Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche-Politik-News.de | Hamburg Zentrum 2012

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Erst vor wenigen Wochen wurden die Möglichkeiten für Abschiebehaft erweitert:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?

Veröffentlicht am Sonntag, dem 30. Juli 2017 @ 11:01:23 auf Deutsche-Politik-News.de

(202 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Burkhard Lischka zur Messerattacke in Hamburg:

Heilbronn (ots) - Der SPD-Innenexperte Burkhard Lischka sagte der "Heilbronner Stimme" zur Messerattacke in Hamburg:

"Auch wenn die konkreten Umstände noch unklar sind, stellt sich die Frage, warum der Mann nicht in Abschiebehaft saß. Der Bundesgesetzgeber hat erst vor wenigen Wochen die Möglichkeiten dazu erweitert."

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: +49 (07131) 615-794
politik@stimme.de

Original-Content von: Heilbronner Stimme, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante Infos & News zum Thema Ausländerrecht gibt es hier.)

Hamburg-Barmbek: Toter nach Messer-Angriff – Polizei ermittelt wegen Terror-Verdachts
(Youtube-Video, Hamburger Morgenpost, Standard-YouTube-Lizenz, 28.07.2017):

"Hamburg-Barmbek: Toter nach Messer-Angriff – Polizei ermittelt wegen Terror-Verdachts"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/70568/3696423, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Burkhard Lischka, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft? (Punkte: 1)
Von Dora39 am Sonntag, dem 30. Juli 2017 @ 16:39:56
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Allein schon der Satz - Der Bundesgesetzgeber hat erst vor wenigen Wochen die Möglichkeiten dazu erweitert.
Vielleicht sollte er mal seinen Parteikollegen, seines Zeichens Justizminister, Heiko Maas fragen?
Der will doch immer so gern alle Fäden in der Hand haben.
Aber vielleicht hatte er gerade keine Hand frei.
Herr Lischka war das eine ehrliche Frage ?
Oder war das schon Wahlkampf?




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hundefutter Hund Ernährung | Kriterien Trockenfutter. G ...

Hundefutter Hund Ernährung | Kriterien Trockenfutter. G ...
Hunde-Spielzeug selber machen DIY · Anleitung · Einfac ...

Hunde-Spielzeug selber machen DIY  · Anleitung · Einfac ...
Hundenäpfe im Vergleich - Der passende Hundenapf für de ...

Hundenäpfe im Vergleich - Der passende Hundenapf für de ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Neroberg2 ...
Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...
Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ausbildung - junge Talente starten bei transfluid durch (PR-Gateway, 16.08.2017)
Bessere Ausbildung eröffnet mehr Perspektiven für das Berufsleben

Schmallenberg. Als sie jetzt zum ersten Mal ganz offiziell als Auszubildende die Hallen und anderen Gebäude der transfluid Maschinenbau GmbH in Schmallenberg betraten, war ihnen die Freude und auch ihre spannende Erwartung anzumerken. Diese sieben Nachwuchskräfte aus der heimischen Region haben es unter allen Bewerbern geschafft und starten jetzt beim weltweit erfol ...

 Qualifizierte Osteopathie in Schmelz und Umkreis (PR-Gateway, 12.08.2017)
Bei Osteopathie auf Qualifizierung achten, rät Dr. Burkhard Koch aus Schmelz

SCHMELZ. Osteopathie - unter diesem Begriff reiht sich in Deutschland ein vielfältiges Behandlungsangebot ein, das im Gegensatz zur Osteopathie in Amerika keiner universitären Ausbildung und bisher keiner systematischen wissenschaftlichen Forschung unterliegt. Darauf weist Dr. med. Burkhard Koch hin, der in seiner hausärztlichen Praxis in Schmelz in Abhä ...

 Schnell und günstig mobil: E-Bikes leasen leichtgemacht (PR-Gateway, 09.08.2017)
Radfahren ist besonders bei Berufspendlern ein großes Thema. Mit dem Rad umfahren sie nicht nur die Blechlawinen, sie tun auch etwas für ihre Fitness und schonen die Umwelt. Mit dem cleveren Leasingangebot von mein-Dienstrad.de für Selbstständige und Arbeitnehmer lässt sich obendrein noch viel Geld sparen. Der Experte für Fahrradleasing erklärt, welche Vorteile ein E-Bike bietet und zeigt, wie man schnell und günstig zum persönlichen Traumrad kommt.

