News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Das größte demokratische Parlament weltweit:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017 @ 08:31:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(322 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zum 19. Bundestag:

Bielefeld (ots) - Der größte Deutsche Bundestag in der Geschichte der Bundesrepublik hat nun also seine Arbeit aufgenommen.

Angela Merkel und ihr Kabinett bleiben so lange geschäftsführend im Amt, bis eine neue Regierung gewählt ist. So will es die Verfassung.

709 Abgeordnete gehören dem Parlament an. Damit ist der Deutsche Bundestag nicht nur so groß wie nie zuvor, sondern auch das größte demokratische Parlament weltweit.

Sechs Fraktionen, sieben Parteien, darunter neuerdings ganz rechtsaußen die AfD, eine kampfeswillige SPD-Opposition und die zurückgekehrte FDP - es wird bunt und lebhaft zugehen im Hohen Haus von Berlin.

Den ersten Vorgeschmack lieferte die konstituierende Sitzung.

Das hatte nicht nur mit der überflüssigen Debatte um die Geschäftsordnung zu tun, die die SPD angestoßen hat, um oppositionelle Muskeln zu zeigen. Das lag auch an der Tatsache, dass nun mit den 92 AfD-Abgeordneten Politiker im Bundestag sitzen, die - gefühlt und zum Teil tatsächlich - als so etwas wie Schmuddelkinder der politischen Kultur und des zivilisierten Miteinanders wahrgenommen werden.

Es war deutlich zu spüren, wie sehr die etablierten Parteien mit der AfD fremdeln und umgekehrt.

Für alle Parteien, die aus der Sicht des Bundestagspräsidenten im Parlament nicht ganz rechts am Rand sitzen, ist es schwer und zugleich ein schmaler Grat, eine sachliche politische Debatte mit der AfD zuzulassen, aber jede Form der Überschreitungen roter Linien - ganz gleich ob in der Sache oder im Ton - zu unterbinden.

Für Recht und Ordnung zu sorgen, wird Aufgabe von Wolfgang Schäuble sein. Mit seiner Erfahrung wird er als Bundestagspräsident hoffentlich einen ähnlich guten Job machen wie Norbert Lammert.

Schäuble hat in seiner ersten Rede richtige Worte gefunden - auch wenn er an Selbstverständlichkeiten wie den Schutz von Minderheitsrechten, der Religionsfreiheit und anderer Grundrechte erinnert hat - erinnern musste.

Dass AfD-Kandidat Glaser bei der Abstimmung über die Bundestagsvizepräsidenten es auch nach drei Wahlgängen nicht geschafft hat, ist gut und richtig. Wer Zweifel aufkommen lässt, ein Grundrecht nicht zu achten, hat sich als Kandidat für dieses Amt selbst disqualifiziert.

Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten aber werden hoffentlich wieder geführt.

Ein bisschen Jamaika-Luft wehte auch bereits unter der Kuppel des Bundestages. Bezeichnenderweise lehnten Union, FDP und Grüne Anträge der SPD geschlossen ab. Wenn das keine Steilvorlage ist für die nächsten Beratungen.

Der 19. Bundestag ist für die neue Regierung und die Opposition eine echte Herausforderung.

Es ist Zeit, die AfD zu demaskieren. Einen besseren Ort als den Deutschen Bundestag kann es dafür nicht geben.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Eröffnung der konstituierenden Sitzung des 19. Deutschen Bundestages am 24.10.17
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 24.10.2017):

Zitat: "Eröffnung der konstituierenden Sitzung des 19. Deutschen Bundestages durch den Alterspräsidenten Hermann Otto Solms."




Live: Erste Sitzung im neuen Bundestag mit Teilnahme der AfD
(Youtube-Video, RT Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 24.10.2017):

Zitat: "Livestream"




Bundestag: Wolfgang Schäuble ist neuer Bundestagspräsident 2017
(Youtube-Video, RP ONLINE – Wir sind NRW!, Standard-YouTube-Lizenz, 24.10.2017):

Zitat: "Bei der ersten Sitzung des neu gewählten Parlaments ist Wolfgang Schäuble zum Bundestagspräsidenten gewählt worden.

Der ehemalige Finanzminister bekam 501 von 709 Stimmen."




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3770155, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt! (Punkte: 1)
Von Dora39 am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017 @ 15:07:21
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


709 Abgeordnete, kein Staat der Welt leistet sich so ein Parlament.
Wird dadurch bessere Politik gemacht?
Ich bezweifle es!
Manchmal denke ich darum geht es auch gar nicht, es geht darum irgendwelche Politiker zu einem geregeltem Einkommen zu verhelfen.
Und eine „neue“ Partei ist auch vertreten und gleich mit 92 Abgeordneten.
Ich bin echt gespannt ob deren Einsatz zum Vorteil von Deutschland sinnvoll ist.
Ansonsten in der ersten Reihe der CDU die gleichen menschenverachtenden Gesichter wie schon in den vergangenen Jahren.
Wie sagte Heinrich Heine – Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen…..





Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...
Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...
Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017

Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gary Numan: 'Are Friends Electric?' AllSaints Basemen ...

Gary Numan: 'Are Friends Electric?' AllSaints Basemen ...
Taylor Dayne: Tell It To My Heart (Album 1988)

Taylor Dayne: Tell It To My Heart (Album 1988)
Alvin Lee: Woodstock - Ten Years After - I'm Going Ho ...

Alvin Lee: Woodstock - Ten Years After - I'm Going Ho ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...
Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...

Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...
Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Christian Schmidt (Landwirtschaftsminister), Alexander Dobrindt (ehemaliger Verkehrsminister) und weitere CSU-Politiker nutzten Ministerien für ihren Wahlkampf! (PressePortal.de, 13.12.2017)
Zur Wahlkampfhilfe für CSU-Politiker:

Hamburg (ots) - Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) und seine Parlamentarischen Staatssekretäre ließen sich in den Wochen vor der Bundestagswahl wiederholt von ihrem Ministerium für Parteitermine vorbereiten.

Das berichten der stern und das ARD-Magazin "Report Mainz" auf Basis von internen Unterlagen, die das Ministerium auf Antrag freigeben musste.

So ...

 Unternehmensbewertung freiberuflicher Unternehmen und KMU (PR-Gateway, 12.12.2017)
Deutscher Sachverständigentag in Leipzig

Der 19. Deutsche Sachverständigentag, die bundesweit wichtigste und größte interdisziplinäre Fachveranstaltung des Sachverständigenwesens, fand am 9. und 10. November in Leipzig statt. 340 Teilnehmerinnen und Teilnehmer besuchten beim diesjährigen DST insgesamt 52 Vorträge.

Erfahrungen austauschen, neue Kontakte knüpfen und Fachwissen erweitern - der Deutsche Sachverständigentag (DST) bot zwei Tage lang die Möglichkeit für den Dialog im Sa ...

 Innovative Berufsbildung für Industrie und Handwerk 4.0: Vier Projekte erhalten den Hermann-Schmidt-Preis 2017 (PR-Gateway, 01.12.2017)
(Bielefeld/Bonn)

Der Hermann-Schmidt-Preis 2017 für Innovative Berufsbildung wird an die "Excellence Initiative Industrie 4.0" der Berufsbildenden Schulen Osnabrück/Brinkstraße verliehen. Sonderpreise erhalten das Projekt "azubi:web" - Generation:L Michael Hoffmann e. K., Frankfurt/Main, das Projekt "eE4home" (Intelligente Energieverteilung) der Beruflichen Schulen des Kreises Nordfriesland in Niebüll sowie "Digitalisierung im Ausbildungsberuf Geomatiker/Geomatikerin", eine Initiative d ...

 Unternehmensplanung: zwischen Tradition und digitaler Revolution (PR-Gateway, 13.11.2017)
19. Horváth & Partners Planungsfachkonferenz am 7. Dezember 2017 in Köln

Wie können Planungs- und Forecast-Prozesse effektiv und effizient gestaltet werden? Welche Rolle spielt Predictive Analytics? Und wie können Simulationen und Szenarien optimal in der Unternehmensplanung eingesetzt werden? Planungsexperten namhafter Unternehmen wie Siemens AG, Merck KGaA und Daimler AG referieren im Rahmen der 19. Horváth & Partners Planungsfachkonferenz am 7. Dezember 2017 in Köln über diese und weit ...

 Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt! (PressePortal.de, 25.10.2017)
Zum 19. Bundestag:

Bielefeld (ots) - Der größte Deutsche Bundestag in der Geschichte der Bundesrepublik hat nun also seine Arbeit aufgenommen.

Angela Merkel und ihr Kabinett bleiben so lange geschäftsführend im Amt, bis eine neue Regierung gewählt ist. So will es die Verfassung.

709 Abgeordnete gehören dem Parlament an. Damit ist der Deutsche Bundestag nicht nur s ...

 Arnold Vaatz (CDU), stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, wurde als Ost-Sprecher mit großer Mehrheit im Amt bestätigt! (PressePortal.de, 16.10.2017)
Zur Wahl von Arnold Vaatz als Vorsitzender der Gruppe der ostdeutschen Abgeordneten:

Berlin (ots) - Verkehrsinfrastruktur, Braunkohle sowie Pflege und Gesundheitswesen zentral für Ostdeutschland!

Die Gruppe der ostdeutschen Abgeordneten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat am heutigen Montag den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Arnold Vaatz, erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Dazu erklärt der im Amt bestätigte Ost-Sprech ...

 Tanja Playner und ihr Pop Art Kunst-Impstoff (PR-Gateway, 27.09.2017)
Pop Art Künstlerin Tanja Playner sieht ihre Kunst als Kunst-Impfstoff

27 September 2017

Die Pop Art Künstlerin Tanja Playner ist für ihre farbenfrohen Kunstwerke bekannt. Sie integriert in ihre Kunstwerke ihre positive Lebenseinstellung um die Menschen mit glücklichen Gefühlen "an zu stecken". Sie selbst sieht ihre Kunst als Kunst-Impfstoff.

"Ich möchte, dass die Menschen diese positive Stimmung im Herzen tragen und andere mit glücklichen Gefühlen "anstecken". Nur so k ...

 Energetic Tantra Yoga: Bewusstsein und energetisches Fließen (PR-Gateway, 28.04.2017)
Energetic Tantra Yoga ist eine neue tantrische Yogarichtung, die besonders das freie Fließen der göttlichen Energie im Bewusstsein zur Grundlage hat und damit die Lebendigkeit, Leichtigkeit und Liebe im Leben vertieft.

Energetic bezeichnet die ursprüngliche Lebensenergie, die auch Shakti genannt wird. Sie bringt das ganze Universum hervor, nährt und erhält. Tantra ist hier in seiner ursprünglichen Bedeutung zu verstehen als Freiheit von allen geistigen Konzepten, Konditionierungen und Prä ...

 Expo Real 2016: Moskau blickt auf erfolgreichen Messeauftritt zurück (Freie-PresseMitteilungen.de, 07.10.2016)
Vom 4. bis 6. Oktober präsentierte sich die Moskauer Stadtregierung auf der EXPO REAL in München. Vordergründiges Ziel war es, ausländische Investoren für die zahlreichen Infrastrukturprojekte in Moskau zu gewinnen.

(Moskau/München, 7. Oktober 2016)

Am 6. Oktober 2016 ist in München die 19. Fachmesse für Immobilien und Investitionen EXPO REAL zu Ende gegangen. Vordergründiges Ziel der Moskauer Stadtregierung war es, ausländische Investoren für die zahlreichen Infrastrukturprojek ...

 EXPO REAL 2016: Stadt Moskau auf der Suche nach ausländischen Partnern (Freie-PresseMitteilungen.de, 04.10.2016)
Die Stadt Moskau stellt sich mit einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm auf der 19. Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen EXPO REAL vor, die vom 4. bis 6. Oktober 2016 in München stattfindet.

München/Moskau, 4. Oktober 2016 - Mit der Teilnahme an der EXPO REAL 2016 will die Moskauer Stadtregierung die Attraktivität der russischen Hauptstadt als Wirtschaftsstandort verdeutlichen. So sind in den kommenden Jahren umfangreiche Investitionen in die Modernisierung des ö ...

 Klagen der Aktionäre im VW-Abgasskandal auch nach dem 19. September möglich (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.09.2016)
Klagen der Aktionäre im VW-Abgasskandal auch nach dem 19. September möglich

http://www.grprainer.com/rechtsberatung/kapitalmarktrecht/faelle/vw-volkswagen-ag.html

Auch nach Ablauf des 19. September müssen Schadensersatzansprüche der VW -Aktionäre in Folge des Abgasskandals noch ...

 Osteopathie: Fit bis ins hohe Alter / Internationaler Osteopathie-Kongress vom 30.9.-02.10.2016 in Bad Nauheim (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.09.2016)
(Mynewsdesk) Bad Nauheim. Vital, beweglich und schmerzfrei ? wer wünscht sich nicht, möglichst lange gesund und selbstständig zu bleiben? Die Osteopathie dient vor allem dem Erhalt und der Wiederherstellung von Bewegung im Körper. Damit eignet sie sich hervorragend dazu, Altersbeschwerden in Schach zu halten, sowohl vorbeugend als auch bei bereits vorhandenen Problemen. ?In der Gesundheit bleiben ? glücklich bis ins hohe Alter mit der Osteopathie? ? diesem vor dem demografischen Wandel hochaktue ...

 ''Ein Sommer voller musikalischer Highlights und ein Blumenkorso, dessen Besuch sich in der wunderschönen Region bei Kufstein lohnen wird!'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.08.2016)
Musikfans können sich diesen Sommer auf fünf große Events freuen. Denn direkt fünf Events machen Österreich zu einer großen Open Air - Sommerparty mit vielen musikalischen Highlights und einem Blumenkorso in Ebbs bei Kufstein, der es in sich hat.

Es beginnt vom 21. - 24. Juli mit den Zillertaler Mandern. Anschließend folgen vom 12.-14. August der Zillertaler Haderlumpen und vom 18. - 21. August das JUZIopenair. Von 25. - 28. August ist der 19. Ebbser Blumenkorso, bevor abschließend das A ...

 Welterschöpfungstag 2016: Ressourcen-Pump auf Kosten der nachfolgenden Generationen (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.08.2016)
EGRR informiert, welche Maßnahmen Verbraucher ergreifen sollten, um die Umwelt zu schonen

Seit Montag, 8. August, lebt die Menschheit erneut auf Kosten des Planeten - dies ergab eine Berechnung der Naturschutzorganisation WWF. Der Welterschöpfungstag 2016 ist im Vergleich zum Vorjahr fünf Tage früher erreicht - die natürlichen Ressourcen, die die Erde innerhalb eines Jahres regenerieren kann, sind aufgebraucht. Gerfried Bohlen, Vorstandsvorsitzender der bundesweit aktiven Energiegenossens ...

 Osteopathie: Auch im Alter vital und beweglich / 19. Internationaler Kongress des Verbandes der Osteopathen Deutschland vom 30.09. 02.10.2016 in Bad Nauheim (Freie-PresseMitteilungen.de, 15.02.2016)
(Mynewsdesk) Bad Nauheim. Vital, beweglich und schmerzfrei bis ins hohe Alter ? wer wünscht sich nicht, möglichst lange gesund und selbstständig zu bleiben? Die Osteopathie dient vor allem dem Erhalt und der Wiederherstellung von Bewegung im Körper. Damit eignet sie sich hervorragend dazu, Altersbeschwerden in Schranken zu halten, sowohl vorbeugend als auch bei bereits vorhandenen Problemen. ?Altern ? in der Gesundheit bleiben? ? diesem Thema widmet sich der 19. Internationale Osteopathie-Kongre ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)


Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Bundestag
· Bundestag
· FDP
· SPD
· Bundestag
· AfD
· AfD
· FDP
· SPD
· Bundestag
· AfD
· Bundestag
· Bundestag
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Der 19. Deutsche Bundestag hat seine Arbeit aufgenommen: Das Klima wird sich verändern, der Ton rauer, die notwendigen Debatten werden aber hoffentlich wieder geführt!