Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Schmiergelder in fünftstelliger Höhe pro Quartal:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges - auch korrupte Ärzte waren in den Millionenschwindel der Düsseldorfer Pflegemafia verwickelt!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Juli 2017 @ 08:01:48 auf Deutsche-Politik-News.de

(87 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Zum Millionenschwindel eines Netzwerks betrügerischer Pflegefirmen in Düsseldorf:

Düsseldorf (ots) - An dem Millionenschwindel eines Netzwerks betrügerischer Pflegefirmen in Düsseldorf sollen vier korrupte Ärzte aus dem Großraum der Landeshauptstadt beteiligt gewesen sein.

Dies geht aus der Anklage gegen neun Verantwortliche der überwiegend osteuropäischen Pflegedienste hervor, wie die "Rheinische Post" (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf die Anklage schreibt.

Laut Oberstaatsanwalt Ralf Möllmann bestehe der Verdacht, dass die Mediziner "quartalsmäßig Zuwendungen in bisher nicht bekannter Höhe erhalten haben". Im Gegenzug sollen sie auf Wunsch der Angeklagten meist russischen Patienten Verordnungen über unnötige Pflegeleistungen ausgestellt haben.

Gegen Schmiergelder in fünftstelliger Höhe pro Quartal sollen sie den dubiosen Pflegeunternehmen Patienten zugeschanzt haben. Eine geständige Pflegerin einer der Firmen soll angeblich sogar eine Liste mit Namen von 15 beteiligten Medizinern gesehen haben.

Nach Angaben des Behördensprechers ermittelt die Staatsanwaltschaft in diesem Zusammenhang auch gegen 187 Patienten wegen Beihilfe zum Betrug.

Kontext: Ende Mai hatte die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges erhoben.

Die überwiegend osteuropäischen Angeklagten sollen über falsche Abrechnungen bei Pflegekassen sowie den Städten Düsseldorf und Neuss mindestens 8,6 Millionen Euro erschlichen haben.

Zudem sollen sie über ein undurchsichtiges Finanzkarussell Steuern im großen Stil hinterzogen haben. Monatlich ging es um Beträge von bis zu 250.000 Euro.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante Infos & News zum Thema Pflege gibt es hier nachzulesen.)

Betrug durch russische Pflegedienste
(Youtube-Video, Trauer-Kloß aus Thüringen & Sachsen, Standard-YouTube-Lizenz, 14.11.2016):

"Betrug durch russische Pflegedienste"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3675676, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges - auch korrupte Ärzte waren in den Millionenschwindel der Düsseldorfer Pflegemafia verwickelt!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges - auch korrupte Ärzte waren in den Millionenschwindel der Düsseldorfer Pflegemafia verwickelt!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kiel 2015: Mehr als 10.000 Kieler gehen gegen Pegida au ...

Kiel 2015: Mehr als 10.000 Kieler gehen gegen Pegida au ...
Rendsburg 2016: Milcherzeuger Demo beim Bauernverband S ...

Rendsburg 2016: Milcherzeuger Demo beim Bauernverband S ...
Berlin 2016: Lenin-Liebknecht-Luxemburg Demonstration 2 ...

Berlin 2016: Lenin-Liebknecht-Luxemburg Demonstration 2 ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...
Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...
Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges - auch korrupte Ärzte waren in den Millionenschwindel der Düsseldorfer Pflegemafia verwickelt! (PressePortal.de, 04.07.2017)
Zum Millionenschwindel eines Netzwerks betrügerischer Pflegefirmen in Düsseldorf:

Düsseldorf (ots) - An dem Millionenschwindel eines Netzwerks betrügerischer Pflegefirmen in Düsseldorf sollen vier korrupte Ärzte aus dem Großraum der Landeshauptstadt beteiligt gewesen sein.

Dies geht aus der Anklage gegen neun Verantwortliche der überwiegend osteuropäischen Pflegedienste hervor, wie die "Rheinische Post" (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf die Anklage schreibt.
 
Umfrage Lebenslänglich für Raser wegen Mordes? (PR-Gateway, 03.07.2017)
S-Direkt fragte Kunden und Besucher der Website / Die Mehrheit begrüßt höchste Strafen für Raser / Sicherheit im Straßenverkehr hat Vorrang / Verschärftes Gesetz verabschiedet

Es ist leider kein Einzelfall: Immer wieder führen illegale Autorennen zu Unfällen mit schlimmen Sach- und Personenschäden. Die selbst ernannten Rennfahrer ignorieren das Risiko oder nehmen es billigend in Kauf. "Zwei bis drei Punkte in Flensburg sowie 400 Euro Bußgeld scheinen nicht wirklich abzuschrecken", sagt Dr ...

