News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund

Veröffentlicht am Samstag, dem 09. Februar 2019 @ 15:05:32 auf Deutsche-Politik-News.de

(342 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hiermit möchte ich Ihnen gerne von einem bestimmten afrikanischen Migranten berichten, der in den „großen Medien“ unbedingt Beachtung finden, über den man viel mehr reden sollte: Denn dieser Mensch schafft Dinge, die kein anderer hier in diesem Land - egal ob Migrant oder Deutscher - schafft. Ein Mann, der das Leben von tausenden von Menschen im Stil verändert: ich schreibe von dem Schriftsteller und Erfolgscoach Dantse Dantse aus Darmstadt, der ursprünglich aus Kamerun kommt. Mit seinem selbstgegründeten Verlag „indayi edition“ hat er inzwischen über 100 Bücher geschrieben, alle in der deutschen Sprache. Und diese Bücher bewegen zigtausende von Deutschen. Das Besondere an ihm ist, dass er Bücher über so ziemlich alle Themen und in allen Bereichen schreibt: Romane, Fantasybücher, Sach- und Fachbücher, Kinderbücher. Er schreibt u.a. über Psychologie und psychische Störungen, Gesundheit, Ernährung, Erziehung, Sexualität, Partnerschaft – das sind nur einige wenige Bereiche, ich könnte ewig weiter aufzählen. Diese Bücher bereichern das Leben sehr, sie eröffnen ganz andere Sichtweisen auf die Fragen des Lebens, der Menschen, des des Alltags. Während des Lesens bemerkt man die unkonventionellen und deswegen sehr erfrischenden Ansichten des Autors. Diese unkonventionelle Logik von ihm hat bereits das Leben tausender Menschen radikal zum Positiven verändert: Es ist eine Logik, die zur Selbstheilung, Bewusstseinswachstum und Persönlichkeitsstärkung führt, die Menschen entdecken lässt, was für ein großes Potenzial eigentlich in ihnen steckt: ein Potenzial, das Grenzen überschreitet. In ihn und seine Bücher stecken seit ein paar Jahren tausende von Menschen ihre Hoffnung, sei es in punkto beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Beziehung, psychische Krankheit und viele andere Bereiche.

In einer neu rausgebrachten Ratgeber-Trilogie berichtet er von einer erstaunlichen, innovativen Art des Selbstgesprächs, eine von ihm selbst erstellte „Technik“, die er „Dantselog“ nennt. So heißen auch die Bücher bzw. Die Buchreihe. Dantse Dantse selbst sagt über diese Bücher und ihre Entstehung:

"(…)Ich beschäftige mich sehr mit der Heilungskraft des Wortes und daraus folgend mit der des Selbstgespräches. Ich forschte zuerst jahrelang in Selbstexperimenten, um zu verstehen, wie man all dieses Wissen und seine verschiedenen Komponenten anwenden kann, um sich und anderen zu helfen, zu heilen und Probleme aller Art zu lösen. Die Frage, die mich sehr beschäftigte, war, wie man solche Techniken vereinfachen und für jeden Menschen zur Verfügung stellen kann, ohne dass es esoterisch klingt. Denn dahinter steckt eine logische Wissenschaft. Ich wollte, dass dieses Wissen allen helfen kann und dass es nicht nur ein Luxus von einigen wenigen ist, die bestimmte Gesetze der Natur gut verstehen und beherrschen, oder jenen, die mein Coaching bezahlen können. Mein Motto ist, dass Wissen, das nicht zur Verbesserung der Lebensumstände der Menschheit führt, sinnlos ist. Und diese Erkenntnisse sind so sinnvoll für den Menschen, dass es seit über 15 Jahren mein Bestreben ist, sie eines Tages als eine Heil- und Lösungsfindungsmethode zu verbreiten. Eine Methode, die jeder verstehen und anwenden kann.“
Dieser Wunsch, das Leben einfacher, leichter und besser zu machen, war meine Motivation, jahrelang geduldig an Dantselog zu arbeiten, um wirklich etwas zu präsentieren, das nachweislich wirken und das jeder Mensch nutzen und anwenden kann. Deshalb war ich viele Jahre selbst mein eigenes Versuchskaninchen.“
Meine Methode funktionierte irgendwann ganz gut bei mir. Ich konnte viele Situationen damit bewältigen und sogar Fälle lösen, von denen niemand geglaubt hätte, dass sie noch einen guten Ausgang nehmen könnten. Später testete ich diese Methode an anderen Menschen, mit erstaunlichen Ergebnissen.“

Sie fragen sich sicherlich, warum ich über ihn schreibe und woher ich das alles weiß, wer ich überhaupt bin. Ich schreibe über ihn, weil ich selbst ein Beispiel solch starker Veränderungen bin. Seit über einem Jahr schon lebe ich nach dem Wissen, nach der Logik und nach den Lehren von Dantse Dantse, die er in seinen Büchern – und jetzt besonders in den neuen Ratgebern Dantselog – vermittelt. Diese Bücher haben mein Leben ganzheitlich verändert, alles geht bei mir bergauf: Beruflich werde ich immer erfolgreicher, das Verhältnis zu mir und meiner Familie ist viel besser geworden, zwischenmenschlich geht es allgemein sehr viel besser - seitdem ich diese innovativen, erkenntnisreichen und unkonventionellen Sichtweisen bzw. Herangehensweisen von Dantse Dantse auf das Leben kenne. Meine Ernährung habe ich grundlegend umgestellt und nicht nur das führte dazu, dass viele kleine „Wehwehchen“ von selbst verschwanden, die ich jahrelang mit Medikamenten oder Psychotherapien zu heilen versuchte. Das hätte ich vorher nie gedacht, dass die Ernährung und die einfache Lebensmittelauswahl einen so massiven Einfluss auf unser physisches und psychisches Wohlbefinden haben können. Davon berichtet er in einer weiteren Ratgeber-Trilogie „Am Anfang war der Darm“. Dazu liest man auf seiner Homepage (https://indayi.de/):

"Der Darm und seine Bakterien entscheiden über unsere psychische wie physische Verfassung!
Um den Darm herum findet sich eine große Ansammlung von Nervenzellen, die unser gesamtes Fühlen-System beeinflussen und manipulieren kann. Dass bedeutet, dass unser Darm Hirnkrankheiten wie Depressionen verursachen, aber auch bekämpfen oder gar heilen kann. Was wir essen, welche Lebensmittel wir zu uns nehmen, beeinflusst die Darmbakterien. Diese kleine Wesen entscheiden mit, wie wir uns fühlen, was wir denken, wie psychisch gesund wir sind, was wir wollen, wen wir lieben oder nicht, wie viel Lust wir empfinden oder wie gut du eine Person riechen kannst. Die Darmflora beeinflusst auch Minderwertigkeitskomplexe, negative Gedanken, schlechte Laune, Antriebslosigkeit oder Aggressivität.
Viele Heiltraditionen Afrikas schreiben dem Darm große Bedeutung für das psychische Wohlbefinden zu. Wie in der afrikanischen Medizin gelehrt wird, können Darmbakterien unser gesamtes Nervensystem und somit auch unser Gehirn mit gezielten Informationen, seien sie gut oder schlecht, manipulieren. Sie übernehmen so die Kontrolle über unser Verhalten, unser Denken, unsere Persönlichkeit, unsere Liebesgefühle und unsere Handlungen. Und je nach Information, die das Gehirn von ihnen bekommt, fühlen wir uns gut und glücklich, stark und mutig oder niedergeschlagen, müde, negativ, aggressiv, schlechtgelaunt. Das bedeutete weiter, dass du mit der entsprechenden Ernährung, die diese Bakterien füttert, entscheiden kannst, wie es dir geht. Wir können unsere Darmbakterien züchten, damit sie uns Gutes oder auch Schlechtes tun.“

Ich glaube, dass Dantse Dantse ein Mensch ist, den man unbedingt empfehlen sollte. So einen Migranten hat Deutschland noch nie gehabt. Eine Sache, die mir dir sofort sehr gefallen hat war etwas, das auf seiner Homepage steht: „Mit der deutschen Sprache die Kulturen vereinen und verbinden“. Das ist, wie er selbst sagt, das Ziel, das er verfolgt. Mit seinen Büchern, mit der deutschen Sprache eine gute Integration, ein gutes Miteinander der hier lebenden Kulturen und Ethnien voranzutreiben und die Toleranz zu fördern. Er ist der einzige mir bekannte Migrant, der ein derartiges, großes Ziel verfolgt, dem dieses Land, diese Kultur und die hier lebenden Menschen offensichtlich so sehr am Herzen liegen wie ihm – als Afrikaner, als Migrant. Meiner Meinung nach verdient Dantse Dantse den Integrationspreis. Was würde wohl passieren, wenn Dantse Dantse ein Deutscher wäre? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und ich bin mir sicher, dass er jeden Tag im Fernsehen wäre. Er würde jede Menge Anfragen von allen möglichen Zeitungen und Fernsehsendern bekommen.

Ein Interview mit Dantse Dantse wird Ihre Leser begeistern wie selten zuvor. Denn das, was kein mir bekannter deutscher Schriftsteller und Coach schafft, das schafft und macht Dantse Dantse. Noch nie zuvor hat jemand mit seinen Büchern und seinem Coaching so vielen Menschen ganzheitlich und langfristig geholfen, dazu noch als Migrant. Deswegen ist es eine fast dringende Empfehlung von mir an Sie, etwas über diesen Mann zu veröffentlichen. Die Menschen können nur profitieren.


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Hannah10 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hiermit möchte ich Ihnen gerne von einem bestimmten afrikanischen Migranten berichten, der in den „großen Medien“ unbedingt Beachtung finden, über den man viel mehr reden sollte: Denn dieser Mensch schafft Dinge, die kein anderer hier in diesem Land - egal ob Migrant oder Deutscher - schafft. Ein Mann, der das Leben von tausenden von Menschen im Stil verändert: ich schreibe von dem Schriftsteller und Erfolgscoach Dantse Dantse aus Darmstadt, der ursprünglich aus Kamerun kommt. Mit seinem selbstgegründeten Verlag „indayi edition“ hat er inzwischen über 100 Bücher geschrieben, alle in der deutschen Sprache. Und diese Bücher bewegen zigtausende von Deutschen. Das Besondere an ihm ist, dass er Bücher über so ziemlich alle Themen und in allen Bereichen schreibt: Romane, Fantasybücher, Sach- und Fachbücher, Kinderbücher. Er schreibt u.a. über Psychologie und psychische Störungen, Gesundheit, Ernährung, Erziehung, Sexualität, Partnerschaft – das sind nur einige wenige Bereiche, ich könnte ewig weiter aufzählen. Diese Bücher bereichern das Leben sehr, sie eröffnen ganz andere Sichtweisen auf die Fragen des Lebens, der Menschen, des des Alltags. Während des Lesens bemerkt man die unkonventionellen und deswegen sehr erfrischenden Ansichten des Autors. Diese unkonventionelle Logik von ihm hat bereits das Leben tausender Menschen radikal zum Positiven verändert: Es ist eine Logik, die zur Selbstheilung, Bewusstseinswachstum und Persönlichkeitsstärkung führt, die Menschen entdecken lässt, was für ein großes Potenzial eigentlich in ihnen steckt: ein Potenzial, das Grenzen überschreitet. In ihn und seine Bücher stecken seit ein paar Jahren tausende von Menschen ihre Hoffnung, sei es in punkto beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Beziehung, psychische Krankheit und viele andere Bereiche.

In einer neu rausgebrachten Ratgeber-Trilogie berichtet er von einer erstaunlichen, innovativen Art des Selbstgesprächs, eine von ihm selbst erstellte „Technik“, die er „Dantselog“ nennt. So heißen auch die Bücher bzw. Die Buchreihe. Dantse Dantse selbst sagt über diese Bücher und ihre Entstehung:

"(…)Ich beschäftige mich sehr mit der Heilungskraft des Wortes und daraus folgend mit der des Selbstgespräches. Ich forschte zuerst jahrelang in Selbstexperimenten, um zu verstehen, wie man all dieses Wissen und seine verschiedenen Komponenten anwenden kann, um sich und anderen zu helfen, zu heilen und Probleme aller Art zu lösen. Die Frage, die mich sehr beschäftigte, war, wie man solche Techniken vereinfachen und für jeden Menschen zur Verfügung stellen kann, ohne dass es esoterisch klingt. Denn dahinter steckt eine logische Wissenschaft. Ich wollte, dass dieses Wissen allen helfen kann und dass es nicht nur ein Luxus von einigen wenigen ist, die bestimmte Gesetze der Natur gut verstehen und beherrschen, oder jenen, die mein Coaching bezahlen können. Mein Motto ist, dass Wissen, das nicht zur Verbesserung der Lebensumstände der Menschheit führt, sinnlos ist. Und diese Erkenntnisse sind so sinnvoll für den Menschen, dass es seit über 15 Jahren mein Bestreben ist, sie eines Tages als eine Heil- und Lösungsfindungsmethode zu verbreiten. Eine Methode, die jeder verstehen und anwenden kann.“
Dieser Wunsch, das Leben einfacher, leichter und besser zu machen, war meine Motivation, jahrelang geduldig an Dantselog zu arbeiten, um wirklich etwas zu präsentieren, das nachweislich wirken und das jeder Mensch nutzen und anwenden kann. Deshalb war ich viele Jahre selbst mein eigenes Versuchskaninchen.“
Meine Methode funktionierte irgendwann ganz gut bei mir. Ich konnte viele Situationen damit bewältigen und sogar Fälle lösen, von denen niemand geglaubt hätte, dass sie noch einen guten Ausgang nehmen könnten. Später testete ich diese Methode an anderen Menschen, mit erstaunlichen Ergebnissen.“

Sie fragen sich sicherlich, warum ich über ihn schreibe und woher ich das alles weiß, wer ich überhaupt bin. Ich schreibe über ihn, weil ich selbst ein Beispiel solch starker Veränderungen bin. Seit über einem Jahr schon lebe ich nach dem Wissen, nach der Logik und nach den Lehren von Dantse Dantse, die er in seinen Büchern – und jetzt besonders in den neuen Ratgebern Dantselog – vermittelt. Diese Bücher haben mein Leben ganzheitlich verändert, alles geht bei mir bergauf: Beruflich werde ich immer erfolgreicher, das Verhältnis zu mir und meiner Familie ist viel besser geworden, zwischenmenschlich geht es allgemein sehr viel besser - seitdem ich diese innovativen, erkenntnisreichen und unkonventionellen Sichtweisen bzw. Herangehensweisen von Dantse Dantse auf das Leben kenne. Meine Ernährung habe ich grundlegend umgestellt und nicht nur das führte dazu, dass viele kleine „Wehwehchen“ von selbst verschwanden, die ich jahrelang mit Medikamenten oder Psychotherapien zu heilen versuchte. Das hätte ich vorher nie gedacht, dass die Ernährung und die einfache Lebensmittelauswahl einen so massiven Einfluss auf unser physisches und psychisches Wohlbefinden haben können. Davon berichtet er in einer weiteren Ratgeber-Trilogie „Am Anfang war der Darm“. Dazu liest man auf seiner Homepage (https://indayi.de/):

"Der Darm und seine Bakterien entscheiden über unsere psychische wie physische Verfassung!
Um den Darm herum findet sich eine große Ansammlung von Nervenzellen, die unser gesamtes Fühlen-System beeinflussen und manipulieren kann. Dass bedeutet, dass unser Darm Hirnkrankheiten wie Depressionen verursachen, aber auch bekämpfen oder gar heilen kann. Was wir essen, welche Lebensmittel wir zu uns nehmen, beeinflusst die Darmbakterien. Diese kleine Wesen entscheiden mit, wie wir uns fühlen, was wir denken, wie psychisch gesund wir sind, was wir wollen, wen wir lieben oder nicht, wie viel Lust wir empfinden oder wie gut du eine Person riechen kannst. Die Darmflora beeinflusst auch Minderwertigkeitskomplexe, negative Gedanken, schlechte Laune, Antriebslosigkeit oder Aggressivität.
Viele Heiltraditionen Afrikas schreiben dem Darm große Bedeutung für das psychische Wohlbefinden zu. Wie in der afrikanischen Medizin gelehrt wird, können Darmbakterien unser gesamtes Nervensystem und somit auch unser Gehirn mit gezielten Informationen, seien sie gut oder schlecht, manipulieren. Sie übernehmen so die Kontrolle über unser Verhalten, unser Denken, unsere Persönlichkeit, unsere Liebesgefühle und unsere Handlungen. Und je nach Information, die das Gehirn von ihnen bekommt, fühlen wir uns gut und glücklich, stark und mutig oder niedergeschlagen, müde, negativ, aggressiv, schlechtgelaunt. Das bedeutete weiter, dass du mit der entsprechenden Ernährung, die diese Bakterien füttert, entscheiden kannst, wie es dir geht. Wir können unsere Darmbakterien züchten, damit sie uns Gutes oder auch Schlechtes tun.“

Ich glaube, dass Dantse Dantse ein Mensch ist, den man unbedingt empfehlen sollte. So einen Migranten hat Deutschland noch nie gehabt. Eine Sache, die mir dir sofort sehr gefallen hat war etwas, das auf seiner Homepage steht: „Mit der deutschen Sprache die Kulturen vereinen und verbinden“. Das ist, wie er selbst sagt, das Ziel, das er verfolgt. Mit seinen Büchern, mit der deutschen Sprache eine gute Integration, ein gutes Miteinander der hier lebenden Kulturen und Ethnien voranzutreiben und die Toleranz zu fördern. Er ist der einzige mir bekannte Migrant, der ein derartiges, großes Ziel verfolgt, dem dieses Land, diese Kultur und die hier lebenden Menschen offensichtlich so sehr am Herzen liegen wie ihm – als Afrikaner, als Migrant. Meiner Meinung nach verdient Dantse Dantse den Integrationspreis. Was würde wohl passieren, wenn Dantse Dantse ein Deutscher wäre? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und ich bin mir sicher, dass er jeden Tag im Fernsehen wäre. Er würde jede Menge Anfragen von allen möglichen Zeitungen und Fernsehsendern bekommen.

Ein Interview mit Dantse Dantse wird Ihre Leser begeistern wie selten zuvor. Denn das, was kein mir bekannter deutscher Schriftsteller und Coach schafft, das schafft und macht Dantse Dantse. Noch nie zuvor hat jemand mit seinen Büchern und seinem Coaching so vielen Menschen ganzheitlich und langfristig geholfen, dazu noch als Migrant. Deswegen ist es eine fast dringende Empfehlung von mir an Sie, etwas über diesen Mann zu veröffentlichen. Die Menschen können nur profitieren.


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Hannah10 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Hannah10) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Putin sieht die Welt am Wendepunkt der Ge ...

Russland: Putin sieht die Welt am Wendepunkt der Ge ...
EU / Nordmazedonien: Frontex-Abkommen zur Sicherung ...

EU / Nordmazedonien: Frontex-Abkommen zur Sicherung ...
Europa: EMA warnt vor neuer Covid-19 Welle ab Herbs ...

Europa: EMA warnt vor neuer Covid-19 Welle ab Herbs ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

 Radeberger Pilsener Ich komme aus Dresden und hatte schon zu DDR Zeiten Gelegenheit (damals war das Bück dich Ware) dieses Bier zu trinken. Meine Meinung damals - Die Marke ist völlig überbewertet – bitter ... (dietrich david, 22.12.2013)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 14.6.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz (PR-Gateway, 28.03.2024)
Hotel Investments AG erweitert Hotelportfolio durch Pachtung von Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) gibt ihre aktive Suche nach weiteren Hotelimmobilien bekannt, um ihr eigenes Hotelportfolio und das ihrer Hotelbetreiber-Partner durch die Pachtung von Stadth ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, 28.03.2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, 28.03.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, 28.03.2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, 27.03.2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 1000 Dokumente mit einem Klick zusammen fassen - KI erleichtert die Due Diligence Routine (PR-Gateway, 27.03.2024)
KI-gestützte Zusammenfassung von Dokumenten für den kompletten docurex® Datenraum

Stuttgart, Deutschland - 27. März 2024 - docurex®, ein führender Anbieter von virtuellen Datenräumen, kündigt mit Stolz die Einführung einer innovativen Funktion in seiner Datenraum-Software an: die KI-gestützte Zusammenfassung von Dokumenten für gesamte Teilbereiche oder den kompletten Datenraum. Diese neueste Entwicklung markiert einen signifikanten Fortschritt in der Effizienz und Benutzerfreundlichke ...

 Kuscheltiere in Not (PR-Gateway, 27.03.2024)
Immer mehr Kaninchen in Tierheimen - Kuschelkaninchen haben in der Wildnis kaum Überlebenschancen

Kuscheltiere in Not



Immer mehr Kaninchen in Tierheimen - Kuschelkaninchen haben in der Wildnis kaum Überlebenschancen



Die kuscheligen Langohren brauchen dringend Hilfe: Immer mehr Kaninchen landen in den Tierheimen. In der BDT-Tierherberge Kamp-Lintfort und auf dem Gnadenhof in Weeze ist die Zahl der untergebrachten Kaninchen sprunghaft angestiegen, ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 MITNETZ STROM schließt 111.111-te Erneuerbare-Energien-Anlage an ihr Verteilnetz an (PR-Gateway, 27.03.2024)


Großer Bahnhof in Sachsen: Der größte Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland MITNETZ STROM feiert den Anschluss seiner 111.111-ten Erneuerbare-Energien-Anlage. Die Solaranlage wurde in Brand Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen am 27. März 2024 offiziell von der Rahmenvertragsfirma Elektro - Tippmann GmbH angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Photovoltaikanlage besteht aus 22 Modulen mit 8,8 KilowattPeak (kWp) und soll ab sofort das Eigenheim der Familie Tost mit Strom versorgen ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund