News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Fashion on Demand von Lectra - die erste Komplettlösung zur Personalisierung von Mode

Veröffentlicht am Freitag, dem 14. Dezember 2018 @ 08:30:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(356 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit der digitalen Lösung können auftragsbasierte Produkte zukünftig in gleicher Geschwindigkeit wie Konfektionsware hergestellt werden

Ismaning/Paris, 12. Dezember 2018 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leder verarbeitende Unternehmen, führt das digitale Angebot Fashion On Demand ein. Die Lösung automatisiert den gesamten Personalisierungsprozess, von der Produktentwicklung bis zum endgültigen Zuschnitt. Modeunternehmen können somit erstmals auftragsbasiert produzieren und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen, die durch die starke Nachfrage nach Personalisierung in der Modebranche entstehen.

Lectras Fashion On Demand basiert auf den Prinzipien von Industrie 4.0 und ist das Ergebnis eines vierjährigen Forschungs- und Entwicklungsprozesses, an dem ein Team von über 100 Experten beteiligt war. Dieser Prozess war Teil des 2017 angekündigten Strategieprogramms von Lectra. Ab Januar 2019 wird die globale Markteinführung des Personalisierungsangebots schrittweise stattfinden.

Nachfrageorientierte Produktion als lukratives Geschäftsmodell


Die digitale Revolution führte dazu, dass sich Benutzer heute personalisierte Produkte und Erlebnisse wünschen. Fashion On Demand ist ein vorteilhaftes Geschäftsmodell für Modeunternehmen, da es ihnen ermöglicht, Angebot und Nachfrage genau aufeinander abzustimmen. Somit können Unternehmen präzise Mengen produzieren und folglich Überbestände und Preisabschläge vermeiden. Außerdem verbessert sich der Cash Flow von Unternehmen, da Kunden für ihre Bestellungen im Voraus bezahlen. Die Personalisierung kann von Modeunternehmen genutzt werden, um sich von Mitbewerbern abzuheben und Kundenloyalität zu gewinnen, da sie einzigartige Produkte anbieten, die ihren Kunden ein Gefühl von Exklusivität vermitteln. Obwohl die auftragsbasierte Produktion ein attraktives Geschäftsmodell darstellt, das nur geringe finanzielle Risiken birgt, sehen sich Modeunternehmen bisher mit großen Markteintritts-Barrieren konfrontiert. Ohne Fachwissen und die geeignete Technologie müssen sich viele Unternehmen auf ihre Standard-Lieferketteninfrastruktur verlassen, der es an der erforderlichen Flexibilität mangelt, um personalisierte Produkte in gleicher Geschwindigkeit wie Konfektionsware herzustellen ohne bestehende Produktionslinien zu gefährden.

Megatrend Personalisierung

Lectras Fashion On Demand ändert dies und stellt einen Wendepunkt in der Modebranche dar. 45 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Einzelhändlern, Herstellern und Marken sind in die Entwicklung des Angebots eingeflossen, um zukünftig die Markteintritts-Barrieren zu überwinden. Modeunternehmen können nun die individuellen Bedürfnisse ihrer digital versierten Kundschaft schnell und qualitativ hochwertig erfüllen. Die Industrie 4.0 Komplettlösung, die die auftragsbasierte Produktion vom Bestelleingang über die Produktentwicklung bis hin zum Schneideraum automatisiert, ist in zwei verschiedenen Paketen erhältlich. Das eine Paket ist für die Musteranpassung der Maßanfertigung zuständig (Made-to-Measure) und das andere ändert die Produkteigenschaften zur Personalisierung der Produkte (Customization). Je nach Paket können Unternehmen die Kriterien und den Umfang der Produktanpassung für jeden Artikel festlegen, individuelle Anforderungen verwalten und Produktionsprozesse sofort in Gang setzen, ohne ihre Standardabläufe zu beeinträchtigen. So können Unternehmen zukünftig ihre Produktpalette erweitern und mehr Auswahl bei Damen-, Herren- oder Kinderbekleidung anbieten.