 Kleiner Aufwand - hohe Förderung (PR-Gateway, 13.06.2017)
Die Modernisierung der Heizung wird derzeit besser gefördert denn je

Geretsried, im Juni 2017 - Er ist in aller Munde: der Sanierungsstau bei den alten Heizanlagen. Dabei ist es höchste Zeit, in eine moderne Heizung mit Flüssiggas zu investieren. Doch viele Bauherren scheuen vor dem Heizungswechsel zurück. Denn es fehlt die Orientierung im Fördermittel-Dschungel.

In Deutschland gibt es ca. 600 Förderungen für Gasheizung ...

 Erfolgreiche Rezertifizierung über ''Technisches Sicherheitsmanagement'' zur Flüssiggasversorgung (PR-Gateway, 24.04.2017)
Verbandsexperten des DVGW bestätigen Tyczka Totalgaz erneut hohe technische Sicherheit

Fünf Jahre nach der Erstzertifizierung erhielt Tyczka Totalgaz jetzt die Bestätigung über sein technisches Sicherheitsmanagement. Vertreter des Fachverbandes Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e. V. (DVGW) überreichten am 20. März 2017 die Bescheinigung über die bestandene Prüfung "Technisches Sicherheitsmanagement" (TSM) nach dem DVGW Arbeitsblatt G 1040. Jörn-Helge Möller, Geschäftsführer der ...

 1. Essener Gefahrguttage am 19.-20. September 2017 mit fachbegleitender Ausstellung (PR-Gateway, 20.04.2017)
Zum Expertentreff der Gefahrgutbeauftragten im Haus der Technik werden 60 Teilnehmer und 10 Aussteller erwartet

(NL/8991525209) 1. Essener Gefahrguttage am 19.-20. September 2017 mit fachbegleitender Ausstellung: Zum Expertentreff der Gefahrgutbeauftragten im Haus der Technik werden 60 Teilnehmer und 10 Aussteller erwartet





Rund 10 % der beförderten Güter sind gefährlich im Sinne der Vorschriften für die Beförderung gefährlicher Güter. Bei ihrer Beförderung sind u ...

 Hypnose bei Depressionen | Dr. phil. Elmar Basse (PR-Gateway, 10.04.2017)
Hypnosetherapie bei Depression | Elmar Basse

Zum Formenkreis der depressiven Störung gehört eine ganze Reihe von Ausprägungsformen, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse von der heilpraktischen Praxis für Hypnose Hamburg. Auch wenn alltagssprachlich häufig davon gesprochen wird, man habe Depressionen, ist das kein präziser Begriff, zudem ein sehr missverständlicher, sagt Elmar Basse, weil er Erscheinungen un ...

 AVIA-Gesellschafter Ilzhöfer in Augsburg und Keslar in Kempten: Mittelständische Mineralölhändler machen Heizöl CO2-neutral (PR-Gateway, 03.04.2017)
(Augsburg/Kempten) Als erste Unternehmensgruppe der Mineralölwirtschaft in Deutschland bieten 22 mittelständische Unternehmen der AVIA-Gruppe künftig nur noch Heizöle an, für die an anderer Stelle weltweit in Projekte zur CO2-Reduktion investiert wurde. Einziger AVIA-Gesellschafter in der Region Augsburg ist die Firma Ilzhöfer. Die Region Allgäu wird von der Keslar GmbH Energiehandel in Kempten abgedeckt.

"Die Energiewende ist wünschenswert und sie wird kommen. Aber bis dahin ist es noch ...

 Strafprozessuale Maßnahmen beim Schmuggel von Zigaretten (RechtsanwaltHildebrandt, 26.03.2017)
Landgericht Magdeburg, Beschluss vom 11.07.2016 – 24 Qs 66/16

Der Schmuggel mit Zigaretten und anderen Tabakerzeugnissen ist auch oder gerade in Zeiten des Schengener Abkommens ein florierendes Geschäft. Osteuropäische oder asiatische Marken, die vielfach nicht die gesundheitlichen Standards hierzulande erfüllen werden in großen Mengen in die Bundesrepublik geschmuggelt. Für den Staat ist dabei nicht nur der Gesundheitsschutz, sondern auch die entgangenen Geldmittel aus der Tabaks ...

 Anklage im Misshandlungsskandal Burbach: Insgesamt 38 Angeklagten - darunter zwei Mitarbeiter der Bezirksregierung Arnsberg und ein Polizist - wird Freiheitsberaubung in 13 Fällen vorgeworfen! (PressePortal.de, 21.03.2017)
Zur Anklage im Misshandlungsskandal Burbach:

Düsseldorf (ots) - Staatsanwaltschaft Siegen wirft auch zwei Mitarbeitern der Bezirksregierung Arnsberg Freiheitsberaubung in 13 Fällen vor

Zweieinhalb Jahre nach dem Misshandlungsskandal in der Flüchtlingsunterkunft Burbach hat die Staatsanwaltschaft Siegen gegen 38 Personen Anklage erhoben.

Das geht nach Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Mittwochausgabe) aus der Anklageschrift her ...

 Gemeinsame Online-Petition zur Freilassung des Menschenrechtsanwalts Nguyen Van Dai in Vietnam (tdfvn21, 02.03.2017)
02.03.2017 (Forum Vietnam 21) - Die in Bad Nauheim ansässige Organisation VETO! Human Rights Defenders Network hat in einer gemeinsamen Initiative mit der Bundestagsabgeordneten Marie-Luise Dött (CDU) und dem Internationalen Katholischen Missionswerk missio Aachen eine Online-Petition für den inhaftierten vietnamesischen Menschenrechtsanwalt Nguyen Van Dai und seine Assistentin Le Thu Ha gestartet. Beide Menschenrechtsverteidiger sind seit dem 16. Dezember 2015 im Gefängnis und seitdem sind ihre ...

 Wirtschaftsermittlungen Köln, Frankfurt, Karlsruhe - Produktpiraten überall (Werbedesign, 10.02.2017)

Unglaubliche 23 % aller Plagiate haben Ihre Geburtsstätte in Deutschland. Die Wirtschaftsdetektei AsA-GUARD KG - Wirtschaftsdetektei Frankfurt, Wirtschaftsdetektei Köln, Wirtschaftsdetektei Karlsruhe hilft die Aufklärungsrate zu steigern



Jedes Jahr werden in Deutschland ca. 1200 – 1300 Verhandlungen auf Grund von Patentverletzung geführt. Seit 15 Jahren führt Deutschland die Liste der Patentverletzung hiermit europaweit an. Die USA übertreffen Deutschland mit 6500 Anzeigen im J ...

 Produktpiraterie/Markenrecht wie Sie sich wehren? Detektei Köln, Frankfurt, Karlsruhe (Werbedesign, 08.02.2017)

Deutschland ist seit 15 Jahren Spitzenreiter für Europa in der Summe der stetig ansteigenden Anklagen gegen Patentverletzung, mit ca. 1200 - 1300 Anklagen jährlich. Inden USA werden ca. 6500 Anklagen jährlich aufgenommen. Nur die Hälfte aller Anklagen führt zu einem Urteil. Auch die Rate der Produktpiraterie steigt weiter an, was einen milliardenschweren wirtschaftlichen Schaden für deutsche Unternehmen bedeutet.
Eine Detektei hilft ausschlaggebende Beweise für eine erfolgreich Verhan ...

 Werden Sie gestalkt? Detektei Köln - Detektiv Frankfurt – Karlsruhe hilft (Werbedesign, 08.02.2017)

Die Verurteilungsquote von Stalking Fällen ist 15 x niedriger als bei der klassischen Kriminalität (ausgenommen Verkehrsdelikte). Eine Detektei kann durch eine professionelle Observation helfen Beweise für eine Anklage zu sammeln. Laut der Studie des Mannheimer Zentralinstitutes für seelische Gesundheit im Jahre 2006 werden ca. 12 % allen Personen in Deutschland mindestens ein mal in Ihrem Leben Opfer von obsessiver Belästigung oder Verfolgung



Von der Polizei erfasste Sta ...

 Detektive ermittelt gegen Stalker – Detektei Frankfurt, Köln, Karlsruhe (Werbedesign, 08.02.2017)
Mit dem neuen Gesetzt, das 2016 verabschiedet wurde kann auch ohne gravierende Änderung der Lebensbedingungen eine Anzeige gegen den Täter gemacht werden. Denn noch muss das Opfer nachweisen das die Gefahr einer Beeinträchtigung der Lebensgestaltung vorliegt.
Was bedeutet das man nicht erst den Arbeitsplatz oder die Wohnung wechseln muss, aber belegen muss das eine Gefährdung hierfür vorliegt.
Oft ist es alleine schwer dem Stalker das Vergehen nachzuweisen. Das Probleme ist das die ...

 Essener Gefahrstofftage: Tagung findet zum siebten Mal im Haus der Technik statt (PR-Gateway, 03.02.2017)
7. Essener Gefahrstofftage im HDT am 17.-18. Mai 2017 mit fachbegleitender Ausstellung

(NL/3313608867) Tagung 7. Essener Gefahrstofftage im Haus der Technik am 17.-18. Mai 2017 mit fachbegleitender Ausstellung und Praxisvortrag



In fast allen deutschen Unternehmen wird mit Gefahrstoffen gearbeitet. In Folge dessen ergeben sich Gefahren für Sicherheit, Gesundheit, Brandschutz und Umwelt, die einen häufig unterschätzten, aber existenziell wichtigen Bestandteil Ihres Unterneh ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges - auch korrupte Ärzte waren in den Millionenschwindel der Düsseldorfer Pflegemafia verwickelt!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Hamburg-Planten-un ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Skandale
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Anklage gegen die mutmaßlichen Drahtzieher des bandenmäßigen Abrechnungsbetruges - auch korrupte Ärzte waren in den Millionenschwindel der Düsseldorfer Pflegemafia verwickelt!