Das Fahrrad wird immer mehr zum Presti ...

 Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft? (PressePortal.de, 30.07.2017)
Burkhard Lischka zur Messerattacke in Hamburg:

Heilbronn (ots) - Der SPD-Innenexperte Burkhard Lischka sagte der "Heilbronner Stimme" zur Messerattacke in Hamburg:

"Auch wenn die konkreten Umstände noch unklar sind, stellt sich die Frage, warum der Mann nicht in Abschiebehaft saß. Der Bundesgesetzgeber hat erst vor wenigen Wochen die Möglichkeiten dazu erweitert."

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: ...

 Wie gut hören Sie? 10 Fragen zum guten Hören und Verstehen (PR-Gateway, 21.07.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017 ? Hörtest? Ich höre doch alles. Verstehen? Na ja, nicht immer... Viele Menschen kennen das: Sie hören alles, aber es kommt immer wieder vor, dass man das Gesprochene dann doch nicht oder nur bruchstückhaft versteht. Das passiert zum Beispiel bei Ansagen in der Bahnhofshalle, bei Unterhaltungen im belebten Straßencafé oder bei einzelnen Wortbeiträgen in einer angeregten Diskussionsrunde unter Freunden oder bei der Arbeit. ?Der Übergang vom einwandfreien Hören zu leichten Hö ...

 Willkommen in der Zukunft beim Treffpunkt Briefkasten (PR-Gateway, 18.07.2017)
Willkommen in der Zukunft beim Treffpunkt Briefkasten

Das Expertenforum startet mit dem hochaktuellen Thema "Augmented Reality" und den damit verbundenen Chancen für die Haushaltwerbung. Einmal aus dem spannenden Blickwinkel des Rossmann-Werbeleiters Burkhard Mensing und einmal aus Sicht des Spezialisten für digitale Lösungen Markus Germann.

Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) hat die Zeichen der Zeit erkannt und steigt beim Treffpunkt Briefkasten bereits mit den ...

 Horváth & Partners gründet Tochter für Produktionsberatung (PR-Gateway, 18.07.2017)
CONSULT ING Horváth Engineers GmbH bietet ingenieurnahe Beratung zur Optimierung von Effizienz und Wertschöpfungsqualität im Produktionsumfeld

Die Managementberatung Horváth & Partners hat eine Tochtergesellschaft für Performanceoptimierungen im Produktionsumfeld gegründet. Das Spin-off, das gemeinsam mit zwei international erfahrenen Experten für Produktionsoptimierung und Lieferantenmanagement - den Berlinern Martin Münch und Burkhard Dietel - an den Start geht, soll Kunden dabei unters ...

 Nächstes Modul für Unternehmer in der Unternehmer Academy steht bevor (PR-Gateway, 23.06.2017)
Klaus-J. Fink, Joachim Rumohr, Eberhard Jung und Burkhard Schneider sind die Seminarleiter des nächsten Moduls vom 30.06.-01.07.2017 in der Unternehmer Academy

Für viele Menschen ist es ein Traum, selbstständig zu werden und wer es nicht richtig angeht, wird bereits am Vorhaben scheitern. Andere haben vielleicht den Start in die Selbstständigkeit geschafft, doch ihr Geschäft hat noch nicht den erwünschten Erfolg erlangt. Sie alle fragen sich: Was braucht es, um erfolgreich selbstständig s ...

 Pressemitteilung: Schüler des Helmholtz-Gymnasiums gewinnen GFOS-Innovationsaward 2017 (PR-Gateway, 22.06.2017)
Gestern wurde der GFOS-Innovationsaward bereits zum sechsten Mal verliehen. In diesem Jahr wurde die Verleihung zum ersten Mal in der Gewinnerschule des Vorjahres verliehen und damit im Helmholtz Gymnasium, welche auch zur diesjährigen Gewinnerschule gekürt wurde. Der GFOS-Innovationsaward, der in Zusammenarbeit mit dem zdi-Zentrum MINT-Netzwerk Essen jährlich ausgelobt wird, soll jungen IT-Talenten Praxisbezug ermöglichen und ihnen die Chance geben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Di ...

 14. Internationaler Weltblutspendertag: Jede Blutspende kann Leben retten (PR-Gateway, 15.06.2017)
Aus Anlass des 14. Internationalen Weltblutspendertages am 14. Juni zeichnete DRK-Präsident Dr. h.c. Rudolf Seiters in Berlin 65 engagierte Blutspenderinnen und Blutspender aus allen Bundesländern aus.

Der 14. Internationale Weltblutspendertag stand unter dem Motto: "What can you dö Give blood. Give now. Give often." - "Was kannst Du tun? Spende Blut. Spende jetzt. Spende regelmäßig." Auf zahlreichen, bundesweit durchgeführten Blutspendeterminen informierten die DRK-Blutspendedienste darü ...

 ?Länger besser hören doppelter Nutzen durch Gehörschutz (PR-Gateway, 09.06.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017 ­? Lärmschutz und Spaß an lauter Musik sind kein Widerspruch. Im Gegenteil: Werden die Ohren durch zu große Lautstärke überstrapaziert, bestehen nicht nur die Gefahren von Hörschäden, anhaltenden Ohrgeräuschen (Tinnitus) und Überempfindlichkeiten bei normalen Geräuschen (Hyperakusis), das Gehör wird in eine vorübergehende Schwerhörigkeit versetzt und liefert am Ende nur noch ein dumpfes Hörerlebnis, länger anhaltendes Rauschen in den Ohren inklusive. Fachleute sprechen hie ...

 14. Internationaler Weltblutspendertag: Blutspender übernehmen Verantwortung für schwerkranke Mitmenschen (PR-Gateway, 08.06.2017)
Tausende Transfusionsempfänger verdanken ihr Leben dem Engagement von Blutspendern. Die DRK-Blutspendedienste weisen anlässlich des Weltblutspendertags auf die besondere Beziehung von Spendern und Empfängern hin und laden in Berlin zu Mediencalls ein

Am 14. Juni ist Internationaler Weltblutspendertag, er wird seit 2004 zu Ehren Karl Landsteiners (1868-1943), Pionier der Transfusionsmedizin, an seinem Geburtstag, international begangen.

Das diesjährige internationale Motto des Weltb ...

 14. Internationaler Weltblutspendertag: Zentrale Festveranstaltung und Ehrung in Berlin (PR-Gateway, 31.05.2017)
65 Mitbürger aus ganz Deutschland sind zum Internationalen Weltblutspendertag am 14. Juni nach Berlin eingeladen und werden dort im feierlichen Rahmen geehrt. Sie haben sich als ehrenamtliche Helfer oder Blutspender beim DRK besonders engagiert.

Bereits zum 14. Mal wird der Weltblutspendertag zu Ehren Karl Landsteiners (1868-1943), Pionier der Transfusionsmedizin, am 14. Juni, an seinem Geburtstag, international begangen. Im Fokus stehen an diesem Tag weltweit alle Menschen, die mit ihrer ...

 dbfp auch in 2017 unter den Wachstumschampions (PR-Gateway, 17.05.2017)
Die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung gehört auch 2017 zu den Wachstums-Champions.

Wie bereits im Vorjahr hatte das Statistikunternehmen Statista für FOCUS eine Top-Liste mit 500 Firmen zusammengestellt, die zwischen 2012 und 2015 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielten.

Voraussetzungen war, dass die Unternehmen

-eigenständig agieren;

-keine Tochterunternehmen sind;

-ihren Sitz in Deutschland haben;
...

 Kostenloser Trompetenworkshop mit Ingolf Burkhardt: Jazz-Praxis in der Elbphilharmonie am 2. Juni 2017 (PR-Gateway, 12.05.2017)
Rellingen, 12. Mai 2017 - Yamaha präsentiert im Rahmen des Elbjazz Festivals am 2. Juni 2017 einen kostenlosen Trompetenworkshop mit Ingolf Burkhardt. Im Kaistudio 1 lässt der renommierte Jazz-Trompeter die Teilnehmer von seinem umfangreichen Erfahrungsschatz profitieren. Das Programm reicht von Aufwärmübungen bis hin zu der speziellen Atemtechnik "Bobby Shew Yoga Breath". Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, gemeinsam mit Burkhardt verschiedene Trompeten aus dem Sortiment von Yamaha anzus ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Tierpark-Neumuenst ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?