,,Personalisierung, oder besser gesagt nachfrageorientierte Produktion, wird sich industrieweit durchsetzen. Als Pionier im Bereich Industrie 4.0 ist es daher Lectras Aufgabe, einen Schritt voraus zu denken und diese Bewegung anzuführen. Bei der Entwicklung dieser Lösung haben wir die Interessen unserer Kunden an erste Stelle gestellt und mit renommierten Personalisierungspezialisten aus verschiedenen Ländern zusammengearbeitet. Mit Fashion on Demand schaffen wir das bisher Undenkbare. In der Modebranche wird es erstmals eine umfassende Personalisierungslösung geben, die unter den gleichen Marktbedingungen wie das Konfektionssegment arbeiten kann und dabei die gleichen, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse erzielt", sagt Daniel Harari, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von Lectra.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3959 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra kreiert hochwertige Technologien für Unternehmen, die Mode, Autoinnenräume und Möbel zum Leben erwecken. Das Angebot - vom Design bis zur Fertigung - stärkt Marken und Hersteller, ihre Marktposition im Zeitalter des digitalen Wandels zu behaupten. 1973 gegründet, zählt Lectra heute weltweit 32 Niederlassungen und bedient Kunden in mehr als 100 Ländern. Mit über 1.700 Mitarbeitern weist Lectra für 2017 einen Umsatz in Höhe von EUR 277 Millionen aus. Das Unternehmen ist an der Euronext-Börse (LSS) notiert.

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit der digitalen Lösung können auftragsbasierte Produkte zukünftig in gleicher Geschwindigkeit wie Konfektionsware hergestellt werden

Ismaning/Paris, 12. Dezember 2018 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leder verarbeitende Unternehmen, führt das digitale Angebot Fashion On Demand ein. Die Lösung automatisiert den gesamten Personalisierungsprozess, von der Produktentwicklung bis zum endgültigen Zuschnitt. Modeunternehmen können somit erstmals auftragsbasiert produzieren und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen, die durch die starke Nachfrage nach Personalisierung in der Modebranche entstehen.

Lectras Fashion On Demand basiert auf den Prinzipien von Industrie 4.0 und ist das Ergebnis eines vierjährigen Forschungs- und Entwicklungsprozesses, an dem ein Team von über 100 Experten beteiligt war. Dieser Prozess war Teil des 2017 angekündigten Strategieprogramms von Lectra. Ab Januar 2019 wird die globale Markteinführung des Personalisierungsangebots schrittweise stattfinden.

Nachfrageorientierte Produktion als lukratives Geschäftsmodell


Die digitale Revolution führte dazu, dass sich Benutzer heute personalisierte Produkte und Erlebnisse wünschen. Fashion On Demand ist ein vorteilhaftes Geschäftsmodell für Modeunternehmen, da es ihnen ermöglicht, Angebot und Nachfrage genau aufeinander abzustimmen. Somit können Unternehmen präzise Mengen produzieren und folglich Überbestände und Preisabschläge vermeiden. Außerdem verbessert sich der Cash Flow von Unternehmen, da Kunden für ihre Bestellungen im Voraus bezahlen. Die Personalisierung kann von Modeunternehmen genutzt werden, um sich von Mitbewerbern abzuheben und Kundenloyalität zu gewinnen, da sie einzigartige Produkte anbieten, die ihren Kunden ein Gefühl von Exklusivität vermitteln. Obwohl die auftragsbasierte Produktion ein attraktives Geschäftsmodell darstellt, das nur geringe finanzielle Risiken birgt, sehen sich Modeunternehmen bisher mit großen Markteintritts-Barrieren konfrontiert. Ohne Fachwissen und die geeignete Technologie müssen sich viele Unternehmen auf ihre Standard-Lieferketteninfrastruktur verlassen, der es an der erforderlichen Flexibilität mangelt, um personalisierte Produkte in gleicher Geschwindigkeit wie Konfektionsware herzustellen ohne bestehende Produktionslinien zu gefährden.

Megatrend Personalisierung

Lectras Fashion On Demand ändert dies und stellt einen Wendepunkt in der Modebranche dar. 45 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Einzelhändlern, Herstellern und Marken sind in die Entwicklung des Angebots eingeflossen, um zukünftig die Markteintritts-Barrieren zu überwinden. Modeunternehmen können nun die individuellen Bedürfnisse ihrer digital versierten Kundschaft schnell und qualitativ hochwertig erfüllen. Die Industrie 4.0 Komplettlösung, die die auftragsbasierte Produktion vom Bestelleingang über die Produktentwicklung bis hin zum Schneideraum automatisiert, ist in zwei verschiedenen Paketen erhältlich. Das eine Paket ist für die Musteranpassung der Maßanfertigung zuständig (Made-to-Measure) und das andere ändert die Produkteigenschaften zur Personalisierung der Produkte (Customization). Je nach Paket können Unternehmen die Kriterien und den Umfang der Produktanpassung für jeden Artikel festlegen, individuelle Anforderungen verwalten und Produktionsprozesse sofort in Gang setzen, ohne ihre Standardabläufe zu beeinträchtigen. So können Unternehmen zukünftig ihre Produktpalette erweitern und mehr Auswahl bei Damen-, Herren- oder Kinderbekleidung anbieten.

,,Personalisierung, oder besser gesagt nachfrageorientierte Produktion, wird sich industrieweit durchsetzen. Als Pionier im Bereich Industrie 4.0 ist es daher Lectras Aufgabe, einen Schritt voraus zu denken und diese Bewegung anzuführen. Bei der Entwicklung dieser Lösung haben wir die Interessen unserer Kunden an erste Stelle gestellt und mit renommierten Personalisierungspezialisten aus verschiedenen Ländern zusammengearbeitet. Mit Fashion on Demand schaffen wir das bisher Undenkbare. In der Modebranche wird es erstmals eine umfassende Personalisierungslösung geben, die unter den gleichen Marktbedingungen wie das Konfektionssegment arbeiten kann und dabei die gleichen, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse erzielt", sagt Daniel Harari, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von Lectra.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3959 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra kreiert hochwertige Technologien für Unternehmen, die Mode, Autoinnenräume und Möbel zum Leben erwecken. Das Angebot - vom Design bis zur Fertigung - stärkt Marken und Hersteller, ihre Marktposition im Zeitalter des digitalen Wandels zu behaupten. 1973 gegründet, zählt Lectra heute weltweit 32 Niederlassungen und bedient Kunden in mehr als 100 Ländern. Mit über 1.700 Mitarbeitern weist Lectra für 2017 einen Umsatz in Höhe von EUR 277 Millionen aus. Das Unternehmen ist an der Euronext-Börse (LSS) notiert.

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Fashion on Demand von Lectra - die erste Komplettlösung zur Personalisierung von Mode

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Fashion on Demand von Lectra - die erste Komplettlösung zur Personalisierung von Mode" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien: Präsidentschaftswahl - drei Kandidat:in ...

Tschechien: Präsidentschaftswahl - drei Kandidat:in ...
Österreich: Polizei räumt Blockade von Klimaaktivis ...

Österreich: Polizei räumt Blockade von Klimaaktivis ...
Brasilien: Anhänger von Ex-Präsident Bolsonaro stür ...

Brasilien: Anhänger von Ex-Präsident Bolsonaro stür ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rokstyle Memorial nominiert für Innovationspreis Bayern 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024)
Einheitliches Design-Konzept für Urne, Grabstein und Grabschmuck erfolgreich

Große Freude brachte "Rokstyle Memorial" die Nominierung für den Innovationspreis Bayern 2024. Bei dieser Auszeichnung wird die Innovationskraft bayerischer Unternehmen abgebildet.



"Diese Auszeichnung ist für uns von großer Bedeutung", so Alexander Hanel, Erfinder des weltweit ersten einheitlichen Design-Konzepts für Urne, Grabstein und Grabschmuck. Die neue Marke für Designurnen ist erst s ...

 Jana Merten Hypnosetherapeutin aus Magdeburg im Interview (prmaximus, 27.05.2022)
Im Interview mit Mia Boss, einem Businessmagazin für Unternehmerinnen, Gründerinnen und Karrierefrauen, spricht die Hypnotherapeutin, Psychologin und Depressionsexpertin Jana Merten aus Magdeburg über Depression, Hypnose und ihren hypnotischen Ansatz.

"Das Thema Depression geht uns alle etwas an, denn es kann jeden treffen!"

Die Depressionsexpertin unterstützt durch ihre Hypnosetherapien Menschen dabei, sich von einschneiden ...

 Pariser Partnerschule ermöglicht Absolventen des Fashion Design Instituts den Bachelor-Abschluss (prmaximus, 21.10.2021)
Das Düsseldorfer Fashion Design Institut kooperiert mit zwei renommierten Partnerschulen in Frankreich und Italien. Absolventen des Fashion Design Institut wird so ein Bachelor- und ein Masterabschluss ermöglicht, denn beide Partnerschulen erkennen die Diplome des Fashion Design Instituts in vollem Umfang an.

· Die EIDM in Paris
· Abschluss an der EIDM
· Die Vorteile für Absolventen des Fashion Design Instituts
· ...

