News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ernst Crameri 1. Speaker Cruise der Welt mit Top Speakerin Sabine Stollberger

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 @ 09:33:29 auf Deutsche-Politik-News.de

(406 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der Vortrag von Sabine Stollberger: Am Anfang war es nur ein Traum... Wie scheinbar Unmögliches möglich wird

Sabine Stollberger ist einer der 20 Top Speaker auf der ersten Speaker Cruise der Welt vom 23. bis 24.11.2018 ab Köln

Die 1. Speaker Cruise der Welt ist ein ganz besonderes Event, organisiert und auf die Beine gestellt, vom berühmten Erfolgsmacher und zigfachen Unternehmer Ernst Crameri.

Nicht in irgendeinem Hotel, in irgendeinem Seminarraum, nach Möglichkeit noch ohne Tageslicht. Oder in irgendeiner Halle, sondern auf dem Wasser. Viel Tageslicht, wundervolles Ambiente, das Schiff gleitet sanft über den Rhein, die Landschaft und andere Schiffe ziehen vorbei.

Das Publikum lauscht gebannt den 20 großartigen, auserwählten Experten, die in 20 Minuten jeder für sich, das Wertvollste aus ihrem Leben raushauen.

Sabine Stollbergers Vortrag: Am Anfang war es nur ein Traum... Wie scheinbar Unmögliches möglich wird

Sabine Stollberger wurde 1972 in Klagenfurt/Österreich geboren. Nach Abschluss der Matura/Abitur an der höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe hat sie das Lehramtsstudium für Grundschule mit Auszeichnung abgeschlossen. Nach einem Jahr ohne Aussicht auf eine Anstellung im Schuldienst, absolvierte sie die Lehre zur Buchhändlerin und war als solche mehrere Jahre in verschiedenen Buchhandlungen, immer in leitender Position tätig.

Im Jahr 2005 wechselte sie in das Verlagswesen und war hier im größten Österreichischen Bildungsverlag als Vertriebsleiterin tätig.

Im Februar 2016 begann sie nebenberuflich mit der Ausbildung zum NLP und Hypnose Coach, die sie im November desselben Jahres erfolgreich beendete. Im Herbst 2016 ging auch ihr Blog www.40pluscoach.com online.

Ab dieser Zeit nahm sie an verschiedenen Kongressen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg teil, wie z.B. am Feminess-Business-Kongress (München/Düsseldorf), am Erfolgskongress in Köln, an der Contra in Düsseldorf sowie an mehreren Online-Kongressen.

Nach 12 Jahren Arbeit im Verlagswesen kündigte sie im Mai 2017, um nach Ägypten auszuwandern und sich ihren jahrelang "geheimen" Traum vom Leben am afrikanischen Kontinent zu erfüllen.

Menschen zu führen und zwar so, dass sie ihre Stärken stärken und dadurch auch ihre Höchstleistung erbringen können, ohne dabei zu "verbrennen", war ihre berufliche Leidenschaft in Österreich.

In ihre Unterrichtstätigkeit am Roten Meer mit fast ausschließlich Kindern mit nicht deutscher Muttersprache sowie auch in der Arbeit mit Eltern, lässt sie viele Elemente des NLP-Coachings einfließen. Sie ermutigt Schüler an sich - unabhängig ihrer Schwächen - zu glauben.

Als "Online-Coach" gibt sie auf ihrer Facebook-Fanseite (40pluscoach.com - Sabine Stollberger) Einblicke in ihr Leben als Frau, in einem arabischen Land und ermutigt als 40plusCoach Menschen, daran zu glauben, dass auch für sie scheinbar Unmögliches möglich werden kann.

Als NLP-Coach begleitet sie Menschen, die auch an ihren großen Träumen arbeiten wollen. Dabei unterstützt sie u.a. auch hier in Ägypten Menschen beim Aufbau neuer Geschäftsideen, mit ihrem Wissen aus Marketing und Vertrieb.

Im April hat Sabine Stollberger begonnen an der Verwirklichung eines weiteren großen Traumes zu arbeiten: Ihr erstes Buch. Es wird im November 2018 in ihrer Edition Dreaming als Imprint in der Edition Forsbach mit dem Titel "Am Anfang ist es nur ein Traum..." publiziert.

Damit möchte sie noch mehr Menschen erreichen und ermutigen, an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben. In vielen wahren Geschichten gibt sie Einblick in ihr Leben und bietet Schritt für Schritt eine Anleitung bereit zu werden, viel mehr an sich selbst zu glauben, um sich selbst und seine Träume ohne Zweifel verwirklichen zu können.

Sabine Stollberger hat mit 40plus 5 begonnen, ihren großen Traum zu leben, darin gibt es noch viele Träume, die sie sich Schritt für Schritt erfüllt. Einer war auch als Speakerin aufzutreten und auch dieser Traum wurde nun wahr.

Am Roten Meer genießt sie ganz bewusst jeden Tag - als Autorin, Coach, Teacher, Taucherin, Fotografin, Genussnomadin u.v.m.

Folgende Themen sind vertreten und machen es besonders spannend: Strategie der Reichen, Klone keine Lösung - Gebäre Dein Unikat, Hör auf mit dem Bullshit-Bingo: Digitale Kongresse als Geheimwaffe erfolgreicher Online-Unternehmer, Was Gesichter verraten können, Raus aus dem Jammertal - Rein in deine Eigenverantwortung, Resilienz - im Chaos einen kühlen Kopf bewahren, Verlust ist der Schlüssel zur Begeisterung, Ein Blick sagt mehr als tausend Worte, Bewusstsein schafft Erfolg - Mit dem richtigen Mindset zu mehr Umsetzung kommen, Das unerkannte Wunderheilmittel: Selbstliebe, Lebensmotivation, Erfolgreich Webinare einsetzen, Nimm dir, was dir zusteht, Wieso Persönlichkeit Menschen macht, Speak to sell, Am Anfang war es nur ein Traum... Wie scheinbar Unmögliches möglich wird, Wie du garantiert deine Erfolgskiller aktivierst, Halt! - Grenzkontrolle, Warum Du jetzt auf Amazon setzen solltest, Die perfekte Finanzierung für Kapitalanleger.

Über den Organisator der Speaker Cruise, Ernst Crameri ist Erfolgscoach, Autor, Business-Experte, Begründer von zig Firmen, Top-Speaker im In- und Ausland und Naturkosmetik-Hersteller. Dieses Jahr feiert er zwei Jubiläen, einmal 40 Jahre Unternehmer und 30 Jahre Crameri-Naturkosmetik-Produkte. Gewinner des internationalen Speaker Slam Awards. Über 1.000 Vorträge vor einigen 100.000 Menschen, in unzähligen Unternehmen in 6 Ländern. 67 Bücher, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft - das ist Ernst Crameri: Er reflektiert, denkt quer sowie geradeaus, polarisiert, stellt infrage, provoziert. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

Ernst Crameri war schon immer ein Querdenker und hat großartige Projekte ins Leben gerufen wie die höchste Schönheitsfarm der Welt auf 3.000 Meter Höhe, Erster Schönheitszug der Welt, Erste Schönheitsfarm in Sibirien, Doggy-Wellness, Baby-Wellness,viele Events auf Kreuzfahrtschiffen.

Ernst Crameri gibt Speakern eine Chance, sich anders darzustellen und dafür hat er die Speaker-Events ins Leben gerufen. Der Start mit der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein. Der Gedanke dahinter, ein außergewöhnliches Event zu schaffen, außerhalb der üblichen Hotel- und Kongresshallenszene. In einem geschützten Raum, denn alle Teilnehmer und die Referenten müssen pünktlich an Bord sein und dann heißt es Leinen los.

Kein sonst so störendes zu spät kommen, früher gehen. Man möchte mit dem einen oder anderen Teilnehmer und auch mit den Referenten sich unterhalten und diese sind nicht mehr auffindbar. Auf dem Schiff sind Teilnehmer und Referenten alle mit an Bord. Es wird auf dem Schiff übernachtet, wunderschöne Kabinen stehen zur Verfügung.

Gemeinsames Mittagessen am ersten Tag, dann die von Ernst Crameri so geliebte Tee-Time mit Piano-Musik, Cafe, Tee und Kuchen. Abendessen, Mitternachts-Imbiss, Party an Bord mit Live-Musik und am nächsten Tag Frühstücksbüffet.

Das heißt, auf dem Schiff begegnet man sich immer wieder, kann sich austauschen, neue Freundschaften entstehen, ein sehr hoher Wissenstransfer findet statt und natürlich die pure Lebensfreude, auf dem Schiff zu sein und auf dem Rhein zu fahren. Die Landschaft gleitet sanft vorbei, Schiffe werden überholt und kommen entgegen, An Bord tragen hochkarätige Referenten ihre Themen vor. Ein Fernsehteam und die Fachpresse begleitet die Reise.

https://crameri-speaker-events.de/
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
- Naturkosmetik-Schönheitsfarm
- Lehrgänge u. Seminare im Management
- Erfolgs-Coaching
- Bücherverlag
- Events

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
crameri@crameri.de
06322 - 5734
www.cramerishop.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Vortrag von Sabine Stollberger: Am Anfang war es nur ein Traum... Wie scheinbar Unmögliches möglich wird

Sabine Stollberger ist einer der 20 Top Speaker auf der ersten Speaker Cruise der Welt vom 23. bis 24.11.2018 ab Köln

Die 1. Speaker Cruise der Welt ist ein ganz besonderes Event, organisiert und auf die Beine gestellt, vom berühmten Erfolgsmacher und zigfachen Unternehmer Ernst Crameri.

Nicht in irgendeinem Hotel, in irgendeinem Seminarraum, nach Möglichkeit noch ohne Tageslicht. Oder in irgendeiner Halle, sondern auf dem Wasser. Viel Tageslicht, wundervolles Ambiente, das Schiff gleitet sanft über den Rhein, die Landschaft und andere Schiffe ziehen vorbei.

Das Publikum lauscht gebannt den 20 großartigen, auserwählten Experten, die in 20 Minuten jeder für sich, das Wertvollste aus ihrem Leben raushauen.

Sabine Stollbergers Vortrag: Am Anfang war es nur ein Traum... Wie scheinbar Unmögliches möglich wird

Sabine Stollberger wurde 1972 in Klagenfurt/Österreich geboren. Nach Abschluss der Matura/Abitur an der höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe hat sie das Lehramtsstudium für Grundschule mit Auszeichnung abgeschlossen. Nach einem Jahr ohne Aussicht auf eine Anstellung im Schuldienst, absolvierte sie die Lehre zur Buchhändlerin und war als solche mehrere Jahre in verschiedenen Buchhandlungen, immer in leitender Position tätig.

Im Jahr 2005 wechselte sie in das Verlagswesen und war hier im größten Österreichischen Bildungsverlag als Vertriebsleiterin tätig.

Im Februar 2016 begann sie nebenberuflich mit der Ausbildung zum NLP und Hypnose Coach, die sie im November desselben Jahres erfolgreich beendete. Im Herbst 2016 ging auch ihr Blog www.40pluscoach.com online.

Ab dieser Zeit nahm sie an verschiedenen Kongressen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg teil, wie z.B. am Feminess-Business-Kongress (München/Düsseldorf), am Erfolgskongress in Köln, an der Contra in Düsseldorf sowie an mehreren Online-Kongressen.

Nach 12 Jahren Arbeit im Verlagswesen kündigte sie im Mai 2017, um nach Ägypten auszuwandern und sich ihren jahrelang "geheimen" Traum vom Leben am afrikanischen Kontinent zu erfüllen.

Menschen zu führen und zwar so, dass sie ihre Stärken stärken und dadurch auch ihre Höchstleistung erbringen können, ohne dabei zu "verbrennen", war ihre berufliche Leidenschaft in Österreich.

In ihre Unterrichtstätigkeit am Roten Meer mit fast ausschließlich Kindern mit nicht deutscher Muttersprache sowie auch in der Arbeit mit Eltern, lässt sie viele Elemente des NLP-Coachings einfließen. Sie ermutigt Schüler an sich - unabhängig ihrer Schwächen - zu glauben.

Als "Online-Coach" gibt sie auf ihrer Facebook-Fanseite (40pluscoach.com - Sabine Stollberger) Einblicke in ihr Leben als Frau, in einem arabischen Land und ermutigt als 40plusCoach Menschen, daran zu glauben, dass auch für sie scheinbar Unmögliches möglich werden kann.

Als NLP-Coach begleitet sie Menschen, die auch an ihren großen Träumen arbeiten wollen. Dabei unterstützt sie u.a. auch hier in Ägypten Menschen beim Aufbau neuer Geschäftsideen, mit ihrem Wissen aus Marketing und Vertrieb.

Im April hat Sabine Stollberger begonnen an der Verwirklichung eines weiteren großen Traumes zu arbeiten: Ihr erstes Buch. Es wird im November 2018 in ihrer Edition Dreaming als Imprint in der Edition Forsbach mit dem Titel "Am Anfang ist es nur ein Traum..." publiziert.

Damit möchte sie noch mehr Menschen erreichen und ermutigen, an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben. In vielen wahren Geschichten gibt sie Einblick in ihr Leben und bietet Schritt für Schritt eine Anleitung bereit zu werden, viel mehr an sich selbst zu glauben, um sich selbst und seine Träume ohne Zweifel verwirklichen zu können.

Sabine Stollberger hat mit 40plus 5 begonnen, ihren großen Traum zu leben, darin gibt es noch viele Träume, die sie sich Schritt für Schritt erfüllt. Einer war auch als Speakerin aufzutreten und auch dieser Traum wurde nun wahr.

Am Roten Meer genießt sie ganz bewusst jeden Tag - als Autorin, Coach, Teacher, Taucherin, Fotografin, Genussnomadin u.v.m.

Folgende Themen sind vertreten und machen es besonders spannend: Strategie der Reichen, Klone keine Lösung - Gebäre Dein Unikat, Hör auf mit dem Bullshit-Bingo: Digitale Kongresse als Geheimwaffe erfolgreicher Online-Unternehmer, Was Gesichter verraten können, Raus aus dem Jammertal - Rein in deine Eigenverantwortung, Resilienz - im Chaos einen kühlen Kopf bewahren, Verlust ist der Schlüssel zur Begeisterung, Ein Blick sagt mehr als tausend Worte, Bewusstsein schafft Erfolg - Mit dem richtigen Mindset zu mehr Umsetzung kommen, Das unerkannte Wunderheilmittel: Selbstliebe, Lebensmotivation, Erfolgreich Webinare einsetzen, Nimm dir, was dir zusteht, Wieso Persönlichkeit Menschen macht, Speak to sell, Am Anfang war es nur ein Traum... Wie scheinbar Unmögliches möglich wird, Wie du garantiert deine Erfolgskiller aktivierst, Halt! - Grenzkontrolle, Warum Du jetzt auf Amazon setzen solltest, Die perfekte Finanzierung für Kapitalanleger.

Über den Organisator der Speaker Cruise, Ernst Crameri ist Erfolgscoach, Autor, Business-Experte, Begründer von zig Firmen, Top-Speaker im In- und Ausland und Naturkosmetik-Hersteller. Dieses Jahr feiert er zwei Jubiläen, einmal 40 Jahre Unternehmer und 30 Jahre Crameri-Naturkosmetik-Produkte. Gewinner des internationalen Speaker Slam Awards. Über 1.000 Vorträge vor einigen 100.000 Menschen, in unzähligen Unternehmen in 6 Ländern. 67 Bücher, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft - das ist Ernst Crameri: Er reflektiert, denkt quer sowie geradeaus, polarisiert, stellt infrage, provoziert. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

Ernst Crameri war schon immer ein Querdenker und hat großartige Projekte ins Leben gerufen wie die höchste Schönheitsfarm der Welt auf 3.000 Meter Höhe, Erster Schönheitszug der Welt, Erste Schönheitsfarm in Sibirien, Doggy-Wellness, Baby-Wellness,viele Events auf Kreuzfahrtschiffen.

Ernst Crameri gibt Speakern eine Chance, sich anders darzustellen und dafür hat er die Speaker-Events ins Leben gerufen. Der Start mit der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein. Der Gedanke dahinter, ein außergewöhnliches Event zu schaffen, außerhalb der üblichen Hotel- und Kongresshallenszene. In einem geschützten Raum, denn alle Teilnehmer und die Referenten müssen pünktlich an Bord sein und dann heißt es Leinen los.

Kein sonst so störendes zu spät kommen, früher gehen. Man möchte mit dem einen oder anderen Teilnehmer und auch mit den Referenten sich unterhalten und diese sind nicht mehr auffindbar. Auf dem Schiff sind Teilnehmer und Referenten alle mit an Bord. Es wird auf dem Schiff übernachtet, wunderschöne Kabinen stehen zur Verfügung.

Gemeinsames Mittagessen am ersten Tag, dann die von Ernst Crameri so geliebte Tee-Time mit Piano-Musik, Cafe, Tee und Kuchen. Abendessen, Mitternachts-Imbiss, Party an Bord mit Live-Musik und am nächsten Tag Frühstücksbüffet.

Das heißt, auf dem Schiff begegnet man sich immer wieder, kann sich austauschen, neue Freundschaften entstehen, ein sehr hoher Wissenstransfer findet statt und natürlich die pure Lebensfreude, auf dem Schiff zu sein und auf dem Rhein zu fahren. Die Landschaft gleitet sanft vorbei, Schiffe werden überholt und kommen entgegen, An Bord tragen hochkarätige Referenten ihre Themen vor. Ein Fernsehteam und die Fachpresse begleitet die Reise.

https://crameri-speaker-events.de/
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
- Naturkosmetik-Schönheitsfarm
- Lehrgänge u. Seminare im Management
- Erfolgs-Coaching
- Bücherverlag
- Events

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
crameri@crameri.de
06322 - 5734
www.cramerishop.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Ernst Crameri 1. Speaker Cruise der Welt mit Top Speakerin Sabine Stollberger

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ernst Crameri 1. Speaker Cruise der Welt mit Top Speakerin Sabine Stollberger" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Prozess gegen 12 Separatistenführer - Gene ...

Spanien: Prozess gegen 12 Separatistenführer - Gene ...
Estland: Danske Bank muss wegen Geldwäscheskandal E ...

Estland: Danske Bank muss wegen Geldwäscheskandal E ...
Bundestagsdebatte zur Förderung alternativer Fahrze ...

Bundestagsdebatte zur Förderung alternativer Fahrze ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Radeberger Pilsener aus Radeberg in Sachsen Zu DDR-Zeiten wa es auch ein sogenanntes Bück-Dich-Bier, das gab es für den gemeinen Bürger nicht zu kaufen. Und nach der Wende haben wir andere Biere getrunken. Doch dann sah ich ... (Eliah Shmul, 23.11.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Offline-Stempeln mit edtime (PR-Gateway, 15.04.2024)
Neue Funktion der Zeiterfassungs-App macht die Arbeitszeiterfassung noch komfortabler

Saarbrücken, 15. April 2024 - Jetzt können die Anwender von edtime ihre Arbeitszeit noch unkomplizierter und sogar im Offline-Modus erfassen. Die edtime Tablet-App von eurodata bietet diese Funktion in seiner aktuellen Version für die Betriebssysteme Android Version 6 und iOS ab der Version 12.4.



Die Funktionserweiterung ermöglicht nicht nur eine Offline-Speicherung von Zeiten, son ...

 InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, 15.04.2024)


Heppenheim, 15. April 2024 - Die derzeitige Allergiesaison verschärft die Situation für Patienten, die ein Salbutamol-Präparat benötigen. Denn gerade für die schnell wirkenden und deshalb oft in Notfallsituationen bei Atemnot eingesetzten Salbutamol-Inhalativa besteht seit Monaten ein sehr ernst zu nehmender Versorgungsmangel. Das mittelständische Unternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat im Januar als erstes auf den inländischen Engpass reagiert und relevante Meng ...

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

 Exotec erhält Great Place to Work® Auszeichnung \'\'Bayerns Beste Arbeitgeber 2024\'\' (PR-Gateway, 15.04.2024)


Landshut, 15. April 2024 - Exotec Deutschland GmbH, ein global agierendes Unternehmen, das skalierbare Robotiksysteme für die Intralogistik entwickelt und als Lagerautomatisierungslösung realisiert, ist beim Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber" von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Ehrung steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.


 Maschinenwechsel in der Blechfertigung leicht gemacht (PR-Gateway, 15.04.2024)
Mit Lantek Expert verlieren Kapazitätsüberlastungen, Stopps oder Wartungsausfälle ihren Schrecken

Vitoria-Gasteiz/Darmstadt, 15. April 2024 - Der aufwendige Schachtelplan für den Großauftrag ist geschrieben, die CNC erstellt - und dann ist kurzfristig die vorgesehene Maschine nicht verfügbar. Die ganze Arbeit beginnt von vorne. Nicht unbedingt: Mit Lantek Expert, der CAD/CAM-Software von
 
Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Fortschritte in der Brustkrebsfrüherkennung: Digital Breast Tomosynthesis (DBT) zeigt signifikante Reduzierung der Intervallkarzinomsrate (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Früherkennung von Brustkrebs hat einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht, wie eine neue Publikation aus dem Cordoba Tomosynthesis Screening Trial (CBTST)1 zeigt. Die Forschung konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Digitalen Brust-Tomosynthese (DBT) in Kombination mit Digitaler Mammographie (DM) auf die Intervallkarzinomraten bei Frauen.



Hintergrund: Der Cordoba Tomosynthesis Screening Trial hat in früheren Veröffentlichungen bereits gezeigt, dass T ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ernst Crameri 1. Speaker Cruise der Welt mit Top Speakerin Sabine Stollberger

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ernst Crameri 1. Speaker Cruise der Welt mit Top Speakerin Sabine Stollberger