Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Berlin Palais Schaumburg 2016

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Viele Menschen sind zutiefst verunsichert - und das nicht nur im Osten der Republik:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Oktober 2017 @ 08:31:41 auf Deutsche-Politik-News.de

(196 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Sebastian Kaiser zur Rede des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier:

Freiburg (ots) - Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie sind - wie der Bundespräsident richtigerweise anführt - auch das Resultat einer Wiedervereinigung, die viel zu wenig Rücksicht auf die persönlichen Erfahrungen und die Lebensleistung vieler Ostdeutscher genommen hat.

Sie sind aber auch eine Folge von Flüchtlingspolitik, Globalisierung und technischem Fortschritt.

Dadurch sind viele Menschen zutiefst verunsichert - und das im ganzen Land, längst nicht nur im Osten der Republik.

Gefragt sind nun Politiker, die sich dieser Ängste ernsthaft und unaufgeregt annehmen und den richtigen Ton treffen.

Frank-Walter Steinmeier ist dieser Spagat in seiner Rede gelungen. Es ist zu hoffen, dass hiervon ein Impuls ausgeht, der in einer nachhaltigen Debatte über den Zustand der Republik mündet.

http://mehr.bz/khs229a

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Deutschland gibt es hier.)

(Eine Themenseite Deutschland gibt es hier.)

Steinmeier: 'Es sind andere Mauern entstanden'
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 20.01.2016):

Zitat: "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Tag der Deutschen Einheit vor neuen Mauern in der Gesellschaft gewarnt und einen ehrlichen Umgang mit dem Flüchtlingsproblem angemahnt.

Die große Mauer, die Deutschland geteilt habe, sei gefallen."




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/59333/3751293, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik! (Punkte: 1)
Von Erwin3 am Mittwoch, dem 04. Oktober 2017 @ 16:39:58
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Es ist wahrscheinlich eine Grundvoraussetzung wenn man Politiker werden möchte, die Fähigkeit zu verdrängen.
Ich bin Ossi, ich weiß wovon ich rede.
Kohl versprach blühende Landschaften und dabei wurden über allen DDR-Betrieben Schwarze Flaggen gehisst, abgewickelt war das Schlagwort.
Der Westen hat uns befreit, befreit von Arbeit und Einkommen.
Also hat man zur nächsten Bundestagswahl SPD gewählt!
Und was hat diese charakterlose Bande erfunden Agenda 2010 und HartzIV.
Und als ihre Wähler auf die Straße gingen um dagegen zu demonstrieren hat Parteichef Müntefering die Menschen noch beschimpft „Wir beugen uns nicht dem Druck der Straße“.
Und das alles damit Kanzler Schröder auf dem Wirtschaftsgipfel in Davos mit dicken Eiern verkünden konnte – Ich habe aus Deutschland ein Billiglohnland gemacht!
Und Steinmeier, der heute den Echauffierten spielt, war damals der Hausmeier dieser Bande!
Er war Schröders Kanzleramtsminister.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Alle DPN Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tom Petty And The Heartbreakers: I Won't Back Down

Tom Petty And The Heartbreakers: I Won't Back Down
Patrick Simmons (The Doobie Brothers): South City Midni ...

Patrick Simmons (The Doobie Brothers): South City Midni ...
Lisa Chappell: When Then Is Now (Released on 1 May 2006 ...

Lisa Chappell: When Then Is Now (Released on 1 May 2006 ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik! (PressePortal.de, 04.10.2017)
Sebastian Kaiser zur Rede des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier:

Freiburg (ots) - Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie sind - wie der Bundespräsident richtigerweise anführt - auch das Resultat einer Wiedervereinigung, die viel zu wenig Rücksicht auf die persönlichen Erfahrungen und die Lebensleistung vieler Ostdeutscher genommen hat.

Sie sind aber auch eine Folge von Flüchtlingspolitik, Globalisierung und technischem Fortschritt.
...

 Unter Schirmherrschaft des Bundespräsidenten: Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik gestartet (PR-Gateway, 29.09.2017)
(Mynewsdesk) Etwas in Gang bringen und bewegen, weltbewegend sein ? das können Schülerinnen und Schüler in kleinen und großen Schritten, sei es im Klassenzimmer, beim Einkauf, auf dem Schulweg oder in der Freizeit. Der Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik ruft Kinder und Jugendliche aller Altersstufen und Schulformen auf, sich mit entwicklungspolitischen Themen auseinander zu setzen. Unter dem Motto ?Sei weltbewegend! Verantwortungsvoll handeln. Miteinander gestalten!? lädt die Initiative daz ...

 Diabetes, Ehrenamt und Hauptstadtflair (PR-Gateway, 15.09.2017)
Das Bürgerfest des Bundespräsidenten: "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" war mit dabei

Frankfurt, 15. September 2017 - Am 8. und 9. September lockte ein besonderes Ereignis zahlreiche Besucher in den Park von Schloss Bellevue: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lud ein zum Bürgerfest des Bundespräsidenten. "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" war in diesem Jahr erstmalig mit dabei und bot allen Interessierten die Möglichkeit, sich über Diabetes z ...

 Zu Besuch in der Hauptstadt (PR-Gateway, 01.09.2017)
"Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" zu Gast beim Bürgerfest des Bundespräsidenten

Frankfurt, 1. September 2017. Am 8. und 9. September 2017 ist es so weit: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lädt ein zum Bürgerfest. "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" ist in diesem Jahr mit dabei und freut sich, Teil des Festes zu sein. Am "Tag des offenen Schlosses", den 9. September, sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich vor der schönen Kul ...

 Sand im Getriebe ist Schnee von gestern (PR-Gateway, 30.08.2017)
Sigg Strahltechnik GmbH auf der EMO in Hannover vom 18. bis 23. September 2017

Lauchringen, August 2017 - Die EMO in Hannover wird am 18. September 2017 von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eröffnet. Er setzt damit ein klares Zeichen für die Bedeutung der Industrie am Standort Deutschland. Dazu gehört die Sigg Strahltechnik GmbH aus Lauchringen: Am Messestand F65 in Halle 11 informiert das Unternehmen über die Möglichkeiten der Oberflächenbearbeitung mit modernen Strahlanlagen "Mad ...

 planus media wirbt für mehr Demokratie (PR-Gateway, 20.07.2017)
Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne von Artikel 1 e.V. ein

Köln, 20. Juli 2017. Die Kölner Agentur planus media unterstützt die Demokratie-Initiative Artikel 1 - Initiative für Menschenwürde e.V. - aus Berlin und realisiert die deutschlandweite Kampagne www.demokratie-ist-alles.de auf City-Light-Postern, Infoscreens, digitalen Screens an Bahnhöf ...

 Winfried Kretschmann (B'90/Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, wurde in Berlin neuer ''Botschafter des Bieres'' / Bundestagspräsident Lammert übergab das Ehrenamt an seinen Nachfolger! (PressePortal.de, 01.07.2017)
Zum neuen "Botschafter des Bieres"

Berlin (ots) - Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, ist neuer "Botschafter des Bieres".

Auf dem Deutschen Brauertag (...) in Berlin wurde der Ministerpräsident von den deutschen Brauern mit dem Ehrentitel ausgezeichnet.

Der bisherige Botschafter Prof. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages, übergab das Amt in der Landesvertretung Baden-Württembergs an seinen Nachfolger.
 
Jobwunder Hartz IV: Stundenlohn 3,50, brutto 1.250, netto 950 Euro, Rendite 5 Milliarden Euro (DieterNeumann, 15.06.2017)
Agenda 2011-2012: Dienstleister (63 % vom BIP) suchen verstärkt „einfache & billige“ Arbeitskräfte. Das Hartz-IV-Reservoir von 7 Millionen Menschen ohne Job bieten gute Möglichkeiten. Agenda 2011-2012 bietet dazu ein neues Finanzierungskonzept an:

Lehrte, 15.07.2017. Agenda 2011-2012 hat in den letzten Wochen 100 Arbeitgeber der Landwirtschaft, Kommunen, Gemeinden, Krankenhäusern, Dienstleister und anlässlich der Cebit Firmen befragt, ob sie für einen Stundenlohn von 3,50 Euro Reg ...

 Terror-Anschläge in Teheran: Nun ist der Iran selbst in der Rolle des Opfers - der Terror des ''Islamischen Staates'' hat eine neue Stufe erreicht! (PressePortal.de, 10.06.2017)
Zu den Anschlägen in Teheran:

Bielefeld (ots) - Woran misst man die Tragweite eines Terroranschlags?

An der Zahl der unschuldigen Toten und Verwundeten? An der dahinter stehenden logistischen »Leistung«?

Nimmt man die Symbolkraft der Ziele - das Parlament, Khomeinis Mausoleum - und die politischen Wirkungen als Richtschnur, so hat der Terror des »Islamischen Staates« mit den beiden Anschlägen in Teheran eine neue Stufe erreicht.

Bisl ...

 Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident: Auftakt mit klarer Kante - die Mahnung an die Adresse der Türkei war glasklar und könnte nicht höher eskaliert werden! (PressePortal.de, 23.03.2017)
Frank-Walter Steinmeier zur Türkei:

Hagen (ots) - Ein Auftakt mit überraschend klarer Kante: Der neue Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Antrittsrede an erster Stelle das Feld gewählt, auf dem er sich als zweifacher Außenminister jahrelang bewegt hat - die Außenpolitik.

Zu leise, zu konsensbemüht galt Steinmeier vielen seiner Kritiker als Außenminister. Dass er in der Vergangenheit die Kritik an Putin so moderat vorbrachte, kam zwar in der
 
Umfrage: CDU/CSU 34 Prozent (-2), die SPD (30 Prozent (+6) legt sehr stark zu / AfD bei 10 Prozent (-1) / Schulz liegt vor Merkel / Die Deutschen sind häufiger über Trump besorgt als über Putin! (PressePortal.de, 18.02.2017)
ZDF-Politbarometer Februar 2017:

Mainz (ots) - Gut drei Wochen nach der Ankündigung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat für die SPD anzutreten, kann die SPD so stark zulegen wie noch nie eine Partei in einem Politbarometer bisher. Mit Ausnahme der Grünen und der FDP verlieren alle anderen Parteien.

Pr ...

 Frank-Walter Steinmeier (SPD), frisch gewählter Bundespräsident: ''Ich werde in einem Punkt allerdings parteiisch sein''! (PressePortal.de, 13.02.2017)
Frank-Walter Steinmeier zu seinem künftigen Agieren:

Berlin/Bonn (ots) - "Ich werde in einem Punkt allerdings parteiisch sein:

Immer dann nämlich, wenn es um die Sache der Demokratie selbst geht", sagte der frisch gewählte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dem TV-Sender phoenix am Sonntag in Berlin.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 ...

 Frank-Walter Steinmeier (SPD) wurde gestern mit großer Mehrheit zum Bundespräsidenten gewählt: Kein Gegengewicht, aber ein Gegenentwurf! (PressePortal.de, 13.02.2017)
Alexander Marinos zur Wahl von Frank-Walter Steinmeier:

Essen (ots) - Dass Frank-Walter Steinmeier gestern mit großer Mehrheit zum Bundespräsidenten gewählt wurde, ist eine gute Nachricht.

Steinmeier hat die Kraft und die Fähigkeit, als Stabilisator in unsicheren Zeiten nach innen und nach außen zu wirken.

Das Amt gerade jetzt als Fortsetzung seiner Außenminister-Aktivitäten mit anderen Mitteln zu verstehen, ist angemessen und richtig - wenn er die ...

 Expert System analysiert die Kandidatenrede von Martin Schulz mit seiner semantischen Technologie Cogito (PR-Gateway, 31.01.2017)
Heidelberg, 31.01.2017 - Mit einem Paukenschlag hat die SPD vor wenigen Tagen für eine Überraschung im Bundestagswahlkampf gesorgt und den bisherigen Präsidenten des Europäischen Parlaments Martin Schulz als Herausforderer von Amtsinhaberin Angela Merkel in Stellung gebracht. Erste Konsequenzen dieses Schachzugs sind bereits zu beobachten: Die
 
Umfrage: Bei der K-Frage liegt Merkel knapp vor Schulz / Die SPD legt deutlich zu - Grüne und AfD (aber immer noch drittstärkste Partei) verlieren! (PressePortal.de, 28.01.2017)
ZDF-Politbarometer Januar II 2017:

Mainz (ots) - In dieser Woche fiel bei der SPD die Entscheidung, dass Martin Schulz als Kanzlerkandidat antreten soll.

Bei der Frage, wen die Deutschen nach der Bundestagswahl lieber als Kanzler oder Kanzlerin hätten, wünschen sich 44 Prozent (Januar I: 47 Prozent)

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 
Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)


Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Digital-Science-Match-Berlin-1 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundespräsident, zu Entfremdung, Enttäuschung und Wut gegenüber der Demokratie: Resultat einer rücksichtslosen Wiedervereinigung und der Flüchtlingspolitik!