Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Einige der mutmaßlichen Goldmünzendiebe gehören einer arabischen Großfamilie an:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Franziska Giffey (SPD), Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, fordert nach der Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans!

Veröffentlicht am Freitag, dem 14. Juli 2017 @ 08:01:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(245 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Franziska Giffey zu kriminellen Clans:

Berlin (ots) - Die Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, Franziska Giffey (SPD), hat ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans gefordert.

Giffey sagte am Donnerstag im RBB-Inforadio, dass dazu vor allem mehr Personal bei der Polizei und ein konsequenteres Vorgehen der Justiz nötig sei. "Wir sind (...) an einem Punkt, wo es organisierte Kriminalität gibt und dieser muss durch Polizei und Justiz die Stirn geboten werden. Und dafür braucht es mehr Personal und ein härteres Durchgreifen."

"Durch die Machenschaften dieser kriminellen Großfamilien wird (...) die Entwicklung einer Stadt, die Entwicklung eines Bezirks erheblich gestört und dem muss Einhalt geboten werden. (...) Da würde ich mir mehr Personal wünschen. Ordnung, Sicherheit, Gerechtigkeit, das muss Hand in Hand gehen. Und dafür braucht es Menschen, die es umsetzen"

Auch die Behörden untereinander müssten Erkenntnisse über kriminelle Familienmitglieder besser austauschen, sagt Giffey.

Hintergrund für Giffeys Forderung ist die Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe. Einige von ihnen gehören einer arabischen Großfamilie an, die in Neukölln wohnt.

Pressekontakt:

rbb-Inforadio
Chef / Chefin vom Dienst
Tel.: 030 - 97993 - 37400
Mail: info@inforadio.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Berlin gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema kann hier nachgelesen werden.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema Berlin gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Berlin gibt es hier.)

(Videos zum Thema Berlin finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Berlin" gibt es hier.)

Festnahmen bei Razzia gegen mutmaßliche Goldmünzen-Diebe
(Youtube-Video, Berliner Morgenpost , Standard-YouTube-Lizenz, 11.07.2017):

"Im Zusammenhang mit der gestohlenen Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum hat die Berliner Polizei bei einem Großeinsatz mehrere Personen festgenommen.

Das teilten die Fahnder am Mittwoch mit.

Am Morgen sind die Ermittler offenbar den mutmaßlichen Dieben auf die Spur gekommen. "



Bode-Museum: Die Polizei Berlin fahndet mit einem Video nach den Münzräubern
(Youtube-Video, Berliner Morgenpost, Standard-YouTube-Lizenz, 04.07.2017):

"Bei einer Razzia wurden am Mittwoch mehrere Personen verhaftet: https://www.morgenpost.de/bezirke/neu...

Am 27. März wurde bei einem spektakulären Einbruch eine Goldmünze aus dem Bode-Museum gestohlen.

Jetzt sucht die Polizei mit einem Video aus Überwachungskameras nach den Tätern."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3684257, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Franziska Giffey (SPD), Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, fordert nach der Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Franziska Giffey (SPD), Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, fordert nach der Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Franziska Giffey, Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, fordert nach der Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans! (Punkte: 1)
Von Erwin3 am Freitag, dem 14. Juli 2017 @ 14:45:28
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Ob Überfall auf ein internationale Pokerturnier, Crasheinbrüche bei Juwelieren und jetzt der Goldmünzendiebstahl.
Immer dabei Mitglieder dieser sogenannten Araberclans.
Man nimmt als Bürger an, dass man inzwischen Gesetze gefunden hat um die Mitglieder dieser Familien dingfest zu machen.
Aber der Justiz sind die Hände gebunden, sie kann nur die Gesetze anwenden die ihr von der Legislative in die Hand gegeben werden.
Aber unser aller Bundesjustizminister Heiko Maas hat seinen Fokus auf sein Hate-Speech-Gesetz gerichtet.
Denn das hält er für ganz wichtig.




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erste Hilfe - Materialien für den Notfall - Hund Hundek ...

Erste Hilfe - Materialien für den Notfall - Hund Hundek ...
Winter mit Hund – Pfotenpflege, Hundebekleidung und Sic ...

Winter mit Hund – Pfotenpflege, Hundebekleidung und Sic ...
Hundefutter Hund Ernährung | Kriterien Trockenfutter. G ...

Hundefutter Hund Ernährung | Kriterien Trockenfutter. G ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...
Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...
Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 API Summit und Microservices Summit im November in Berlin (prmaximus, 22.09.2017)
Der API Summit bietet elf halb- und ganztägige Workshops zu den Themen Web APIs mit Java, .NET und Node.js. So können die Teilnehmer am ersten Tag des API Summit u.a. zwischen den Workshop-Themen "API First mit Swagger & Co.", "Alternatives API Design: CQRS meets REST" und "Security, Authentifizierung und Autorisierung für Microservices und Web APIs" wählen. Am zweiten Tag stehen u.a. die Workshops "Datenzentrierte APIs", "Web APIs mit moderner Web-Technologie konsumieren" und "Don't Panic: The ...

 Kirche, Papst und Klimawandel (Pater_Lingen, 20.09.2017)
Jorge Bergoglio, als sog. "Papst Franziskus I." das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2), hat diejenigen, die nicht an den Klimawandel glauben, öffentlich massiv verurteilt: »man müsse schon "dumm" und "stur" sein, um den Klimawandel zu leugnen" (Radio Vatikan, 11.09.2017). Cf. merkur.de, 11.09.2017: »Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als "dumm", "stur" und "blind" beschrieben werde, sagte Franziskus.« Jorge schwärmt ...

 Brasilianischer Konzertabend beim Samba Syndrom 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)
Freitag, 22.09.2017 ab 20 Uhr an der Landesmusikakademie Berlin im FEZ-Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

(NL/9105360540) SAMBA nichts anderes als Karneval und nackte Haut? Weit gefehlt!

Wer den wahren Facettenreichtum brasilianischer Musik live erleben möchte, ist am Freitag, den 22.09. ab 20 Uhr, zu den rhythmusintensiven Konzerten von Sambagrup-pen aus verschiedenen Nationen beim 22. Samba Syndrom herzlich eingeladen. Das Rogerio Souza Berlin Quintet, Hit`n`Honk, Mauricio ...

 Mit Fragen zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch (PR-Gateway, 19.09.2017)
Franziska Brandt-Biesler ist Vertriebsexpertin mit Leib und Seele und zeigt Verkäufern, wie sie mit Fragen überzeugen und erfolgreich verkaufen

Fragen bringt so viel. Und obwohl die meisten Verkäufer ihr Handwerk "Verkaufen" anwenden und gewiss auch beherrschen, bleibt Vertriebsexpertin und Autorin Franziska Brand-Biesler bei diesem Thema beständig: "Ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich eine von den hartnäckigsten Verfechtern dieses Themas bin. Nicht nur, weil ich darüber ein Buch ...

 ERDINGER Alkoholfrei bleibt Partner des Biathlon-Sports (PR-Gateway, 13.09.2017)
Die Erfolgsgeschichte findet Fortsetzung

Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu setzt ihr langjähriges Engagement im Biathlon fort. So sind die traditionsreiche Brauerei und die Wintersportart Nummer 1 seit fast zehn Jahren eng miteinander verbunden. Und auch zukünftig wird der isotonische Durstlöscher ERDINGER Alkoholfrei für die Regeneration beim BMW IBU Weltcup Biathlon sorgen.

"ERDINGER Alkoholfrei und Biathlon gehören einfach zusammen. Daher freuen wir uns, dass wir weiterhin Te ...

 Trends und Neuigkeiten bei Heimtextilien (PR-Gateway, 12.09.2017)
Der druckfrische Erwin Müller Jahreskatalog 2017/18 ist da

Pastellfarben, geometrische Muster, Ornamente, Blüten und der beliebte Melangelook liegen bei Heimtextilien in der kommenden Winter- und Frühjahrssaison voll im Trend. In den neuen Lifestyle-Welten des Erwin Müller Jahreskatalogs 2017/18 finden sich viele Ideen für eine harmonische Gestaltung des Zuhauses, von Bett- und Tischwäsch ...

 MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan! (PR-Gateway, 08.09.2017)
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat die MERA Tiernahrung GmbH auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Hundemagazin DOGS zum MERA Care Award aufgerufen. Wie bereits in 2016 drehte sich alles um die ganz unterschiedlichen Geschichten der Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen. Aus vielen spannenden Einsendungen wurden von der Jury nun die Gewinner verkündet.

Bereits zum zweiten Mal in Folge initiiert das Familienunternehmen MERA Tiernahrung aus dem niederrheinischen Kevelaer gemein ...

 ''Die Höhle der Löwen'' als Erfolgsfaktor für Start-ups (PR-Gateway, 31.08.2017)
Little Lunch zwei Jahre danach

Von zwei auf 19 Mitarbeiter, von 500 auf über eine Million verkaufte Bio-Suppen pro Monat: Das ist nur ein Teil der beachtlichen Entwicklung, die das Augsburger Start-up Little Lunch seit der Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" (DHDL) vor zwei Jahren durchläuft. Als die Brüder und Geschäftsführer Denis und Daniel Gibisch knapp ein Jahr nach der Gründung 2014 bei Judith Williams und Frank Thelen Kapital für die Expansion einsammeln, ist das der Startschuss fü ...

 Herr von Schwaben München-Starnberg ab Mo, 28.8. 2017 (PR-Gateway, 25.08.2017)
Schwäbische Spezialitäten vom Food Truck

Ab Mo, 28.8.2017 wird der neue Franchise-Partner des Food Truck Systems Herr von Schwaben im Raum Starnberg-München seine Gäste mit traditioneller schwäbischer Küche bewirten.

Frisch zubereitet - "mit viel Herz und guter Laune" so Andreas Weidner, werden er und seine Tochter Franzinska Weidner Linsen und Spätzle, Maultaschen oder Fleischküchle am Mo an ihrem ersten Standort in Weilheim bei CFC Car film Components Trifthofstr. 58 (neben ...

 Praktische Alltagshilfen bei erwinmueller.de (PR-Gateway, 22.08.2017)
Unbeschwert leben im Alter und bei Krankheit

Mit fortschreitendem Alter und bei Krankheiten wird der Alltag oft sehr beschwerlich. Da können kleine, praktische Alltagshilfen das Leben mit Einschränkungen komfortabler gestalten. Erwinmueller.de bietet Hilfsmittel für alle Lebensbereiche, für das Schlafzimmer, für Tisch & Küche, für das Bad und den Wohnbereich. Spezielle Unterwäsche und Bettausstattung erleichtern den Umgang mit Inkonti ...

 Verkaufen und überzeugen mit Fragen ab jetzt im Handel (PR-Gateway, 21.08.2017)
Wie Verkäufer mit den richtigen Fragen die Anliegen ihrer Kunden lösen und damit nachhaltig ihre Verkaufsquote erhöhen können, erfahren Leser im neuen Buch von Franziska Brandt-Biesler

Verkaufstrainer sind sich einig: Verkäufer fragen zu wenig. Und obwohl Fragen in den meisten Verkaufsseminaren ein wesentliches Thema sind, ändert sich das nicht. Franziska Brandt-Biesler stellt auch nach 17 Jahren Verkaufstraining noch fest: "Höchstens 10-20% der Verkäufer stellen genug Fragen, hören richt ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Placetel eine der führenden UC-Lösungen in Deutschland (PR-Gateway, 24.07.2017)
Studie der ISG/Experton Group

- Placetel, Powered by BroadSoft, im Anbietervergleich "ISG Provider Lens 2017 Germany - Cloud Transformation/ Operation Services & XaaS" ausgezeichnet

- Studie lobt breites Funktionsspektrum von Placetel und starken Fokus auf KMUs

- Betrieb von Rechenzentren in Deutschland ein Pluspunkt

Köln, 24. Juli 2017. Placetel, ein Service für Telefonanlagen aus der Cloud, zählt laut ISG/Experton Group zu den besten Cloud-basierten Lösungen für ...

 Zukunft Apotheke - Parallelhandel mit Arzneimitteln (inspiratoKONFERENZEN, 21.07.2017)
Wie verändern das BREXIT-Referendum und der Ausgang der Wahlen in Großbritannien den Warenstrom in Europä Wandelt sich das Vereinigte Königreich mehr und mehr vom Parallelimporteur zum Exporteur von Arzneimitteln? Und wendet sich mit einem 'sanften' BREXIT möglicherweise nochmals das Blatt für den europäischen Handel mit Arzneimitteln?

Orientierungshilfe liefert die inspirato MASTERCLASS „Parallelhandel mit Arzneimitteln“ am 26. Oktober in Frankfurt.

Kompakt an eine ...

 Schule für freie Gesundheitsberufe vergibt Absolventen-Preis (PR-Gateway, 19.07.2017)
Impulse-Absolventen-Preis 2017

Wuppertal. Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe hat zum 5. Mal die Impulse-Absolventen-Preise vergeben, mit denen besonders engagierte Studierende der Fernschule ausgezeichnet werden. Gegen eine Vielzahl von Bewerbern haben sich insgesamt sieben Studierende durchgesetzt, die mit sehr guten Studienleistungen und mit nach dem Fernstudium eintretenden Berufserfolgen bei der Jury gepunktet haben.

In der Kategorie "Erfolgreich in die Selbstst ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Franziska Giffey (SPD), Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, fordert nach der Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berlin-Liebknecht-Luxemburg-De ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Franziska Giffey (SPD), Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, fordert nach der Festnahme der mutmaßlichen Goldmünzendiebe ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Clans!