 Fashion Design Institut - Modeschüler bei Louis Vuitton in Paris (prmaximus, 21.10.2021)
Dank seiner weltweiten Verbindungen ist das Düsseldorfer Fashion Design Institut immer wieder in der Lage, seine Modeschüler mit Reisen zu ganz besonderen Orten zu überraschen. Im Oktober 2021 stehen gleich zwei Reisen nach Paris auf dem Terminplan: ein Besuch beim Atelier des Schuhherstellers John Lobb SAS und eine weitere am 22. Oktober zum exklusiven Label Louis Vuitton. Für die Reise zu Louis Vuitton hat man sich am Fashion D ...

 Fashion Design Institut: Als Influencer den Modezeitgeist mitgestalten (prmaximus, 21.10.2021)
Eine Ausbildung zum Internationalen Fashion Journalisten & Stylist kann sich lohnen, denn Modejournalisten machen weitaus mehr, als nur Texte schreiben - sie beweisen ihr Gespür für Mode und entscheiden über die Trends der Zukunft. Die Fashion Weeks in Mailand, Paris und London gehören zu den Plätzen, die ein Modejournalist, Blogger oder Influencer besucht, um die neusten Trends un ...

 Fashion Design Institut: Mode braucht Management (prmaximus, 21.10.2021)
Die Düsseldorfer Modeschule Fashion Design Institut bietet unter anderem den Bildungsgang Fashion Marketing/Management Manager an. Ohne die unternehmerische und betriebswirtschaftliche Seite wäre eine florierende Modeindustrie nicht möglich, deswegen gehören die Fashion Manager und Marketingleute zu den wichtigsten Persönlichkeiten in der Branche. Dabei gestaltet sich ihr Berufsalltag keineswegs trocken oder dreht sich nur um Zah ...

 Fashion Design Institut: Ein Besuch bei John Lobb SAS in Paris (prmaximus, 19.10.2021)
Für die Modeschüler des Düsseldorfer Fashion Design Instituts stand am 8. Oktober 2021 wieder einmal eine Reise auf dem Programm. Diese Termine sind stets etwas Besonderes, denn am Fashion Design Institut scheut man keine Mühen, um seinen Schülern wertvolle Einblicke in die große Welt der Mode zu ermöglichen. Dieses Mal ging die Reise in die Fashionmetropole Paris, wo die angehenden Modedesigner sich exklusiv in den Ateliers des ...

 Fashion Design Institut: Modedesigner werden - von Profis lernen (prmaximus, 29.09.2021)
Wer sich am Düsseldorfer Fashion Design Institut zum Internationalen Fashion Designer bewirbt, hat einen wichtigen Schritt bereits getan: die Entscheidung zum Beruf des Modedesigners. Wer für diesen Beruf brennt, der weiß, dass viele Leute sagen, die Modebranche sei das härteste Business der Welt. Um hier bestehen zu können, bedarf es zuallererst einer fundierten, professionellen Ausbildung. Das Angebot für angehende Modedesigner ...

 Fashion Design Institut: Wie der Einstieg in die Modebranche gelingt (prmaximus, 29.09.2021)
Wer sich für eine Ausbildung am Fashion Design Institut bewirbt, hat meistens eine genaue Vorstellung davon, wo die berufliche Laufbahn hinführen soll. Das Fashion Design Institut, die Modeschule in Düsseldorf, gibt seinen Schülern alles an Kenntnissen und Fähigkeiten mit, was sie für einen erfolgreichen Start in die Welt der Mode brauchen. Es gibt aber noch mehr Faktoren, die dabei helfen können, den Traum in die Wirklichkeit um ...

 Bettbeziehung Erfahrungen: Von der Bettgeschichte zur Beziehung - die ersten Anzeichen (prmaximus, 16.09.2021)
Du hast sie oder ihn auf Bettbeziehung gefunden und nach zahlreichen Treffen, Telefonaten und gemeinsamen Ausflügen kommt irgendwann die Frage auf: Ist es eine Beziehung oder nur eine lockere Bettgeschichte? Und woran erkennt man, ob es sich um einen lockeren Spaß handelt oder ob sich die Bettgeschichte zur Beziehung entwickelt, ohne das Thema direkt anzusprechen?

Um dir dabei zu helfen, herauszufinden, ob sich deine Bettgeschicht ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Fashion on Demand von Lectra - die erste Komplettlösung zur Personalisierung von Mode

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Fashion on Demand von Lectra - die erste Komplettlösung zur Personalisierung von Mode