News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Dezember 2018 @ 13:48:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(345 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten

- Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse

- Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden

- Lösung steht ab dem 4. Quartal 2018 zur Verfügung

"Einen Moment bitte, ich muss einen Kollegen fragen... Danke, dass Sie gewartet haben." Wer kennt das nicht - man hat ein Anliegen und der zuständige Support-Mitarbeiter muss erst bei Kollegen nachhaken, ob und wie er weiterhelfen kann. Ein neuer Multi-Room-Chat schafft Abhilfe: Experten werden direkt in einen bestehenden Chatraum hinzugeholt und können sofort passende Lösungen anbieten - ohne dass der Support-Mitarbeiter das Gespräch unterbrechen muss. Möglich wird dies über die Service Management Plattform "Efecte Edge": Der finnische ESM-Spezialist hat dazu einen OEM-Vertrag mit Giosg, einem Anbieter smarter Chat-Lösungen, geschlossen und wird den Multi-Room-Chat nun schrittweise in seine Plattform integrieren.

Efecte bietet künftig den First-Level-Support und alle zugehörigen Dienstleistungen rund um die Chat-Lösung an, während Giosg die Implementierung und Weiterentwicklung der Lösung mit Beratungs- und Trainingsleistungen unterstützt. Im Endeffekt wird mit dem neuen Kommunikationskanal das Support-Erlebnis auf ein neues Level gehoben.

Die Chat-Lösung lässt sich leicht und ohne Programmierkenntnisse an individuelle Bedürfnisse anpassen. Durch die Out-of-the-Box-Integration von Giosg in das Self-Service-Portal, das Servicemanagement-Tool und die Single-Sign-On-Lösung kann Efecte die Chat-Lösung innerhalb kürzester Zeit an bestehende Cloud-Kunden ausliefern. Dieser Ansatz passt ideal in die Strategie des finnischen ESM-Spezialisten: Allen Kunden ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten und sie gleichzeitig bei der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Zudem treibt Efecte durch Integration von Giosg die Zentralisierung des Service-Desk weiter voran.

Das Integrationskonzept wurde im September bei der jährlichen Kundenveranstaltung von Efecte Helsinki, Finnland, erstmals im Live-Betrieb gezeigt. Die Integration der Chat-Lösung in die Cloud-Plattform "Efecte Edge" startet im Oktober und soll mit der Inbetriebnahme des Multi-Room-Chats im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein.

Weitere Vorteile für Unternehmen, die ihren Support verbessern wollen:

- Gruppieren und Organisieren von Chats: Chats lassen sich auf Basis von Nutzerstandort, Problembereich oder anhand individuell definierbarer Kriterien organisieren. Nutzer erreichen so exakt die zuständigen Support-Mitarbeiter. Da das jeweilige Anliegen innerhalb ihres Kompetenzbereiches liegt, können sie eintreffende Chat-Anfragen deutlich schneller beantworten.

- Zugriff auf gespeicherte Informationen: Support-Mitarbeiter können auf weitere mit dem Nutzer und Kunden verbundene Informationen zugreifen. Häufig auftretende Fragen können sofort beantwortet oder bei komplexeren Problemen ein neues Service-Ticket erstellt werden.

- Optionen zur automatischen Aufzeichnung und Tagging von Service-Chats: Treten bestimmte Anfragen erneut auf, können sie künftig schneller gelöst werden.

- Solide Messung der Servicequalität: Durch die Integration in "Efecte Edge" können Metriken wie Service Levels oder Antwortzeiten direkt miteinander vergleichen und Fortschritte auf einer soliden Datenbasis gemessen werden.

- Umfassender Datenschutz: DSGVO-konforme Speicherung und Löschung von persönlichen Daten.

Zitat Giosg

"Partner sind für unsere Wachstumsstrategie von entscheidender Bedeutung. Durch die jüngste Zusammenarbeit mit Efecte können wir unsere Produkte nun einer völlig neuen Anwendergruppe anbieten. Die gemeinsame Lösung von Efecte und Giosg verbessert nicht nur die Effizienz des Kundenservices in Unternehmen und Organisationen, sondern bietet auch eine völlig neue Benutzerfreundlichkeit für das Personal. Wir freuen uns, dass Efecte einen finnischen Marktführer für Live-Chats als Partner gewählt hat und auf die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Unternehmen", sagt Jussi Karelo, Chief Operating Officer bei Giosg.

Zitat Efecte

"Chat als Kommunikationskanal zu Enterprise Support Services wird immer beliebter. Mit der Live Chat-Plattform von Giosg können wir Managed Service Provider (MSP) und komplexe und verteilte Unternehmen besser als je zuvor unterstützen", sagt Peter Schneider, VP Products bei Efecte. "Die einfache Anpassung des Chat-Tools an die Bedürfnisse des Kunden und die Zukunftssicherheit dank Chat-Bots haben uns davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Giosg die beste Wahl für unsere Kunden ist."
Über Efecte
Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management sowie alle zugehörigen IT-Dienstleistungen an. Die True Cloud Plattform "Edge" bildet die technologische Basis und ist auch für Serviceprozesse außerhalb der IT einsetzbar. Efecte bietet die einzige Service Management-Plattform mit integriertem Identity Access Management und kann unter anderem auch den kompletten Workflow zur Einhaltung der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) digital abbilden.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Marktführer für Service Management in Finnland und den nordischen Ländern und einer der größten Dienstleister für mittelständische Unternehmen sowie den öffentlichen Sektor. Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und Schweden. Efecte ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868).

Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.
Efecte Germany GmbH
Katrin Torner
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
+49 89 / 74 12 0343

https://www.efecte.com

Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
at@textstore.de
+49 351 / 3127338
https://textstore.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten

- Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse

- Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden

- Lösung steht ab dem 4. Quartal 2018 zur Verfügung

"Einen Moment bitte, ich muss einen Kollegen fragen... Danke, dass Sie gewartet haben." Wer kennt das nicht - man hat ein Anliegen und der zuständige Support-Mitarbeiter muss erst bei Kollegen nachhaken, ob und wie er weiterhelfen kann. Ein neuer Multi-Room-Chat schafft Abhilfe: Experten werden direkt in einen bestehenden Chatraum hinzugeholt und können sofort passende Lösungen anbieten - ohne dass der Support-Mitarbeiter das Gespräch unterbrechen muss. Möglich wird dies über die Service Management Plattform "Efecte Edge": Der finnische ESM-Spezialist hat dazu einen OEM-Vertrag mit Giosg, einem Anbieter smarter Chat-Lösungen, geschlossen und wird den Multi-Room-Chat nun schrittweise in seine Plattform integrieren.

Efecte bietet künftig den First-Level-Support und alle zugehörigen Dienstleistungen rund um die Chat-Lösung an, während Giosg die Implementierung und Weiterentwicklung der Lösung mit Beratungs- und Trainingsleistungen unterstützt. Im Endeffekt wird mit dem neuen Kommunikationskanal das Support-Erlebnis auf ein neues Level gehoben.

Die Chat-Lösung lässt sich leicht und ohne Programmierkenntnisse an individuelle Bedürfnisse anpassen. Durch die Out-of-the-Box-Integration von Giosg in das Self-Service-Portal, das Servicemanagement-Tool und die Single-Sign-On-Lösung kann Efecte die Chat-Lösung innerhalb kürzester Zeit an bestehende Cloud-Kunden ausliefern. Dieser Ansatz passt ideal in die Strategie des finnischen ESM-Spezialisten: Allen Kunden ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten und sie gleichzeitig bei der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Zudem treibt Efecte durch Integration von Giosg die Zentralisierung des Service-Desk weiter voran.

Das Integrationskonzept wurde im September bei der jährlichen Kundenveranstaltung von Efecte Helsinki, Finnland, erstmals im Live-Betrieb gezeigt. Die Integration der Chat-Lösung in die Cloud-Plattform "Efecte Edge" startet im Oktober und soll mit der Inbetriebnahme des Multi-Room-Chats im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein.

Weitere Vorteile für Unternehmen, die ihren Support verbessern wollen:

- Gruppieren und Organisieren von Chats: Chats lassen sich auf Basis von Nutzerstandort, Problembereich oder anhand individuell definierbarer Kriterien organisieren. Nutzer erreichen so exakt die zuständigen Support-Mitarbeiter. Da das jeweilige Anliegen innerhalb ihres Kompetenzbereiches liegt, können sie eintreffende Chat-Anfragen deutlich schneller beantworten.

- Zugriff auf gespeicherte Informationen: Support-Mitarbeiter können auf weitere mit dem Nutzer und Kunden verbundene Informationen zugreifen. Häufig auftretende Fragen können sofort beantwortet oder bei komplexeren Problemen ein neues Service-Ticket erstellt werden.

- Optionen zur automatischen Aufzeichnung und Tagging von Service-Chats: Treten bestimmte Anfragen erneut auf, können sie künftig schneller gelöst werden.

- Solide Messung der Servicequalität: Durch die Integration in "Efecte Edge" können Metriken wie Service Levels oder Antwortzeiten direkt miteinander vergleichen und Fortschritte auf einer soliden Datenbasis gemessen werden.

- Umfassender Datenschutz: DSGVO-konforme Speicherung und Löschung von persönlichen Daten.

Zitat Giosg

"Partner sind für unsere Wachstumsstrategie von entscheidender Bedeutung. Durch die jüngste Zusammenarbeit mit Efecte können wir unsere Produkte nun einer völlig neuen Anwendergruppe anbieten. Die gemeinsame Lösung von Efecte und Giosg verbessert nicht nur die Effizienz des Kundenservices in Unternehmen und Organisationen, sondern bietet auch eine völlig neue Benutzerfreundlichkeit für das Personal. Wir freuen uns, dass Efecte einen finnischen Marktführer für Live-Chats als Partner gewählt hat und auf die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Unternehmen", sagt Jussi Karelo, Chief Operating Officer bei Giosg.

Zitat Efecte

"Chat als Kommunikationskanal zu Enterprise Support Services wird immer beliebter. Mit der Live Chat-Plattform von Giosg können wir Managed Service Provider (MSP) und komplexe und verteilte Unternehmen besser als je zuvor unterstützen", sagt Peter Schneider, VP Products bei Efecte. "Die einfache Anpassung des Chat-Tools an die Bedürfnisse des Kunden und die Zukunftssicherheit dank Chat-Bots haben uns davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Giosg die beste Wahl für unsere Kunden ist."
Über Efecte
Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management sowie alle zugehörigen IT-Dienstleistungen an. Die True Cloud Plattform "Edge" bildet die technologische Basis und ist auch für Serviceprozesse außerhalb der IT einsetzbar. Efecte bietet die einzige Service Management-Plattform mit integriertem Identity Access Management und kann unter anderem auch den kompletten Workflow zur Einhaltung der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) digital abbilden.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Marktführer für Service Management in Finnland und den nordischen Ländern und einer der größten Dienstleister für mittelständische Unternehmen sowie den öffentlichen Sektor. Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und Schweden. Efecte ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868).

Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.
Efecte Germany GmbH
Katrin Torner
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
+49 89 / 74 12 0343

https://www.efecte.com

Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
at@textstore.de
+49 351 / 3127338
https://textstore.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ralph Brinkhaus zu seiner Wahl zum CDU-Unionsfrakti ...

Ralph Brinkhaus zu seiner Wahl zum CDU-Unionsfrakti ...
Zäsur in der Ära Merkel: Kauder als Fraktionsvorsit ...

Zäsur in der Ära Merkel: Kauder als Fraktionsvorsit ...
Papst Franziskus erinnert an Holocaust-Opfer und wa ...

Papst Franziskus erinnert an Holocaust-Opfer und wa ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Parteien-CDU-Bundesvorstand-Berlin-130109 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, 19.04.2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot (PR-Gateway, 19.04.2024)
Attraktives Wechselangebot für Gigaset-Nutzer

Wenn ein Smart-Home-Anbieter insolvent wird, von heute auf morgen Cloud-Dienste und Apps nicht mehr unterstützt werden und es keinen Geräte-Support mehr gibt, stellt das für die Nutzer des Systems ein Problem dar. "Diese Gefahr besteht vor allem bei cloudbasierten Systemen", so Benjamin Hitpass, Leiter Produktmanagement beim Smart-Home-Experten Homepilot. "Hersteller, deren Geräte auch lokal, also ohne Internetverbindung, genutzt werden kö ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wie Einkäufer mit integrierten Prozessen viel Zeit, Kosten und Aufwand sparen

Berlin, 19. April 2024 - In der Beschaffung ist es gängige Praxis, dass die Fertigung von Bauteilen bei einem Anbieter in Auftrag gegeben und die Oberflächenbehandlung einem anderen Dienstleister anvertraut wird. Dabei wird oftmals übersehen, dass es Fertiger gibt, die nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die Oberflächenbehandlung anbieten - und somit das komplett bearbeitete Produkt liefern können. Der O ...

 HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, 19.04.2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat