News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die Welt muss weiter zittern - gefragt ist strategische Geduld:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Neue Stufe der Eskalation: Nordkorea testet eine Wasserstoffbombe - Kim Jong Un kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren!

Veröffentlicht am Montag, dem 04. September 2017 @ 17:01:28 auf Deutsche-Politik-News.de

(178 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Ingo Kalischek zur Nordkoreakrise:

Bielefeld (ots) - Angst und Bange dürfte auch dem größten Optimisten beim Blick auf die Nordkoreakrise werden.

Der Konflikt spitzt sich zu: Pjöngjang provoziert mit dem Test einer Wasserstoffbombe - eine neue Stufe der Eskalation.

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb diese Krise nicht zu unterschätzen ist.

Erstens: Bestimmt wird der Konflikt von zwei selbstverliebten, unberechenbaren Hitzköpfen. Ausgerechnet Donald Trump und Kim Jong Un stehen an den Hebeln der Macht - und entscheiden über Raketenabschüsse. Dafür benötigen sie von niemandem grünes Licht. Wie kann das eigentlich sein?

Beide stellen auf ihre Weise eine Gefahr dar: Trump ist innenpolitisch unter Druck, etwa wegen nicht eingelöster Wahlkampfversprechen. Sein "Muslim-Bann" scheiterte, die Mauer nach Mexiko ist zu teuer, "Obamacare" gibt es noch immer und bei den Ausschreitungen zwischen Rechten und Linken in Charlottesville sorgten seine verbalen Reaktionen für Entsetzen.

Kurzum: Ein ohnehin undurchschaubarer Egozentriker ist durch ausbleibenden Erfolg in seinem Selbstwertgefühl gekränkt. Nutzt er die Sticheleien aus Pjöngjang, um sich wenigstens auf der Weltbühne als starker Anführer aufzuplustern?

Zweitens: Internationale Sanktionen lassen Kim Jong Un kalt. Was beim Iran-Deal als eine der entscheidenden Weichenstellungen galt, wird in Nordkorea nicht helfen. Kim kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren, Sanktionen treffen die Bevölkerung, nicht aber das Regime.

Über 100.000 Nordkoreaner sollen nach UN-Angaben in Haftlagern sitzen; es droht eine Hungerkatastrophe. Was interessieren ihn da neue westliche Sanktionen?

Drittens: Als wichtigster Verhandlungspartner gilt China. Das aber teilt eine 1.400 Kilometer lange Grenze zu Nordkorea. Im Falle einer Eskalation würden tausende Nordkoreaner ins Land fliehen. Zudem ist Nordkorea für China ein wichtiger Pufferstaat, ohne den das US-Militär direkt an der Landesgrenze stehen könnte.

China allein wird das Problem nicht lösen.

Viertens: Russland hält sich als Vermittler bedeckt - und ist traditionell an einem schwachen Amerika interessiert.

Fünftens: Auch Japan fühlt sich nach der jüngsten nordkoreanischen Rakete über das Land provoziert, fällt als beruhigende Kraft also weg.

Fazit: Die Welt muss weiter zittern und hoffen, dass alle Seiten die Nerven bewahren. Gefragt ist strategische Geduld.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Korea gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Korea kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Korea gibt es hier.)

(Videos zum Thema Korea finden sich hier.)

(Eine Themenseite Korea gibt es hier.)

Kim Jong-uns Wasserstoffbombe: In Südkorea und Japan schrillen nach Atomtest die Alarmglocken
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 03.09.2017):

Zitat aus Youtube: "Zunächst waren in Nordkorea Fotos veröffentlicht worden, die Kim neben dem Sprengkopf einer Wasserstoffbombe zeigen sollen.

Wenig später bebte die Erde in der Provinz Nord-Hamgyong.

Für Südkorea und Japan bestehen keine Zweifel."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/65487/3725290, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Neue Stufe der Eskalation: Nordkorea testet eine Wasserstoffbombe - Kim Jong Un kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Neue Stufe der Eskalation: Nordkorea testet eine Wasserstoffbombe - Kim Jong Un kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017
Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...

Pferde  auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordische Kombinierer machen deutschen Dreifach-Sieg ...

Nordische Kombinierer machen deutschen Dreifach-Sieg  ...
Sertab Erener: Koparılan Çiçekler (Veröffentlich ...

Sertab Erener: Koparılan Çiçekler (Veröffentlich ...
Ozzy Osbourne: "Mama, I'm Coming Home" (from the 'No ...

Ozzy Osbourne:

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...
Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...

Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...
Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0606 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Start-ups als Vorreiter der digitalen Kommunikation: Neues STARFACE White Paper jetzt kostenlos erhältlich (PR-Gateway, 19.02.2018)
Karlsruhe, 15. Februar 2018 Ab sofort steht unter https://www.starface.com/unternehmen/publikationen/ das neue White Paper "Effizienter kommunizieren: Start-ups als Vorreiter der digitalen Kommunikation" kostenlos zum Download bereit. Der UCC-Hersteller STARFACE präsentiert und analysiert darin die Ergebnisse einer von der delta Karlsruhe GmbH durchgeführten deutschlandweiten Studie. Das White Paper belegt, dass jung ...

 JCL Logistics steigert Marktanteil im B2C-Bereich (PR-Gateway, 16.02.2018)
JCL Logistics baut Präsenz im B2C-Geschäft im DACH-Raum und Benelux aus. 2018 werden acht neue Standorte eröffnet. Ab Februar erfolgt die Abwicklung der IKEA-Speditionslieferungen in Teilen Deutschlands durch die JCL Logistics Germany GmbH.

Der Logistikdienstleister JCL Logistics stärkt seine Kompetenz im Bereich der Endkundenbelieferungen und baut sein flächendeckendes Netz in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Beneluxländern aus. 2018 stehen Eröffnungen von acht neuen Stützpunkten ...

 Neue strategische Retail-Geschäftseinheit von Panasonic bietet neueste Technologielösungen für führende Einzelhändler (PR-Gateway, 15.02.2018)
Zu seinem 100. Geburtstag kündigt Panasonic in Europa die Gründung der Retail Strategic Business Unit als neue Wissens- und Serviceplattform an. Die neue Unternehmenssparte ist Teil der im April 2017 gegründeten Connected Solutions Company (CNS).

Wiesbaden, 15.02.2018 - Mit der neuen Retail Strategic Business Unit gründet Panasonic eine neue Organisation, die bei innovativen Technologien im Retail-Bereich fühend werden soll. Panasonic fokussiert sich somit außerdem auf die Entwicklung von ...

 Europas modernste Aloe Vera-Produktionsstätte eröffnet (PR-Gateway, 15.02.2018)
LR Health & Beauty produziert bis zu 20.000 Liter Aloe Vera-Drinking-Gel pro Tag

Europas modernste Aloe Vera-Produktionsstätte wurde in Ahlen eröffnet. LR Health & Beauty entwickelt und produziert seit über 15 Jahren Aloe Vera-Produkte. Mit einer jährlichen Verarbeitung von rund 12.000 Tonnen Aloe Vera-Blättern gehört das international tätige Network-Marketing-Unternehmen zu den größten Herstellern von Aloe Vera-Erzeugnissen weltweit. In knapp einem Jahr Bauzeit wurde das Gebäude am Firme ...

 M-Files baut DACH-Channel erfolgreich aus (PR-Gateway, 15.02.2018)
Mehr als 350 Prozent Umsatzwachstum in 2017. Deutschland und Schweiz gehören zu den umsatzstärksten Märkten weltweit. Intelligentes Informationsmanagement wird durch neue Konnektoren auch für Fremdplattformen verfügbar.

Ratingen, 15.2.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, kommt mit dem Ausbau des Channels in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr gut voran. Die Möglichkeiten der neuen Version M-Files 2018 für ein deutlich intelligenteres Inform ...

 Zukunftsstarke Personalarbeit - Erfolgskonzept ''HR-App-Store'' (PR-Gateway, 15.02.2018)
aventini auf der Zukunft Personal Süd

Der Markt offeriert eine Vielzahl von HR-Lösungen. Meist decken diese jedoch nur einzelne Bereiche ab, sind also Insellösungen. Genau hier greift das Konzept des " HR-App-Store", den aventini auf der "Zukunft Personal Süd" (Stuttgart, 24./25. April 2018) präsentiert. Die innovative Plattform im ästhetischen Design steht für ein modernes, komfortables Arbeiten und setzt bei der Bearbeitung individuell ...

 WOM und Copart verfolgen Aufwärtstrend auch 2017 (PR-Gateway, 15.02.2018)
Januar 2018 - Am Donnerstag, den 26. Januar, luden WOM und Copart wie jedes Jahr zum gemeinsamen WOM-Copart-Stammtisch im Restaurant Schiefer in Goslar ein. Die Kunden konnten sich auch diesmal auf die neuesten Informationen, Trends und Entwicklungen zu den beiden Online-Auktionsanbietern freuen.

Zunächst machte Alain van Münster die geladenen Gäste der Versicherungs- und Sachverständigenbranche mit seinem neu aufgestellten Vertriebsteam bekannt und leitete die darauffolgenden Vorträge ...

 FINETUNING FÜR DIE PERFEKTE WAHRNEHMUNG (PR-Gateway, 13.02.2018)
(Mynewsdesk) Sylvania, einer der führenden Anbieter von Beleuchtungslösungen, setzt mit der Leuchte Concord Beacon Muse Tune LED einen neuen Standard in der Shop- und Museumsbeuchtung. Bei diesem einzigartigen Strahler lässt sich nicht nur der Austrahlungswinkel ganz einfach einstellen, sondern auch die Farbtemperatur steuern. Der neue Strahler ist die optimale Ergänzung der preisgekrönten Concord Beacon Muse Serie.



Gerade in Museen und Galerien sind die Ansprüche an die Beleuch ...

 GEG nimmt Münchner Campus-Projekt ''Junges Quartier Obersendling'' in langfristigen Bestand (PR-Gateway, 13.02.2018)
Frankfurt/München, 13. Februar 2018. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, nimmt jetzt in München das von ihr entwickelte Campus-Projekt "Junges Quartier Obersendling" (Schertlinstraße 8 und 12) in ihren langfristigen Bestand. Dazu hat sie die Immobilie von einem Konsortium aus einem von Morgan Stanley Real Estate Investing (MSREI) verwalteten Fonds und der Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe, Frankfurt, für den von Ihr betreuten offenen Spezialfonds "GEG Public Infrastructure 1" erworben. D ...

 Führungswechsel bei SOLCOM nach erneutem Rekordjahr (PR-Gateway, 09.02.2018)
Reutlingen, 09.02.2018 - Der Reutlinger Technologiedienstleister überschritt im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzmarke von 100 Millionen EURO. Zudem wurden wichtige Zukunftsentscheidungen hinsichtlich Führung, Personalentwicklung, Rechtssicherheit und Standortpolitik getroffen.

Zum Jahresbeginn gibt es Neuerungen in der Führungsspitze bei SOLCOM: Thomas Müller, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, zieht sich nach fast 25 Jahren Aufbauarbeit aus privaten Gründen aus der Geschä ...

 Baukindergeld 2018 soll kommen (PR-Gateway, 08.02.2018)
(Mynewsdesk) Im Rahmen der Koalitionsverhandlungen wurde unter anderem über die Förderung von Wohneigentum und die Schaffung bezahlbaren Wohnraums diskutiert. Der Ansatz ist richtig, aber Hausbau-Experte Jürgen Dawo bleibt skeptisch, ob das Baukindergeld tatsächlich eine echte Erleichterung für Bauherren schafft.



Bezahlbarer Wohnraum in deutschen Großstädten und in Ballungszentren ist seit Jahren knapp. Die Mieten steigen rasant, Eigentumswohnungen und Häuser in Toplagen werde ...

 Controlware integriert hybriden Schutz vor DDoS-Attacken (PR-Gateway, 08.02.2018)
Dietzenbach, 6. Februar 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, schützt IT-Infrastrukturen zuverlässig vor Distributed-Denial-of-Service-Attacken (DDoS-Attacken). Die Kombination aus leistungsfähigen On-Premise-Appliances und innovativen Cloud-basierten Scrubbing-Diensten stellt dabei eine zuverlässige Abwehr von Volumen- und SSL-/TLS-basierten Attacken sicher.

Die Zahl der DDoS-Angriffe steigt rasant. Weltweit sprechen IT-Security-Analyst ...

 STARFACE erweitert Geschäftsführung: Jürgen Signer wird Chief Operating Officer (PR-Gateway, 08.02.2018)
Karlsruhe, 6. Februar 2018. Die STARFACE GmbH erweitert die Geschäftsführung: Jürgen Signer zeichnet beim Karlsruher UCC-Hersteller ab dem 1. Februar 2018 als Chief Operating Officer (COO) für die Bereiche Sales, Marketing und Academy verantwortlich und leitet das Unternehmen gemeinsam mit den Gesellschaftern Florian Buzin und Barbara Mauve.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung tragen die STARFACE Gründer dem rasanten Wachstum der vergangenen Jahre Rechnung. Der UCC-Hersteller hat sei ...

 Wellness-Paradies auf 3000 Quadratmetern (PR-Gateway, 08.02.2018)
Whirlpools World Spain eröffnet in Teulada größten Whirlpool-Showroom in ganz Spanien

Immer mehr Menschen schätzen Whirlpools wegen ihrer Vorteile für das körperliche und geistige Wohlbefinden. Die heilende Kraft des Wassers in Verbindung mit Wärme und Massage lindert Schmerzen und Verspannungen, kann den Stoffwechsel unterstützen und das Immunsystem stärken.

Der Kauf eines Whirlpools lohnt sich aber nicht nur ...

 Panasonic stellt neue Studiokamera auf der ISE 2018 vor (PR-Gateway, 06.02.2018)
Panasonic Business gibt auf der ISE 2018 die Markteinführung eines neuen Studiokamerasystems für die Bereiche Produktion, Vermietung und Live-Events bekannt

Amsterdam/Wiesbaden, 06.02.2018 - Die neue AK-UC4000 mit 35mm MOS-Sensor wird in Zukunft das Panasonic Portfolio der Studiokameras erweitern. Sie verfügt über Ultra HD und Full HD Ausgänge und wird ab Frühjahr 2018 in Europa und Nordamerika ausgeliefert.

Das künftige Studiokamera-Flaggschiff wird zusammen mit einer neuen Kamer ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Störtebeker Baltic Lager Es ist ein untergäriges Lagerbier mit einer Stammwürze von 13,2 %. Ditsche würde sagen – das perlt! Ich werde mal ein paar Informationen des Rücketikettes zitieren: Caramelmalz und ... (Utz Brenner, 09.5.2016)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Doppel Karamel von Sternburg Wenn ich als Kind krank war gab es von Opa immer Doppel Karamel. Das sollte dem kranken Körper Kraft geben und dafür sorgen das man schneller gesund wird. Und wenn die Flaschen ric ... (Carsten Eckatt, 16.8.2015)

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

 Goldener Reiter – Bergquellbrauerei Löbau Das dieses Bier aus der Bergquellbrauerei Löbau kommt habe ich erst nach dem Trinken gelesen. Ich sah das Etikett, darauf ist der Goldene Reiter abgebildet, Kurfürst August für Nichtken ... (Erwin Hofreiter, 04.5.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)


Neue Stufe der Eskalation: Nordkorea testet eine Wasserstoffbombe - Kim Jong Un kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Grossdemonstration-Grenzenlose ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 6 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 6 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Donald Trump
· China
· Russland
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· Korea
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Neue Stufe der Eskalation: Nordkorea testet eine Wasserstoffbombe - Kim Jong Un kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren!