News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019

Veröffentlicht am Samstag, dem 16. Februar 2019 @ 09:19:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(406 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Berlin, 14.02.2019 - Das Berliner Unternehmen voiXen zündet mit zahlreichen neuen Funktionen in seiner Sprachanalyse-Software ein Feuerwerk für den Kundenservice an. Anlässlich der CCW 2019, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, werden zahlreiche neue - auf KI (Künstlicher Intelligenz) und NLP (Natural Language Processing) basierende - Möglichkeiten im Kundenservice erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

  • Im Composer, der ersten grafischen und webbasierten Benutzeroberfläche für Sprachanalyse, können voiXens Kunden eigene Regeln und darauf folgende Aktionen erstellen. Dies kann beispielsweise eine E-Mail als Eskalationsalarm sein, oder das automatische Markieren mit Hinweisen auf Compliancethemen, Tabuwörter oder Up- und Cross-Selling-Versuche.

  • Die Erkennung und Visualisierung von Trends und Themen bietet Nutzern von voiXen die Möglichkeit, die Inhalte der Telefonate zu nutzen, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und ihre Wünsche aufzuzeigen. Mit dieser “Voice of the Customer“ schaffen Unternehmen eine bessere Customer Experience.

  • Mit der eingebauten Emotionserkennung werden sprachpsychologische Merkmale mit der Gesprächsaufzeichnung verknüpft. Dadurch erfahren Unternehmen, an welcher Stelle Kunden „abgesprungen“ sind oder welche Kommunikationsstrategie zu einem erfolgreichen Verkauf geführt hat.

  • Der neue Audio-Player sorgt für eine noch bessere Übersicht des Gesprächsverlaufs, indem Auffälligkeiten automatisch oder manuell markiert werden. Wichtige Informationen wie z.B. Gesprächspausen, Ins-Wort-Fallen, Sprecherwechsel oder gesuchte Schlagwörter werden grafisch dargestellt.

  • Die Kundenzufriedenheitsmessung von voiXen ersetzt die Notwendigkeit, Kunden tatsächlich zu befragen. Sie verwendet emotional-psychologische Faktoren des persönlichen Gesprächs mit dem Kunden. Die Ergebnisse sind hierbei valider als die nachgelagerter Befragungen, weil sie in Echtzeit während des Telefonats erfasst werden.


  • Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführender Gesellschafter der voiXen GmbH, erläutert hierzu: “Wir stellen Sprachanalyse für verschiedene Einsatzzwecke in den Bereichen Qualitätsmanagement und Coaching, Vertrieb und Compliance sowie Marketing und Marktforschung zur Verfügung. Sprachanalyse wird sich in Deutschland von ersten Piloten zu massiver Verbreitung weiterentwickeln, und voiXen ist dabei einer der maßgeblichen Wegbereiter.”

    Über voiXen
    voiXen ist die Sprachanalyse-Software aus der deutschen Cloud. Im 21. Jahrhundert konstruiert, ist sie so einfach zu bedienen wie Google und genauso schnell bereitgestellt. Sie vereinfacht die Verwaltung und Analyse von Telefonaten. voiXen hilft Unternehmen, den Kundenservice zu verbessern, indem es den Coachingprozess revolutioniert und das Qualitätsmanagement vereinfacht. Die Einhaltung von Compliancevorgaben wird ebenso sichergestellt wie eine optimierte Dienstleistersteuerung. Durch künstliche Intelligenz (Machine/Deep Learning) und NLP (Natural Language Processing) findet voiXen heraus, was Kunden wirklich wollen. Unternehmen können so Marktpotenziale erkennen und den Vertrieb durch die optimale Kundenansprache erfolgreicher gestalten.

    www.voiXen.ai

    Kontakt:
    voiXen GmbH
    Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer
    Hohenzollerndamm 27a
    10713 Berlin
    Deutschland
    Tel.: +49 30 56837800
    E-Mail: ralf.muehlenhoever@voixen.ai
    Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


    Berlin, 14.02.2019 - Das Berliner Unternehmen voiXen zündet mit zahlreichen neuen Funktionen in seiner Sprachanalyse-Software ein Feuerwerk für den Kundenservice an. Anlässlich der CCW 2019, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, werden zahlreiche neue - auf KI (Künstlicher Intelligenz) und NLP (Natural Language Processing) basierende - Möglichkeiten im Kundenservice erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

  • Im Composer, der ersten grafischen und webbasierten Benutzeroberfläche für Sprachanalyse, können voiXens Kunden eigene Regeln und darauf folgende Aktionen erstellen. Dies kann beispielsweise eine E-Mail als Eskalationsalarm sein, oder das automatische Markieren mit Hinweisen auf Compliancethemen, Tabuwörter oder Up- und Cross-Selling-Versuche.

  • Die Erkennung und Visualisierung von Trends und Themen bietet Nutzern von voiXen die Möglichkeit, die Inhalte der Telefonate zu nutzen, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und ihre Wünsche aufzuzeigen. Mit dieser “Voice of the Customer“ schaffen Unternehmen eine bessere Customer Experience.

  • Mit der eingebauten Emotionserkennung werden sprachpsychologische Merkmale mit der Gesprächsaufzeichnung verknüpft. Dadurch erfahren Unternehmen, an welcher Stelle Kunden „abgesprungen“ sind oder welche Kommunikationsstrategie zu einem erfolgreichen Verkauf geführt hat.

  • Der neue Audio-Player sorgt für eine noch bessere Übersicht des Gesprächsverlaufs, indem Auffälligkeiten automatisch oder manuell markiert werden. Wichtige Informationen wie z.B. Gesprächspausen, Ins-Wort-Fallen, Sprecherwechsel oder gesuchte Schlagwörter werden grafisch dargestellt.

  • Die Kundenzufriedenheitsmessung von voiXen ersetzt die Notwendigkeit, Kunden tatsächlich zu befragen. Sie verwendet emotional-psychologische Faktoren des persönlichen Gesprächs mit dem Kunden. Die Ergebnisse sind hierbei valider als die nachgelagerter Befragungen, weil sie in Echtzeit während des Telefonats erfasst werden.


  • Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführender Gesellschafter der voiXen GmbH, erläutert hierzu: “Wir stellen Sprachanalyse für verschiedene Einsatzzwecke in den Bereichen Qualitätsmanagement und Coaching, Vertrieb und Compliance sowie Marketing und Marktforschung zur Verfügung. Sprachanalyse wird sich in Deutschland von ersten Piloten zu massiver Verbreitung weiterentwickeln, und voiXen ist dabei einer der maßgeblichen Wegbereiter.”

    Über voiXen
    voiXen ist die Sprachanalyse-Software aus der deutschen Cloud. Im 21. Jahrhundert konstruiert, ist sie so einfach zu bedienen wie Google und genauso schnell bereitgestellt. Sie vereinfacht die Verwaltung und Analyse von Telefonaten. voiXen hilft Unternehmen, den Kundenservice zu verbessern, indem es den Coachingprozess revolutioniert und das Qualitätsmanagement vereinfacht. Die Einhaltung von Compliancevorgaben wird ebenso sichergestellt wie eine optimierte Dienstleistersteuerung. Durch künstliche Intelligenz (Machine/Deep Learning) und NLP (Natural Language Processing) findet voiXen heraus, was Kunden wirklich wollen. Unternehmen können so Marktpotenziale erkennen und den Vertrieb durch die optimale Kundenansprache erfolgreicher gestalten.

    www.voiXen.ai

    Kontakt:
    voiXen GmbH
    Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer
    Hohenzollerndamm 27a
    10713 Berlin
    Deutschland
    Tel.: +49 30 56837800
    E-Mail: ralf.muehlenhoever@voixen.ai
    Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

    Artikel-Titel: Weitere News: voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019

    Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CallCenterScout) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

    "Weitere News: voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
    Grenze
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


    Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

    USA: Patriotraketen für die Ukraine - Russland krit ...

    USA: Patriotraketen für die Ukraine - Russland krit ...
    Russland/Belarus: Putin besucht Lukaschenko - Pläne ...

    Russland/Belarus: Putin besucht Lukaschenko - Pläne ...
    USA: Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Ex ...

    USA: Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Ex ...

    Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


    Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

    Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

    Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

    Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


    Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


    Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

     Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

     Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

     Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

     Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

     Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

     Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

     Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

     Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

     Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

     Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

    Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

     voiXen Sprachanalyse ab sofort auf Genesys AppFoundry verfügbar (CallCenterScout, 09.05.2021)
    Berlin, 04. Mai 2021. Um Contact Centern bessere Dialoge über ihre Omnichannel-Lösungen zu ermöglichen, gibt voiXen bekannt, dass ihre Sprachanalyse-Lösung ab sofort auf Genesys AppFoundry verfügbar ist, dem branchenweit größten dedizierten Marktplatz für Customer Experience-Lösungen. Die Funktionalität von voiXen ermöglicht eine weitere Optimierung des Kundendialogs, unabhängig davon, welches Produkt im Einsatz ist: Genesys Cloud, Genesys Engage oder Genesys PureConnect.

    Durch d ...

     Softwareanbieter Diabolocom ernennt Dennis Schottler zum Geschäftsführer DACH (PR-Gateway, 13.05.2020)
    Paris, Frankfurt, 13. Mai 2020 - Diabolocom, der französische Spezialist für Contact Center Software und ACD-Lösungen, hat Dennis Schottler zum Geschäftsführer für die DACH-Region bestellt. Mit Wirkung zum 6. Mai 2020 übernimmt der erfahrene Branchenexperte gemeinsam mit Frederic Durand, dem CEO und Gründer des französischen Softwareanbieters, die Leitung des Deutschlandgeschäfts. Damit verstärkt Schottler das deutsche Team von Diabolocom in Frankfurt, das bereits erfolgreich die Grundlagen für ...

     Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
    Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

    Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

     Dynamisches Doppel: Diabolocom erweitert cloudbasierte Contact Center-Software mit Sprachanalyse-Lösung von voiXen (PR-Gateway, 12.12.2019)
    Frankfurt, Berlin, 12. Dezember 2019 - Diabolocom, Spezialist für Omnichannel Contact Center Lösungen, gibt die Integration mit der cloudbasierten Sprachanalyse-Lösung von voiXen bekannt. Dadurch wird die Qualitätsprüfung in Kundendienst und Call Center künftig deutlich einfacher und kostengünstiger. Darüber hinaus öffnet die Integration neue Anwendungsfelder in Vertrieb und Compliance.

    Gesprächsanalysen werden im Kundenservice immer häufiger zur Qualitätssicherung und Kundenzufriedenhe ...

     Initiative Cloud Services Made in Germany: Schriftenreihe Oktober 2019 verfügbar (PR-Gateway, 28.10.2019)
    Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die aktualisierte Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand Oktober 2019 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als einhundert Interviews mit Vertretern der an der Initiative beteiligten Unternehmen zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud Services Made in Germ ...

     Initiative Cloud Services Made in Germany: SOFTSTAIRS, ttUnited und voiXen sind neu dabei (PR-Gateway, 25.09.2019)
    Mit SOFTSTAIRS, ttUnited und voiXen beteiligen sich drei weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammengeschlossen, für mehr Rechtssicherheit beim Einsatz von Cloud ...

     voiXen weiter auf Wachstumskurs: neues Büro am Hammer Standort (CallCenterScout, 13.05.2019)
    Berlin, 3. Mai 2019 - Das Berliner Unternehmen voiXen ist weiter auf Wachstumskurs. Am Standort in Hamm (NRW) wurden zum 1. April neue Räumlichkeiten bezogen. Das Unternehmen wuchs im letzten Jahr bereits stetig und sucht nun neue Mitarbeiter in der Entwicklung sowie im Vertrieb.

    Die Berliner Softwareschmiede hat sich im letzten Jahr stetig weiterentwickelt. Das Entwicklerteam wurde vergrößert, so dass die Sprachanalyse-Software aus der deutschen Cloud zahlreiche neue Funktionen s ...

     voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019 (CallCenterScout, 16.02.2019)
    Berlin, 14.02.2019 - Das Berliner Unternehmen voiXen zündet mit zahlreichen neuen Funktionen in seiner Sprachanalyse-Software ein Feuerwerk für den Kundenservice an. Anlässlich der CCW 2019, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, werden zahlreiche neue - auf KI (Künstlicher Intelligenz) und NLP (Natural Language Processing) basierende - Möglichkeiten im Kundenservice erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

  • Im Composer, der ersten grafischen ...

     voiXen 2.0: Tausche Kinderschuhe gegen Sneaker (CallCenterScout, 04.12.2018)
    Berlin, 20. November 2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen trägt seine neue Ära, auch als “voiXen 2.0” bekannt, nun auch nach außen zur Schau. Das neue, leichte und unkomplizierte Design spiegelt die Arbeitsweise des jungen Unternehmens und den Charakter des Produkts wieder.

    Die Berliner Softwareschmiede voiXen GmbH befasst sich seit ihrer Gründung im Sommer 2014 mit exzellentem Kundenservice. „voiXen“ leitet sich von dem französischen „la voix“ – die Stimme – ab. Neben der Analy ...

     voiXen holt Marketingmanagerin Julia Ullrich an Bord (CallCenterScout, 06.09.2018)
    Berlin, 03.09.2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen erweitert sein Team und engagiert Julia Ullrich. Die Marketingexpertin, die über langjährige Erfahrung in der Informations- und Telekommunikationsbranche verfügt, wird das strategische Marketingkonzept entwickeln und ist danach auch für Planung und Durchführung aller operativen Aktivitäten verantwortlich.

    Mit dem Cloudservice voiXen bietet das Ende 2014 gegründete Unternehmen eine moderne Methode zur Analyse von Audiodateien. vo ...

    Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



    voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019

  •  
    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

    Druckbare Version  Druckbare Version

    Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht



    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

    Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

    Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

    Werbung

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
    Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
    · Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
    · Weitere News von Deutsche-Politik-News


    Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
    Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

    Werbung

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

    Druckbare Version  Druckbare Version

    Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

    Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

    voiXen zündet Feuerwerk auf der CCW 2019