-Manufakturen ist ihre Tätigkeit für sie nach wie vor nicht nur Beruf, sondern innere Berufung.
Über SELECTEAM
1981 gegründet, zählt die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH mit Hauptsitz in München heute zu den ältesten Beratungshäusern in Personalfragen. Durch die bundesweit verteilten Standorte in Mün-chen, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.

Der Bereich Executive Search stellt den größten Bereich von SELECTEAM dar. Eine professionelle, ausgefeilte Methodik und die etablierten persönlichen Beziehungen zu hochkarätigen Führungspersönlichkeiten gewährleisten auch bei schwierig zu besetzenden C-Level-Positionen eine 99-prozentige Besetzungsquote. Dafür ist SELECTEAM 2017 und 2018 mit dem "Headhunter Of The Year" - Award in der Kategorie "Executive Search - Large Players" ausgezeichnet worden.
SELECTEAM Deutschland GmbH
Simone Brzoska
Arabellastraße 30a
81925 München
s.brzoska@selecteam.de
089 - 61 46 56 40
www.selecteam.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Wo sind die Menschen mit Fashion Identity?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wo sind die Menschen mit Fashion Identity?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russlands Kriegsschiff »Moskwa«: Von ukrainischem ...

Russlands Kriegsschiff »Moskwa«:  Von ukrainischem  ...
Russland: Kein Zucker, kein Salz - Russen stehen an ...

Russland: Kein Zucker, kein Salz - Russen stehen an ...
Deutschlands Präsident Steinmeier in Kiew (Ukraine) ...

Deutschlands Präsident Steinmeier in Kiew (Ukraine) ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Auf den Spuren des Frühlings: Wandern in Alkmaar und Umgebung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Berühmte Käsestadt macht für jeden die perfekte Auszeit möglich

Dank ihrer Lage bietet die nordholländische Stadt Alkmaar die besten Voraussetzungen, um einen

abwechslungsreichen Citytrip mit einem erholsamen Natururlaub zu verbinden. Denn direkt vor ihren Toren erstrecken sich wunderschöne Landschaften, die im Frühjahr zu ausgedehnten Wanderungen einladen. Sei es im idyllischen Poldergebiet "Land van Leeghwater", in den malerischen Wäldern und Dünengebieten oder am nahe gel ...

 Wer weniger Industrie riskiert, riskiert ein armes Land (PR-Gateway, 16.04.2024)
- Von Erholung weit entfernt: 6,8 Prozent Produktionsminus gegenüber 2023
- Wenn die Industrie abwandert, gehen Arbeitsplätze und Wohlstand mit
- Unternehmen sind Macher - Macher brauchen Bewegungsspielraum

Düsseldorf/Hagen, 16. April 2024. Vier Prozent mehr Produktion als im Vormonat, aber 6,8 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Mit großem Unverständnis reagiert der Wirtschaftsverband Stahl- und Metallverarbeitung (WSM) auf Stimmen, die angesichts der Februarzahlen von E ...

 Fairness auf allen Plätzen! Erlanger Parkraumbewirtschafter PRM unterstützt lokalen Amateurfußball mit KI-Technologie (PR-Gateway, 11.04.2024)


Erlangen, 11. April 2024 - Die ParkRaum-Management PRM GmbH macht den SV Bubenreuth zum regionalen Vorreiter bei digitalen Trainingsmethoden im Amateurfußball. Das Erlanger Unternehmen stattet den Verein ab sofort mit einem Sportkamerasystem für den Einsatz in KI-basierter Spielanalyse aus. Dazu gibt es neue Teamwear und Trikots. Die Übergabe der neuen Ausrüstung fand mit PRM-Markenbotschafter Deniz Aytekin am 9. April statt.



Digital unterstützte Taktikbesprechunge ...

 Unterstützung für \'\'Heute Abend: Lola Blau\'\' (PR-Gateway, 09.04.2024)
27. und 28. Juni 2024 ,Atze Musiktheater

Da meine Kulturförderung abgelehnt wurde, möchte ich es auf diese Weise versuchen, Unterstützung zu finden, dieses wichtige Thema auf die Bühne zu bringen. Dieses Musiktheater ist zeitlos und kann auch auf heute übertragen werden. https://www.startnext.com/heute-abend-lola-blau-kreisler

Lola Blau, eine junge jüdische Schauspielerin, freut sich auf ihr erstes Festengagement in Linz. Doch der Einmarsch Hitlers zerstört ihre Träume. Sie f ...

 Beruflich neu orientieren als Quereinsteiger*in (PR-Gateway, 08.04.2024)
von Dr. Thomas Komarek

München, 05.04.2024 - Ungeliebtes hinter sich lassen: Das ist der Wunsch, der meist hinter einer beruflichen Neuorientierung steckt. Die Chancen für einen erfolgreichen Jobwechsel sind derzeit so hoch wie nie. Aber nicht nur die besseren Jobbedingungen sind ein Grund für einen Quereinstieg. Immer mehr Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger orientieren sich deshalb um, weil sie unglücklich sind in ihrem Berufsfeld und Angst haben, plötzlich arbeitslos zu werden.< ...

 Lesemuffel oder Leseratte – wozu gehören Sie? (Kummer, 03.04.2024)
Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weiß, was für eine besondere Aura von einem Buch ausgehen kann. So mancher Lesemuffel hat sogar durch die entsprechende Lektüre die Freude am Lesen entdeckt und sich umgangssprachlich zu einer richtigen Leseratte entwickelt. Da ist es dann egal, ob es ein Kinderbuch, Krimi oder Liebesroman ist. Jeder Bücherfan kommt bei der Vielzahl an Büchern, die der Buchmarkt bietet, voll auf seine K ...

 Buchtipp: Zacs großes Abenteuer (Enneper, 02.04.2024)

In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wo sind die Menschen mit Fashion Identity?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wo sind die Menschen mit Fashion Identity?