News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Von einer Anbindung Schönefelds an das U-Bahn-Netz könnten rund 18.000 Menschen profitieren:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Der Berliner Senat denkt über die Verlängerung der U7 bis zum BER durch eine ca. 10 Kilometer lange U-Bahnstrecke mit voraussichtlich drei Bahnhöfen nach!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 02. Juli 2017 @ 11:01:02 auf Deutsche-Politik-News.de

(195 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zur Verlängerung der U7 bis zum BER:

Berlin (ots) - Der Senat zieht nun doch in Erwägung, die U7 bis zum Flughafen BER zu verlängern.

Das geht aus einer Senatsvorlage hervor, die dem rbb vorliegt. Darin heißt es, für die Verlängerung bis zum BER sei der Neubau einer ca. 10 Kilometer langen U-Bahnstrecke mit voraussichtlich drei Bahnhöfen erforderlich. Eine entsprechende Trasse werde weiterhin freigehalten, so das Papier.

Teile der Strecke verlaufen auf Brandenburger Gebiet, weshalb der Senat die Pläne von der Zustimmung des Landkreises Dahme-Spreewald abhängig macht. Die Kosten sollen nach Vorstellung des Senats "das Land Berlin und der Landkreis Dahme-Spreewald/Gemeinde Schönefeld" tragen.

Mit der Verlängerung der U-Bahnen in Berlin insgesamt werde ein "wichtiger Schritt in die Richtung der Anbindung von Stadtquartieren" getan, sagt der Berliner Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) dem rbb. Er fügt hinzu: "Für viele Menschen in Berlin werden die Wege dadurch kürzer und ich freue mich über diesen Zugewinn an Mobilität und im Ergebnis auch Lebensqualität in unserer Stadt."

Erst vergangene Woche hatte Müller in der rbb Abendschau angekündigt, über eine Verkürzung der Wege beim BER nachzudenken, falls der Volksentscheid über die Offenhaltung des Flughafens Tegel erfolgreich sein sollte.

Der zuständige Landrat von Dahme-Spreewald, Stephan Loge (SPD), befürwortet die Pläne. Dem rbb sagt er, das Vorhaben würde die Autobahn A113, die S-Bahn sowie den ÖPNV und die Straßen rund um den BER entlasten.

Die Kosten könnte der Landkreis allerdings nicht tragen - dafür müsse, nach Ansicht Loges, das Brandenburger Infrastrukturministerium aufkommen.

Loge sagte dem rbb weiter, dass es bereits Gespräche zwischen dem Bürgermeister von Schönefeld, Udo Haase (parteilos), und der Neuköllner Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) gegeben habe.

Von einer Anbindung Schönefelds an das Berliner U-Bahn-Netz könnten rund 18.000 Menschen profitieren. Sie pendeln täglich zwischen Schönefeld und Berlin. (Quelle: rbb Pendleratlas http://ots.de/Ky4KM)

Am 18. Juli soll der Senat über die Vorlage beraten.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb Aktueller Tisch/ Hörfunkkoordination
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Tel. 030-97993-30300
Telefax: +49 30 97993 30309
koordination@rbb-online.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

[Doku] U-Bahn Berlin (2017)
(Youtube-Video, Modellbahnwelt TV, Standard-YouTube-Lizenz, 20.01.2017):

"Die U-bahn Berlin ist das größte U-bahnsystem in Deutschland und dazu auch das älteste.Hier erfahrt ihr viele Interessante Informationen zu diesem Netz."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3673833, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Der Berliner Senat denkt über die Verlängerung der U7 bis zum BER durch eine ca. 10 Kilometer lange U-Bahnstrecke mit voraussichtlich drei Bahnhöfen nach!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Der Berliner Senat denkt über die Verlängerung der U7 bis zum BER durch eine ca. 10 Kilometer lange U-Bahnstrecke mit voraussichtlich drei Bahnhöfen nach!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...
Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Auf der Transsib (1/2) Von Moskau nach Wladiwostok [H ...

Auf der Transsib (1/2) Von Moskau nach Wladiwostok [H ...
Landwirtschaft in Russland: Putin besucht Agrarbetrie ...

Landwirtschaft in Russland: Putin besucht Agrarbetrie ...
Putin ehrt von Islamisten getöteten Helden

Putin ehrt von Islamisten getöteten Helden

Nigeria: Muslimische Nomaden gegen christliche Bauern ...

Nigeria: Muslimische Nomaden gegen christliche Bauern ...
Assad: Syrien besitzt keine Chemiewaffen mehr

Assad: Syrien besitzt keine Chemiewaffen mehr
Kolumbiens Präsident Santos: „Es geht nicht darum, di ...

Kolumbiens Präsident Santos: „Es geht nicht darum, di ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Imam-Ali-Moschee-in-Hamburg-2016-160326-D ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Offener Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche (PR-Gateway, 25.06.2018)
12. "Aufstiegskongress" findet am 5./6. Oktober in Mannheim statt

Bereits zum zwölften Mal öffnet der Aufstiegskongress in diesem Jahr vom 05.-06.10.2018 in Mannheim für alle Interessierten an der Fitness- und Gesundheitsbranche seine Türen. Die hochkarätigen Referenten sind absolute Experten in ihrem jeweiligen Themengebiet und bereiten ihr umfangreiches Fachwissen im Rahmen ihrer Vorträge praxisnah auf. Neu in 2018 ist ein Wissenschaftlicher Vorkongress, der bereits einen Tag vor de ...

 APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt (PR-Gateway, 25.06.2018)
APROS-Team stellt erste Sponsoren-Spieler-Patenschaft mit dem SSV Reutlingen vor

Tom Schiffel spielt im Mittelfeld der ersten Fußball-Mannschaft des SSV Reutlingen. Er ist der erste Spieler, der im Rahmen des vom SSV-BusinessClub entwickelten Patenschaftsprogrammes von einem der Sponsoren gezielt gefördert wird. Das Patenschaftsprojekt des Businessclubs, das im vergangenen April bei einer Veranstaltung im Camp David Store in Reutlingen mit den Sponsoren entwickelt und ins Leben gerufe ...

 Dänisches Gesundheitssystem beeindruckt deutsche Unternehmer (PR-Gateway, 25.06.2018)
EU-Projekt ILDA-care: Vielversprechende Anknüpfungspunkte für Delegation in Odense

(Stuttgart/Odense, Dänemark) - Im Rahmen des EU-Projektes ILDA-care hat eine Delegation von Unternehmern und Experten aus der BioRegion STERN im Juni die dänische Partnerregion Cluster Welfare Tech in Odense besucht. ILDA-care steht für "Intelligent Logistics, Digitalisation and Automated Workflows for the Homecare and Nursing homes sector" und soll die Effizienz im Pflegesektor verbessern. Die deutsche ...

 Crowdfunding-Kampagne: Recycelte Outdoorjacken säubern Weltmeere von Plastik (PR-Gateway, 25.06.2018)


(Mynewsdesk) ?Namaka? hat eine Vision: Weltmeere, die zunehmend mit Plastikmüll verschmutzt werden, sollen Stück für Stück davon befreit werden.



Dazu hat das Leipziger Label ?Namaka? eine Outdoorjacke entwickelt, die nicht nur seinen Träger auf offener See optimal schützt sondern auch den Lebensraum, in dem er sich bewegt: das Meer. Was aus dem Meer als Müll geborgen wird kommt schließlich wieder auf das Meer, in Form einer multifunktionalen Segeljacke.


...

 Bernkasteler Straße 8 in Berlin wird weitergebaut (PR-Gateway, 25.06.2018)


Am Donnerstag, den 21. Juni, informierte der Bauträger des Bauvorhabens in der Bernkasteler Straße 8 in Berlin-Weißensee Interessenten und Wohnungskäufer über den aktuellen Stand des Bauvorhabens in der Bernkasteler Straße 8. Das Ende 2015 ins Stocken geratene Bauprojekt soll bis Ende 2019 abgeschlossen sein. Insgesamt 65 Wohnungen mit einer Gesamtfläche von 4.600 Quadratmetern sowie 20 Tiefgaragen-Stellplätze werden neu entstehen.



"Die vorbereitenden Arbeiten sind ...

 Wie plant man einen Hit in der Musikbranche? (PR-Gateway, 25.06.2018)


War die erste Frage an Klaus Quirini. Er ist Leiter der Rechtsabteilung und Promotionexperte des VDMplus. Ein 1974 gegründeter Berufsverband für Komponisten, Textdichter, Label, Musikverlage, Produzenten und alle Musikschaffenden, die aus einem solchen Verbund profitieren. "Einen Hit kann man nicht planen jedoch kann jeder seine Chancen auf einen erfolgreichen Song enorm verbessern.", erläutert Quirini.



Auf die Frage wie man sich das vorstellen muss antwortete der ...

 Abwechslungsreiches Kulinarik-Angebot im Cap Vermell Estate (PR-Gateway, 25.06.2018)


München/Cap Vermell, Canyamel - Saftige Tomaten, gutes Olivenöl, etwas Meersalz und frisches Brot - mehr wird nicht benötigt für das typisch mallorquinische Gericht "pa amb oli". Die einfache Zubereitung macht das Gericht so besonders. Die mallorquinische Küche gilt als sehr abwechslungsreich und basiert auf der Verwendung frischer und regionaler Zutaten. Entdecken kann man diese Vielfalt und Qualität in vielen kleinen Restaurants auf der ganzen Insel und besonders in der Umgebung vo ...

 NÜRNBERGER Berufsunfähigkeitsversicherungen mit 5-Sterne-Bestbewertung im Ranking von MORGEN & MORGEN (nuernbergerversicherung, 25.06.2018)
Das Analysehaus MORGEN & MORGEN GmbH hat die Tarife zur Berufsunfähigkeitsversicherung der NÜRNBERGER Versicherung auch in 2018 mit der Bestbewertung ausgezeichnet.

Zum vierten Mal hat die MORGEN & MORGEN GmbH (M&M) Tarife von Berufsunfähigkeitsversicherungen untersucht und verglichen. Das Ergebnis: Die NÜRNBERGER Versicherung schnitt als eine der Besten mit einer Bewertung von fünf Sternen – also „ausgezeichnet“ – ab. Bewertet wurden insgesamt 518 Tarife von 70 Anbietern. Relevan ...

 Industriemeister-Absolventen verfügen über Top-Kompetenzen (PR-Gateway, 25.06.2018)


Die IHK Kassel-Marburg zeichnete am 18. Juni 2018 Sven Schäfer als Prüfungsbesten bei der Verabschiedung der Geprüften Industriemeister Elektrotechnik aus. Bei den feierlichen Auszeichnungen und Verabschiedungen der Geprüften Industriemeister Elektrotechnik betonte Dr. Wilhelm Hirschmann, Leiter Prüfungen und Weiterbildung der IHK Kassel-Marburg, in seiner Ansprache den hohen Stellenwert dieser Qualifikation. Dieser Berufsabschluss auf der Stufe 6 des deutschen Qualifikationsrahmens ...

 Gibt es eine mathematische Formel für Partnerglück? (PR-Gateway, 24.06.2018)
Mal kurz verliebt sein, kann fast jeder. Die anfängliche Schwärmerei ist ziemlich leicht. Jedoch verfliegt diese anfängliche Schwärmerei genau so schnell, wie sie kam. Eine dauerhafte Beziehung, trotz Gewöhnung im Alltag, genervt sein und Gewichtszunahme, nicht nur zu führen, sondern auch zu geniessen, das erfordert viel mehr. Längst hat es sich erwiesen, dass ein liebevoller Umgang in der Partnerschaft nicht nur dazu beiträgt, dass wir gesund bleiben, sondern auch Krankheiten verhindern hilft ...

 Junge Erwachsene und das liebe Geld (PR-Gateway, 22.06.2018)
(NL/2604597533) Junge Leute verfügen zum Teil über eine beachtliche Finanzkraft, interessieren sich für Geldanlagen und wissen aber kaum etwas darüber. Sobald sie sich dann informieren, wird die Anlageform hinterfragt und die Nachhaltigkeit rückt in den Vordergrund.



Eine repräsentative Studie von Youngcom, die letzten Dezember im agentureigenen Network erhoben wurde, zeigt, dass junge Erwachsene über eine beachtliche Finanzkraft verfügen. Das liege daran, dass in jungen Jahren d ...

 POLYRACK: Gehäuse und Schaltschränke nach ISO 3834 (PR-Gateway, 22.06.2018)
Die POLYRACK TECH-GROUP hat vor kurzem die Zertifizierung nach DIN EN ISO 3834 erworben und bietet schmelzgeschweißte Blech- und Profilgehäuse sowie Schaltschränke nach ISO 3834 an.

Die ISO 3834 garantiert schmelzgeschweißte Bauteile und Konstruktionen in hoher Qualität. Hierfür stellt das Verfahren umfangreiche Anforderungen an das Personal, Maschinen und Anlagen sowie an die erforderliche Dokumentation. "Die Güte einer Schweißverbindung lässt sich oft nicht oder nur sehr schwer beurteil ...

 Rückschau auf die ''Controlware Automated Networks Roadshow 2018'' (PR-Gateway, 22.06.2018)
Dietzenbach, 20. Juni 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, stellte auf der "Automated Networks Roadshow" im Juni 2018 innovative Software-Defined Networking-Lösungen für Campus- und WAN-Umgebungen vor. Rund 120 Netzwerk-, Security- und IT-Management-Experten namhafter Unternehmen nutzten die Termine in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Kassel, München und Stuttgart, um sich unter anderem über Campus-Fabrics, Stealth-Networks, Network-Ana ...

 Rhetorik lernen an der Deutschen Rednerschule (FelixLammers, 22.06.2018)
Kommunikation und Präsentationstechniken erlernen
Die Rednerschule bietet viele verschiedene Rhetorik Seminare für Jedermann an. Seit 1978 helfen wir Ihnen Ihre Rhetorik zu verbessern. Dafür bieten wir Kurse für Jedermann an. Mit unseren Grundlagen und Aufbau-Seminaren lernen Sie alle Facetten der Rhetorik kennen. Egal ob für Redner, Texter oder Firmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihren Rhetorikkurs ganz nach Ihrem Geschmack zu wählen. Sie erlernen unter anderem den Umgang mit Lamp ...

 Heldts Hotel empfiehlt: Kunterbunter Sommer 2018 in Eckernförde (PR-Gateway, 22.06.2018)
Der Sommer 2018 in Eckernförde ist bunt und bietet viel, um erlebnisreiche Tage zu genießen. Die Nächte verbringen Sie angenehm in Heldts Hotel, Hugos Haus und Berthas Haus.

Dieses Jahr hat der Sommer Eckernförde schon früh erreicht und die charmante Hafenstadt an der Ostsee wird ihrem Ruf als vielseitiges Ausflugs- und Reiseziel wieder einmal mehr als gerecht. Besucher, wie Einheimische, nutzen die warmen Tage für einen entspannten Bummel durch die historische Altstadt oder verbringen au ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, 14.4.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, 27.2.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)


Der Berliner Senat denkt über die Verlängerung der U7 bis zum BER durch eine ca. 10 Kilometer lange U-Bahnstrecke mit voraussichtlich drei Bahnhöfen nach!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 3

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 3

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


57-Biennale-Venedig-2017-Giard ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Der Österreicher Franz West in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 2017

Der Österreicher Franz West in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Michael Müller
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Der Berliner Senat denkt über die Verlängerung der U7 bis zum BER durch eine ca. 10 Kilometer lange U-Bahnstrecke mit voraussichtlich drei Bahnhöfen nach!